WinFuture-Forum.de: M!ndbyte - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von M!ndbyte

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Xp Installation - Keine Festplatte geschrieben 12.06.2008 21:27
    Jaa, vielen Dank euch allen die mich auf den Weg brachten/ bringen Gut ich werde dann mal schauen ob ich das so hinbekomme. Aber ich würde gerne noch nLite benutzen weil da einige nützliche ...

  3. Xp Installation - Keine Festplatte geschrieben 12.06.2008 21:01
    Ok, nach der DaSi werde ich es mir nochmal anschauen. nLite habe ich seit Monaten bereits und bin damit erfahren MfG, M!ndbyte ...

  4. Xp Installation - Keine Festplatte geschrieben 12.06.2008 20:56
    clyde, das hat Caprio2L auch schon erzählt. Nur muss ich wissen wo ich die Treiber einsetzen muss damit die Installation diese findet. MfG, M!ndbyte ...

  5. Xp Installation - Keine Festplatte geschrieben 12.06.2008 20:37
    Toshiba hat immer abgespeckte BIOS. Ich habe die Einstellung mit dem Host Controller nicht gefunden. Wo müsste ich den treiber integrieren sodass die Installation den Treiber finden kann? Denn ...

  6. Seite 1 von 1