WinFuture-Forum.de: Vandenburgh - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Vandenburgh

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. "verknüpfte Anwendung" Im Vordergrund öffnen geschrieben 11.05.2010 17:40
    Hallo Urne, das Tool habe ich nicht genommen. Ich habe die Registry-Werte manuell geändert. Ob sich das jetzt auch langfristig bzw. auf alle Anwendungen auswirkt, muss sich erst in den nächsten Tagen ...

  3. "verknüpfte Anwendung" Im Vordergrund öffnen geschrieben 11.05.2010 17:15
    OK! Danke für deine, wie immer bewährte Hilfe! Vandenburgh

  4. "verknüpfte Anwendung" Im Vordergrund öffnen geschrieben 11.05.2010 16:42
    Du hast einen Link auf Microsoft gesetzt, in welchem die Änderung des entspr. Registry-Wertes beschrieben wurde. Deine letzten Vorschläge hatte ich bereits ausprobiert, sie funktionieren - allerdings ...

  5. "verknüpfte Anwendung" Im Vordergrund öffnen geschrieben 11.05.2010 16:21
    neee, guck mal: Meine Frage Zitat aus verschiedenen Anwendungen heraus gibt es die Möglichkeit, das aktuelle Dokument per eMail zu versenden. Nutze ich diese Funktion, öffnet sich der eMail-Klient ...

  6. "verknüpfte Anwendung" Im Vordergrund öffnen geschrieben 11.05.2010 14:01
    Hallo Urne, du hattest mir vor 1,5 Jahren einen Link zu meinem o.g. Thema geschickt. Damals funktionierte der Link noch. Trotz intensiver Suche - auch bei Microsoft - konnte ich nun keine Lösung mehr ...

  7. Ms Office - Installation Von Einer Externen Festplatte geschrieben 17.03.2010 17:13
    Wie auch immer: DANKEEE! Vandenburgh ...

  8. Ms Office - Installation Von Einer Externen Festplatte geschrieben 17.03.2010 17:05
    ... danke!!!!! Urne! So kenne ich dich: schnell, konkret, sachlich! By the way: sag mal, du wohnst wohl hier im Forum! Vielen Dank und Gruß Vandenburgh ...

  9. Software Aus Recovery-dvd "extrahieren" geschrieben 28.01.2010 14:51
    mmmhhh, ich habe schon mal gewühlt. aber so richtig! etwas, was nach adobe acrobat ausgesehen hat, habe ich nirgends gefunden! vandenburgh

  10. Software Aus Recovery-dvd "extrahieren" geschrieben 28.01.2010 13:55
    Danke mister-x, ja, ich habe mit einem Tool die Serien-Nummer auslesen können! ABER: ich bekomme im Netz nirgendwo mehr eine Trial-Version von Adobe Acrobat Standard. Da scheitert es wieder. ...

  11. Software Aus Recovery-dvd "extrahieren" geschrieben 28.01.2010 09:40
    Hallo Leute, @ obrsr ... neee, es ist die Vollversion, mit der ich auch pdf-Dateien erstellen kann. Und ja ich weiß, auch dafür gibt es Freeware, aber ich möchte es gern mit Acrobat versuchen ... @ ...

  12. Nach Mainboardwechsel - Wie Gehts Weiter geschrieben 09.12.2009 22:23
    Hallo Leute, besten Dank für all eure Unterstützung. Prinzipiell habe ich nun auch wieder etwas dazugelernt. Folgenden Zwischenstand habe ich erreicht: Ich konnte XP teilweise reparieren und somit ...

  13. Nach Mainboardwechsel - Wie Gehts Weiter geschrieben 09.12.2009 12:19
    Hallo, Zitat wichtig ist das Du noch die Mainboardtreiber vom Board zur Verfügung hast. heißt das mit anderen Worten, dass zu dem neuen Mainboard noch zusätzlich ein Treiber mitgeliefert werden muss? ...

  14. Nach Mainboardwechsel - Wie Gehts Weiter geschrieben 09.12.2009 09:24
    Hallo Leute, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und eure Hilfestellung. In einem Punkt habt ihr richtig erkannt, dass keine Vollversion von Windows XP vorliegt. Es konnte nach Erwerb des PCs ...

  15. Nach Mainboardwechsel - Wie Gehts Weiter geschrieben 08.12.2009 15:56
    Hallo ihr beiden, @tim1980 Zitat - Du hast vor dem Mainboardwechsel keine Daten gesichert / sichern können. Richtig! Der PC meines Freundes hat irgendwann nicht mehr gebootet. Zitat - Du hast das ...

  16. Erledigt! Standardanwendung Einrichten geschrieben 19.11.2009 15:46
    Hallo Urne, alles schon probiert! (und hier sehe ich wieder einmal: um den Helfenden zu unterstützen, ist es wichtig und wirklich ratsam, bereits in der Einführung zu erläutern, welche Schritte ...

  17. Erledigt! Standardanwendung Einrichten geschrieben 19.11.2009 14:11
    ... ja, das war mein erster Schritt. Habe auch das Häkchen gesetzt, ´Bei jedem Start prüfen´ um zu sehen, dass diese Funktion aus IMMER von TB aus aktiviert ist. Vandenburgh

  18. "verknüpfte Anwendung" Im Vordergrund öffnen geschrieben 04.11.2008 21:12
    Hallo Urne, bist ein Schatz - viiieeelen Dank! Vandenburgh ...

  19. Gelöschter Ordner geschrieben 23.06.2008 14:46
    Hallo terra-nova, ich hab es mal "russisch" versucht. Habe die Einträge in der Registry gelöscht. Seit dem ist erst mal Ruhe! Danke trotzdem für deine Ratschläge und deine Hilfe! ...

  20. Seite 1 von 1