WinFuture-Forum.de: Webbi-75 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Webbi-75

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 18, 1975
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Zwischen den Meeren, am Mittelpunkt Schleswig Holsteins
Interessen:
Autos, Tunen, Internet, Frauen, PC inkl. PC-Bau, Webdesign,....

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP (OEM)
CPU:
AMD 3400+
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce FX
Mainboard:
MSI
RAM:
DDRam (1GB)
Laufwerke:
Samsung DVD Brenner, DVD Rom, 3,5 Zoll Disk, 2 SATA Festplatten, USB Festplatte
sonstige Komponenten:
Speedport W700V, 8 in 1 Card Reader, 6x USB, USB Hub (4 Steckplätze), Logitech WebCam, Multimedia Straming TV-Karte, u.s.w.

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gischi 
    18. Jul 2013 - 11:06

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kino.to gesperrt geschrieben 23.06.2011 20:51
    Zitat (Ludacris: 19.06.2011, 22:51) auch die free tv sender zahlen dafür. die kaufen die lizenz um den film auszustrahlen, was kino.to nicht macht soweit ich weiß zahlen die eine einmalige Summe ...

  3. Kino.to gesperrt geschrieben 19.06.2011 16:07
    Ich sehe das ganze zweigeteilt: - zu einem ist es schon richtig gegen Illegale Inhalte vorzugehen (also z.B. Filme die noch im Kino laufen) ... sonst bleibt auf dauer die Wirtschaft auf der Strecke. ...

  4. Laptop neu gemacht, keine Internetverbindung über Lan oder W-Lan mehr geschrieben 29.11.2010 13:40
    Sorry das ich das Thema nochmal wieder hoch hole, aber ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht noch zur Lösung des Problemes geben. Was hatte ich getan: Laptop Daten gesichert, formatiert und Win XP ...

  5. Laptop neu gemacht, keine Internetverbindung über Lan oder W-Lan mehr geschrieben 17.11.2010 13:30
    Ja, es werden auch andere Netzwerke in Reichweite Angezeigt. Ja, mein Netz wird auch angezeigt. Ja, es wurde nach einem Netzwerkschlüssel gefragt, den habe ich brav für mein Netz eingegeben und seit ...

  6. Laptop neu gemacht, keine Internetverbindung über Lan oder W-Lan mehr geschrieben 17.11.2010 12:53
    Hallo, ich habe mal mit CMD Ipconfig /all gemacht und die W-Lan Netzwerkkarten-Daten hier per Bild abgelichtet. Leider ist das Installieren der AVM Fritz!Box Software nicht möglich. Die Software ...

  7. XP ist dauerhaft mit dem I-Netz verbunden, warum? geschrieben 12.10.2010 00:06
    So, allen rufen zum trotz habe ich meinen PC jetzt nochmal neu gemacht. Und .... ooooohhhhh Wunder .... jetzt steuert der PC nicht mehr die Fritzbox. Ergo, keine dauerhafte Online Verbindung mehr. ...

  8. XP ist dauerhaft mit dem I-Netz verbunden, warum? geschrieben 06.10.2010 14:07
    Zitat (Mr. Floppy: 05.10.2010, 12:42) Du könntest mit TCPView gucken, welches Programm die Box online hält. Zitat (dale: 05.10.2010, 13:21) ich würde mal in die msconfig alle updater aus ...

  9. XP ist dauerhaft mit dem I-Netz verbunden, warum? geschrieben 05.10.2010 12:59
    **push** Sorry, muß sein. Möchte das Problem gerne ohne den PC nochmal neu machen zu müssen gelöst bekommen. Hat keiner eine Idee wie man das Problem beheben kann?

  10. XP ist dauerhaft mit dem I-Netz verbunden, warum? geschrieben 02.10.2010 13:37
    Zitat (Webbi-75: 28.09.2010, 16:01) Ich möchte es so eingestellt haben, war es vor dem neu machen des PCs auch, das die Internetverbindung nur bei Bedarf besteht, also nicht dauerhaft. Die ...

  11. XP ist dauerhaft mit dem I-Netz verbunden, warum? geschrieben 29.09.2010 14:17
    Danke erstmal für eure Antworten. Die Prio liegt darin, das nur der betreffende PC keine dauerhafte Internetverbindung haben soll. Ergo, die Zugangsdaten aus der Fritz!Box zu nehmen ist keine ...

  12. Unter Xp 2x 2tb Externe Festplatten Laufen Lassen - Aber Wie ? geschrieben 06.08.2010 03:32
    Was habe ich vor: die DVDs sichern; rein rechnerisch (ich habe 4 GB je DVD zugrunde gelegt) komme ich, wenn ich sie nur rippe auf ca. 3 GB (genaue Angabe ist nicht möglich, da viele DVDs selbst ...

  13. Unter Xp 2x 2tb Externe Festplatten Laufen Lassen - Aber Wie ? geschrieben 04.08.2010 14:11
    Danke Mr. Floppy. Bleibt aber immer noch die Frage, reicht ein einfaches externes Gehäuse aus, oder sollte es lieber ein Server/NAS sein ?

  14. Empire Earth I Startet Nicht.... geschrieben 13.02.2009 22:26
    Okay, ich nehme alles zurück. Meine EE I CD ist wohl defekt. Freund von mir hat seine Original EE I CD mal mitgebracht und mit der startet und läuft das Spiel 1a. Muß ich wohl schauen ob ich das ...

  15. Empire Earth I Startet Nicht.... geschrieben 13.02.2009 14:45
    Hast du erst das Spiel oder erst das Service Pack Installiert ? Ich habe erst das Service Pack installiert und dann Empire Earth.

  16. Seite 1 von 1

Freunde

Webbi-75 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Webbi-75 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?