WinFuture-Forum.de: Doki - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Doki

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kann Datei Nicxht Löschen geschrieben 27.01.2004 11:38
    Hey Leutz, habe erfahren, daß man im selben Verzeichnins eine leere Textdatei erstellen soll & beide Dateien gleichzeitig löschen soll. Hat auch gefunzt!!! Das mit dem Vorschaufenster ...

  3. Netzwerk Und Internet geschrieben 19.01.2004 12:25
    Kontrollier mal ob die peer2peer Dienste installiert sind: Systemsteuerung--> Netzwerkverbindungen--> Menü: Erweitert-->Menü: Optionale Netzwerkkomponenten-->Eintrag ...

  4. Outpost Firewall Pro 2.0 geschrieben 12.01.2004 17:51
    @superia: Danke für das feedback, warte auf die Stellungnahme bzgl. der cfg. Ciao

  5. Outpost Firewall Pro 2.0 geschrieben 11.01.2004 13:52
    @superia: Fehlermeldungen hab ich akut nicht parat, aber mal ne andere Frage, ist es möglich Konfigurationen von Outpost zu ex- bzw. importieren? Dann könnte ich mir mal Deine durchsehen und testen ? ...

  6. T-sinus 111 Wlan Netzwerk (pc's Finden Sich Nicht) geschrieben 27.12.2003 20:05
    Unter www.windows-netzwerke.de findest Du Anleitungen für die Netzwerk installation. Verwendest Du ne Domäne oder ne Arbeitsgruppe? Falls letzteres check mal folgendes: Systemsteuerung--> ...

  7. P2p-verbindung Zweier Rechner geschrieben 27.12.2003 12:16
    Hey, habs endlich raus, wo dieser mieser Fehler herkommt. Microsoft hat das peer-to-peer feature nicht standardmäßig mitinstalliert!! Zu finden unter: Systemsteuerung--> ...

  8. P2p-verbindung Zweier Rechner geschrieben 24.12.2003 16:12
    Aso, der Computerbrowserdienst steht bereits auf auto, hab auch mal versucht ihn neu zu starten, bringt aber alles nichts. Also wie aktiviere ich denn die einfache Netzwerkfreigabe ? Tschüssi ...

  9. P2p-verbindung Zweier Rechner geschrieben 24.12.2003 16:07
    Wie funkts denn mit der einfachen Netzwerkfreigabe?

  10. P2p-verbindung Zweier Rechner geschrieben 24.12.2003 14:16
    Nö, ich hab ein Medion Notebook mit Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC. Das kuriose ist, daß dieses blöde LAN ja schon mal, auch wenn nur zufällig und für ne Stunde mal funktioniert ...

  11. P2p-verbindung Zweier Rechner geschrieben 24.12.2003 13:37
    Na ja, seh mich im IE zwar, kann aber wieder auf nichts zugreifen. Hmmmm.... ...

  12. P2p-verbindung Zweier Rechner geschrieben 24.12.2003 13:32
    Jo, alles bereits durchgeführt! Apropo: Wenn ich "Computer suchen" klicke finde ich mich, kann aber weiterhin nicht auf die freigegebenen Daten zugreifen. Außerdem bin ich als Admin auf ...

  13. Seite 1 von 1