WinFuture-Forum.de: Groniwaldi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Groniwaldi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hilfe! Dirt Ist Nicht Zum Start Zu Bewegen geschrieben 23.05.2008 11:00
    Hallo, das ist es leider auch nicht. Bekomme langsam die Krise. Hab so ziemlich alles ausprobiert was in den Foren zu finden war. Es hatten auf jeden Fall viele das identische Problem wie ich. Dier ...

  3. Hilfe! Dirt Ist Nicht Zum Start Zu Bewegen geschrieben 21.05.2008 16:05
    ok, danke. Den angegebenen Thread hatte ich auch schon ausgegraben. Er hat mich aber auch nicht weitergebracht. Suche schon seit Tagen nach einer Lösung. Den Onboard-Sound hab ich im Bios ...

  4. Hilfe! Dirt Ist Nicht Zum Start Zu Bewegen geschrieben 21.05.2008 14:40
    Dankeschön. Werd es mal versuchen. Bin gerade aber nicht an meinem Rechner (Arbeitgeber zahlt :-)) Was wäre denn wenn es im Kompatibilitätsmodus unter 98 funzt? Möchte ja doch eigentlich XP nutzen. ...

  5. Hilfe! Dirt Ist Nicht Zum Start Zu Bewegen geschrieben 21.05.2008 14:21
    Hallo, bitte kurz erklären was damit gemeint ist. Dankeschön

  6. Hilfe! Dirt Ist Nicht Zum Start Zu Bewegen geschrieben 21.05.2008 14:11
    Hallo, danke für Deine Antwort. Ja, hatte ich vergessen zu sagen. Zuerst Version 1.1 und danach noch 1.2. Ohne Befund. Sonst noch Ideen?

  7. Seite 1 von 1