WinFuture-Forum.de: stunt - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von stunt

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dual Hdd Nas (hd-35n1) geschrieben 10.10.2008 23:07
    vorab mal danke für eure schnelle hilfe! das teil ist neu zwar von ebay aber nicht aus 2 hand! hab mal folgendes erreich: hab die platten wieder ausgebaut - das nas direkt auf den pc gehängt ...

  3. Dual Hdd Nas (hd-35n1) geschrieben 10.10.2008 08:56
    hallo, ja dadurch das sich das nas vom router nicht mit den daten versorgt hat habe ich den router umgestellt auf die sunet die das nas haben sollte (leider steht da nichts drüber in der ...

  4. Tv Streamen geschrieben 11.06.2008 07:37
    Zitat (Overflow: 10.06.2008, 22:30) Möglich ist das auf jeden Fall. Du brauchst nur halt für jeden Fernseher eine eigene TV-Karte im "Satserver". Als Software würde sich da z.B. VDR ...

  5. Seite 1 von 1