WinFuture-Forum.de: SpacyTrancer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von SpacyTrancer

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
46 Jahre alt
Geburtstag:
September 11, 1977
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Berlin

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WinXP Pro SP3
CPU:
Intel® Core 2 Quad Q9300
Grafikkarte:
Asus EN8800GTX/HTDP
Mainboard:
Asus Maximus Extreme
RAM:
2x Corsair DDR3-1333 4 GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Norton Internetsecurity 2009 geschrieben 08.05.2009 20:28
    Was ist denn das für eine Frage? Da Du es ja sicher im Original hast, hast Du doch sicherlich auch die Anleitung dafür, oder? Außerdem erklären sich die Funktionen eigentlich von selbst. Du solltest ...

  3. Downloadgeschwindigkeit Nach Sp 3 Stark Reduziert :-( geschrieben 28.05.2008 09:10
    Guten Morgen, bei mir ist es auch so, das sich die DL-Geschwindigkeit drastisch verringert hat. Laut Speedtest bei www.wieistmeineip.de von ehemals durchschnittlich 6500 kbs auf jetzt ca. 3800. Habe ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

SpacyTrancer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

SpacyTrancer hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?