WinFuture-Forum.de: Shiró - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Shiró

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Wow Template geschrieben 14.06.2008 00:42
    das hatte ich auch schon bringt aber auch nicht viel sieht genau so aus wie vorher

  3. Suche Wow Template geschrieben 13.06.2008 04:35
    ich denke mal das man dafür mal wieder einen server braucht und ich denke auch das das fast die selbe install anleitun wie HIER auch beschriben wird. ich habe das mal getestet aber auch da ein paar ...

  4. Suche Wow Template geschrieben 12.06.2008 18:30
    dann sag ich schonmal danke. aber so wie ich das jetzt herraus finden konnte muss das gehen da auch andere diesen style nutzen und sie haben keinen eigenen server sondern spielen normal auf den ...

  5. Suche Wow Template geschrieben 12.06.2008 13:58
    ^^ das würde ich gern machen aber ich habe davon leider zu wenig ahnung bin halt noch Anfänger :-/ würds gern lernen aber dafür fehlt mir der lehrer und somit nehm ich so lange einige fertig ...

  6. Suche Wow Template geschrieben 12.06.2008 13:02
    ja genau es geht um ein Template aber dieses was von Darkwow dort gepostet wurde ist das alte interface der orginal wow seite. und in den datein sind nunmal MangoWeb datein enthalten und auch das ...

  7. Suche Wow Template geschrieben 12.06.2008 01:52
    Also ich könnt da ein wenig hilfe gebrauchen Was ich bis jetzt gesehen habe ist aber leider nicht das was ich mir vorgestellt habe da so wie ich das verstanden habe ist das ein Template in verbindung ...

  8. Seite 1 von 1