WinFuture-Forum.de: Triple-A - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Triple-A

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 18.07.2008 16:38
    Bauernfängerei

  3. Warum Man Kein Billig-netzteil Nutzen Sollte geschrieben 18.07.2008 14:29
    Zitat (schumi0815: 18.07.2008, 12:32) naja kosten die hälfte von nem Corsair. war aba immer die gleiche marke so wie ich des verstanden hab. evtl ham die allgemein schei** quali. richtig 6x ...

  4. Wenig Weibliche Mitglieder... geschrieben 17.07.2008 14:43
    Zitat (Sohoko: 17.07.2008, 13:32) Technik begeisterte frauen wird es wohl weniger geben wenn dann sind sie schon eher technikversiert und brauchen so ein Forum wohl eher weniger... eventuell ...

  5. Virus ? geschrieben 17.07.2008 12:57
    Schön, dass das 1. gelösst ist Versuchs mal hiermit: http://www.chip.de/d...s_13011934.html und dann die Logfile auswertung: http://www.hijackthis.de/ ...

  6. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 17.07.2008 12:17
    Zitat (rolf-hagert: 17.07.2008, 10:45) Name meines Enkelkindes! Jetzt im Ernst?...mal was anderes! verwandschaft -> Stammbaum ...

  7. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 17.07.2008 11:43
    Super Nova

  8. Virus ? geschrieben 17.07.2008 11:31
    Starte mal im abgesicherten Modus und geh in die Registry. Such dort: bei hkey_local_maschine nach der royal.sys und ändere den Wert auf 4 ab Wenn du irgend ein Update gemacht hast, setz das System ...

  9. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 17.07.2008 10:40
    Fixstern

  10. Mysteriöse Vista Installation geschrieben 17.07.2008 09:51
    Hallo Simone So spontan kommt mir nur die Idee, dass vieleicht die DVD defekt ist. Hast du die Möglichkeit, die Installation auf einem anderen Computer zu testen? Ups sorry! Ich sollte nicht so ...

  11. Symbole Zerhauen? geschrieben 15.07.2008 09:07
    LOL, Hut ab! Auf das wäre ich gar nicht gekommen. Muss ich mir merken. Das ist wirklich total strange! Ich kann mir nicht erklären, warum dir dein Game deine Icons zurücksetzt und sich das ...

  12. Symbole Zerhauen? geschrieben 14.07.2008 17:50
    Benutzt du vielleicht TuneUpStyler oder ein anderes Programm um Icons zu ändern oder zu erstellen? Versuch sonst noch das: In der Registry (Start -> Ausführen -> Regedit) unter ...

  13. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 14.07.2008 17:06
    Bums!

  14. Dual Monitor Funktioniert Nicht geschrieben 14.07.2008 15:55
    Also du bist in der "Eigenschaften von Anzeige -> Einstellungen" und siehts dort nur einen Monitor? Ansonsten musst du dich lediglich achten, dass beim Monitor 1 das Häcken bei ...

  15. Windows Xp Startet Nicht Mehr geschrieben 14.07.2008 14:37
    Gibt es einen Bluescreen? Oder bleibt er einfach hängen? Hast du auch schon gebootet ohne den Drucker angeschlossen zu haben? Kommst du in den Abgesicherten Modus? Versuch den Treiber zu ...

  16. Probleme Mit Epson Stylus R200 Photo geschrieben 14.07.2008 14:31
    Hast du den Druckertreiber auch schon richtig deinstalliert und nochmals installiert? Hast du schon länger nicht mehr gedruckt? Es kann dann ggf. sein, dass die Patrone(n) ausgetrocknet sind. Ich hab ...

  17. Windows Instalation geschrieben 14.07.2008 12:30
    Das BLABLA nütz uns nichts. Du solltest besser schreiben, wass oben im Bluescreen steht. Es kann sein, dass du ein Defekt bei einer Komponente hast. Benutzt du eine SATA HD? Ich hab auch schon ...

  18. Probleme Mit Epson Stylus R200 Photo geschrieben 14.07.2008 12:26
    Hast du schon versucht einen aktuelleren Treiber bei der Epson Page zu installieren? Solltest du schon den neusten haben, würde ich dir empfehlen, den Druckertreiber zu deinstallieren und nochmals zu ...

  19. Ram Oder Board Defekt - Ram Fehler Im Dual Channel geschrieben 27.06.2008 09:58
    Auf die Gefahr, dass ich mich jetzt total blamiere. Dein Anzeige Bild zeigt, dass du "AMD Fan" bist. Ist also dein Board auch für AMD Prozis ausgelegt? Ich hab mal gelesen, dass viele ...

  20. Wlan-netzwerk "verstärken" geschrieben 27.06.2008 09:49
    Entweder mit einem Repeater oder du kaufst dir eine Antenne mit einem höheren db Wert.

  21. Battlefield 2142 Kann Nicht Installiert Werden geschrieben 26.06.2008 09:07
    Ich habe in einem Forum gelesen, dass das Problem anscheinend behoben werden kann, in dem man den X-Fi-Treiber deinstalliert.

  22. Icq? Kaputt? geschrieben 26.06.2008 08:48
    Hast du dich geachtet, ob dan das Tastaturlayout auch auf englisch ist und ob sich dan in der Systemsteuerung -> Sprachregion sich auch verstellt hat? Lösche dort bei der Tastatur das ...

  23. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 25.06.2008 14:20
    Worm hat mir nur die Geschichte erklärt und ich hab den Titel gegooglet. Wenn Worm nicht möchte, überlasse ich jehmand anderem das Zeichnen- ...

  24. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 25.06.2008 12:50
    Simon

  25. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 25.06.2008 12:46
    LOL, meiner heisst gleich! bin nur dank ihm darauf gekommen.

  26. Windows Vista Cd-key In Benutzung geschrieben 25.06.2008 12:25
    Falls ihr jetzt indirekt mich damit meint habe ich nur meinen Senf dazugegeben, weil ich anscheinend der einzige bin, der das Problem kennt und wirklich weiss, dass das ganze mit einem Telefonat ...

  27. Kreatives Filmeraten *die Zweite* geschrieben 25.06.2008 12:14
    @Worm Meinst du "Zwei wie Pech und Schwefel"?

  28. Windows Vista Cd-key In Benutzung geschrieben 25.06.2008 12:08
    ...ja wohl eher. Hab ihn noch nicht an einem anderen PC eingegeben.

  29. Windows Vista Cd-key In Benutzung geschrieben 25.06.2008 12:03
    Ich hatte einen ähnliche Fall. Ich habe mich mit der MS Hotline in Verbindung gesetzt und die hat mir ohne zu zögern einen anderen Key gegeben. Fand ich irgendwie seltsam, dass die mir einfach einen ...

  30. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 24.06.2008 08:59
    @KoMa Ich hätte wohl besser einen Link hinzugefügt. Ist ja auch nicht so bekannt wie Symantec oder McAfee Danke für die richtig stellung. neumodisch -> up to date ...

  31. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 23.06.2008 16:28
    Anti Vir

  32. Xp Nach Vista Installieren Auf Notebook geschrieben 23.06.2008 14:18
    Hi Den MBR kannst du mit anderen Windows Versionen auch wiederherstellen. Bei neuen Computern erhälst du keine Windows CD/DVD mehr. Du solltest ein Image auf deinem Rechner haben, bei dem du in der ...

  33. Soundprobleme Am Ganzen Pc? geschrieben 23.06.2008 13:52
    Falls du Vista hast deinstalliere alle Audiotreiber die du siehst. Nach dem Reboot installiert Vista automatisch die Treiber erneut. In den meisten Fällen hilft das.

  34. Netzwerk Zwischen Windows Vista Und Windows Xp geschrieben 23.06.2008 13:48
    Deaktiviere (testhalber) die Firewall. Versuch den Drucker auch bei XP zu installieren.

  35. Wovor Ekelt Ihr Euch? geschrieben 17.06.2008 11:23
    Mich ekeln Leute, die Morgens um 7 im Bus neben dir stehen und aus dem Mund nach nassem Aschenbecher riechen.

  36. Hp Nc6000 Startproblem geschrieben 13.06.2008 15:34
    Hast du schon mal ein BIOS reset gemacht? Ist bei Notebooks halt schwieriger aber vielleicht hilfts ja. Gem Meldung ist der CMOS Speicher fehlerhaft. Ich lege meine Hand dafür nicht ins Feuer, aber ...

  37. Spruch Des Tages geschrieben 13.06.2008 15:14
    Willst du einen Baum fällen, sollte du darauf achten, dass die Axt nicht stumpf ist!

  38. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 13.06.2008 14:34
    Fussball --- Grmpfl! Fussball war in Verbindung mit Langweilig gedacht gewesen! ...

  39. [erledigt] Passenden Ram Kaufen... Bitte Um Beratung geschrieben 13.06.2008 14:25
    Du bist dir bewusst, dass du mit einem 32bit Wondows nur ca. 3GB RAM nutzen kannst?

  40. Probleme Mit Word 2003 geschrieben 13.06.2008 14:22
    Lösch mal normal.dot hast du alle aktuellen Office und windows updates gezogen? Es gab da nämlich mal ein bugfix für dieses Problem.

  41. Treiber Problem geschrieben 13.06.2008 10:49
    Hi rofocal Versuchs mal mit diesem Tool: http://www.winhelpli...ad/file711.html oder http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tool...info/index.html Damit kannst du das Gerät identivizieren. ...

  42. Assassins Creed Dvd Wird Nicht Gefunden! geschrieben 13.06.2008 08:49
    Gern geschehen

  43. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 12.06.2008 17:26
    Mensch

  44. Pdf Writerpro - Regedit ?! geschrieben 12.06.2008 17:25
    Hardware. Sorry bin zu faul um Anständige Sätze zu schreiben. Und schreib dann auch noch einen Satz der nicht mal einen Sinn ergibt. Hast du mit den Lösungsvorschlägen von Microsoft also nichts ...

  45. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 12.06.2008 17:18
    Wurm

  46. Hilfe Es Geht Nichts Mehr geschrieben 12.06.2008 17:17
    Ok ich hoffe es klappt. --- Das mit den Ausstellungsmodellen ist so eine Sache. Wenn du Computer, Notebooks usw. kaufst, würde ich dir immer eine Formatierung empfehlen. Da drücken so viele DAUS dran ...

  47. Hilfe Es Geht Nichts Mehr geschrieben 12.06.2008 16:02
    Wenn du ein Programm installieren willst dies mit der rechten Maustaste anklickst und "Ausführen als:" wählst, geht das? Sollte dies gehen, installiere Hijackthis und mach eine Ausertung. ...

  48. Pdf Writerpro - Regedit ?! geschrieben 12.06.2008 15:35
    Hallo deka. Hast du im Gerätemanager mal nachgesehen, ob eine Komp. ein Frage- oder Ausrufezeichen hat? Lies mal hier: http://support.micro...om/kb/139434/de Ggf. noch ein Treiber- und BIOSupdate ...

  49. Vista Freezed geschrieben 12.06.2008 15:19
    Was für eine Hersteller der 8700GT ist es? Das mit dem RAM kannst du nicht so testen -> Wen der Kollege keine Probleme hat, dan sind auch meine RAMs ok. (Ausser ich habe deine Antwort falsch ...

  50. Hilfe Es Geht Nichts Mehr geschrieben 12.06.2008 15:09
    Strange! Dein Konto hat sich umgeschrieben und ist nun ein Gastkonto? Kannst du auch nich Abmelden und ein anderes auswählen? Ich hab im Internet gelesen, dass sich ein Benutzer eine Software ...

  51. Assassins Creed Dvd Wird Nicht Gefunden! geschrieben 12.06.2008 15:00
    Ich hab alle mit dem Plextor PX800 ausgerüstet. Preis/Leistung ist gut. Als günstigere Alternative würde ich den Lite-On 20A4P empfehlen. Hatte bisher auch keine schlechten Lese/Schreib eigenschaften ...

  52. Verkaufsende Xp 30.juni 2008 geschrieben 12.06.2008 14:51
    Es ist nicht erstaunlich, dass XP es überhaupt so lange gegeben hat. Es ist das beste OS, welches Microsoft entwickelt hat. Ich kann mich noch am Anfang erinnern, als XP förmlich in der Luft ...

  53. Hilfe Es Geht Nichts Mehr geschrieben 12.06.2008 14:41
    Versuchs mal so: http://windowshelp.microsoft.com/Windows/d...5962c01031.mspx Gruss ...

  54. Pc Schaltet Einfach Ab geschrieben 12.06.2008 09:24
    Hast du Speedfan nach der Anleitung eingestellt? Das Tool funktioniert erst nach einer richtigen Konfiguration.

  55. Assassins Creed Dvd Wird Nicht Gefunden! geschrieben 12.06.2008 09:16
    Wenn du schon ein Firmware installiert hast und dies nicht behoben worden ist, dann ist es das Problem den Herstellern bis heute noch nicht bekannt oder es ist nicht möglich. Meistens entsteht das ...

  56. Assassins Creed Dvd Wird Nicht Gefunden! geschrieben 11.06.2008 14:26
    Hmm....also wenn also das LW das Assassins immer schon erkannt hat im PC auch erkannt wird, bei dem das ander LW nicht geht, dass würde ich mit Vorbehalt sagen, dass es ein Problem mit der Abtastung ...

  57. Prozessorwahl geschrieben 11.06.2008 14:18
    Hängt davon ab, was du mit dem Notebook machen willst. Nur um Briefe zu schreiben oder ein wenig im Internet zu serven reicht der VR601-C5512FD. VR601-T2326VHP hat einen Duo Core Centrino Prozessor. ...

  58. Pc-gehäuse Usb-funkempfänger geschrieben 11.06.2008 13:58
    Was ist den das für ein sch**** Empfänger? Da kannst du ja gleich ein Kabel anpappen, wenn du nach 30cm schon kein Signal mer hast. Ich habe eine Fernbedienung und den Stick auch beim rearslot ...

  59. Windows Vista - Flip 3d geschrieben 11.06.2008 12:58
    Ich finde Flip 3D eine geniale Sache...mir fällt nur auf, dass ich mich andauernd mit AltTab erwische. Muss mich wohl noch ein wenig daran gewöhnen. Wird aber wahrscheinlich noch eine weile gehen, da ...

  60. Pc-gehäuse Usb-funkempfänger geschrieben 11.06.2008 12:39
    Da der Stick extern und nicht intern angeschlossen ist, kann es aus meiner sicht nicht sein, dass das Gehäuse das Signal dämpft. Gut erwähntest du die 2,4GHz. Bei der dürfte es nämlich nicht mehr ...

  61. Monitor Override geschrieben 11.06.2008 12:23
    Scheint, wie ich schon vermutete, wirklich dieser "lustige" Effekt zu sein, bei dem du einfach einige Tage warten musst und Plötzlich gehts wieder. Ich freu mich auf jeden Fall, dass es nun ...

  62. Handy-"codes" geschrieben 11.06.2008 09:10
    Es geht nicht bei jedem Provider aber versuchs so: *L h# vor die eigentliche Textnachricht, wobei „h“ die Zeit in Stunden angibt, um welche der Versand der SMS verzögert wird.

  63. Kein Sound Bei Flash Movies geschrieben 11.06.2008 09:05
    Versuch mal folgendes: In der Systemsteuerung bei "Sounds und Audiogeräte" auf den Register Sounds und dort beim "Soundschema" Windows Standard wählen. Danach beim Register ...

  64. Assassins Creed Dvd Wird Nicht Gefunden! geschrieben 11.06.2008 08:51
    Hast du mal versucht das LW beim Computer, auf dem die DVD erkannt wird auszubauen und beim anderen einzubauen?

  65. Assassins Creed Dvd Wird Nicht Gefunden! geschrieben 10.06.2008 17:39
    Ha da was gefunden. Vielleicht hilfts. Geh mal in den Gerätemanager auf das Laufwerk und aktualisiere den Treiber. Sollte nun der Assistent erscheinen wähle: Treiber nicht suchen. Danach auf weiter ...

  66. Assassins Creed Dvd Wird Nicht Gefunden! geschrieben 10.06.2008 17:29
    Wird die DVD schon beim einlegen nicht erkannt oder erst wenn du das spiel installiert hast und es starten willst?

  67. Downloaden Nicht Mehr Möglich geschrieben 10.06.2008 17:16
    Versuchs mal mit Hijackthis.

  68. Medion / Microstar Md 41112 Faq geschrieben 10.06.2008 16:52
    RAMs hast du noch nicht aufgelistet. Hast du die auch getestet? Hast du einen Riegel im Notebook oder 2? Nimm sonst einen raus und versuchs nochmal. Falls es nicht klappt versuchs mit dem anderen.

  69. Downloaden Nicht Mehr Möglich geschrieben 10.06.2008 16:36
    Hat das mit der Regitry nicht geklappt?

  70. Nach Servicepack 3 Kein Wlan Mehr geschrieben 10.06.2008 16:29
    Ja das ist eine lecker Sache!

  71. Nach Servicepack 3 Kein Wlan Mehr geschrieben 10.06.2008 16:21
    ..und die Favoriten im Browser....die vergess ich immer

  72. Pc Schaltet Einfach Ab geschrieben 10.06.2008 15:15
    Hast du im Bios testhalber mal "Cool & Quiet" ausgeschaltet? Der Regelt die U/min. Es hat schon fälle gegeben, in denen die Lüfter nicht kompatibel waren oder nicht richtig angesprochen ...

  73. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 15:01
    PAC-MAN

  74. Nach Servicepack 3 Kein Wlan Mehr geschrieben 10.06.2008 14:58
    Ich habs auf diversen PCs schon installiert inklusiven meinen -> ohne Probleme. Eine 100%ige Sicherheit gibt es da nicht. Die wird dir auch niemand geben können. Am besten du Sicherst Daten die ...

  75. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 14:38
    Atari

  76. Bluescreen Bei Download Von Sp3 geschrieben 10.06.2008 14:26
    Falls du 2 RAMs hast. Nimm eines raus uns versuche es dan nochmal. Geht das nicht, nimm den nächsten RAM Riegel usw. Gehts danach auch nicht mach mal einen RAM test. Teste ggf. auch noch deine HD ...

  77. Dvb-t Stick Von Tchibo; Treiber Für Vista... geschrieben 10.06.2008 12:56
    Hast du eine genauere Typenbezeichnung? Du hast auf der Rückseite sicher einen Kleber mit S/N usw. Hast du ihn schon mal angeschlossen und im Gerätemanager den Treiber von Vista suchen lassen? Vista ...

  78. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 12:08
    Analdehner steckt fest!

  79. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 10.06.2008 11:36
    Atomkraftwerk

  80. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 10.06.2008 10:58
    Ich hoffe ich oute mich nicht. Bin sonst nicht so melancholisch, aber für heute: Thomas D. - Gebet an den Planeten.

  81. Downloaden Nicht Mehr Möglich geschrieben 10.06.2008 10:51
    Hast du schon mal einen anderen Browser installiert und versucht dort etwas zu downloaden? Sollte das gehen ist vielleicht dein Browser defekt. Versuch auch mal folgendes: Geh in die Registry (Start ...

  82. Games Of The Month geschrieben 10.06.2008 10:39
    Assassin's Creed Bioshock n guter evergreen FEAR (Hab mir fast in die Buxen gemacht) ...

  83. Lüftersteuerung? geschrieben 10.06.2008 10:06
    Ich habe den Zalman einem Kollegen eingebaut, da er damals einen wollte, bei dem Mann auch Lüfter ausschalten kann. Ich konnte dabei nur den ZM MCF 1 finden. Ich habe mich heute nochmals schlau ...

  84. Wow Unter Vista geschrieben 10.06.2008 09:53
    Versuchs sonst mit GW

  85. The Weather Channel - Deinstallieren geschrieben 10.06.2008 09:50
    Hmm....also hat Hijack den Eintrag gefunden oder nicht? Versuch mal im Abgesicherten Modus (F8 beim booten) das Programm zu deinstallieren. Sollte das auch nicht klppen versuche es via suchen und ...

  86. Lüftersteuerung? geschrieben 09.06.2008 17:33
    In diesem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass der CPU- und der GPU Lüfter zu wenig kühlen kann. Im schlimmsten Fall, gibt es da ja immer noch die Notabschaltung vom BIOS

  87. DfÜ Einwahl geschrieben 09.06.2008 15:36
    Hallo smilie Wenn du in der Netzwerkverbindung schaust, hast du dort eine DFÜ? Versuch diese zu löschen. ansonsten in die Eigenschaften (mit der rechten Maustaste) und dort deaktivieren.

  88. Lüftersteuerung? geschrieben 09.06.2008 15:06
    Das ist so ja. Da hast du natürlich bei Aerocool eine Überwachung. Speedfan ist da noch eine Lösung. Aber ich denke nicht, dass dein PC über Nacht immer unter volllast ist. Oder benutzt du ihn als ...

  89. Automatische Abmeldung Nach ~ 1 Min geschrieben 09.06.2008 14:18
    Hi Überprüf, ob beim Bildschirmschoner ein Häcken bei "Kennwort reaktivierung bei Eingabe" drin ist. Dieses must du raus nehmen. Schau auch, ob bei der Energieoption alles richtig ...

  90. Monitor Override geschrieben 09.06.2008 14:07
    Ja das hast du prima gemacht danke! Mir ist da noch was eingefallen. Ich weiss der Monitor funktioniert beim Laptop, aber versuch mal ein Reset...oder Werkseinstellungen zurücksetzten. (Wie auch ...

  91. Monitor Override geschrieben 09.06.2008 12:52
    Ist doch keine Ursache, ich langweile mich in meinem Büro sowieso fast zu tode Sollte es danach auch nicht klappen musst du nicht verzweifeln, ich habe schon erlebt, dass es nach einem Tag wie von ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Triple-A hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Triple-A hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?