WinFuture-Forum.de: Phil92 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Phil92

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Intel E6750 takten geschrieben 09.11.2010 19:04
    1 1/2 Jährchen alt glaube ich, bei welcher Temperatur sollte er es mitmachen ?

  3. Vista Hängt Sich Auf/freezt geschrieben 02.06.2008 19:12
    Hmmm, Problem bis jetzt nich gelöst,musste wieder zwangs XP draufhauen >.<" Das is doch plöd :/

  4. Vista Hängt Sich Auf/freezt geschrieben 31.05.2008 14:44
    Schrieb ich auch schon Alle neusten Treiber drauf, nvidia,flashplayer,divx,sound alles :> ...

  5. Vista Hängt Sich Auf/freezt geschrieben 30.05.2008 14:04
    Ja is klar das es bei anderen Leute wohl funktioniert,sonst würde keiner Vista haben /:. Und ich schrieb bereits,es gibt keine auf das Problem bezügliche Meldungen, einfach freeze bzw.was komisch ...

  6. Vista Hängt Sich Auf/freezt geschrieben 28.05.2008 22:18
    Hey, habe das gleiche Problem auch bei COD4 >.<" Das mit der Kompatilität geht leider nicht :/ Nunja anscheinend gibts für mich keine Hoffnung&muss jetzt wieder XP installieren :/ ...

  7. Vista Hängt Sich Auf/freezt geschrieben 28.05.2008 19:31
    Also habe nun Vista drauf. Spiele wie Bioshock,World of Warcraft,Trackmania funktionieren Wenn ich jedoch Counterstrike Source oder Team Fortress spielen möchte,wieder das gleiche Problem :/ ...

  8. Vista Hängt Sich Auf/freezt geschrieben 28.05.2008 18:27
    Bei mir hiesses zwar Memory Voltage (: aber war wohl das gleiche 1,9V, werde nun mal wieder Vista installieren Und ich hoffe das es dann klappt Ich werden wohl auf 2,1 V stellen müssen oder? So ist ...

  9. Vista Hängt Sich Auf/freezt geschrieben 28.05.2008 17:29
    Zitat (Phil92: 28.05.2008, 15:26) Hmmm das ist eine gute Idee, eine 64bit Version testete ich schon,also eine 30Tage Trial version Mein Freund mit dem gleichen RAM bzw sogar das gleiche ...

  10. Vista Hängt Sich Auf/freezt geschrieben 28.05.2008 16:26
    Hmmm das ist eine gute Idee, eine 64bit Version testete ich schon,also eine 30Tage Trial version Mein Freund mit dem gleichen RAM bzw sogar das gleiche System,hat keine Freezes :/ Ist es den möglich ...

  11. Vista Hängt Sich Auf/freezt geschrieben 28.05.2008 15:53
    Dies probierte ich schon aus,leider keine Änderung, habe alle 3 Energieoptionen ausprobiert...aber leider immernoch freezes ...

  12. Vista Hängt Sich Auf/freezt geschrieben 28.05.2008 15:29
    Leider nein,das ist es ja >.< Ich hab schon öfters von dem Problem im Internet gelesen,nur konnte da nie irgendwer was beantworten :/

  13. Vista Hängt Sich Auf/freezt geschrieben 28.05.2008 14:23
    Weiss keiner Bescheid ? Sorry für Double Post , wollt nur pushn ...

  14. Seite 1 von 1