WinFuture-Forum.de: SR1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von SR1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach Installiation Von Winxp Update Pack 1.6... geschrieben 21.12.2003 22:11
    Naja, ich hab jetzt "die Zeit zurückgespult". Also den Wiederherstellungspunkt vor der Installation gewählt. Das Problem besteht aber immer noch..... Zitat Deinstalliere einen nach dem ...

  3. Nach Installiation Von Winxp Update Pack 1.6... geschrieben 21.12.2003 14:55
    Das sind aber an die 40 Stück Die kann ich doch nicht alle einzeln löschen. Das gibt mehr Probleme, als vorher..... Außerdem: Woher soll ich wissen, welche das sind? Kannst du die etwa alle exakt ...

  4. Nach Installiation Von Winxp Update Pack 1.6... geschrieben 21.12.2003 13:58
    Ich hab ein Wiederherstellungpunkt Und zwar 3 Tage vor der Installation und einen direkt an dem Tag bei der Installation. Aber in den 3 Tagen hab ich meine Festplatte ziemlich aufgeräumt Also wäre ...

  5. Nach Installiation Von Winxp Update Pack 1.6... geschrieben 20.12.2003 22:12
    Gibt es eine Möglichkeit das UpdatePack 1.6 wieder zu deinstallieren? Das wäre die beste Lösung würde ich mal sagen.

  6. Nach Installiation Von Winxp Update Pack 1.6... geschrieben 19.12.2003 19:05
    Mein Virenscanner: Kaspersky Antivirus 4.5 Professional Beim Updatepack 1.5 damals gab's keine Probleme, obwohl der AV an war.... Naja, kann man auch nichts machen.... Wie kann ich denn "die ...

  7. Nach Installiation Von Winxp Update Pack 1.6... geschrieben 19.12.2003 15:33
    Bei mir wars so: WinXP Home + SP1 war schon von vornherein drauf. Nun hab ich alle Anwendungen bis auf den Virenscanner geschlossen. Dann hab ich das Update Pack 1.6 installiert. Dann das ...

  8. Nach Installiation Von Winxp Update Pack 1.6... geschrieben 19.12.2003 13:28
    Das SP-1 war schon vorher drauf.

  9. Seite 1 von 1