WinFuture-Forum.de: wantet86 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wantet86

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 2 Fragen..update Auf Aktuelle Version Und Internet Prob.. geschrieben 20.08.2008 03:18
    1. Treiber gibts für alles und jeden GRATIS im Internet runterzuladen. 2. Versuch mal von nem andren Rechner aus zu surfen obs da genauso ist, wenn nicht dann resete mal deinen Router und wenns dann ...

  3. Rechner Hängt Sich Beim Booten Auf - Bsod geschrieben 20.08.2008 03:09
    Hast du schonmal auf Viren gescannt? Meine Freundin hatte vor kurzem einen der Avira Antivir und fast alle anderen einfach abschaltet. Das einzige kostenlose was ihn gefunden und beseitigt hat war ...

  4. 1. Sound 2. Battery geschrieben 20.08.2008 02:54
    Beim ersten PC denk ich mal das deine Soundkarte ganz einfach defekt sein wird es sei denn du hast neuinstalliert oder was an der Hardware geändert. Aber schau mal im Bios soweit es ne OnBoard ...

  5. Intel Cpu E7200 Auf älteren Boards geschrieben 20.08.2008 02:48
    Wenn du beides hast einfach probieren. Entweder es kommt n Bild auf deinem Monitor oder es geht nicht. Kaputtgehen kann dabei auf keinen Fall etwas, es sei denn du machst was beim einbau kaputt. Wenn ...

  6. Powerpoint 2000 Bringt Fehlermeldung Beim Öffnen Von Datein geschrieben 20.08.2008 02:45
    Oh sorry, hab grad erst gelesen das du schon neuinstalliert hast. Aber was ich du noch probieren kannst deinstallieren und danach auf start ausführen regedit eingegen und enter. Dann kannst du unter ...

  7. Powerpoint 2000 Bringt Fehlermeldung Beim Öffnen Von Datein geschrieben 20.08.2008 02:38
    Also mal ohne groß drüber nachzudenken Powerpoint deinstallieren und nach nem Reboot wieder installieren. Ist die schnellste Lösung. Aber wenn du nen Fehler wissen willst wird der wohl ziemlich ...

  8. Probleme Mit Pci Wlan Karte geschrieben 21.06.2008 11:06
    Hi, also wenn du die Software installieren willst wirst du doch gefragt wohin die Dateien entpackt werden sollen. Also du lässt die Daten entpacken und gehst dann über den Gerätemanager auf deine ...

  9. Gehäuselüfter Möglichst Effektiv Anbringen geschrieben 21.06.2008 10:38
    Hi, ist soweit schon ganz gut. Aber wenn der Lüfter bei der CPU reinbläst bleibt diese wesentlich kühler und die Luftstöme werden besser durch das Gehäuse geleitet. Wie mein vorredner schon sagte ...

  10. Welche Netzwerelemente? geschrieben 21.06.2008 10:31
    Hi, die brauchst du nicht unbedingt. Vor allem wenn du in deinem Netzwerk keine Rechner hast die damit arbeiten. Tcp 6 kann grundlegend einfach nur mehr rechner verwalten. normalerweise reicht tcp 4 ...

  11. Pc Hängt Bei Systemstart geschrieben 21.06.2008 10:28
    Hi, bleibt das ASUS Bild zu sehen oder hast du nen schwarzen Monitor? Hast du irgendwelche Hardware verändert? Versuch mal nen anderen Ram-Riegel oder schau im Bios nach ob sich da irgendwas ...

  12. Bluescreen 0x0000008e Error geschrieben 21.06.2008 10:24
    Hi, hast du schon mal auf Adaware gescannt oder allgemein nach Viren, Rootkits usw.? Adaware kann n System ziemlich stark auslasten, hatte ich auch schonmal. Aber wenn du an ein Hitzeproblem denkst ...

  13. 5 Min Für Systemboot, 5 Min Für Programm geschrieben 21.06.2008 10:17
    Hi, ist vielleicht einfach nur deine registry schrottig? Versuch mal mit TuneUp ne komplette Systemwartung. Dabei wird dann auch gleich die Festplatte defragmentiert. Das kannst du aber auch unter ...

  14. Windows Xp Festplatte Mit Drivespace Komprimieren geschrieben 21.06.2008 10:12
    Hmm, ja das kenne ich bereits. Aber ich meinte nicht die normale Datenkomprimierung sondern halt so wie es bei win 95 war das dann halt anstatt z. Bsp. 40 gb 45 gb unter eigenschaften angezeigt wird. ...

  15. Seite 1 von 1