WinFuture-Forum.de: catweezle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von catweezle

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Ultimate: "daten Wiederherstellen" Klappt Nicht geschrieben 06.08.2008 17:44
    Aaaaalsooo: ich dachte ich muss nochmal melden, an was es nun gelegen hat: - Habe den Tipp weiter verfolgt, dass die neue, ausgetauschte Festplatte möglicherweise nicht mehr die gleiche ...

  3. Vista Ultimate: "daten Wiederherstellen" Klappt Nicht geschrieben 29.05.2008 15:12
    @alle fleissigen "Helfer": - Tatsächlich hat mit der DELL-Techniker eine Partition auf meiner HD gekillt, vorher hatte ich dort das C: mit rund 230GB und ein kleines D: mit rund 5GB. Jetzt ...

  4. Vista Ultimate: "daten Wiederherstellen" Klappt Nicht geschrieben 27.05.2008 11:53
    @Superpeppi (bezgl. Lesezugriff): hatte ich bemerkt und schon geändert, hat jedoch am Problem nichts geändert @Black-Luster (bezgl. zip-Files einzeln entpacken): Du entpackst also alle 873 zip-Files ...

  5. Seite 1 von 1