WinFuture-Forum.de: karli33 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von karli33

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vorschau Desktop Icon geschrieben 19.10.2018 20:44
    @Gabriel EE: Zitat (Gabriel EE: ) Alter, haben Sie Dir wieder mal ins Hirn gesch.....oder zu viel gekifft ?? ... Du beklagst dich über die Gesellschaftsänderungen, gehörst aber eindeutig zu deren ...

  3. Bluetooth Kopfhörer Problem geschrieben 06.10.2018 18:54
    Was ist denn bei dir bei den "Wiedergabegeräten" als Standard eingestellt? k..33

  4. Forum und Newsseite datenschutzfreundlicher machen geschrieben 07.09.2018 11:52
      Zitat (Tumultus: ) Wenn es dir auf Winfuture nicht gefällt, schau dich halt nach ner anderen Webseite um, die deinen Ansprüchen genügt. Alles andere kannst du ja hier nachlesen, besonders ...

  5. Win10 - Der Frust mit dem Netzwerk geschrieben 22.07.2018 15:10
    Zitat (membro: ) ... Warum sollen wir die Dinge nicht beim Namen nennen? Richtig! Wenn man keine Ahnung hat und dann auf dem Produkt herumschimpft ist das kindisch. k..33 ...

  6. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 10.06.2018 13:14
    Ich denke auch immer wieder darüber nach. Warum aber benötigt man zwei Linux-Distributionen? Weißt du evtl. auch, ob Programme zur Audiobearbeitung existieren, z.B. Schneiden von mp3s, ...

  7. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 10.06.2018 12:04
    Zitat (expat: ) ... Den Schritt zu funktionierenden Betriebssystemen machen diese User aus unerklärlichen Gründen nicht , oder ist wirklich das Stockholm-Syndrom aktiv, wie ich anfänglich ironischer ...

  8. Windows 7 Upgrade auf Server Version geschrieben 14.05.2018 16:10
    Duch die Windows-Datenfreigabe ist mein W7 im Heimnetz eine Art "File-Server". Welche Aufgaben soll denn dein "Server" ausführen? k..33

  9. "Neu starten" dauert zu lange geschrieben 30.04.2018 22:40
    Bei dir? Du bist zu ungeduldig. k..33

  10. Ist das eine originale Windows 7-DVD ? geschrieben 28.03.2018 11:44
    Hast du denn auch Antworten auf die Fragen, Herr Oberlehrer? k..33

  11. Android Datei Explorer geschrieben 23.02.2018 18:15
    Vielen Dank. Wenn der unter Android ähnlich mächtig ist wie unter Windows, sollte er auch sein Geld wert sein. k..33

  12. Android Datei Explorer geschrieben 21.02.2018 13:23
    Meher als 400 haben es bereits gelesen und niemand weiß etwas? Sehr schade! k..33

  13. Multiboot USB Stick geschrieben 28.10.2017 21:20
    Ich habe das mit Yumi gemacht: https://www.pendrive...ot-usb-creator/ k..33 ...

  14. Festplatte leer geschrieben 01.09.2017 11:38
    Zitat (Gabriel EE: ) ... Ich nutze Hubs, 2.0 oder 3.0 seit Jahren, und wenn kein Billigzeug kauft, ist alles ok. Ich bin an einem HUB 3.0 (4 Ports) mit Ein-/Ausschalter interessiert. Welche benutzt ...

  15. Festplatte leer geschrieben 29.08.2017 14:02
    Zitat (-amun-: ) ... aber der HUB verschwindet. Sehr gute Idee von dir. Ich hatte auch einen Hub (mit eigener Stromversorgung), den ich zweimal getauscht habe. Immer wieder traten Probleme ...

  16. USB Funktastatur arbeitet nicht geschrieben 20.07.2017 15:45
    Hast du bereits beim Hersteller nach einem passenden Treiber im Web (nicht nur in der Windows-eigenen Treibersuche)gesucht? Da du den Hersteller geheim hältst, kann man dir leider nur ziemlich ...

  17. wmi-Problem mit Samsung SSD geschrieben 12.07.2017 22:23
    Und mit der Version 4.9 kannst du nicht leben? Was bieten die neuereren 5.x denn mehr? k..33

  18. Booten vom USB-Stick geschrieben 24.06.2017 13:19
    Sehr schön, dass es wieder funktioniert. Allerdings finde ich es äußerst merkwürdig, dass dir dein BIOS die USB-Funktion nur dann anbietet, wenn tatsächlich ein bootbarer USB-Stick im Port vorhanden ...

  19. Booten vom USB-Stick geschrieben 23.06.2017 19:28
    Bist du sicher, dass du genau von diesem USB-Stick das System bereits gebootet hattest? Ich habe nämlich auch einige USB-Sticks, die sich nicht zum Booten überreden lassen. k..33

  20. 1703 - Signierung der Updatedateien geschrieben 03.06.2017 15:27
    Zitat (mankei: ) Grüß Euch Männer! ... Vielleicht wäre ja von den angemeldeten Damen eine Lösung gekommen, aber die sprichst du ja nicht an. k..33 ...

  21. Windows 7 startet selbstständig neu geschrieben 30.05.2017 21:49
    MS Security Essentials. Macht weniger kaputt als alle anderen. k..33

  22. Anzahl Ereignisse zwischen 2 Uhrzeiten geschrieben 19.05.2017 22:28
    1. Du bist im falschen Forum (XP). Besser wäre sicherlich "Office" 2. Hast du eigentlich auch eine Frage? 3. Ist zwar lästig, aber in manchen Foren hilft der Gebrauch der ...

  23. Systemstarterreparatur geschrieben 21.04.2017 13:27
    Zitat (utzi: ) ... ich weiß aber nicht, ob und was ich löschen kann (fast alles alte Dateien). Nun ja, hierbei kann dir wohl niemand helfen. Das wirst Du ganz alleine entscheiden müssen. k..33 ...

  24. Windows 10 wird Open Source geschrieben 02.04.2017 15:14
    Zitat (IXS: ) Nö. Und dein Zweitname ist Spaßbremse. ...

  25. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 20.03.2017 12:13
    Zitat (IXS: ) Wer hier Müll verbreitet? Schau mal in den Spiegel. ... Ich bin zwar "raus" erklären zu wollen, warum die Sonne mittags am Horizont steht. Deinen Zusammenhangslosen Unfug ...

  26. Fehler bei Windows Installation (0x8070017) geschrieben 12.03.2017 14:21
    Zitat (expat: ) Das nun allerdings wäre das Letzte, was ich je täte. Und ich habe es auch noch nie getan. Du brauchst es ja auch weiterhin nicht zu tun! Ich halte das für eine sehr ...

  27. Firmenlaptop braucht zu Hause lange zum anmelden geschrieben 15.02.2017 17:55
    Zitat (NCC-1701 B: ) Wärst du einer unsere User würde Ich fragen ob du noch ganz frisch bist. Es bewahrheitet sich wieder mal das Sprichwort, dass es keine "dummen" Fragen gibt, ...

  28. Keine Verbindung zum Internet geschrieben 08.02.2017 12:17
    Zitat (expat: ) Dass es nicht von microsoft ist. Das ist konsequent! Dass Windows von Microsoft ist, scheint dich nicht zu stören? k..33 ...

  29. Win10 "abhörsicher" machen?! geschrieben 26.01.2017 18:36
    Zitat (EmKa262: ) Beweise? oder nur wieder Aluhütchen? Na klar, die Werbe-Id ist ja auch nur aus Spaß (oder versehentlich?) reingekommen und wird von MS gespeichert, aber keinesfalls ...

  30. Wie bei windows 10 prof. eine Sicherung von Dateien eines bestimmten Z geschrieben 06.11.2016 20:03
    Ich halte beide nicht für besonders sicher. Die USB-Sticks werden meist nicht pfleglich behandelt und mit DVD-RW hatte ich früher schon so meine Lese-Probleme. k..33

  31. Wie bei windows 10 prof. eine Sicherung von Dateien eines bestimmten Z geschrieben 05.11.2016 19:06
    Mein bereits vorhandener Blu-ray Brenner von LG konnte nach einem Firmware-Upgrade diese Disks lesen und schreiben. k..33

  32. Wie bei windows 10 prof. eine Sicherung von Dateien eines bestimmten Z geschrieben 05.11.2016 18:48
    Ihr vergesst die M-Disk mit Speicherkapazitäten bis 100GB. Zur Langzeitarchivierung mM nach bestens geeignet. Speicherzeit soll bei 1000 Jahren liegen, mir reichen schon einige Jahrzehnte ...

  33. Sound nach Neuinstallation von Windows 7 viel leiser geschrieben 04.11.2016 13:41
    Zitat (Exutor89: ) ... Ich habe ein Lenovo G580 Notebook mit Win 7 64bit. Kann mir jemand dafür den HD Audio Treiber mitteilen, ob ich den richtigen habe? Bin für jeden Tipp dankbar! Da ich ...

  34. Windows kann nicht installiert werden geschrieben 02.11.2016 22:24
    Zitat (Doodle: ) Mit welchem BS wurde der PC ausgeliefert? Noch mit XP? Dann könnte hier die Ursache liegen. Könntest du mal erklären, welche Ursache das denn sein könnte? k..33 ...

  35. Was ist MS Project 2010 geschrieben 02.11.2016 14:11
    Na, ich weiß ja nicht: Hast du schon mal was von "Google" gehört oder gelesen? k..33

  36. Windows 10 Startmenu Layout verändert ? geschrieben 02.10.2016 19:38
    Zitat (js1: ) Das Design ist doch eigentlich mehr oder weniger zweitrangig, wichtig ist dass es funktioniert... Ja, leider sind unsere Ansprüche an Software äußerst gering und wir sind schon froh, ...

  37. Windows 10 Startmenu Layout verändert ? geschrieben 02.10.2016 15:45
    Zitat (Doodle: ) ... Es kann doch nicht immer alles beim alten bleiben. Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige (damit meine ich jetzt nicht unbedingt den TE) am liebsten noch mit Windows95 oder ...

  38. Windows 7 verlangt Treiber bei Neuinstallation auf frischer SSD geschrieben 22.08.2016 21:46
    Versuch es doch mal mit dem alten Launchmanager: https://www.itsystem...hManager148.zip k..33 Edit: Dann fällt mir gerade ein, dass du den Launch-Manager mal im Kompatibilitätsmodus ...

  39. Windows 7 verlangt Treiber bei Neuinstallation auf frischer SSD geschrieben 22.08.2016 16:14
    Wahrscheinlich benötigst du zur Aktivierung des WLAN den "Launch-Manager". Findest du bei Medion bei den Treibern für dein System. k..33

  40. Anniversary Update - Sperrbildschirm entfernen geschrieben 12.08.2016 16:39
    An dieser Stelle ist bei mir die Zeichenkette: 4c 6F etc. (W10 32Bit) Gruß k..33

  41. Startmenü "Verbinden" geschrieben 07.08.2016 21:04
    Vielen Dank für deine Erläuterung. Da mein System Miracast nicht unterstützt, hätte ich diese App gerne gelöscht. Aber wenn dies mit normalen Mitteln nicht möglich ist, muss ich wohl damit leben. ...

  42. Kein Mainboard Treiber für älteres Samsung Notebook geschrieben 11.04.2016 22:05
    Win7 32bit ist keine Alternative? Wieviel Hauptspeicher hat denn das System überhaupt? k..33

  43. Cannot boot from CD - Code 5 geschrieben 08.04.2016 15:25
    Zitat (opa-opa: ) ... Die Geschichte - Microsoft hat ab Vista den Bootsektor umgestellt - kenne ich. ... Du schreibst doch selbst, das du das kennst. Erzeuge doch dann auch eine solche ...

  44. Neuer Kontakt aus dem Nichts geschrieben 07.04.2016 16:28
      Zitat (S1lentEagle: ) ... Kontakt: A Hgffdryiok Xcbmmnv +995555177821 Vielleicht kann einer von euch georgisch und kann den Herrn fragen was er mit mir zu tun hat?! xD (bin ratlos, sry) ...

  45. Akoya P 6634 - Blackscreen wegen Graka-Treiber geschrieben 17.03.2016 23:30
    Ich bin wohl nicht intelligent genug, um eure Interpretationen meiner Beiträge zu begreifen. Daher verabschiede ich mich hier. k..33

  46. Akoya P 6634 - Blackscreen wegen Graka-Treiber geschrieben 17.03.2016 22:13
    Wenn du (oder ihr) eine derart allgemeine Aussage persönlich nimmst, kann ich es auch nicht ändern. Es war auch nicht meine Absicht, dir bei deinem speziellen Problem zu helfen, denn eine mögliche ...

  47. Akoya P 6634 - Blackscreen wegen Graka-Treiber geschrieben 17.03.2016 14:09
    Zitat (opa-opa: ) ... Und - viel wichtiger - kann mir jemand garantieren, dass danach auch mein Problem mit dem BIOS und Windows 10 gelöst ist? ... Nun ja, eine sehr naive Frage. Da das Problem ...

  48. Neuer PC - viele Probleme geschrieben 09.03.2016 12:33
    Zitat (ahjesec: ) ... Meine Vermutung ist es das mir vielleicht das automatische OC die Fehler verursacht. Nur so eine Vermutung von einem unwissenden. Warum schaltest du das nicht mal ab und ...

  49. File nicht vorhanden? geschrieben 20.02.2016 11:56
    Zitat (Nichtraucher: ) ...Ich habe alle Fragen beantwortet und ausgibigst dokumentiert. Ist schon merkwürdig: Hier beschwerst du dich massiv über die Antworten, die du erhältst, wogegen hier bei ...

  50. bei jedem System-Upload "konfigurieren von Windows" geschrieben 14.02.2016 14:13
    Tatsächlich! Alle, die hier geantwortet haben. Du solltest die anderen Beiträge auch lesen. k..33

  51. bei jedem System-Upload "konfigurieren von Windows" geschrieben 14.02.2016 13:06
    Zitat (opa-opa: ) Und bitte erklären, wohin Du Dein System "hinauflädst". ... Ich denke, wir haben schon ausreichend auf Nichtraucher herumgehackt und sollten uns nun nicht noch ...

  52. bei jedem System-Upload "konfigurieren von Windows" geschrieben 14.02.2016 11:42
    Evtl. hängen ja beide Fehler zusammen? Meinst du nicht, das es nützlich wäre, den zweiten "komplexeren" Fehler mal zu beschreiben? k..33 Edit: Versuche doch mal eine ...

  53. BIOS Reset bei one.de? geschrieben 04.02.2016 23:02
    @Doodle: Von dir ist hier überhaupt kein Lösungs-/Hilfeansatz zu entdecken. Aber die Hauptsache ist ja, dass du dich amüsierst! k..33

  54. BIOS Reset bei one.de? geschrieben 04.02.2016 22:00
    An welchen Port soll denn die PS2-Tastatur angeschlossen werden? Ich habe keinen gesehen. k..33 Edit: Sorry, war mein Fehler!

  55. BIOS Reset bei one.de? geschrieben 03.02.2016 19:52
    Hallo süßer Dirk900, dann schreib doch das, was du denkst und verbreite keine Falschinfos! k..33

  56. BIOS Reset bei one.de? geschrieben 03.02.2016 18:17
      Zitat (Dirk900: ) !!!!!!!!Noch mal Finger weg vom PC Öffnen während der Garantie Zeit !!!!!!!! Warum denn diese Warnung? k..33 ...

  57. Lüfterprobleme mit ATI Grimson Treiber 16.1 geschrieben 30.01.2016 18:16
    Nun ja, für mich ist mein "Workaround" tatsächlich eine Problemlösung und allemal besser als dein manueller Workaround, aber du musst es ja wissen. Ich konnte ja auch nicht ...

  58. Lüfterprobleme mit ATI Grimson Treiber 16.1 geschrieben 30.01.2016 17:42
    Wäre es nicht das einfachste, wenn du auf den alten Treiber zurückgehst? k..33

  59. Windows 7 startet nicht mehr geschrieben 10.01.2016 12:32
    Aha. Hast du auch eine Frage oder ist das nur eine Info für alle? k..33

  60. Update Build 10240 auf Version 1511 geschrieben 05.01.2016 17:18
    Na, so sicher ist die Upgrade-Prüfung von MS auch nicht. Ich habe auch ein automatisches Upgrade gemacht, erhielt aber keinerlei Info, dass es für dieses Produkt keinen funktionierenden ...

  61. Windows 7 fährt zu langsam herunter geschrieben 02.12.2015 18:32
    @quickclick: Am besten ignorierst du das Gefasel von "Kruemelmonster_123". k..33

  62. Firewall geschrieben 01.12.2015 22:03
    @schandau-1814: Nicht ganz so schlimm. Das liegt hier jetzt allein an "IXS", der seine ganz spezielle, unumstößliche Meinung zu manchen Themen hat! k..33

  63. KB3120677 geschrieben 29.11.2015 17:06
    Zitat (helmi55: ) ... Hätte ich gewusst, dass Ihr Euch wegen meiner Anfrage so "in die Flicken kriegt", hätte ich hier nichts geschrieben. Beruhigt Euch. ... Mach dir darüber mal keine ...

  64. Upgrade auf 10586 sinnvoll? geschrieben 24.11.2015 15:54
    Zitat (Kruemelmonster_123: ) ... Ich bin sogar ganz lieb und glaube, dass hier einige viel Ahnung haben ....... Zu denen du offensichtlich nicht gehörst! k..33 ...

  65. 64bit Scannertreiber geschrieben 05.11.2015 11:54
    @Barny13: Ich meinte dich gar nicht, sondern snoopi in Beitrag #21 k..33

  66. 64bit Scannertreiber geschrieben 04.11.2015 17:08
    Sorry, aber hast du die Beiträge hier überhaupt gelesen? Insbesondere Post #1? k..33

  67. Festplatten laufen ständig - Win7 32bit. geschrieben 25.10.2015 10:42
    Zitat (Kruemelmonster_123: ) ... ich halte das wie Göthe: Es hört doch jeder nur, was er versteht. ... Wenn du schon einen Dichter zitierst, solltest du zumindest wissen, wie dieser ...

  68. Tethering mit Win7 + Android geschrieben 15.09.2015 21:23
    Kannst du bitte mal erklären, was das für eine Funktion ist und wie man diese disabled? k..33

  69. Intel Xeon x5482 CPU´s werden von Win 10 nicht unterstützt geschrieben 19.08.2015 12:18
    Wenn der Prozessor dieses Feature nicht hat, nützt es natürlich auch nichts, wenn du das im BIOS aktivierst! k..33

  70. Kein Zugriff zum Bios nach FP-Tausch geschrieben 17.08.2015 11:41
    Zitat (startrek: ) ... Für die Festplatte hat der nur 60 Euro genommen. Na, das ist aber für eine gebrauchte (?) Festplatte nicht günstig. Eine neue 750GB-Platte kostet z.B. bei ...

  71. WIN10 UPGRADE Version - LAN Abbrüche mit DELL XPS 8100 geschrieben 10.08.2015 16:28
    Zitat (NCC-1701 B: ) Bei aller liebe aber ein 5 Jahre altes Gerät kann schon mal nicht mehr gescheit gehen. Was schreibst du nur für einen Unfug. Wenn man keine Ahnung hat, ... ...

  72. Internet unter Win XP viel langsamer als unter Win 8.1 geschrieben 22.02.2015 17:47
    Versuche mal den TCP-Optimizer ( http://www.heise.de/...-optimizer.html ). Wenn ich mich richtig erinnere, hat der bei mir schon mal auf einem Laptop mit XP einen ordentlichen Performance-Zuwachs ...

  73. Windows 7: USB-Gerätetreiber-Problem geschrieben 07.01.2015 15:05
    Zitat (morli41: ) ... Habe mein Problem inzwischen gelöst. Und das "wie" ist jetzt dein Geheimnis? k..33 ...

  74. Kein Internet bei gesperrten Rechner geschrieben 16.12.2014 23:18
    Zitat (Feldhase: ) ... aber Stem unterbricht den Download ? Wäre sicherlich hilfreich, wenn du das noch mal überarbeitest. k..33 ...

  75. Fehlenden Dienst hinzufügen geschrieben 25.10.2014 16:36
    @bascon: Solch freundlichen Leuten wie dir hilft man sicherlich sehr gerne! Viel Erfolg. k..33

  76. Kann WLAN Modul nicht zu Bluethooth überreden geschrieben 20.08.2014 22:52
    Reine WLAN-Module wirst du nie zu Bluetooth überreden können. Das müssten dann Kombi-Controller sein und dein Broadcom kann vermutlich nur WLAN. k..33

  77. Multiboot System, 3 auf 2 reduzieren, Lizenz übertragen? geschrieben 08.07.2014 11:47
    Ich habe noch nie etwas von "Lizenzen" für Festplatten gehört. Erklär doch bitte mal, was du genau meinst, und "was da frei wird oder abgemeldet werden soll". k..33 ...

  78. Windows 7 auf neue Festplatte (SSD) "klonen"/kopieren? geschrieben 12.06.2014 22:01
    Keine Ahnung mit welchem Programm du versuchst hast zu klonen. Bei mir ging es völlig problemlos mit Acronis TI(SSD auf SSD). Weder habe ich Fehler gehabt noch fehlten mir Updates, etc. Alle ...

  79. WLAN Verbindung, falsche Anzeige der Verbindung geschrieben 05.06.2014 11:46
    Ich habe auch eine VPN-Verbindung eingerichtet und bei mir zeigt das LAN-Symbol auch ständig an, dass keine Internet-Verbindung besteht. Trotz intensivem "Forschen" habe ich nie eine Lösung ...

  80. Nach Rearm-Counter setback kein Start möglich geschrieben 13.05.2014 18:00
    Zitat (BDG: ) Wer sagt, dass das illegal ist? Microsoft bietet die Evaluations doch selber an^^ Stellst du dich jetzt absichtlich dumm oder bist du es? k..33 ...

  81. Radeon HD7670M Treiberproblem geschrieben 24.04.2014 15:41
    Zitat (Crider1990: ) ...Die Version von Dell selbst habe ich noch nicht probiert. Warum nicht? Vermutlich ist das die Lösung! k..33 ...

  82. Neuinstallieren XP im Notfall geschrieben 15.04.2014 14:55
    Zitat (sucher11F: ) ...aber woher bekomme ich die Updates bis zum 8. April? Ganz einfach: von Microsoft! k..33 ...

  83. Ereignisanzeige geschrieben 21.03.2014 19:00
    Na ja, ich kann das Interesse nicht so ganz nachvollziehen, zumal der TE auch vermeidet zu sagen, wann denn der Fehler bei ihm aufgetreten ist (2008?). Ich kann mich nicht erinnern, je mal eine ...

  84. Ereignisanzeige geschrieben 21.03.2014 15:59
    Zitat (doll-by-doll: ) ... Am Besten die Reparaturinstallation unter Windows ausführen! ... Warum? Ich habe bisher nur gelesen, dass ein Fehler in der Ereignisanzeige protokolliert ...

  85. HP Deskjet 520 untter Win7 geschrieben 20.03.2014 11:40
    @efuzzy: Mein Link k..33

  86. Zuverlässigkeitsüberwachung überwacht nicht - Keine Daten geschrieben 28.02.2014 13:44
    Zitat (iCook: ) ... Kann es etwa sein, dass TuneUp entsprechende Daten für die Zuverlässigkeitsüberwachung gelöscht hat? Wenn ja, wie kann ich das mit CCleaner verhindern (welche Einstellung?)? ... ...

  87. Windows 95-Versionen geschrieben 26.02.2014 22:44
    Ebay ist eine gute Quelle für Sammler: http://tinyurl.com/pepaslh k..33 ...

  88. win XP CD aus aktiver installation erstellen geschrieben 26.02.2014 22:39
    Nur mal aus Interesse: Warum willst du dir denn diese Mühe noch machen? Wie oft willst du denn XP noch installieren? Gruß k..33

  89. Eigenartige Meldungen geschrieben 21.02.2014 22:08
    Zitat (membro: ) Und sonst kannst Du alles essen und trinken? ... Interessante Strategie: Wenn dir die Antwort nicht gefällt, beleidigst du erst einmal den Helfenden! k..33 ...

  90. Sony Vaio AW31ZJ/B geschrieben 27.12.2013 14:17
    Zitat (Leventus: ) Was ist das denn für eine Scheiß-Aussage? Ich kauf mir extra einen Laptop, der etwas mehr kann als die üblichen, damit ich länger etwas davon habe! Dann erwarte ich auch, dass ...

  91. Sony Vaio AW31ZJ/B geschrieben 26.12.2013 22:15
    Wer eine scheiß-alten Laptop hat muss auch mit scheiß-alten Treibern leben! k..33

  92. Seite 1 von 1