WinFuture-Forum.de: Kuckuck666 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kuckuck666

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Linux Und Netzwerklaufwerk geschrieben 21.07.2008 14:24
    zwar nicht genau dein Problem, da du ja unter \\Name verbinden kannst, aber vielleicht ein Denkanstoss hier ...

  3. Tool Gesucht Das Die Auslastung Des Gpus Anzeigt geschrieben 17.07.2008 14:14
    hupsi..hab auslastung gelesen und Temperatur verstanden...um was für ne GPU handelt es sich denn ?

  4. Vista Linux Und Netzwerklaufwerk geschrieben 17.07.2008 14:07
    hat Vista da Probleme mit der Namensauflösung/DNS/host-datei ? ;damit alles I.O ?

  5. Rote Streifen geschrieben 17.07.2008 14:03
    so ähnlich sah das Bild meiner Radeon9800 auch aus bevor sie ganz abgenippelt ist Hey und das mit dem backen hat bei meinem altem Handy auch immer geklappt (nur hauptplatine) hielt nur leider nie ...

  6. Tool Gesucht Das Die Auslastung Des Gpus Anzeigt geschrieben 17.07.2008 13:59
    Ist normalerweise bei den Treibern deiner GraKa mit dabei. geht auch gut mit Everest Home ...

  7. Windows Xp Home Fährt Nicht Mehr Hoch! geschrieben 15.07.2008 13:53
    Naja die Hirens CD hat mehr Dienstprogramme, und per Dos Prompt deine Daten zu sichern ist nerviger als mit ner Ubuntu CD. Auch schon die "Verzeichniswiederherstellung" auch F8 am Anfang ...

  8. Windows Xp Home Fährt Nicht Mehr Hoch! geschrieben 15.07.2008 13:40
    hört sich nach zerschossenen Benutzerkonten an...vielleicht, bevor man anfängt rumzuhantieren würd ich an deiner Stelle ne Linux Live Cd da reinprügeln und erstmal die Daten auf nen USB Stick sichern ...

  9. Windows Xp Home Fährt Nicht Mehr Hoch! geschrieben 15.07.2008 13:36
    drück mal, gleich nachdem das Bios durchgerasselt ist F8, dann zuerst "letzte als funktionierend bekannte ...." auswählen und gucken obs klappt, wennicht nochmal in dieses Menü und ...

  10. Die Spd Und Die Lust Am Untergang geschrieben 14.07.2008 20:46
    Ich finds schön die schwarz-grünen Männchen bis zum hals im Oderwasser rumstapfen zu sehn - dafür sind die allemal gut genug. Was das Flugzeugabschiessen angeht..da brauch die BRD langsam ne ...

  11. Auslagerungsdatei Bleibt Unbenutzt? geschrieben 14.07.2008 16:20
    meine Pagefile.sys wurde das letzte mal gestern um 23:58 geändert.. Haste vielleicht nicht genug Platz auf der HDD ? Mal probiert XP das alleine machen zu lassen; also "grösse wird vom System ...

  12. Grafik Spinnt geschrieben 14.07.2008 16:13
    ya, sieht Irgendwie nach nem Grafikkarten Fehler aus. Da werdet ihr nicht um nen Test mit ner anderen Karte umrumkommen, aber das wird doch nicht das Problem sein =? Von irgend nem Kumpel ausleihen ...

  13. Prozessor Takten geschrieben 14.07.2008 00:11
    Ich habs aber auch drauf angelegt OC=Overclocking=übertakten guck dir mal die Anleitungen hier an, da findeste die Grundlegenden Erklärungen, wenn du dich da eingelesen hast, guck dir mal die ...

  14. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 13.07.2008 23:19
    Kann dir mit der Musik nicht helfen, ~max 4 Jahre alter müllhop Aber die Seite ist ja sooooo geil ! Danke Danke mein lacher der Woche, *pruuuuuust " ωιιє ...

  15. Prozessor Takten geschrieben 13.07.2008 23:13
    ohh..dann lass es lieber Nein, bei dem vermutlich alten Board wird es wohl noch keine Bios OC funktion geben, such mal bei dir oder im Netz nach dem Handbuch des Boards, da findest du die Jumper, die ...

  16. Verlust Von Dokumenten (perso Usw) geschrieben 13.07.2008 23:09
    find ich ja lustich, das du da als erstes hier im Forum nachfragst.. Die Vorredner haben schon fast alles beantwortet... aber eine eidesstaatliche Versicherung musste ich beim Verlust des FS nicht ...

  17. Kino.to Legal? geschrieben 05.07.2008 23:12
    klar, neueste Kinofilme gibts an jeder Ecke umsonst

  18. Komischer Mod Bei Css & Noch Was^^ geschrieben 05.07.2008 20:43
    Dann empfehle ich dir, sollte hier nicht noch jemand die passende Antwort wissen, per ausschlussverfahren die Dateien einzeln zu löschen (Backups machen), dann wirste irgendwann wissen, welche ...

  19. Komischer Mod Bei Css & Noch Was^^ geschrieben 05.07.2008 20:36
    erinnert mich an die Deutsche Version von Hl1..gibts da immernoch diese "adult" Sperre für CSS ? Gaaanz ehrlich noDefeat: In der Zeit, wo hier nach so einem mini Problem gesucht wird, ...

  20. Fehlermeldung 7000 - Dienst Ssport Nicht Gestartet geschrieben 05.07.2008 10:08
    scheint zu einem Samsung Gerät zu gehören klick Vielleicht mal treiber neu installieren oder den Dienst deaktivieren, wenn du das Gerät ausgebaut hast. ...

  21. Problem Mit Externer Festplatte geschrieben 04.07.2008 22:31
    Guck mal mit welchem Dateisystem deine Ext. HD formatiert wurde. Fat32 kann nicht mit Dateien grösser als 4GB umgehen. Sollte also mit NTFS formatiert werden.

  22. Cod 4 Mp Is English Und Sp Nicht geschrieben 04.07.2008 21:08
    wo ist eigentlich mein erster Beitrag hin ? Da war garantiert nichts komisches dran... egal. Tschüss Paradox - verpass die Sesamstrasse nicht

  23. Komischer Mod Bei Css & Noch Was^^ geschrieben 04.07.2008 16:49
    geh mal in Steam auf Css-->eigenschaften-->lokale Dateien-->Integrität des Spiel-Cache überprüfen. Wenns daran nicht liegt, Cs neuinstallieren. Für was bauchst du die Ordner ? ...

  24. Linux In Virtual Pc 2007 geschrieben 04.07.2008 16:03
    Linux wird meines Wissens nicht von virtual Pc unterstützt. DA müsstest du auf die andern VM derivate zurückgreifen.

  25. Cod 4 Mp Is English Und Sp Nicht geschrieben 04.07.2008 16:02
    manmanman, alleine die (ehrliche) Tatsache, dass du das Spiel nichtmal besitzt verbietet es, zu fragen ob dir jemand 2.5GB! schickt. ansonsten gib mal bei google markante Stichwörter zum Thema ...

  26. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 04.07.2008 15:47
    In vorfreude auf das Wochenende ...

  27. Ip Probleme Mit Ftp Server geschrieben 04.07.2008 15:00
    whow du kannst deine Firewall innerhalb von 1ner minute 2mal aus- und an machen nee da steht nichts interessantes drin, ausser dass du wpa2 benutzen solltest statt WpaPsk. aber egal..scheint ja nu zu ...

  28. Firefox Kommt Nicht Ins Internet geschrieben 04.07.2008 14:53
    hi! kommst du mit dem FF auf dein Router WEb-Login ? Also in die Addresszeile 192.168.1.XX eingeben. Hast du irgendwelche Desktop Firewalls oder sonstige Programme laufen, die du mal testweise ...

  29. Ip Probleme Mit Ftp Server geschrieben 04.07.2008 14:44
    ja okay - das Port Forwarding ist NAT bei dir, heisst nur nicht so. Du solltest auch noch Port 20 weiterleiten lassen, auch TCP klickmich Du hast bei deinem Router bestimmt auch irgendwo logfiles, da ...

  30. Ip Probleme Mit Ftp Server geschrieben 04.07.2008 14:33
    guck mal ob du NAT benutzt, wenn ja musst du das auch noch bearbeiten. Wieso benutzt du deinen Eigenen Rechner ? Hast du sonen grossen Upload =? Wenn du wie die meissten ~100kb/up hast lohnts es sich ...

  31. Kann Das Sein Das Mein Internet Zu Schnell Ist geschrieben 03.07.2008 18:25
    krazzer Poser hast du ne 1800er Leitung ? Eher ne 18000er...wenn du dann damit auf 30000 kommst.. ja das ist zu schnell, ich würd meinen Provider um Drosselung bitten ! Dein Upload ist aber unter ...

  32. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 03.07.2008 17:43
    Ich mach dir ein angebot, dass du nicht ablehnen kannst: nimm diesen Stift und mal! jepp "Der Pate"

  33. Outlook 2003 Frage geschrieben 03.07.2008 16:39
    meist in den Hilfe-Seiten der betreiber pop3 ist standard (Emails werden vom Server auf deinen Rechner kopiert, vom Server werden sie dann gelöscht) , falls du öfter von verschiedenen Rechnern auf ...

  34. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 03.07.2008 16:36
    next one :

  35. Outlook 2003 Frage geschrieben 03.07.2008 16:30
    bei wem hast du die accounts ? Da solltest du erstmal rausfinden wie der Pop3 bzw Imap server der Betreiber heisst. Bsp gmx: pop.gmx.net/mail.gmx.net das wird dann inclusive deines kontonamens bei ...

  36. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 03.07.2008 14:48
    die unendliche Geschichte ?

  37. Alternative Methode Xp Zu Installieren geschrieben 03.07.2008 14:37
    bleibt ja nicht mehr viel, a) von USB installieren b) platte ausbauen, WIn installationsdateien drauf die USB variante sollte, eigentlich schneller gehen, sollte. gutes tutorial edit: ich geh mal ...

  38. Vista Dvd Menü Fehlt ... geschrieben 03.07.2008 12:50
    kanns sein, dass der ganze Rechner einfriert ? ist das die Original Vista-scheibe oder eine kopierte ? (Natürlich nur ne Sicherungskopie!) alle Laufwerke/Perepheriegeräte ausser das Dvd Lw ...

  39. Robosurf 3.0.7.6 - Datensammlers Alptraum geschrieben 01.07.2008 14:02
    naja Google mietet sich halt auf dem Gelände der Nasa ein. Was ist daran abwegig ? Auf dem Gelände steht auch (siehe der Link oben) ein Teil des DNS Server systems. Ausserdem haben die mit der Nasa ...

  40. Robosurf 3.0.7.6 - Datensammlers Alptraum geschrieben 01.07.2008 13:48
    kein Platz für Verschwörungstheorien ...

  41. Probleme Mit Dem Aufrufen Von Bestimmten Websites geschrieben 01.07.2008 13:16
    gehst du über nen Proxy in Netz ? Hast du mal die Fritzbox resettet ?

  42. Wlan Einrichten geschrieben 01.07.2008 13:11
    ich würd die Fritzbox behalten, ist noch realtiv neuwertig (wenns denn die Fon 5050 ist). Scheint auch eure Telefonanlage zu sein ? Was du also brauchst ist ungefähr sowas , also ein Access point. Da ...

  43. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 30.06.2008 22:38
    jepp! Armageddon ist richtig

  44. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 30.06.2008 21:53
    hier das nächste Bildchen:

  45. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 30.06.2008 21:29
    wichtiges kulturerbe "die Simpsons" -der Film nehm ich mal an, wennicht Ep 3x10 ...

  46. Wieder Wartungsarbeiten ? geschrieben 30.06.2008 21:27
    Zitat (kasbah: 30.06.2008, 20:02) Unangekuendigte Wartungsarbeiten finden in der Regel nur bei unvorhersehbaren Problemen statt. Leider hatten wir ein Problem auf dem Webserver, das uns ...

  47. Problem Mit Windows Installer geschrieben 30.06.2008 21:18
    hier der installer wenns dann noch nicht geht, guck mal ob der Dienst überhaupt gestartet worden ist edit> unter systemsteuerung -->verwaltung -->Dienste findest du die Dienste, also bei ...

  48. Iso Zu Gross! geschrieben 30.06.2008 20:54
    dein Image ist OHNE Treiber Xtra Programme etc 6Gb gross =? Dann haste da irgendwas falsch gemacht. Am besten nochmal mit nem anderen Programm wie Nlite machen oder streng nach der Anleitung. Wenn du ...

  49. Virtual Pc Unter Vista Home Basic geschrieben 30.06.2008 20:17
    naja das ist ja der sinn des Virtual PCs und ohne OS wird WinCC kaum laufen.

  50. Virtual Pc Unter Vista Home Basic geschrieben 30.06.2008 20:12
    naja dann rein mit der XP Cd

  51. Router Verbindet Sich Nicht Mit Kabel Modem geschrieben 30.06.2008 20:07
    und wie ist deine Vorgehensweise beim Anstöpseln ? -->Modem ausmachen, ne Minute warten, wieder anmachen, router anstöpseln, sollte klappen. Imho wird bei KD die MAC addr. vom ersten Gerät ...

  52. Virtual Pc Unter Vista Home Basic geschrieben 30.06.2008 19:57
    Geh mal, wenn du VirtualPC gestartet hast auf Einstellungen-->Netzwerk-->kein netzwerkadapter . Mal gucken ob der dann startet.

  53. Cd/dvd Leufwerke Werden Nicht Mehr Erkannt geschrieben 30.06.2008 19:25
    zuerst: tauchen die laufwerke im Bios auf ? dann: könnte dieser Link helfen. ausserdem hab ich bei google Seitenvoll Ergebnisse zu diesem Problem gefunden...such dort doch mal - Oder sag an was du ...

  54. Cd/dvd Leufwerke Werden Nicht Mehr Erkannt geschrieben 30.06.2008 16:07
    ja da musste den MBR neuschreiben, lies dich mal hier ein. wegen der Laufwerke..hast du Nero installiert ? wennja - Installier das mal neu ...

  55. Was Bekommt Man Für 35€ geschrieben 30.06.2008 15:57
    nicht Direkt, aber ich rate von LG ab, zwei davon gehabt, beide tot. Lightscribe würde ich dir empfehlen, also diese Technologie, womit du Rohlinge beschriften kannst - sieht ganz nett aus. (würde ...

  56. Was Bekommt Man Für 35€ geschrieben 30.06.2008 15:38
    35 € ? Dafür würd ich mir nen komplett 486erDx2 von Ebay kaufen, kannste schön worms spielen, oder Z, oder C&C !!111

  57. Leistungsindex geschrieben 30.06.2008 15:13
    nur weil dus nicht kennst heisst das je nicht dass es das nicht gibt... was passiert, wenn du dir den Mediaplayer manuell runterlädst ? Hast du bei der ersten Installation XP auf Vista ...

  58. Abspielen Von Videodateien Nicht Mehr Möglich geschrieben 30.06.2008 15:01
    Einer der Fehler, die ich als Anstoss für ne Neuinstallation ansehe. Solltest du genug ausdauer haben kannste ja auf Fehlersuche gehen, als erstes den minidump hierreinstellen, Anwendungen ...

  59. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 28.06.2008 14:45
    natürlich, das is wilson aus Cast away *Stift in die Runde werf*

  60. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 28.06.2008 14:16
    next one:

  61. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 28.06.2008 13:32
    ahh ! Tito and Tarantula, also Tarantula - sagt mir was, nie gesehn

  62. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 28.06.2008 01:20
    Mörderspinnen ? werde grad genötigt Hidden zu zocken, auf denn ...

  63. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 28.06.2008 01:12
    Arach-Attack =? Herr der Ringe 3 ?Echt einer der sehr guten unter den ganzen Trashbildern hier; Perspektive find ich gut, Spinne sehr gut; bin trotzdem nicht sicher. edit: fehler, über all ...

  64. 8800 Gtx Im Sli geschrieben 27.06.2008 19:53
    omg was für ein neverending thread, dann lass doch die Benchmarks links liegen und verlass dich auf dein gestörtes Markenbewusstsein... btw. geht aus den Links von Seite 4 nicht hervor, dass die ...

  65. Fehler Auf Meinem Laptop! geschrieben 27.06.2008 19:18
    und was passiert wenn du VOR dem runterfahren erstmal alle Programme Manuell beendest ?

  66. Kaum Desktop Leistung geschrieben 27.06.2008 19:00
    du hast aufgerüstet und ne 8400GS in dein System gelassen ? Da hätteste 100 € mehr investieren sollen, passt nicht ins System

  67. Medion Akoya Mini Ohne Cd-/dvd-laufwerk geschrieben 27.06.2008 18:55
    ja Id.R ist es ESC, F2, F12, Entf - wird ja angezeigt welcher Knopf und müsste auch im Handbuch stehen. ...

  68. Medion Akoya Mini Ohne Cd-/dvd-laufwerk geschrieben 27.06.2008 18:34
    ja der hat ein SD-Slot, gibt aber auch solche USB-->SD-Card adapter. (bild) edit: oh--CF meintest du.., Nein - gibts nicht, aber nen Cardreader wirst du da schon rankriegen ...

  69. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 27.06.2008 17:35
    Sowjetunion

  70. Medion Akoya Mini Ohne Cd-/dvd-laufwerk geschrieben 27.06.2008 17:28
    da würde ich in etwa sowas bei google eingeben: link das scheint brauchbar zu sein ...

  71. Medion Akoya Mini Ohne Cd-/dvd-laufwerk geschrieben 27.06.2008 17:19
    XP+USB da ist das wichtigste zusammengefasst. ...

  72. Pc Startet Neu Bei Spielen Und 200mhz Fsb geschrieben 27.06.2008 16:40
    öhhm, wennich nicht irre gab es auch ne 166er Barton Version Geh doch mal hierrauf , lad dir dort "CPUid" und klapp es wie bei meinem Screenshot auf (meiner is einer der 200er Bartons), ...

  73. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 27.06.2008 13:48
    blättchen

  74. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 27.06.2008 12:55
    das an den schiffen sollen Wetterballons sein

  75. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 27.06.2008 12:48
    Jepp, Worm! ging ja noch schneller als erwartet - Stift kommt per Hermes an, du schuldest mit 3.95,-

  76. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 27.06.2008 12:40
    hab gestern abend vorgemalt..

  77. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 27.06.2008 12:28
    lol, noch haste ne .zip datei angehänggt..egal: Fast an the Furious ?

  78. Keine Cdr-wiedergabe Mehr Dvd-brenner geschrieben 26.06.2008 23:59
    ich schliess mich dem gehässigen Samstag mal an, lad dir ne Live CD und teste mal da das Laufwerk, Alternativ kannste das auch ausbauen und in nem anderen Rechner ausprobieren. Dann erst kann man ...

  79. Problem Bei Trackmania Nations Forever geschrieben 26.06.2008 23:26
    gibste bei google mal win32k.sys+bluescreen ein und dann kriegste Ergebnisse , kann echt an allem möglichen liegen, ALLE Treiber zu aktualisieren ist schonmal ein guter Anfang. ...

  80. Neue Wd Festplatte Wird Nicht Erkannt geschrieben 26.06.2008 14:19
    mal hier lesen http://wiki.ubuntuusers.de/Live-CD#head-a6...d84612e8aad6b74 dann hier runterladen, brennen und von Cd booten http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu-releas...esktop-i386.iso vielleicht ...

  81. Neue Wd Festplatte Wird Nicht Erkannt geschrieben 26.06.2008 14:08
    hast mal ne Live Cd ausprobiert ?

  82. Pc Bootet Nicht übers Bios Weg geschrieben 26.06.2008 02:49
    @funraver, bei meinen bisher zusammengebastelten (desktop-hardware) servern sahen das anders aus... zwecks stromsparen ist es da sinnvoller die Grafikkarte rauszuhauen, daher würds mich mal ...

  83. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 26.06.2008 00:20
    uui nicht dass es wenig Filme mit Jetskis gäbe der erste der mir einfällt :: Police Academy...6 ? edit_:waterworld kommt logischer, ja ...

  84. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 26.06.2008 00:12
    rückpass, werauch immer, bin zu besoffen zum zeichnen

  85. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 26.06.2008 00:08
    wie wärs mit nem Tipp ? omg...Deutschland ein Sommermärchen ?

  86. Fußball Em 2008 geschrieben 25.06.2008 23:31
    jepp, jetz ist es wieder synchron, scheisse fühl mich hier wie im Kriegsgebiet

  87. Fußball Em 2008 geschrieben 25.06.2008 23:27
    is das bild/moderator bei euch auch versetzt ? Peinliche Aktion fürs schweizer Fernsehen

  88. Fußball Em 2008 geschrieben 25.06.2008 23:02
    lol die leitung aus Basel ist unterbrochen..

  89. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 25.06.2008 21:17
    also wenn du Ecke sagst...Blair Witch Project ? Irgendwie passt das Bild nur nicht richtig dazu ...

  90. Fußball Em 2008 geschrieben 25.06.2008 21:13
    Sprache verändert sich numal ständig, hab mich letztens scheckig gelacht welche Deutschen Wörter im US-Englischen Raum benutzt werden, echt nett. Richtig stören tut es mich in Jobbezeichnungen, ...

  91. Firefox 3 = Große Enttäuschung geschrieben 25.06.2008 21:01
    naja, guck dir mal zehn videos an, da geht das schon hoch - das dumme ist, dass der FF nach schliessen der VideoTabs immer noch so tut, als hätter er die noch temporär irgendwo im Speicher. Opera ist ...

  92. Seite 1 von 1