WinFuture-Forum.de: blackcrack - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von blackcrack

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. URL Verweis auf Desktop funzt nicht mehr geschrieben 23.06.2020 07:48
    @Holger_N wobei aber das mit rem refresh für tls seiten auch nich so tolle iss, das thema iss hier bei meinen computer mit Win7 auch thema, bei FF, ich kann einfach mit meinem Hauptbenuzer keine ...

  3. Der nächste Schritt: Nvidia ist neuer Gesellschafter des DFKI geschrieben 11.04.2020 09:33
    Post 1 , §1 Abs.1 *bg* als news.. um beim Thema zu bleiben .. Oder in welcher Richtung willst Du die Unterhaltung führen.. ... na also, dann bleiben wir beim Thema.. oder was meinst Du, warum gerade ...

  4. Der nächste Schritt: Nvidia ist neuer Gesellschafter des DFKI geschrieben 09.04.2020 20:44
    ehh japp, vorallem dass da meta informationen drinn standen.. die hab ich nich rein gesetzt.. war warscheinlich auch am Bild gesetzt damals.. iss ne lange zeit her als hier postete und das Bild ...

  5. Service Pack 2 Ab Morgen Zum Dl! geschrieben 07.08.2004 01:19
    Hy, iss das ding english oder international ? Danke auf jeden mal liebe Grüße Blacky ...

  6. Winfuture Webausfälle/serverprobleme geschrieben 04.08.2004 23:19
    Zitat Glaube nie Herstellerangaben zu Lautstärke und Luftfördervolumen!!! der Spruch iss geil, da würd ich noch was hinzufügen : Glaube nie an Datenbanken und deren Sicherheiten ...

  7. Ie-sicherheitspatch Fehlerhaft: geschrieben 02.08.2004 15:14
    Hy, ne,klar ich bin grad hald da aufgestanden und hab mich vor meine Kiste gesetzt... klar, das iss langsam normal wegen dem patch den patch , aber mich wunderd's warum die news in besucher News ...

  8. Microsoft Patentiert Eine Apfelsorte geschrieben 30.07.2004 04:19
    Microuser, willst du einen ver Appeln Meltdown, da bekommt man ja Applträume ! Oder soll ich sagen MicroapplesDreams aber die News Rockt ! ...

  9. Tweakingsoft Für Xp Sowie Auch Für Xp-sp2(v.2162) geschrieben 29.07.2004 13:34
    Oky, iss gemacht reicht das soweit ? liebe Grüße Blacky ...

  10. Tweakingsoft Für Xp Sowie Auch Für Xp-sp2(v.2162) geschrieben 29.07.2004 13:12
    Hy, Schüler ? blos weil ich nich auf meine Rechtschreibung achte ? meine Güte, es gibt aber auch oberflächliche Typen , iss manchmal auch ganz jut so ... Armes bemitleidentes Persöhnchen liebe Grüße ...

  11. Vortex'es Patched Uxtheme.dll geschrieben 18.07.2004 23:05
    Hy Daew5, och du, bin eigendlich immernoch der alte, nur, der Anreitz brauchts halt, wenn mir was gegen nen strich geht, dann bau ich schonmal ne gepatchte Datei und nen Installer für Systemdateien, ...

  12. Doom 3 Beta Leaked geschrieben 22.02.2004 16:44
    gnh, ja *bg* ach ja, "ngt" *lol* wie war das mit dem Stein *bg* lassen wir das, ob u illegal oder nich, Tatsache iss, daß ich niemand aufgefordert hab, hier was reinzulinken, gegen andere ...

  13. Doom 3 Beta Leaked geschrieben 22.02.2004 15:30
    Zitat (stecs: 22.02.2004, 14:09) @ Ich Rauchen ist aber nochnicht verboten  harharhar... na, so derbe wollen wirs doch nich umschreiben *lol* liebe Grüße Blacky >er tut seinen Job. Wenn ...

  14. Doom 3 Beta Leaked geschrieben 22.02.2004 14:08
    Zitat (Dennis2004: 22.02.2004, 11:12) Zitat (blackcrack: 22.02.2004, 11:07) Hy, su könntest ja ne page posten, w die vielleicht ein link zu ner anderen page hat wo man das vielleicht ...

  15. Freeware ? geschrieben 01.02.2004 14:02
    Hy, der Trad war ja recht schnell auf ner nächsten page, deshalb hab ich jetzt mal nochmal hier was geschrieben weil ich hätt gern von der Redaktion noch ne antowrt, nur so nebenbei und daß der Tread ...

  16. Smack That Penguin War Gestern! geschrieben 29.01.2004 18:12
    Hy, net,net, aber das iss mir zu klein, ich hab hier ne zu grosse auflösung.... liebe Grüße Blacky

  17. Freeware ? geschrieben 29.01.2004 16:54
    Hy Nim, ja sicher, klar, daß man bei anderen Pages Freeware und Donware findet, aber warum sollten wir nich ne Sparte haben wo wir Freeware Posten könnten um da dann Freeware Posten zu können die ...

  18. Freeware ? geschrieben 28.01.2004 18:32
    genau und deshalb könnten wir ja die ausgetestete Freeware und GPL-Softes die wir schon ausgetestet haben hier in ner Extrasparte posten.. die Sparte könnte ja dann Freeware/GPL-Software heisen die ...

  19. Noch Ma Pinguin Kicken geschrieben 27.01.2004 20:21
    aalso.... nach langem probieren hab ich auch nur 0,1 drüber geschafft.. da kann man ja die lust verliehren :] liebe Grüße Blacky p.s.: und, geht's noch besser ? ...

  20. Noch Ma Pinguin Kicken geschrieben 27.01.2004 09:15
    so, jetzt gilden nur noch screenshoots, die 100%ig mit den Pixeln passchen ;-)) Also, wer kommt weiter :} für die Screenshoots : ftp://blackysgate.de/Test/Scanner.exe meine letzen Bestmarken : ...

  21. Noch Ma Pinguin Kicken geschrieben 27.01.2004 04:25
    Zitat (MDK: 26.01.2004, 22:10) @freestyler, meinst du wir erkennen deinen miesen Fake nicht oder was, guckt mal seine Grafik an unten, da wo die Weite steht, fehlt der schwarze Rand, bei allen ...

  22. Noch Ma Pinguin Kicken geschrieben 27.01.2004 03:37
    bis ich das gecheckt hab, hab ich das auch endlich ma geschafft *g* wer iss besser ? liebe Grüße Blacky ...

  23. Freeware ? geschrieben 25.01.2004 01:05
    Hy Alle, mann da gab`s ja ne rege unterhaltung ;-)) Was ich meine, Ihr alle kennt ja die div. Freewarepages und alle probieren hin und wieder zu Ihrem Theme was sie brauchen, freeware aus und ...

  24. Windows Longhorn Build 4062 - Morgen Gehts Ab :p geschrieben 04.01.2004 20:17
    Hy, ich find's irgendwie net, hin und wieder mal so n quatsch um Daus zu leimen iss doch nett *lol* bei so nem bildchen iss ja nischt schlechtes dran, aber wenn ich dann die deppen anschau, die ...

  25. Seite 1 von 1