WinFuture-Forum.de: Jungle55 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Jungle55

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
47 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
09. Juni 08
Profilaufrufe:
2.501
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Feb 2013 10:04
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64-bit
CPU:
AMD Phenom X4 9750
Grafikkarte:
AMD Radeon HD6870
Mainboard:
Gigabyte GA-MA790FX-DS5
RAM:
8192 MB DDR2 RAM 800

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Google Chrome lädt Internetseiten unvollständig geschrieben 18.02.2013 11:03
    Einstellungen hatte ich jetzt nach dem Löschen des Profils keine mehr vorgenommen, der Fehler scheint davon also unabhängig aufzutreten. Den Cache nach jedem Schließen des Browsers leeren zu lassen ...

  3. Google Chrome lädt Internetseiten unvollständig geschrieben 10.02.2013 16:14
    Tja, leider muss ich heute wieder beobachten, wie einige Seiten nur unvollständig geladen werden. Das Löschen des Profils hat also auf Dauer nicht gewirkt, allerdings konnte ich danach erst mal ...

  4. Google Chrome lädt Internetseiten unvollständig geschrieben 09.02.2013 21:43
    Danke! Das könnte funktioniert haben. Bis jetzt ist das Problem noch nicht wieder aufgetaucht

  5. Outlook 2007 - Anhänge Werden Scheinbar Nicht Gesendet geschrieben 18.07.2010 11:45
    Ja perfekt, genau das war die Ursache. Seit einiger Zeit verwende ich Norton Internet Security 2010 und zeitlich kommt es hin, dass sich Outlook seit der Installation so verhält. Schalte ich im ...

  6. Outlook 2007 - Anhänge Werden Scheinbar Nicht Gesendet geschrieben 30.06.2010 14:56
    Also das Systemtray-Icon zeigt am Anfang des Sendevorgangs kurz Aktivität an, aber nach einigen Sekunden wechselt es zum normalen Outlook-Logo. Angehakt sind folgende Punkte: " Netzwerkwarnungen ...

  7. Gta 4 Spinnt Rum geschrieben 17.04.2010 23:21
    Ich empfehle dir, einfach mal den aktuellen Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte zu installieren. Offizielle Homepage AMD/ATI NVIDIA Treiber Download Es wäre bestimmt auch gut, den aktuellen ...

  8. Epson Statusmonitor Startet Nicht Mit geschrieben 17.04.2010 23:03
    Vielen Dank für den Hinweis. Auf der Treiber-CD gibt es leider kein Verzeichnis STM3 oder ein ähnliches. Allerdings habe ich mal alle EXE-Dateien im Verzeichnis ...

  9. Win7 Treiber Veruchsacht Bluescreen geschrieben 07.04.2010 19:55
    Ein paar Angaben zu deinem System wären eventuell hilfreich, z.B. Soundkarte etc. Wann genau tritt denn der Bluescreen auf? Funktioniert der Sound denn sonst oder gibt dein PC keinen Ton von sich? ...

  10. Epson Statusmonitor Startet Nicht Mit geschrieben 07.04.2010 19:32
    Mittlerweile habe ich wenigstens die Dateipfade für Windows 7 64-bit gefunden, denn ein Bekannter verwendet auch einen EPSON Drucker inkl. Epson Treiberpaket. Im Taskmanager habe ich folgende ...

  11. Onboard-grafikkarte Nach Jedem Herunterfahren Wieder Aktiv geschrieben 05.04.2010 18:27
    Zitat (Paria: 05.04.2010, 14:00) Mal das BIOS geupdated und dann nochma die Onboardgrafik deaktiviert? Für das Mainboard wird zur Zeit keine neue BIOS-Version angeboten. Somit ist es auf dem ...

  12. Windows 7 Hängt Sich Auf geschrieben 05.11.2009 22:26
    Was für einen Treiber hast du denn bei dem Absturz installieren wollen? Hast du eventuell eine alte interne TV oder DVB-T Karte? Ich selbst hatte ein ähnliches Problem und wie sich herausgestellt ...

  13. Ordnerdarstellung geschrieben 05.11.2009 22:18
    Vielleicht bist du ja schon so vorgegangen, ansonsten kannst du mal folgendes probieren: Stelle die Größe der Ordner so ein, wie du es gerne hättest. Anschließend klickst du auf ...

  14. Leistungsindex: Neue Graka- Schlechterer Index geschrieben 05.11.2009 22:08
    Der Windows Leistungsindex ist nicht wirklich zuverlässig und macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. Schau mal lieber im Internet nach Benchmarks, mit denen lässt sich die Leistung meistens gut ...

  15. Direct X Nach Installieren ? geschrieben 04.11.2009 21:20
    Die Frage ist schon berechtigt! Auch wenn DirectX 11 installiert ist, heißt das nicht, dass alle DirectX 9 Updates installiert sind. Es macht also Sinn, bei einem frisch installieren System ein ...

  16. Meine Webcam Kann Ich Nicht öffnen geschrieben 01.11.2009 21:00
    Was für ein Laptopmodell hast du denn? Meistens gibt es die benötigen Treiber und die Software beim Hersteller jeweils genau zu der Cam, die in deinem Notebook steckt. Schau einfach mal auf ...

  17. Pc Stürzt Unwillkürlich Ab.startet Dann Auch Nicht Mehr geschrieben 03.12.2008 23:20
    Ich würde nach deinem Test den Arbeitsspeicher auch ausschließen. Zitat (MarcyMarc1978: 03.12.2008, 21:41) Nun war Ich eben dann da und habe versucht den Rechner zu starten.Er fängt an zu booten, ...

  18. Suche Tool Zum Aufnehmen Von Sound Unter Windows geschrieben 23.11.2008 20:13
    Ich habs gerade mal mit Audiograbber probiert. Wie es scheint, kann der nur von CD oder externen Geräten aufnehmen. Leider nicht die Funktion, die ich suche. Trotzdem Danke für deine Antwort

  19. Neuer Nvidia Treiber 180.xx Es Geht Kein Clone Modus Mehr? geschrieben 25.10.2008 01:11
    Unter den graphischen Beispiel der beiden Monitore steht, dass man irgendwie das eine auf das andere Symbol schieben soll. Ich selbst benutzte zwei 17" TFT´s, mit denen ich den Desktop ...

  20. Komische Pixel Am Desktoprand Durch Icq5 geschrieben 15.08.2008 15:12
    Hab mal bei mit ICQ gestartet und mal darauf geachtet. Wie es scheint, passiert das bei jedem PC (auch bei einigen Freunden gestestet) Mit meiner alten ATI Radeon X1800XT hatte ich das auch immer, ...

  21. Internet Radios geschrieben 14.08.2008 12:40
    Als Programm kann ich nur Screamer Radio 0.3.8 empfehlen. Hat eine riesige Auswahl an Sendern in fast allen Genres und man muss es nicht mal installieren. http://www.screamer-radio.com MfG Jungle55 ...

  22. Internet Radio Aufzeichnen geschrieben 11.08.2008 14:49
    Sonst musst du einfach mal die Screamer Radio v.0.3.9 Beta ausprobieren. Zitat 060214: * Fixed favorites saving, again.. for real this time http://www.screamer-radio.com/ MfG Jungle55 ...

  23. Gehäuselüfter Läuft Nicht geschrieben 10.08.2008 15:15
    Bei Gigabyte-Mainboards heißt es "Smart System Fan Target"

  24. Kiste Bootet Nicht.... geschrieben 10.08.2008 15:11
    Hast du deinen PC bzw. RAM oder CPU übertaktet? Ich hatte diese Meldung auf meinem alten MSI K8N Neo4-F Board, als ich ein BIOS-Update durchgeführt hatte. Nachdem ich im BIOS die "Optimized ...

  25. 260gtx Sound über Hdmi geschrieben 09.08.2008 22:09
    Ist auf deiner Grafikkarte vielleicht ein kleiner Stecker? Bei der 9800GTX von einem Bekannten war ein kleiner Stecker auf bzw. am Rand der Grafikkarte. Dazu lag passend ein Kabel dabei, welches man ...

  26. Geforce 9800gtx Fährt Nicht Regelmäßig Mit Hoch geschrieben 09.08.2008 21:59
    Wir haben jetzt mal ein bisschen mit den Stronanschlüssen der Grafikkarte gespielt. Wenn nur einer der beiden Stecker angeschlossen ist, startet der PC zwar, aber unter Windows meckert der nVidia ...

  27. Geforce 9800gtx Fährt Nicht Regelmäßig Mit Hoch geschrieben 09.08.2008 21:01
    Vielen Dank für die Antwort. BIOS ist auf dem neusten Stand (Version F6) und auch der RAM kann es eigentlich nicht sein, da der PC ja nach drei eigenständigen Versuchen Windows hochfährt, nur der ...

  28. Internet Radio Aufzeichnen geschrieben 09.08.2008 20:57
    ich kann auch Screamer Radio wärmstens empfehlen, da die Oberfläche schlank, aber schön und einfach zu bediehnen ist. Außerdem werden die Radiolisten bei jedem Start aktualisiert. Es bedarf keiner ...

  29. Interne Tv Karte Gesucht geschrieben 05.08.2008 18:44
    Ich selbst benutze diese hier unter Vista 64-Bit und bin sehr zufrieden. Treiber und Software läuft super. Bedienung ist auch relativ einfach. Außerdem hat die Karte einen Digital- und einen ...

  30. Windows Vista 64 Bit Oder 32 Bit geschrieben 05.08.2008 18:32
    Zitat (Stefan_der_held: 05.08.2008, 17:06) O&O Defrag ==>> Lässt das Setup explizit nicht zu (sind einfach zu doof dafür ) Cobian Backup ==>> Stützt Sporadisch ab Ansonsten ...

  31. 100% Cpu Auslastung geschrieben 02.08.2008 13:46
    Ich hatte ein sehr ähnliches Problem unter Vista HP 64-Bit. Sobald ich ein Spiel oder eine andere 3D-Anwendung startete, schnellte die CPU-Auslastung auf 100% und es fing an zu ruckeln. Ich habe ...

  32. Daten Nach Chkdsk Unvollständig geschrieben 30.06.2008 23:02
    Vielen Dank für eure Tipps, ich habe das Diagnosetool von Samsung durchlaufen lassen, was dann auch sehr viele LBA-Fehler gefunden hat. Daraufhin habe ich bei Samsung angerufen und ich soll die ...

  33. Pc Schaltet Einfach Ab geschrieben 10.06.2008 13:47
    Meiner Erfahrung nach sind 100°C und mehr bei einer Grafikkarte eindeutig zu warm, besonders wenn sie nur mit WOW läuft. Bei Spielen mit anspruchsvollerer Grafik wird die dann bestimmt noch wärmer. ...

  34. Pc Schaltet Einfach Ab geschrieben 10.06.2008 13:30
    Hatte solch ein Problem auch schon mal gehapt, genau wie du es beschreibst. Der PC schaltet einfach ab wie bei einem Stromausfall, nur die Lüfter drehen noch weiter. Bei mit war der Chipsatz auf dem ...

  35. Pci Express 2.0 Sinvoll? geschrieben 09.06.2008 22:23
    Ich kann auch nur PCI-E 16x 2.0 empfehlen, wenn du dir schon ein neues Board anschaffen willst. Zur Zeit gibt es allerdings noch keine Leistungsunterschiede zwischen PCI-E 16x 1.0 und 2.0. Selbst die ...

  36. Assrock 939 Dual Sata 2, Amd 64 3500+ geschrieben 09.06.2008 20:35
    Ich habe mal nachgeschaut, was dein Mainboard für ein BIOS hat. Es läuft mit einem AMI-Bios. Dazu habe ich mal die passenden Beeb-Codes rausgesucht. Das 2x Piepsen bedeutet bei deinem Mainboard, dass ...

  37. Seite 1 von 1

Freunde

Jungle55 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Jungle55 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?