WinFuture-Forum.de: fuchsi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von fuchsi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Xp Bleibt Nach Dem Hochfahren Stehen geschrieben 22.05.2008 18:09
    hab die andere tastatur angeschlossen, die funktioniert.. komme ohne probleme in den abgesicherten modus, habe dort alle nicht-windows-autostart-felder deaktiviert. hatte aber anscheinend keine ...

  3. Windows Xp Bleibt Nach Dem Hochfahren Stehen geschrieben 22.05.2008 02:24
    leider nich, ich werd morgen eins suchen, hab ein Asus P4PE board, weis nicht welches, aber is SLI (so hieß doch das mit den zwei nvidia karten, oder?) fähig, also ja eher kein altes :'(

  4. Windows Xp Bleibt Nach Dem Hochfahren Stehen geschrieben 22.05.2008 02:09
    danke für die schnelle antwort, also ich hab grad probiert ins bios zu kommen, genau das selbe, er ignoriert meine tastaturbefehle (hab sowas noch nie erlebt) also es kam nirgends ein fenster oder ...

  5. Seite 1 von 1