WinFuture-Forum.de: -:N!XX:- - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von -:N!XX:-

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 20, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
hier und dort
Interessen:
Na, was wohl;)

Erweiterte Informationen

CPU:
AMD Athlon [email protected]
Grafikkarte:
Gigabyte 7900 GT
Mainboard:
Asus M2N32-SLI
RAM:
Corsair 2x 1GB
sonstige Komponenten:
N Bildschirm xD

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Projekt - Festplatten Tower geschrieben 16.06.2008 22:55
    Heyho Also wenn es dir um den Fun geht das zusammenzubauen is das ja ne geile Idee. Gibt ja auch leute die den ganzen Tower mit Platten bestücken. Aber für nen praktischen Nutzen würd ich doch eher ...

  3. Desktopthread Juni geschrieben 16.06.2008 22:42
    Hi@all *Premiere*^^ Mein erster Desk! Clean Dirty OS: Win XP WP: The Birth of Europe VS: sry ich habe keine Ahnng mehr, is halt einfach eine Vista Skin Icon: IconPackager Standardauswahl:) Tools: ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

-:N!XX:- hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 16:58
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
Seite 1 von 1