WinFuture-Forum.de: kreisfahrer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von kreisfahrer

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
155 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
24. Juni 08
Profilaufrufe:
6.763
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 04. Jan 2024 05:34
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium 32bit
CPU:
Intel(R) Core(TM)2 Quad Q9300 @ 2,50 GHz
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 9600 GT
RAM:
4,00 GB RAM

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Inkompatible Treiber - Speicherintegrität kann nicht aktiviert werden geschrieben 24.05.2023 08:31
    Zitat (ThinLizzy27: ) @kreisfahrerWenn du diese Anwendungen bzw. die Treiber nicht benötigst, dann ist es doch sinnvoller, diese zu deinstallieren.Ansonsten diese aktualisieren auf die aktuellste, ...

  3. Flash Player unter Windows 10 loswerden? geschrieben 07.10.2020 00:42
    Zitat (timmy: ) Der gehört zu Windows 10 dazu (IE + Edge). Da würde ich keine Energie reinstecken, nächstes Jahr die der Flash ja dann eh Geschicht und wird eingestellt. Schätze mal, das Microsoft ...

  4. Bildschirm wird während des Spielens schwarz geschrieben 08.05.2020 16:07
    Nein, der Sound kommt nicht. Der Bildschirm geht einfach aus und wieder an - ohne Systemsounds.

  5. Wiindows 10 Pro - Aktive Anwendungen fallen in den Hintergrund geschrieben 18.12.2019 20:48
    Ich habe mir jetzt mal die Detailansicht angesehen. Neben dem Leerlaufprozess, dem Spiel und System erschienen oben in der Liste immer mal wieder der Eintrag "Systemunterbrechungen" und ...

  6. Wiindows 10 Pro - Aktive Anwendungen fallen in den Hintergrund geschrieben 15.12.2019 16:49
    Leider habe ich keine Auffälligkeiten, was die CPU nach dem Systemstart angeht, feststellen können. Aktiv waren hier nur das geöffnete Spiel und der Taskmanager. Auch in der Ereignisanzeige und im ...

  7. Wiindows 10 Pro - Aktive Anwendungen fallen in den Hintergrund geschrieben 13.12.2019 20:54
    Danke für den Tipp - habe leider nur einen Monitor. Aber ich kann ja mal schauen, was in den ersten zehn Minuten so mit der CPU-Auslastung passiert.

  8. Wiindows 10 Pro - Aktive Anwendungen fallen in den Hintergrund geschrieben 13.12.2019 18:51
    Zitat (erazor84: ) Flackert / blinkt dabei der Bildschirm schwarz? Gibt es sonst eine Meldung? Sieht mal in die Ereignisanzeige oder den Zuverlässigkeitsverlauf - Vielleicht stürzt dir dein ...

  9. Wiindows 10 Pro - Aktive Anwendungen fallen in den Hintergrund geschrieben 11.12.2019 22:17
    Zitat (Stef4n: ) Du drückst nicht zufällig die Tastenkombination Windows + D oder Windows + Pfeil runter? Nein, das passiert ohne mein Zutun. ...

  10. Windows 10 64bit - Plötzlich grüner Bildschirm und automatischer Syste geschrieben 08.12.2019 22:05
    Okay, kann ich irgendetwas tun, dass ich das beim nächsten Mal auswerten kann?

  11. Windows 10 64bit - Plötzlich grüner Bildschirm und automatischer Syste geschrieben 08.12.2019 22:00
    Zitat (DK2000: ) Eine C:\Windows\Memory.dmp wurde auch nicht erstellt? Auslagerungsdatei deaktiviert? Nein eine Memory.dmp finde ich unter C:\Windows auch nicht. Die Auslagerungsdatei ...

  12. Windows 10 64bit - Plötzlich grüner Bildschirm und automatischer Syste geschrieben 08.12.2019 20:35
    Zitat (thielemann03: ) Kannst du den Absturz noch ein mal "provozieren"? Ich wüsste nicht, wie. ...

  13. Windows 10 64bit - Plötzlich grüner Bildschirm und automatischer Syste geschrieben 08.12.2019 15:47
    Hallo timmy, danke für den Tipp - leider wurde aber keine Minidump-Datei erstellt. MfG kreisfahrer

  14. Mit Windows XP im Internet geschrieben 24.12.2018 12:53
    Hallo RalphS, vielen Dank für deine fundierte Antwort. Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Viele Grüße kreisfahrer

  15. Altes Spiel unter Windows 7 installieren geschrieben 21.07.2014 19:56
    Zitat (kemo: ) Die 24h von LeMans kannst du installieren, indem du die Setup.exe nutzt und diese dann im Kompabilitätsmodus startest. Sprich die Installationsdatei. Hallo kemo, das habe ich probiert ...

  16. Altes Spiel unter Windows 7 installieren geschrieben 13.07.2014 15:15
    Danke für die Hilfe, ich werde es probieren.

  17. Altes Spiel unter Windows 7 installieren geschrieben 13.07.2014 14:30
    2002.

  18. Altes Spiel unter Windows 7 installieren geschrieben 13.07.2014 14:16
    Die 24 Stunden von Le Mans von Atari.

  19. Altes Spiel unter Windows 7 installieren geschrieben 13.07.2014 12:32
    Danke für eure Hilfe. Ich versuche dann mal Windows XP in der VM zu installieren.

  20. Lesezeichen-Verwaltung geschrieben 15.04.2014 22:18
    Hallo Timmy, danke für den Tipp. Wobei in KeePass habe ich die Möglichkeit verschiedene Ordner anzulegen. In der html-Datei ist es doch etwas durcheinander (zumindest sieht es so aus)... Viele Grüße ...

  21. Fehler Ereignis-ID 10 - WMI geschrieben 14.01.2014 07:15
    Danke, ich werde es ausprobieren.

  22. Desktop - Sortieren nach Name geschrieben 12.01.2014 12:56
    Danke für eure Antworten. Zitat (Mondragor: ) Was genau meinst Du mir "Programm A Beispiel und Programm B Beispiel? Das sind einfache Programmverknüpfungen -> ...

  23. KeePass Fehlermeldung geschrieben 21.11.2013 20:03
    Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Es lag wirklich am Stick. Ich habe jetzt KeePass auf einem neuen Stick, und es funktioniert wieder einwandfrei. MfG kreisfahrer ...

  24. KeePass Fehlermeldung geschrieben 19.11.2013 21:03
    Hallo, die benutze ich ja bereits (wie oben geschrieben). MfG kreisfahrer

  25. Programme fallen in den Hintergrund geschrieben 18.07.2013 20:47
    Super, danke für den Tipp! Ich werde es ausprobieren.

  26. Programme fallen in den Hintergrund geschrieben 17.07.2013 20:52
    Zitat (R4M1N: ) Das Problem hatte ich auch, kann es sein das du nen Internetstick hattest bzw. hast? Wenn ja hab ich die Lösung, wenn nicht, sorry dann kann ich auch nicht helfen... Ja, ich hab ...

  27. Frage zu WinRAR geschrieben 16.07.2013 21:24
    Naja, bei diesem Thema scheiden sich wohl die Geister... Wie dem auch sei, es handelt sich um einen anscheinend größeren Händler, und ansonsten war ich mit ihm zufrieden. Ich hab ihn ...

  28. Programme fallen in den Hintergrund geschrieben 16.07.2013 20:31
    Die Tastatur hat keine Sonderfunktionen oder programmierten Tasten. Ich habe sie schon seit ich diesen PC nutze, ich könnte es höchstens mal mit einer anderen probieren... Die ...

  29. Programme fallen in den Hintergrund geschrieben 14.07.2013 19:29
    An der Tastatur kann es nicht liegen. Die ist nigelnagelneu. Und die Programme fallen auch in den Hintergrund, wenn die Tastatur nicht betätigt wird.

  30. Frage zu WinRAR geschrieben 14.07.2013 19:27
    Ja, wie gesagt, ich hab es ja schon deinstalliert.

  31. Programme fallen in den Hintergrund geschrieben 13.07.2013 20:53
    Jetzt tritt das Problem wieder auf... Und das seltsame ist, sobald ich die Leertaste drücke, wenn ein Programm in den Hintergrund gefallen ist, wird die Internetverbindung getrennt. Weiß jemand, ...

  32. Textfeld nicht mehr aktiv geschrieben 13.07.2013 20:51
    Ich denke, es hängt damit zusammen: Programme fallen in den Hintergrund Woran es liegt, weiß ich aber noch nicht... ...

  33. Frage zu WinRAR geschrieben 13.07.2013 20:33
    Aber es heißt ja ganz unmissverständlich, dass man WinRAR ohne Lizenz nach 40 Tagen Testphase deinstallieren muss . Also deswegen ist unklar, warum er das drauf hat und der ...

  34. Frage zu WinRAR geschrieben 12.07.2013 22:29
    Danke für eure Antworten. Trotzdem verstehe ich den PC-Verkäufer nicht, dass er WinRAR vorinstalliert. Die Otto-Normal-Benutzer, die das Hauptprogramm nicht starten, nutzen ja so, ohne es zu wissen, ...

  35. Outlook 2003 - Posteingang - Frage, ob Änderungen gespeichert werden s geschrieben 26.06.2013 20:34
    Danke für deine Antwort. Okay, das könnte evtl. sein. Aber reproduzieren konnte ich es bisher nicht.

  36. Windows 7-Problembehandlung und Problemberichterstattung geschrieben 24.06.2013 20:38
    Hallo RalphS, danke für deine Antwort. Viele Grüße kreisfahrer

  37. Programme fallen in den Hintergrund geschrieben 07.05.2013 21:41
    Danke für eure Antworten. In der Ereignisanzeige habe ich nichts gefunden; Schädlinge haben sich auch nicht eingenistet. Ich habe noch mal einen Restart gemacht und das Problem scheint sich gelöst zu ...

  38. Passwortverwaltungsprogramm geschrieben 21.04.2012 17:39
    Danke für eure Infos.

  39. Datei in Neuen Ordner verschieben funktioniert erst beim zweiten Mal geschrieben 19.02.2012 16:26
    Ich nutze die kostenlose Version von Avira.

  40. Datei in Neuen Ordner verschieben funktioniert erst beim zweiten Mal geschrieben 18.02.2012 23:39
    Danke für deine Antwort. Das wäre aber ein Zufall, dass die Datei gerade in diesem Moment gescannt wurde. Ich weiß nicht, wie sich der Virenscanner verhält, jedenfalls handelte es sich hierbei nicht ...

  41. Browser-Auswahl bei Windows-Update geschrieben 25.10.2011 20:33
    Danke für deine Antwort. Stimmt. Klingt logisch

  42. Windows lässt sich nicht mehr ordentlich starten nach Installation Upd geschrieben 19.09.2011 20:12
    Danke für eure Antworten

  43. Windows lässt sich nicht mehr ordentlich starten nach Installation Upd geschrieben 19.09.2011 19:34
    Zitat (kreisfahrer: ) Das nächste Update möchte ich wieder mit dem WinFuture Update-Pack versuchen: Ich greife, doch dann auf die Vollversion zurück oder genügt das Upgrade? Wenn ich vor dem Update ...

  44. KeePass-Datenbank beschädigt - Rettung möglich? geschrieben 23.08.2011 20:37
    Also es lassen sich beide nicht mehr öffnen, weder die über Knoppix gerettete Datei noch die eigentliche Datensicherung. Danke für den Tipp: "Speichern unter" wäre wohl die klügere Methode ...

  45. KeePass-Datenbank beschädigt - Rettung möglich? geschrieben 23.08.2011 19:24
    Ich hab mit Knoppix die Dateien gesichert, das ist nicht das Problem. Ich habe unabhängig davon regelmäßig die KeePass-Datenbank separat gesichtert (bereits vor dem Problem) und diese Datei aus der ...

  46. KeePass-Datenbank beschädigt - Rettung möglich? geschrieben 22.08.2011 19:41
    Sorry, dass ich es noch mal nach oben hole. Leider bin ich bisher nicht weitergekommen. Hat jemand noch eine Idee?

  47. Frage zum Administrator ohne Benutzerkonto geschrieben 17.08.2011 19:12
    Danke für den Tipp mit dem abgesicherten Modus. Über diesen konnte ich ein Kennwort für den Administrator festlegen. Mein Standardbenutzerkonto trägt bereits einen anderen Namen (glaube habe mich da ...

  48. Windows lässt sich nicht mehr ordentlich starten nach Installation Upd geschrieben 15.08.2011 15:29
    Hallo, habe das automatische Update durchgeführt. Diesmal gab es keine Probleme. Zum Updateprozess habe ich noch ein paar Fragen: Das Update habe ich sofort über den cmd-Befehl (der das Windows ...

  49. Windows lässt sich nicht mehr ordentlich starten nach Installation Upd geschrieben 14.08.2011 15:45
    Zitat (WinFutAl10: ) Die "sauberste" Möglichkeit, wird wohl sein, Windows nochmal neu zu installieren. Mmh, das hab ich befürchtet Die Treiber habe ich noch mal ...

  50. Windows lässt sich nicht mehr ordentlich starten nach Installation Upd geschrieben 14.08.2011 15:04
    Zitat (Wiesel: ) Hast du auch die aktuellen Treiber installiert? Hast du Windowsupdate auch mal durchlaufen lassen? greets Hallo Wiesel, es wurden die gleichen Treiber wie vor der Neuinstallation ...

  51. Windows-Benutzeranmeldung nach Hochfahren manchmal nicht möglich geschrieben 29.07.2011 19:14
    Hallo, heute ist der Fehler wieder aufgetreten. Die "blinde Eingabe" hat nicht funktioniert. Bei den Dateien "authui.dll" und "imageres.dll" konnten keine ...

  52. Windows-Benutzeranmeldung nach Hochfahren manchmal nicht möglich geschrieben 23.07.2011 23:32
    Hallo ecce, vielen Dank für deine ausführliche Antwort . Ich habe keine Tools in dieser Richtung installiert. Das "blind Eintippen" werde probieren, sobald das Problem wieder ...

  53. Windows-Netzwerkverbindung (Symbol in Taskleiste) geschrieben 12.04.2011 20:23
    Danke für deine Hilfe. Wie ich beobachten konnte, scheint das Problem mit der Weltkugel immer aufzutreten, sobald irgendein Flashvideo geladen wurde. Doch leider kann ich zwischen Flash und den ...

  54. Windows-Netzwerkverbindung (Symbol in Taskleiste) geschrieben 07.04.2011 23:50
    Inzwischen ist mir aufgefallen, dass in der Ereignisanzeige folgende Meldungen protokolliert werden: Ereignis 5002, FWLANUSB (Fehler) Zitat AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 : Fehlfunktion des ...

  55. Windows-Netzwerkverbindung (Symbol in Taskleiste) geschrieben 31.03.2011 20:34
    Die Treiber des Sticks habe ich jetzt auf den aktuellen Stand gebracht, aber das Problem besteht weiterhin. Wenn ich mich länger auf einer Seite aufhalte, verschwindet die Weltkugel. Klicke ich dann ...

  56. Windows-Netzwerkverbindung (Symbol in Taskleiste) geschrieben 29.03.2011 23:47
    Die Verbindung habe ich so nicht eingerichtet, da ich sie über das Steuerungsprogramm des WLAN-Sticks herstelle. Evtl. gibts da auch eine Differenz. Denn die Verbindung ist immer aktiv, auch wenn das ...

  57. Vista/Windows 7 - Rechnerauslastung geschrieben 09.03.2011 22:36
    Danke Andre. Heute ist wieder extrem (im Screenshot zwei zusätzliche Einträge). Darunter sind zwei neue Werte. Könnte das evtl. auch die automatische Defragmentierung im Hintergrund sein?

  58. Vista/Windows 7 - Rechnerauslastung geschrieben 22.02.2011 20:59
    Hallo, hier ist mal ein Screenshot des Prozesses, der die Platte ewig rattern lässt. Kommt regelmäßig vor, habe es nur nicht eher geschafft. Allerdings habe ich nach Auslastung "Schreiben" ...

  59. Vista/Windows 7 - Rechnerauslastung geschrieben 17.01.2011 23:31
    Zitat (MagicAndre1981: 17.01.2011, 22:00) mach bitte ein Bild Ok, wenn er das nächste Mal arbeitet. ...

  60. Vista/Windows 7 - Rechnerauslastung geschrieben 17.01.2011 22:35
    Zitat (MagicAndre1981: 17.01.2011, 21:21) was steht da bei Abbild? Mach am besten ein Screenshot mit dem Snipping Tool Bei Abbild stand immer "Prozess". ...

  61. Vista/Windows 7 - Rechnerauslastung geschrieben 17.01.2011 22:06
    Zitat (MagicAndre1981: 17.01.2011, 20:48) welcher Prozess? Woran erkenne ich das? Da steht nur Abbild (und hier für den oben genannten Fall" Prozess"), PID und dann die ganzen Zahlen ...

  62. Vista/Windows 7 - Rechnerauslastung geschrieben 17.01.2011 21:45
    Zitat (MagicAndre1981: 14.01.2011, 23:31) den in Windows integrierten (Taskmanager->Leistung->Ressourcen Monitor) und dort bei Datenträgerzugriffen schauen welches Programm wie viele KB ...

  63. Vista/Windows 7 - Rechnerauslastung geschrieben 14.01.2011 21:42
    Zitat (MagicAndre1981: 14.01.2011, 18:22) welches Problem? Schau mit dem Resourcen Monitor welche Programme auf welche Daten zugreifen und du weist was los ist Was meinst du mit dem Resourcen ...

  64. Grafikkarte Defekt? geschrieben 23.11.2009 23:31
    Die Probleme gibt's schon beim Booten. Ich habe den Monitor, der sonst mit dem PC verbunden ist, der Probleme macht, an das Notebook geschlossen. Also werde ich mal die Grafikkarte wechseln. ...

  65. Grafikkarte Defekt? geschrieben 23.11.2009 21:12
    Wäre nett, wenn mir noch jemand helfen könnte.

  66. Treibersoftware Für "unbekanntes Gerät" Muss Installiert Wer geschrieben 01.10.2009 15:10
    Danke für eure Antworten. Im Gerätemanager steht nur, wenn ich die ausgeblendeten Geräte anzeige, das im ersten Beitrag angesprochene "Unbekannte Gerät" (Microsoft ACPI-konformes System) ...

  67. Treibersoftware Für "unbekanntes Gerät" Muss Installiert Wer geschrieben 25.09.2009 15:29
    Heute erschien - nach fast drei Monaten - diese Meldung wieder. Es wurde in dieser Zeit kein neues Gerät installiert oder angeschlossen... Hat jemand inzwischen oder noch eine Idee, wo das herkommen ...

  68. Probleme Beim Herunterfahren Vor Update-installation geschrieben 05.09.2009 12:24
    Ok, danke. Ich werde es mal weiter beobachten. Im Moment klappt alles - wie zuvor - reibungslos.

  69. Plötzlich Administrationsrechte Zum Öffnen Eines Pdf-dokuments Erforde geschrieben 04.09.2009 23:21
    Danke für eure Hilfe. Das Problem bestand bei allen PDF-Dateien, aber ich habe inzwischen die Antwort im Foxit-Forum gefunden. Es war ein Haken in den Eigenschaften der .exe -> "Programm als ...

  70. Plötzlich Administrationsrechte Zum Öffnen Eines Pdf-dokuments Erforde geschrieben 04.09.2009 21:35
    Der Fehler tritt immer auf, unabhängig davon, wo die PDF liegt. Benutzer haben Leserechte. Habe jetzt Foxit deinstalliert und neuinstalliert... Leider ohne Erfolg ...

  71. Plötzlich Administrationsrechte Zum Öffnen Eines Pdf-dokuments Erforde geschrieben 04.09.2009 20:15
    Habe ich nicht... Kann es sein, dass es durch ein Update automatisch geändert wurde? Nutze aber Foxit nicht Adobe.

  72. Probleme Nach Installation Des Winfuture Update-packs geschrieben 02.09.2009 19:24
    Mich hat halt nur gewundert, dass es mal angezeigt wurde und mal nicht... Normalerweise sollte er es ja immer aufführen...

  73. Probleme Nach Installation Des Winfuture Update-packs geschrieben 02.09.2009 19:18
    Ok, ich probiers mal. Danke!

  74. Erreichbarkeit Forum / Startseite geschrieben 02.09.2009 19:09
    Wollte gerade einen Beitrag schreiben, da kam nach ewigem Laden eine leere Seite. F5 und Browser-Neustart haben nichts gebracht. Erst nach Cache-Löschung konnte ich Winfuture wieder aufrufen...

  75. Installationen Als Standardbenutzer Unter Windows Xp geschrieben 29.07.2009 14:45
    Dann ist es wohl am einfachsten und sichersten, wenn ich das derzeitige Standardkonto, wo er schon alles eingerichtet hat, zum Adminkonto umfunktioniere und das ursprüngliche Adminkonto daneben ...

  76. Installationen Als Standardbenutzer Unter Windows Xp geschrieben 28.07.2009 15:15
    Danke für die Tipps. Noch mal zu meiner Frage, da ich mir noch nicht im Klaren bin: Ich meinte, ob ich, das erste Adminkonto (das während der Installation angelegt wurde) löschen kann, sobald ich das ...

  77. Installationen Als Standardbenutzer Unter Windows Xp geschrieben 27.07.2009 19:46
    Danke für eure Tipps. Ich werde ihn mal zeigen, wie er es machen könnte, ansonsten funktioniere ich wieder auf Adminrechte um. Kann man danach das ursprüngliche (erste) Adminkonto einfach löschen? ...

  78. Leerer Eintrag Unter Systemstart Im Systemkonfigurationsprogramm geschrieben 17.07.2009 19:29
    Ok, ich werde es mal beobachten. Danke für deine Hilfe.

  79. Leerer Eintrag Unter Systemstart Im Systemkonfigurationsprogramm geschrieben 17.07.2009 00:40
    Danke für deine Hilfe! Da stehen jetzt nur noch 13 Einträge drin, genauso viele wie im Systemstart. Der leere Eintrag, der auch nicht mehr im Systemstart erscheint, erscheint dort auch nicht ...

  80. Leerer Eintrag Unter Systemstart Im Systemkonfigurationsprogramm geschrieben 16.07.2009 22:15
    Hab mal geschaut, kenn mich da aber nicht so aus. Wo muss ich da schauen? Dieser leere Eintrag steht ja auch nicht mehr, nachdem ich den Haken rausgenommen habe, unter dem Systemstart oder ist er ...

  81. Leerer Eintrag Unter Systemstart Im Systemkonfigurationsprogramm geschrieben 16.07.2009 22:02
    Jetzt sehe ich ihn ja nicht mehr... Und die Meldung, die nach jedem Systemstart kommt, kann man ignorieren, oder?

  82. DfÜ-verbindung - Fehler 678 geschrieben 07.07.2009 19:17
    Danke nobody is perfect für deine Antwort. Ich glaube, dass es nicht an den Daten liegt. Das Kennwort haben wir nicht geändert und "Benutzernamen und Kennwort speichern für ..." war ...

  83. DfÜ-verbindung - Fehler 678 geschrieben 06.07.2009 20:32
    Danke. Ich werde es ausprobieren, wenn ich wieder bei ihm bin.

  84. Treibersoftware Für "unbekanntes Gerät" Muss Installiert Wer geschrieben 30.06.2009 15:21
    Hallo, ich hab noch mal im Geräte-Manager geschaut, aber wie bereits gestern geschrieben - das Problem taucht dort wirklich nur auf, wenn die Meldung auch nach dem Hochfahren erscheint (und das ...

  85. Treibersoftware Für "unbekanntes Gerät" Muss Installiert Wer geschrieben 29.06.2009 14:52
    Hallo, bei mir läuft alles ordnungsgemäß. Das komische ist, dass das Problem nicht mehr im Geräte-Manager auftaucht, wenn ich einen Neustart mache (die Meldung erscheint ja auch nicht mehr - erst ...

  86. Treibersoftware Für "unbekanntes Gerät" Muss Installiert Wer geschrieben 28.06.2009 23:28
    Ist kein Notebook. Wundert mich, dass es immer nur ganz selten kommt. Kann man das dann ignorieren?

  87. Treibersoftware Für "unbekanntes Gerät" Muss Installiert Wer geschrieben 28.06.2009 23:19
    Zitat (Singularity0821: 28.06.2009, 22:04) Findest du unter den Eigenschaften von dem Gerät unter Details/Hardware ID irgendwas das so aussieht: ...

  88. Hänger Bei Musik-cds Seit Neuem Pc Mit Vista geschrieben 02.06.2009 18:42
    Danke für eure Antworten. Ich werd's mal mit einem externen Laufwerk probieren. Viele Grüße Kreisfahrer

  89. Tool Zur Ansicht Der Rechneraktivität (z. B. Processmonitor) geschrieben 18.02.2009 15:44
    Zitat (sкavєи: 17.02.2009, 14:42) Schau dir im Process Explorer mal die I/O-Operationen (Delta Reads, Delta Writes und Delta Others) für jeden Prozess an. Denn wenn du sagst, ...

  90. Tool Zur Ansicht Der Rechneraktivität (z. B. Processmonitor) geschrieben 16.02.2009 20:33
    Wäre schön, wenn jemand noch einen Tipp hätte. Rechner arbeitet weiter ununterbrochen und im Prozessexplorer ist nichts zu erkennen (gestartet als Admin). Habe auch schon ein paar Dienste, die dafür ...

  91. Tool Zur Ansicht Der Rechneraktivität (z. B. Processmonitor) geschrieben 04.02.2009 20:46
    Danke für den Tipp. Ich kannte den schon, bin da bloß nicht weitergekommen, da trotz Rechneraktivität nichts erschienen ist, dass es erklärte hätte. Kann man das irgendwie aus dem Processmonitor ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

kreisfahrer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

kreisfahrer hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?