WinFuture-Forum.de: AmericanSpirit - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von AmericanSpirit

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Anfänger Fragen Zu Css Update Neues Problem geschrieben 13.06.2010 17:16
    naja ich hab nen 22" mit 1650x1050 ^^ ist mir aber dank firebug aufgefallen da sobald ich firebug aufgemacht habe der rahmen davon beeinflusst wurde, also browser minimiert und in der höhe ...

  3. Anfänger Fragen Zu Css Update Neues Problem geschrieben 13.06.2010 17:11
    der rahmen hört zu spät auf, denke mal das da der fehler sein soll. naja des problem ist gleich gelöst beim div mit der id rahmen keine höhe festlegen. height:100% gibt an das der rahmen immer so ...

  4. Climategate geschrieben 29.05.2010 22:53
    Computer bei dem kann ich zustimmen wenn auch nicht zu allem. klar die menschen können in echt evtl nur 5-10% des aktuellen klimas beeinflussen allerdings werden die langzeit schäden entweder größer ...

  5. Acer Aspire 6930g Windows 7 64bit Treiber geschrieben 22.05.2010 04:56
    Also ich tippe mal auf den TV-Tuner auf der Acer seite bin ich auf Service und Support und habe dann dein notebook ausgewählt und siehe da es werden treiber für eien tv-tuner und eine realtek ...

  6. Cpu übertakten geschrieben 17.05.2010 18:43
    mh lass die funger davon der pc hat genug leistung um auch aktuelle spiele problem los spielen zu können. wenn du allerdings wircklich übertakten willst informier dich erstmal über die preise der ...

  7. C2d - Oc Vs. Ram Untertaktung geschrieben 18.02.2010 22:14
    Naja die CPU sollte problemlos 3,4ghz schaffen. habe selber nur eine E6400 der läuft auch mit 3,4ghz vollkommen stabil und temps bewegen sich im bereich zwischen 35 bis 70C Ram settings habe aber ...

  8. Beamyourscreen... geschrieben 27.01.2010 16:44
    http://www.beamyourscreen.com/DE Zitat Applikationsauswahl Mit der Applikationsauswahl von BeamYourScreen können Sie vertrauliche Informationen auf Ihrem Computer schützen. Die Applikationsauswahl ...

  9. Server Und Technische Hilfe geschrieben 06.12.2009 13:48
    zur entwicklung reicht der dell server aus ausserdem wird er auch sagen wir für mindestens die ersten 1-2 monate die seite locker betreiben können wenn nicht sogar um einiges länger, windows server ...

  10. Mac Osx Als Zweites Os geschrieben 15.10.2009 11:28
    mh geh in laden kauf dir des neue mac osx 10.6 (snow leopard), installiere efi_pc oder chameleon jeweils die neuste version und konfiguriere diese richtig danach solltest du in der lage sein mac osx ...

  11. Tft Monitor Wird Schwarz Nachdem Ich Ein Spiel Starte geschrieben 13.07.2009 04:04
    mh welches spiel? neuster grafikkartentreiber drauf? welche grafikkarte? welches windows? so ergänz die infos mal dann kann dir besser geholfen werden

  12. Anno 1404 geschrieben 17.06.2009 19:15
    Zitat (HeyHey: 17.06.2009, 17:55) na hoffentlich sind die Grafikfehler aus der Beta verschwunden du meinst die grauen gebäude richtig? naja währste mal ins beta forum gegangen wüsstest du das ...

  13. [suche] Top Online Games geschrieben 12.06.2009 21:43
    Peat1105 ich denke solche spiele meint er nicht wenn er schon couterstrike und battlefild aufzählt. naja schau dir mal warrock an ist zwar nen battlefield clone aber fürn kostenloses game nicht zu ...

  14. Kommt Jemand Aus.... geschrieben 25.05.2009 02:31
    mh ich komm aus der nähe aussem miltenberger landkreis und wohne fast an der granze zu bw meld dich mal per pm bei mir

  15. K850i geschrieben 24.05.2009 14:58
    des k850i kann von haus aus in mp4 aufnehmen des problem ist nur du musst einen software mod einspielen. bessere aufnahmen wirst du dadurch aber auch nicht erhalten da die kamera zwar schon gut ist ...

  16. Gothic 3 - Endlich "spielbar"? geschrieben 12.05.2009 22:24
    mh mit dem community patch läufts bei mir wunderbar sehr viele bugs wurden behoben

  17. [erledigt] [vs] Nvidia Mirror's Edge Coupon geschrieben 07.05.2009 00:03
    Melde mal intresse

  18. Roller ! geschrieben 04.05.2009 17:13
    dann kauf ihn dir gebraucht und nicht neu bringt bei rollern auch nicht viel ist aber meine meinung und zur kauf empfehlung zu gut wie jeder yamaha aerox kenn mich da leider ncht so gut aus

  19. Suche Partygames (für Ps2 & Pc) geschrieben 28.04.2009 01:26
    frets on fire issen guitar hero clon fürn computer mit einer sehr großen auswahl an songs zum download und verschiedenen mods

  20. Betriebspraktikum 9. Klasse geschrieben 20.04.2009 22:41
    mh es gibt viele berufe wo du was erschaffst. schreinerin, steinmetzin, bildhauerin, mediendesingerin.... mach dein abi und streng dich bei an. wie hat dir die arbeit so im allgemeien gefallen als ...

  21. Esl Config Für Css (6on6-1on1) geschrieben 13.04.2009 16:08
    also mein erster gedanke währe es auf esl.eu zu gehen dann in den css bereich zu gehen und die suche nach config bemühen ^^

  22. Mit Firmenlaptop Surfen :d geschrieben 10.04.2009 12:45
    überleg einfachmal wie sollen wir die helfen können wenn wir nichts darüber wissen wie der laptop geschert ist? naja und zu einem les dir mal deinen arbeitsvertrag genau durch bzw frag in der ...

  23. Crysis Perfomance Und Co geschrieben 10.04.2009 10:22
    naja mit der graka wirst du crysis nie auf einer hohen auflösung ruckel frei zocken können da diese einfach zu schwach ist

  24. Nach Bioseinstellungen Geht Nichts Mehr. geschrieben 29.03.2009 12:41
    wie issen die restliche hardware evtl würde uns des ja helfen!?

  25. 9800 Gtx+ Welcher Treiber geschrieben 24.03.2009 22:17
    Betatreiber drauf fertig. habe selber eine 9800gtx nur gtx nicht die + und ahbe auch nur so 98 bis 200fps aso soltest du inferno zum testen nehmen wundert mich nichts mehr ^^

  26. Kaspersky 2009 Key geschrieben 22.03.2009 21:37
    mh des natürlich blöd also kannst du auch nicht nachweisen das es wircklich deine lizens ist ausser de hast evtl noch die orginal verpackung oder was in der art da was ich aber nicht glaube da du den ...

  27. Brauche Dringend Hilfe geschrieben 22.03.2009 21:33
    also du willst 26 txt datein die erste heist z.b. a.txt und des setzt sich dann bis z.txt fort richtig? und in jeder dieser datein sollen möglichst viele 12er kombinationen sein z.b. 200 pro datei ...

  28. Kaspersky 2009 Key geschrieben 22.03.2009 21:26
    kannst dich immernoch für regen soweit ich weis habe zur zeit nur kein kaspersky mehr drauf daher kann ich net schauen wo des war

  29. Kaspersky 2009 Key geschrieben 22.03.2009 21:23
    hast du dich mit dem key auch auf der kaspersky seite registriert wenn ja einfach an den support schreiben die schicken den dir zu

  30. Source Dedicated Server! geschrieben 22.03.2009 13:30
    ich würde mal sagen max 6 aber eher weniger wegen der leitung jo kann ich ^^

  31. Welcher Prozessor Besser ? geschrieben 04.03.2009 22:25
    mh des asus hat doch auch 4gb und der speicherp latz ist egal oder brauchst du so extrem viel? und wenn ja holl dir ne externe ist flexibler.

  32. Welcher Prozessor Besser ? geschrieben 04.03.2009 21:36
    ja dann den hier . Alleine schon deswegen weil asus den besseren support hat, die cpu ist zwar evtl bissel schlechter aber das sollte net weiter stören. ...

  33. Welcher Prozessor Besser ? geschrieben 04.03.2009 15:54
    Naja ich würde mir keines von MSI hollen. Ich geh mal davon aus das dein limit bei ca 700€ liegt daher mach ich dir mal nen vorschlag. Toshiba Satellite A300-1QM Edit: mh ok sry da hab ich was ...

  34. Css Server Fast Dl Probleme geschrieben 01.03.2009 03:58
    mh normal müssen alle sounds die auch per fastdl geladen werden sollen in der soundlist stehen bzw ich habe grad keinen server da sonst hätte ich geschaut da gibt es noch eien datei die ist speziel ...

  35. Css Server Fast Dl Probleme geschrieben 01.03.2009 01:40
    sind die sounds auhc in der soundlist drin? sry weis grad net genau wie die datei heist

  36. [erledigt] [s] 19" 2he Gehäuse geschrieben 28.02.2009 20:36
    jo hat er aber wird erst in in paar wochen oder evtl auch 2-3 monaten erst frei da er sich nen neues hollen will

  37. [erledigt] [s] 19" 2he Gehäuse geschrieben 22.02.2009 22:26
    ich frage morgen mal nen kumpel der dürfte noch eines haben.

  38. Css-steam-account geschrieben 22.02.2009 22:11
    du kanst problemlos css zocken mit 15-20 liegst sogar noch etwas unterdem durchschnitt was gut ist.

  39. Css-steam-account geschrieben 22.02.2009 20:34
    lad dir steam erstmal runter und dann frag einen deienr kumpels der des spiel hat ob du dem seien daten mal haben kannst zum antesten fertig

  40. Kaufberatung Maus geschrieben 13.02.2009 18:21
    kaufhaus oder computer laden deines vertrauens gehen und dir die mäuse mal anschauen so generell kann cih dir alle von logitech empfehlen

  41. 1 Usb Umts Stick Und 2 Pcs geschrieben 13.02.2009 18:18
    |xp rechner|----(netzwerkkabel]---|router|---(nertzwerkkabel)---|Laptop| so udn nun den umts stick an einen der beiden und auf diesem dann die internetverbindung freigeben

  42. [erledigt] (v) Router geschrieben 11.02.2009 18:16
    jup der funtzt einwandfrei weiteres bitte pm

  43. Welche Software'n Brauch Ich? geschrieben 04.02.2009 18:48
    Zitat (Speedyfree: 04.02.2009, 17:33) Inventur jedes Jahr, möchte ich mir ersparen. Waren ein und Ausgang muß registriert werden. Am besten per Scan verfahren. naja dazu nimmt man am besten ein ...

  44. Ausbildungsstelle geschrieben 04.02.2009 18:16
    Kündigen geht auf jeden fall, du als azubi hast das recht jederzeit zu kündigen wenn dir die ausbildung nicht mehr zu sagt. Du solltest auf jeden fall die Kammer verständigen da so wie es zur zeit ...

  45. Frage Zu Dem Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset geschrieben 03.02.2009 18:13
    naja ich frage mich immerwieder warum viele auf 5.1 schwören bei headsets wnen dies total überflüssig ist. also mein tipp für dich währe ein gescheites stereo headset anschaffen ^^ und da würde ich ...

  46. Counter Strike Source geschrieben 27.01.2009 08:34
    daher soll er ja die vsync ausmachen da dies den effeckt abdämpfen oder ganz beseitigen kann, liegt soweit ich am Bildaufbau dieser wird dann ganz vom TFT übernohmen und nicht von der grfafikkarte. ...

  47. Counter Strike Source geschrieben 26.01.2009 23:24
    evtl. mal vsync ausmachen

  48. Trypo3 Auf Root? geschrieben 21.01.2009 17:10
    naja die Domain sieht verdammt verdächtig nach einem Hosting unternehmen aus. Also ich gebe dir erstmal nen Tipp, ändere etwas an deiner Ausdrucksart über die Rechtschreibung usw darf ich nichts ...

  49. Servicepack 3.07 Kappt Den Internetzugang geschrieben 19.01.2009 19:17
    ich kann von microsoft nur des service pack 3 und andere version alla 3.07 usw gibt es soweit ich weis nicht. also sag erstmal die quelle ob du des sp her hast.

  50. Asus Notebook Für 0,09€ geschrieben 06.01.2009 19:46
    Urne habs auch mal bestellt mal schauen was draus wird ^^

  51. Problem Mit Html/css geschrieben 06.01.2009 01:49
    border-color: #000000 <-- diesen wert abändern in die gwünscht farbe

  52. [erledigt] (v) Wacom Bamboo Grafiktablett geschrieben 06.01.2009 00:41
    verkauft

  53. [erledigt] (v) Wacom Bamboo Grafiktablett geschrieben 05.01.2009 14:03
    args sry ist des bamboo a6 modelbezeichnung: MTE-450/K-DE

  54. Ac Twin Turbo Einbauen geschrieben 05.01.2009 12:23
    anleitung? naja ich würde mal sagen des sind die ram kühler bzw spannungwandler kühler

  55. [erledigt] (v) Wacom Bamboo Grafiktablett geschrieben 05.01.2009 12:09
    das gerät habe ich am 11.4.08 bei amazon bestellt der zustand ist gut - sehr gut muss es nur mal entstauben da es im regal lag. und ja es ist ein wacom bamboo steht aber auch im threadtitel. back to ...

  56. Genx Illegal? geschrieben 21.12.2008 02:44
    englisch mit deutschen untertiteln ist ne grauzone mehr aber net und der rest ist ilegal

  57. Css Server Mani Admin Plugin Installieren! geschrieben 10.12.2008 21:34
    jo warte ich würde sagen du schickst mir mal deine icq oder msn addy und wir machen des schnell

  58. Css Server Mani Admin Plugin Installieren! geschrieben 10.12.2008 21:06
    dabei kann ich helfen. also du willst es so machen das der funpic webspace als download server für die maps usw genutz wird richtig? ausserdem willst du mani zum verwalten des severs benutzen ...

  59. Counterstrike Source Sound geschrieben 28.11.2008 15:54
    am einfachsten sind dafür zwei soundkarten soundumstllen auf die mit dem headset vorm spiel starten und dann eben den player wieder mit der andren sundkarte starten fertig ^^

  60. Freude Vs. Aufregung geschrieben 27.11.2008 20:57
    Freude: Sachem vom EMP gekommen Aufregung: Ich wollte eigentlich mit plätzchen backen war aber kein platz mehr in der guten stube von einer freundin Scarecrow schnapp dir doch des fahrrad ^^ ...

  61. [s] Portal Für Schulklasse geschrieben 21.11.2008 00:28
    lo-net2 ist kostenlos steht im ersten abschnitt unter registrierung. sieht aber auch net schlecht aus.

  62. Cs:source Oder Frontlines? geschrieben 21.11.2008 00:22
    Die läd sich Steam automatisch runter

  63. Windows Vista Fährt Nicht Hoch Mit 8800gt [gelöst] geschrieben 20.11.2008 19:33
    evtl. des stromkabel vergessen (passiert vielen ^^)

  64. Cs:source Oder Frontlines? geschrieben 19.11.2008 22:03
    Ich kann dir CSS nur empfehlen allerdings wenn du nen 1.6 zocker bist wirst du dich umgewöhnen müssen wegen der physick die granaten fliegen einfach anderst..... und frontline naja ist nen tolen game ...

  65. In Dtl. Gekürzte Spiele - Uncut-import Legal!? geschrieben 18.11.2008 16:26
    sry aber auffem post amt kann meine miutter z.b. packete auhc nicht abhollen die an mich adressiert sind nur direckt an der tür aber des ist normal bei uns und stört auch net weiter. und das ...

  66. Schülerstreik geschrieben 12.11.2008 21:18
    thx aber sitzt du mal in einem klassen zimmer mit 32 schülern und wenn da nen paar idioten drin sind was bei sovielen normal ist und versuche was mitzubekommen. sry aber die lehrer an unsere schule ...

  67. Frage: Wer Kennt Noch Anonymisierungslinks? geschrieben 08.11.2008 02:09
    http://www.kroxy.net kenn ich noch gehört allerdings zu den proxy seiten wo du meinst genau wie die letzen beiden wo du aufgeführt hast ^^ ...

  68. Crazy Machines 2 geschrieben 04.10.2008 04:42
    oder es mit dem key bei steam-aktivieren ^^

  69. [suche] Programmierer geschrieben 23.09.2008 11:15
    warum meldest dich net einfach bei http://restricted-media.com/ ? die können euch da sicher helfen von dednne ist ja des CMS was ihr benutzt. Warum das Loginsystem? meinst du evtl das User- und ...

  70. Hilfe Bilder Als Htm Dateien geschrieben 13.09.2008 02:06
    .htm bzw .html einfach durch .jpg oder .jpeg ersetzen ^^

  71. K700i Entbranden - Neue Firmware geschrieben 07.09.2008 16:37
    http://www.se-world.info/ <-- schaut euch mal die seite an und neien es geht auch mit dem normalen datenkabel. ...

  72. The Godfather geschrieben 31.08.2008 16:20
    http://tinylink.com/?Q5XHXGP6DN <-- evtl. deswegen? sry aber für illegales gibt es hier keien support und wenn du es spielen willst kauf es dir. ...

  73. 14jahre Alt Brauche Job! geschrieben 19.08.2008 01:15
    ca 40firmen hier in 3 orten verteilt als ferien jober sogar der edka um die ecke ^^ und ja es ist nicht umbedingt legal aber da sagt niemand was bei uns, weil es früher ebi denen genauso war und die ...

  74. 14jahre Alt Brauche Job! geschrieben 19.08.2008 00:20
    und was machen die ganzen clanpage designer? oder anpasser? z.b. an webspell oder clansphere bzw ilch?

  75. Firefox Extension Gesucht geschrieben 12.08.2008 01:13
    gibts leider noch nichts stell dir mal den traffic davon vor. und ja er hat ne dicke signatur und die wird denek ich aber recht schnell verschwinden durch nen admin.

  76. Problem Mit Css Assault! geschrieben 09.08.2008 13:36
    c:/programme/steam/steamapps/deinname/counter-strike source/cstrike/maps

  77. Lange Ladezeit Bei Petri Heil 2 geschrieben 29.07.2008 02:35
    liegt wahrscheinlich an vista, versuchs mal im kompatibilitäts modus zu starten.

  78. Nach Linux Suse11.0 Installation Kein Betriebsystem Mehr Vohanden geschrieben 28.07.2008 01:21
    partionen gelöscht daher immer die hilfe durchlesen die bei der installation an der seite steht von suse. bzw nicht wild durchklicken wie bei Windows.

  79. Bios Optionen Was Heissen Die geschrieben 23.07.2008 23:30
    wenn du einen ddr2 667 ram hast läuft der mit einer real takrate von 333mhz wenn deiner schon mit 400mhz läuft hast du ahrscheints einen ddr800 drin

  80. Virus ? geschrieben 21.07.2008 14:36
    dann suchmal nach rootkits ich galueb von laspersky gibts nen kostenlosen scanner

  81. Webspace geschrieben 20.07.2008 16:20
    bplaced.net gibts ncoh der ist komplett ohne werbung usw.

  82. Firefox 3 Stürzt Ständig Ab ! geschrieben 19.07.2008 14:58
    Aropaima und was soll des? version 3.0 opder 3.0.1? wenn 3.0 tuh die mal updaten auf 3.0.1

  83. Freude Vs. Aufregung geschrieben 14.07.2008 14:53
    Aufregung: -Zwei freunde haben sich zerstritten und ich stehe zwischen den flancken. -unglücklich verliebt freude: -schönes wetter. -mit einer sehr guten freundin heute im park chillen. - meien ...

  84. Gästebuch - Design geschrieben 13.07.2008 19:59
    mh evtl ne template engien wie smarty benutzen? des erleichtert viel aber des integrieren isn cms ist eben nen bissel arbeit wo sichaber allemal lohnt

  85. Erreichbarkeit Forum / Startseite geschrieben 13.07.2008 13:34
    haben mal angemacht auf wf und jetzt läuft die seite einwandfrei seit gestern durch.

  86. Cougar 500.2 1000watt geschrieben 10.07.2008 16:48
    Aso und wenn du dir ne gescheite anlage zu legst achte dadrauf das du den bass nicht so einstellst das dieser übersteuert also das man diesen mehr hört als fühlt. sry aberi ch verstehe diese bass ...

  87. Einweihungsparty - Was Schenken? geschrieben 10.07.2008 11:37
    evtl. fehlen ihm ja die schnaps gläser fürn schnaps bring die doch einfach mit ^^

  88. Rapidshare Log Einsehen? geschrieben 08.07.2008 02:01
    nope weil die daten nicht gespeichert werden soweit ich informiert bin.

  89. Quittung Ohne Gewerbe? geschrieben 07.07.2008 22:38
    soweit ich informiert bin stimmt seien aussage bin mir aber nicht 100% sicher

  90. Udp Flood geschrieben 07.07.2008 17:44
    evtl. hast du dir nen trojaner eingefangen oder was weis ich.

  91. Ff3 Automatische Weiterleitung geschrieben 03.07.2008 19:15
    hast du evtl javascropt deaktiviert? daran kanns auch lieegn da ja noscript alle javascripte usw blockt, hatte ich mir gedacht das du dies evtl installt hast

  92. Seite 1 von 1