WinFuture-Forum.de: gammagate - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von gammagate

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
25 (0 pro Tag)
Dabei seit:
04. Mai 08
Profilaufrufe:
1.141
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Mär 2009 00:42
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
April 19, 1984
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Köln

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professional
CPU:
AMD Athlon 3000+
Grafikkarte:
ATI Radeon 1950 Pro
Mainboard:
Gigabyte GA-7VA-C
RAM:
2x 1024 MB DDR Infinion
Laufwerke:
LG DVD R/RW 200 und 250 GB HDD jeweils IDE
sonstige Komponenten:
Terratec Aureon 7.1 Universe

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Einheitliche Detailansicht In Xp geschrieben 03.03.2009 00:54
    ok. eine letzte frage vielleicht bringt die antwort dann eine lösung. kann ich die detailansicht so speichern, wenn ich diese auswähle das meine voreinstellung aktiv ist und nicht die von windwos. ...

  3. Desktop Search Entfernen geschrieben 02.03.2009 02:37
    bei mir war es nach der deeinstallation vershwunden aber du findest es auch in der systemkonfiguration unter "systemstart" (win taste +r, dann msconfig eingeben) entferne das häkchen und ...

  4. Einheitliche Detailansicht In Xp geschrieben 02.03.2009 01:48
    keiner eine idee? oder doch noch zu unverständlich? (sry. habe den titel gerade geändert, ich meine natürlich die detailansicht) ...

  5. Einheitliche Detailansicht In Xp geschrieben 27.02.2009 00:10
    also wenn ich dies für jeden einzelnen ordner einrichte (dazu positioniere ich noch die leisten wie name, titel, interpret, etc. anders als bei der vorgabe) würde das aufgrund von 449 ordnern etwas ...

  6. Nützliche Tools Für Windows Und Programme geschrieben 26.02.2009 00:05
    ja da ist dich einiges dabei und einige tools werde ich mir mal näher anschauen. für musik hätte ich noch was interessanten " Songbird " gerade interessant ist das man den player mit ...

  7. Vista Themes (?) Gesucht geschrieben 25.02.2009 02:13
    Ich würde dir auch http://www.deviantart.com/ empfehlen wie schon von "kisheal" gepostet, auf der hauptseite hast du noch mehr auswahl, von backgrounds, über icons, mouse icons, styles und ...

  8. Nützliche Tools Für Windows Und Programme geschrieben 25.02.2009 02:00
    Oder gerade für die Webdesigner interessant, verschiedene Browser nutzen ohne diese zu Installieren auch gerade praktisch wenn man aufgrund von Testzwecken verschiedene IE Versionen nutzen möchte. ...

  9. Google Update.exe geschrieben 24.02.2009 04:57
    der google updater wird durch die google programme wie earth oder dem browser chorme mit installiert. damit dieseer mich nicht nervt habe ich einfach den autostart eintrag unter msconfig entfernt wie ...

  10. Miniaturansicht Mit .flv Dateien geschrieben 30.08.2008 21:35
    danke für deine antwort, hängt die darstellung des minibildes mit dem player zusammen? sollte es wenn nicht an windows, bzw. an den treibern liegen?

  11. Arbeitsspeicher Problem Nach Mainboard Wechsel geschrieben 05.07.2008 15:13
    ja ich habe alle Kombinationen durch. ich denke ich werde mir einen neuen speicher zulegen müssen, ich nehme dann direkt einen gig riegel. aber danke für die vielen und schnellen antworten ...

  12. Arbeitsspeicher Problem Nach Mainboard Wechsel geschrieben 04.07.2008 20:57
    ich habe die einzelnen speicher in allen Steckplätzen getestet, um einen Defekt der speicher, sowie der bänke zu ermitteln, bzw. nach erfolgreichem verlauf auszuschließen. RAM Timings, ich schaue ...

  13. Arbeitsspeicher Problem Nach Mainboard Wechsel geschrieben 04.07.2008 20:33
    ich habe 3 speicher bänke, wegen dual channel, habe im bios nichts dazu gefunden. board spezifikationen ...

  14. Ie7 Auf Win 2000 geschrieben 28.05.2008 02:57
    ne wird auch nicht gehen, ja ist mir heute auch aufgefallen, in dem bericht den ich gelesen hatte wurde es anders beschrieben, daher hatte ich gehofft. aber hätte mir auch klar sein müssen, da ms ja ...

  15. Ie7 Auf Win 2000 geschrieben 27.05.2008 15:24
    die portable funktioniert leider auch nicht, es erscheint ein fehler bei der installation, angepriesen ist dieser aber auch nur ab xp. ich habe aber noch etwas gefunden, IE TAB für firefox, aber dies ...

  16. Backspace Fungiert Als F5 Taste? geschrieben 21.05.2008 17:26
    ja die tastatur ist defekt, mittlerweile funktionieren noch mehr tasten nicht, sind doppelt belegt, oder sonstwie. da ich einen beitrag bei google gefunden hatte der mein problem mit der backspace ...

  17. Nicht Alle Installierten Programme Werden Aufgelistet geschrieben 04.05.2008 18:03
    ich habs hinbekommen, die programme habe ich nochmal deinstalliert und ich installiere diese diemal mit administrationsrechten und siehe da firefox und co. taucht jetzt auch in der programmübersicht ...

  18. Pc Fährt Nicht Runter geschrieben 04.05.2008 16:47
    ich klink mich in den beitrag auch mal ein das gleiche passiert bei mir auch. alles scheint als ob der rechner beendet wird. auch kommt bei mir ein klackgeräusch, bei xp war er dann aus. bei vista ...

  19. Seite 1 von 1

Freunde

gammagate hat bisher keine Freunde.

Kommentare

gammagate hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?