WinFuture-Forum.de: Seepferdchen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Seepferdchen

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [Erledigt] USB Installations Stick für Windows7 geschrieben 22.01.2013 16:55
    Zitat (DK2000: ) Wenn man im UEFI Modus bootet, geht das auch ohne aktive Partitionen und irgendwelchem Bootcode in den Sektoren. Das wurde nun verständlich erklärt. Deshalb reicht es ab ...

  3. [Erledigt] USB Installations Stick für Windows7 geschrieben 22.01.2013 01:24
    Zitat (DK2000: ) select disk [i]"<USB-Stick Nummer>"[/i] clean create partition primary select partition=1 active format fs=fat32 quick assign exit Danach einfach den ...

  4. Logon Sound wird nicht wiedergegeben geschrieben 26.12.2012 17:21
    Na Ja, ist mir auch aufgefallen. Scheint ein gegenwärtiges Problem zu sein. Ich habe auch den Startsound unter Anpassung Sounds ein geschaltet. Das dann tatsächlich der Startsound kommt, ...

  5. FN Tasten keine grafische Anzeige geschrieben 26.12.2012 16:48
    Ich verstehe nicht ganz, warum der Treiber bei dir und Samsung >>> SW Update heißen sollte. Der Treiber für die FN Tasten von Samsung Notebooks nennt sich : Easy_Display_Manager . ...

  6. JMicron JMB36X Controller nicht kompatibel geschrieben 18.11.2012 00:58
    Welchen Treiber hast du denn genommen ? Aktuelle Treiberversion ist : R1.17.65 zu beziehen über www.jmicron.com oder direkt hier über den JMICRON FTP Server (siehe letzte Einträge ...) ...

  7. Windows 7 per USB Installieren geschrieben 28.03.2012 19:04
    Zitat (sermon: ) Der Stick ist hundert prozentig bootfähig. Das tool macht das alles von selbst. Ja, Ja, das Tool macht das alles von selbst. Aber leider gibt es dutzende Boards, die von einem ...

  8. Windows 7 bootet nichtmehr UEFI PC geschrieben 26.12.2011 04:19
    Zitat (DK2000: ) Das Problem ist das hier:Die mir bekannten UEFI Implementationen im PC Bereich können nur von FAT booten. NTFS können sie nicht lesen. Daher ist die EFI Systempartition ...

  9. ACRONIS TRUE IMAGE HOME 2012 - Wiederherstellung klappt nicht geschrieben 13.12.2011 18:07
    Ich habe jetzt mal einen CHAT mit dem ACRONIS SUPPORT geführt, alles andere als befriedigend (aber gott sei dank auf Deutsch: Zitat Please wait while we find an agent to assist you... Sie wurden ...

  10. kein Zugriff auf andere Netzwerkfreigaben geschrieben 13.12.2011 12:22
    Ich habe es auch noch nicht hinbekommen und ich habe nur meinen Laptop und meinen Hauptrechner im Netzwerk meiner Fritz Box. Ich kann die Einstellungen machen wie ich will, ich bekomme keinen Zugriff ...

  11. nach SP1 Install: kein booten mehr möglich! HELP! geschrieben 25.02.2011 23:37
    Ja, sieht PRIMA aus. Genau so wie es sein soll. Allerdings hat die Windows Partition zu wenig Platz. Da würde ich noch mehr Platz schaffen, wenn man bedenkt, das mindestens 10 % ständig freibleiben ...

  12. nach SP1 Install: kein booten mehr möglich! HELP! geschrieben 25.02.2011 13:19
    Ich weiß nicht, wie du es geschafft hast, zwei primäre Partitionen als ACTIVE zu setzen. Das ist eigentlich auf einer Festplatte GAR NICHT MÖGLICH ! Schau doch, auf welcher Partition sich das ...

  13. nach SP1 Install: kein booten mehr möglich! HELP! geschrieben 25.02.2011 01:46
    HÄ ? Du hast nach eigenen Angaben = 7 Partitionen auf deiner Platte ? C: ; D: ; E: ; F: ; G: ; H: und X: Da du nur 4 primäre Partitionen pro Platte haben kannst, läßt sich schon mal mit Gewissheit ...

  14. Systemabbild geschrieben 06.02.2011 13:40
    Also gemäß deines 2. Bildes mit dem DVD Laufwerk, fehlt dort die Auswahl deines DVD Laufwerkes mit Bezeichnung Laufwerksbuchstabe. Deshalb kommt der Fehler, das kein Sicherungsgerät gefunden werden ...

  15. Win 7 CPU Auslastung 100% geschrieben 04.02.2011 23:57
    Magic Andre, BITDEFENDER selbst war auf seinem System ja niemals aktiv. Er hatte immer ANTIVIR. Nur im Autostartordner der MSCONFIG bezeichnete sich diese EXE als BITDEFENDER 2010. Durch das direkte ...

  16. Win 7 CPU Auslastung 100% geschrieben 04.02.2011 23:52
    das will ich bestimmt nicht @luftabong. Magic Andre´ist ein von mir sehr geschätzter User ... Ich habe nur beschrieben, das ich vor wenigen Stunden einen ähnlichen Vorfall bei einem Bekannten ...

  17. Win 7 CPU Auslastung 100% geschrieben 04.02.2011 23:44
    Hast du auch mal in deinen Autostart Ordner geschaut > Ausführen > MSCONFIG > Systemstart > Erst vor ein paar Stunden, habe ich auf dem System eines Bekannten ein Rootkit ausgemacht, ...

  18. PFN_LIST_CORRUPT? geschrieben 19.01.2011 20:59
    MEMORY MANAGEMENT muss nicht unbedingt der RAM sein, kann auch Festplatte und VCACHE ... Mit RAM im 9er Timings gibt es des öfteren Probleme mit Windows 7. Deshalb setze mal den RAM auf NUR 800 MHz ...

  19. Desktop Icons lassen sicht nicht mehr anklicken geschrieben 18.01.2011 01:51
    Das habe ich nicht geschrieben, lieber Slurp. Damit kann er es aber auch hinbekommen. Ein Versuch ist es wert. Viele Grüße

  20. Desktop Icons lassen sicht nicht mehr anklicken geschrieben 17.01.2011 23:50
    Es geht auch in Deutsch mit dieser Anleitung : Zitat * CTRL+SHIFT+ESC drücken * Den Prozess Explorer.exe beenden * In den Reiter Anwendungen wechseln Den Windows Task-Manager nicht schliessen. * ...

  21. NTFS oder FAT32 geschrieben 12.01.2011 17:42
    Wird bei der Installation von Windows 7, Windows 7 angewiesen, auf eine vorhandene FAT32 Partition zu installieren, kann man dies sehr wohl, ALLERDINGS wird Windows 7 diese während der Setuproutine ...

  22. Windows 7 Upgrade Key für Vollversion nutzen ? geschrieben 06.01.2011 16:40
    Hallo, ja , Windows 7 verweigert die Installation und Aktivierung, wenn es 1. nicht aus einer Vorgängerversion heraus (XP oder Vista) installiert wird oder 2. du den Upgradetrick von Heise nicht ...

  23. Windows 7 CD Key wird nicht agenommen geschrieben 06.01.2011 05:03
    Hallo, Zitat (pcspezi90: 05.01.2011, 21:27) CD-Key Code muss identisch sein mit der Software auf der CD! Also die Eintragung des CD-Keys von Win 7 32 bit home premium muss mit dem grad ...

  24. Partition lässt sich nicht einrichten geschrieben 26.12.2010 14:34
    Hallo, gem. des Datenträgerbildes ist folgendes hervorgehoben : 1. C: ist NICHT als AKTIV markiert und diese Platte ist auch nicht am ersten SATA PORT am System angeklemmt. 2. Die Startpartition ist ...

  25. Partition lässt sich nicht einrichten geschrieben 26.12.2010 03:50
    Hallo, am besten wird sein, du postest uns ein Bild mit den Partitionen aus der Datenträgerverwaltung. Dann können wir erkennen, was tatsächlich eingerichtet wurde und was möglich ist. Viele Grüße ...

  26. Installation nicht möglich geschrieben 25.12.2010 14:31
    OK, hatte leider noch nie eine Bestätigung im Forum bei Computerbase, wo ich schreibe, darüber erhalten, das die Einbindung geklappt hat. Sorry deshalb meine Nachfrage. Fragt sich außerdem, warum es ...

  27. Installation nicht möglich geschrieben 25.12.2010 14:01
    @Stefan: Nur frage ich mich dann, warum INTEL ausdrücklich beim F6 Treiber beischreibt, das die AHCI/SATA Treiber unter Vista und Windows 7 NICHT eingebunden werden müssen. Funktioniert hat das ganze ...

  28. Installation nicht möglich geschrieben 24.12.2010 02:48
    Hallo, auch mal das Diskettenlaufwerk im BIOS deaktiviert ? Es ist nämlich standardmäßig aktiviert, auch wenn keins vorhanden ist. Windows 7 wartet auf Rückmeldung vom Diskettenlaufwerk, welche aber ...

  29. Welche Win7-Version habe ich denn nun lizensiert? geschrieben 23.12.2010 04:10
    Welchen Key für welche Version kannste über den " Windows7 PID KEY Checker " herausfinden. Viele Grüße ...

  30. Windows 7 DVD Bootfähig machen geschrieben 18.12.2010 06:08
    Vielen Dank @loretta garden. Einige Seiten (wie auch PC-WELT) beschreiben, das man in IMGBURN manuell noch weitere Einstellungen machen müßte, damit das ISO bootbar gemacht werden kann. Ich habe dies ...

  31. Windows 7 DVD Bootfähig machen geschrieben 17.12.2010 15:08
    Klar geht das dann mit NERO problemlos, wie auch mit jedem anderen Brennprogramm, wenn man eine bootbare ISO wieder hergestellt hat. Es funktioniert im übrigen auch mit ISO Programmen wie ULTRAISO ...

  32. Windows 7 DVD Bootfähig machen geschrieben 17.12.2010 14:47
    Hallo, das ist klar. Der Bootsektor einer ISO ist durch das Kopieren nicht mehr vorhanden. Außerdem wurde der Bootsektor von Microsoft seit Windows 7 auf 8 Sektoren erhöht. Vista und XP hatten nur 4 ...

  33. Kann Windows7 nicht mehr starten und installieren geschrieben 17.12.2010 13:25
    Hallo, versuche eine USB Installation um Probleme mit den DVD´s und dem Laufwerk auszuschließen. Wie hast du die Setup DVD´s gebrannt, auch das könnte von erheblicher Bedeutung sein. Die DVD mit ...

  34. Windows Key gesperrt. geschrieben 30.11.2010 16:33
    @Spiderman: Man brauch aber für eine LIZENZIERUNG keinen technischen Support. Die Lizenzierung MUSS Microsoft kostenlos einräumen für ALLE seine Produkte und gehört zum Kauf eines jeden Produktes. ...

  35. Windows Key gesperrt. geschrieben 30.11.2010 13:03
    Danke Stefan. So sehe ich das genauso. Ich wüßte wirklich zu gerne was da los war bei mir auf meinem Rechner. Damit es nicht noch einmal passeiren kann. Ich wie man sieht, hätte ich ohne ...

  36. Windows Key gesperrt. geschrieben 29.11.2010 22:52
    Zitat Microsoft nennt seine OEM Versionen OSB (Original Equipment Manufacturer (OEM) for System Builder/Systemhersteller). Dabei wird unterschieden zwischen Non-OSB Versionen ("Normale" ...

  37. Windows Key gesperrt. geschrieben 29.11.2010 22:36
    Zitat hin und wieder spinnt der aktivierungsserver und du musst eben neu aktivieren... key entfernen, neu eingeben, aktivieren und alles geht wieder Das ging aber bei mir gestern nicht mehr ... bis ...

  38. Windows Key gesperrt. geschrieben 29.11.2010 22:28
    @Slurb, dann biste schlauer als so mancher spezieller Anwalt, die sich eigens der Lizenzierung annehmen. Deine Antworten stimmen damit nicht überein. Scheinst anscheinend mehr zu wissen ... LIZENZEN ...

  39. Windows Key gesperrt. geschrieben 29.11.2010 22:14
    Stefan, ich ärgere mich darüber nur sehr. Ich will das nicht noch mal durchmachen, gestern war die Hölle. Im WGA Check, warte ich schau mal nach ... ich weiß momentan nicht wo, ich glaube stand unter ...

  40. Windows Key gesperrt. geschrieben 29.11.2010 21:59
    Dann wäre mein KEY heute auch noch deaktiviert ! Und einen WGA CHECK würde ich heute auch nicht überstehen ! Außerdem stimmen die im WGACHECK gezählten Aktivierungen mit meinen überein. Wird ...

  41. Windows Key gesperrt. geschrieben 29.11.2010 21:23
    Virus ist ausgeschlossen. Jage ständig zu Norton auch Malwarebytes und hijack über mein System. Deshalb schreibe ich ja, das es mit den neuen Desktop Themes gekommen sein kann, das einzige was ich ...

  42. Windows Key gesperrt. geschrieben 29.11.2010 18:28
    Der Befehl, den er mir gab, lautete ganz anders, es waren auf jeden auch 2 Querstriche dabei /. Ich könnte ja nochmal anrufen ...

  43. Windows Key gesperrt. geschrieben 29.11.2010 18:22
    Warum melden aber beide MGADIAG Programme unterschiedliche Ergebnisse für den selben Rechner ? Und warum startet das Fenster der Produktaktivierung auf meinem Rechner nicht ? Ich weiß leider nicht ...

  44. Windows Key gesperrt. geschrieben 29.11.2010 17:50
    Hallo MagicAndre, schon lange nichts mehr voneinander gehört. Es ist ein äußerst merkwürdiges Verhalten auf meinem Rechner seit gestern. Im Anhang 1 ist MGADIAG (TXT mit eingefügter Lizenzierung) für ...

  45. Windows Key gesperrt. geschrieben 29.11.2010 16:26
    Hey, das selbe Problem wie bei mir gestern ! Auch mir wurde gestern plötzlich gemeldet, das meine Windows 7 Version nicht legal sei. Siehe meinen Leidensweg von gestern hier . Microsoft hat mich ...

  46. Bluescreen seit SSD geschrieben 04.11.2010 03:16
    Hallo, Corsair setzt den Microsoft Treiber vorraus für TRIM. Zitat TRIM Support Checklist - Microsoft Windows 7 operating system - SSD with TRIM-supprting Firmware - Storage Controller configured in ...

  47. Magix Video Deluxe 16 geschrieben 12.02.2010 05:26
    Zitat (Bruda_T: 11.02.2010, 22:48) sobald ich eine antwort habe bzw. den codec werde ich es hier posten, trotzdem freue ich mich auch weiterhin über jede hilfe, danke den Codec wirste leider ...

  48. Win 7 Bootet Nicht Ohne Eingelegte Dvd geschrieben 10.02.2010 16:11
    Das habe ich dir doch geschrieben. Besser kann man sich nun wirklich nicht ausdrücken. Der Bootloader und die Bootdateien von Windows 7 befinden sich bei dir auf der ATA Platte (wegen der ...

  49. Benutzeranmeldung Keine Benutzer Zur Auswahl, Login Nicht Möglich, Dco geschrieben 10.02.2010 02:35
    Hallo, die einzige Möglichkeit, eine Installation zu retten, wäre über eine vorher angelegte IMAGESICHERUNG. Wenn du die nicht hast, kommst du um eine Neuinstallation nicht herum. Windows 7 hat schon ...

  50. Win7 Ohne Cd Auf Netbook Installieren geschrieben 08.02.2010 14:55
    Zitat (Internetkopfgeldjäger: 08.02.2010, 09:35) Halten wir also mal fest: Windows 7 ist entweder zu dumm, sein ihm eigenes Dateisystem ( NTFS ) zu lesen, oder beim zusammenfrickeln des ...

  51. Win7 Ohne Cd Auf Netbook Installieren geschrieben 08.02.2010 03:06
    Um an eine ISO zu kommen, ist nicht besonders schwer. Man brauch nur seinen eigenen Lizenzkey, um die Version aktivieren zu können. MSSN ISO Da es sich hierbei meist um Upgrade Versionen handelt, ...

  52. Win7 Ohne Cd Auf Netbook Installieren geschrieben 08.02.2010 00:28
    Hallo, es sind ja einige verlinkte Tools dabei, um Windows 7 auf einen bootbaren Stick zu bringen. Aber keine Berücksichtigung findet, das einige BIOS Systeme nicht in der Lage sind, von einem NTFS ...

  53. Acronis True Image Home: Fragen Zum Kompletten Abbild Einer Festplatte geschrieben 04.02.2010 03:29
    Hallo, das mit einem USB Boot - Stick funktioniert NICHT immer, wenn der Stick NTFS formatiert wurde. Das liegt nicht an Windows oder Acronis, sondern am jeweiligen BIOS System. Ich kann z.B. von ...

  54. Windows 7 (d:) Ist Weg :( Help Partion Magic 8.0 War Mein Fehler ! geschrieben 04.02.2010 02:12
    Kein Problem. Hänge das Bild noch an, dann können wir detailierter beschreiben, was du machen kannst bzw. wie du vorgehen kannst etc. Gute Nacht einstweilen.

  55. Windows 7 (d:) Ist Weg :( Help Partion Magic 8.0 War Mein Fehler ! geschrieben 04.02.2010 01:51
    Ja, müßte auch unter Vista gemacht werden können ! Also mit ACRONIS unter Vista, Windows 7 Partition als Image sichern, Acronis beenden und dann via Explorer auf das Image von Acronis zugreifen. ...

  56. Windows 7 (d:) Ist Weg :( Help Partion Magic 8.0 War Mein Fehler ! geschrieben 04.02.2010 01:19
    Laß die automatische Reparatur 3 mal durchlaufen. Sollte das wiedererwartens nicht funktionieren, klappt es mit Windows eigenen Mittel nicht, die Installation doch noch zu retten. Da hilft nur noch ...

  57. Windows 7 (d:) Ist Weg :( Help Partion Magic 8.0 War Mein Fehler ! geschrieben 03.02.2010 01:50
    Hallo @BladeDivX , wie oft hast du die automatische Reparaturfunktion von der Windows 7 DVD durchlaufen lassen ? Weißt du, das du diese bis zu 3 x durchlaufen lassen solltest, ehe dir Windows 7 ...

  58. Neuer Pc Mit Bluescreens geschrieben 29.01.2010 14:20
    Hallo, verantwortlich dafür kann der RAM mit den 9-9-9- Timings sein. Windows 7 zickt öfters mit RAM und diesen Timings rum. Wieso, weiß keiner genau. Versuche mal Timings mit 8-8-8-24 und erhöhe die ...

  59. Notebook Startet Nicht Mehr - Nur Firmenlogo geschrieben 24.01.2010 04:14
    Zitat (Comagena: 24.01.2010, 02:23) Steck einmal die Setup CD-von W7 hinein und gehe nach "jetzt installieren" in die Datenträgeroptionen. Dort wirst Du eine versteckte Partition ...

  60. Acronis True Image Home 2009 Und Win 7 geschrieben 19.01.2010 00:28
    Das ist seltsam @Schimmel. Acronis True Image Home 2009 läuft einwandfrei unter Windows 7, bis auf das Mounten von Images, das man eh nicht braucht. In die Privaten Ordner der gemounteten Images ...

  61. Stereomix Aktivieren geschrieben 17.01.2010 02:40
    Hallo, die Schnittstelle heißt bei Creative Karten nicht "Stereomix" sondern "What do you hear" oder "Was sie hören". Wenn du diese nicht angezeigt bekommst, auch nicht ...

  62. Perloxx.de Nicht Mehr Erreichbar geschrieben 08.01.2010 00:52
    Hallo, die Geschichte mit Perloxx ist sehr mysteriös. Mysteriös deswegen, weil 2 Tage vor dem Insolvenzantrag, der Firmensitz nach Winsen/Luhe verlegt worden ist. Wir haben aber trotzdem, schon vor ...

  63. Welche Version Muss Ich Nehmen? geschrieben 28.12.2009 12:46
    Hallo, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Bis auf die BrookTree Karte wird dein System von 64 bit unterstützt. Die BrookTree wird evtl. Schwierigkeiten machen, gerade unter 64 bit. Könntest es ...

  64. Nvidia Treiber Stürzt Regelmäßig Ab geschrieben 27.12.2009 23:17
    Hallo @stadtschreiber, auch die verlinkte englische seite beinhaltet den DX9 aller auf dieser Seite aufgeführten Sprachversionen ... also auch GERMAN. Zitat This package is localized into Chinese ...

  65. Windows 7 Echtheitsprüfung Oem Anders? geschrieben 27.12.2009 17:36
    Zitat (McBit: 27.12.2009, 16:11) Hallo, Kumpel hat mich angeschrieben, dass seine OEM-Version ziemlich oft beim Starten ins Netz funkt, um zu prüfen, ob die Version echt ist. Bei meiner Home ...

  66. Nvidia Treiber Stürzt Regelmäßig Ab geschrieben 27.12.2009 15:40
    Hallo, es kann allerdings auch an DX 9 liegen. Windows 7 bringt von Haus aus DX 10 mit und per Update DX11. Eigentlich sollen diese zu DX 9 oder DX8 kombatibel sein, sind sie aber nicht zu 100 %. Das ...

  67. Lags Bei Win7 geschrieben 27.12.2009 02:11
    Hallo, das liegt wohl an den eingestellten Energieoptionen, die bestimmt auf "ausballanciert" stehen. Hier werden die Festplatten ausgeschaltet und die CPU auf minimum heruntergefahren. Und ...

  68. Win 7 Bootet Nicht Ohne Eingelegte Dvd geschrieben 27.12.2009 01:08
    Hallo, @Stefan der Held: Ich weiß ja nicht, was das Bootchaos da bei dir angerichtet hat. Aber grundsätzlich mit dem Starten, hast du jedenfalls Recht. BIOS anweisen, von dieser Platte zu starten. ...

  69. Mainboard Treiber Und Windows 7? geschrieben 12.12.2009 00:10
    Hallo, kommt drauf an, was für ein AUDIO Chip auf deinem Board implentiert ist !? Gruß

  70. Mainboard Treiber Und Windows 7? geschrieben 11.12.2009 14:54
    Ja, ist besser vor dem Windows Update. Also zu aller erst die Chipsatztreiber und den Storage, dann die Grafiktreiber und dann die Soundtreiber. Gruß

  71. Mainboard Treiber Und Windows 7? geschrieben 11.12.2009 14:30
    Hallo, dein Gigabyte Board nutzt den P35 INTEL Chipsatz. Den Chipsatztreiber von INTEL erhältst du hier (auch wenn dein Board nicht dort gelistet, ist dieser voll kombatibel). Danach noch den Storage ...

  72. Netzwerkproblem Mit Winxp Und Win7 über Fritzbox geschrieben 11.12.2009 00:08
    Hallo, du hast also noch Probleme damit, vom Win 7 PC auf den XP PC zuzugreifen ? Wie hast du denn auf dem XP PC die Dateien, Ordner oder Laufwerke freigegeben ? Auf dem Win 7 PC hast du bestimmt ...

  73. Netzwerkproblem Mit Winxp Und Win7 über Fritzbox geschrieben 10.12.2009 22:01
    Genau @DK2000, bei mir läuft es bestens auch über die Fritzbox. Da ich jetzt aber Norton IS nutze, sind dort die Einstellungen etwas anders, um diesen Freigaben nicht im Wege zu stehen. Windows ...

  74. Netzwerkproblem Mit Winxp Und Win7 über Fritzbox geschrieben 10.12.2009 21:53
    es klappt auch ohne Passwort, weil die Regel zu Passwortgeschütztes in der obigen Linksetzung reingenommem wurde. Wenn dies nicht ist, oder es wird geändert, hast du keine Möglichkeit, auf diese ...

  75. Netzwerkproblem Mit Winxp Und Win7 über Fritzbox geschrieben 10.12.2009 21:46
    Hallo @Futterzwerg freut mich mal wieder von dir zu hören ... Es klappt ganz bestimmt mit den Benutzerkonten, Schritt für Schritt Anleitung oben im Link. Viel Erfolg. Liebe Grüße ...

  76. Netzwerkproblem Mit Winxp Und Win7 über Fritzbox geschrieben 10.12.2009 21:32
    Hallo, das liegt daran, das die Netzwerkverbindung mehrerer Rechner über den Router nur üner die Benutzerkonten läuft. Unter Windows 7 bitte aus der Homegroup aussteigen und dann auf beiden Rechnern ...

  77. Perloxx.de Nicht Mehr Erreichbar geschrieben 04.12.2009 18:52
    Gem. deines Beitrags @Marcel, läuft doch alles auf Insolvenzverschleppung ... Gruß

  78. Perloxx.de Nicht Mehr Erreichbar geschrieben 04.12.2009 18:36
    Danke @DJxSpeedy, die Informationen zur Denic kannst getrost löschen. Die habe ich mir als erstes besorgt. Es läuft alles darauf hinaus, das der Perloxx GmbH die Seite auf Anzeige von PAYPAL dicht ...

  79. Windows 7 - Ahci Modus - Bootet Nicht Mehr geschrieben 03.12.2009 10:38
    Hallo, versuche es mal hiermit: Zitat Es gibt einzelne Reparaturbefehle mit denen der MBR, der PBR und der Bootmanager repariert werden kann. Zur manuellen Reparatur mit der ...

  80. Windows 7 - Ahci Modus - Bootet Nicht Mehr geschrieben 03.12.2009 09:25
    Hallo, wenn Windows 7 installiert wurde mit der BIOS Festplatten Option NATIVE-IDE, dann ist das Vorgehen von Windows 7 jetzt ganz normal, weil Windows 7 keinen AHCI Treiber installiert hat. Es gibt ...

  81. Win7 - Bewegter Desktophintergund (dreamscence) - 4free! geschrieben 29.11.2009 12:43
    funktioniert auch problemlos @Ludacris ! Kann alle Desktopthemes problemlos auswählen. Und kein Englisch. Gruß

  82. Win7 - Bewegter Desktophintergund (dreamscence) - 4free! geschrieben 29.11.2009 11:50
    @Ludacris: Der Hintergrund Manager wird nicht verändert. Er bleibt wie er ist. (siehe Bild) Nur der Dialog für Dreamscene über die rechte Maustaste ist englisch. Gruß

  83. Win7 - Bewegter Desktophintergund (dreamscence) - 4free! geschrieben 29.11.2009 10:56
    Hallo, schönen Dank. Dreamscene läuft supi bei mir auf Win 7 HP und Ultimate 64 bit. Gruß

  84. Windows 7 Ultimat 64 Bit Und Acronis Trueimage 2010 Problem geschrieben 28.11.2009 12:34
    Hallo, Ich habe gerade gesehen, es gibt eine neue BUILD von Acronis für die 2010er Version. Es ist die Build # 6053 vom 23.11.2009. Ich nutzte bisher die Build # 6029 ohne Schwierigkeiten. Ich habe ...

  85. Windows 7 Ultimat 64 Bit Und Acronis Trueimage 2010 Problem geschrieben 27.11.2009 18:16
    Hallo LitteJoe, sorry, hatte ich vergessen mit zu erwähnen. Aber evtl. ganz entscheidend. Wenn du die 100 MB Partition, die Windows 7 für sich angelegt hat, mit einem Partitionsmanager löschst, ...

  86. Windows 7 Ultimat 64 Bit Und Acronis Trueimage 2010 Problem geschrieben 27.11.2009 05:16
    Hallo littlejoe, nein, leider nicht. Windows 7 selbst erstellt immer die 2 Partitionen. Man kann aber nach Installation diese unnütze 100 MB Partition mit einem Partitionsmanager löschen. Das müßte ...

  87. .exe Nicht Mehr Downloadbar geschrieben 26.11.2009 21:30
    Hallo, warum befolgst du nicht den Tipp von Mr. Floppy ? .exe Nicht Mehr Downloadbar er hat doch alles geschrieben, wenn man den Eintrag in about:config nicht hat, erstellt man einen neuen Wert mit ...

  88. Windows 7 Ultimat 64 Bit Und Acronis Trueimage 2010 Problem geschrieben 26.11.2009 14:39
    Zitat (Littlejoe: 26.11.2009, 13:32) 2) ""Um das zu verhindern, einfach die Festplatte vor der Installation von Windows 7 unter XP oder Vista partionieren und formatieren. (Aber bitte ...

  89. Windows 7 Ultimat 64 Bit Und Acronis Trueimage 2010 Problem geschrieben 26.11.2009 12:52
    Windows 7 legt beim Setup grundsätzlich 2 Partitionen für sich an. Die 2. Partition ist total überflüssig und man brauch sie somit nicht. Um das zu verhindern , einfach die Festplatte vor der ...

  90. Windows 7 Ultimat 64 Bit Und Acronis Trueimage 2010 Problem geschrieben 26.11.2009 10:33
    Hallo, vielleicht Acronis zusätzlich zu einem anderen Partitionsprogramm installiert ? Auch ich habe mit Acronis True Image 2010 unter einem 32 und einem 64 bit Windows 7 noch niemals Probleme ...

  91. Acronis True Image 2010 geschrieben 24.11.2009 04:44
    Hallo, ich kann eigentlich nicht sagen, damit unzufrieden zu sein. Die 2009 unter Vista war schleppender. Ich nutze Win 7 64 bit. Allerdings nervend ist auch, das Acronis sich einfach die Pfade zu ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Seepferdchen hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?