WinFuture-Forum.de: natcho - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von natcho

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Werbung auf Samsung TV über FritzBox unterbinden geschrieben 21.11.2016 18:46
    Hallo Leute, also ich habe nun unter Optionen die Datendienste deaktiviert. Amazon Prime funktioniert, aber die Werbung wird scheinbar nicht mehr angezeigt. Gruß

  3. Werbung auf Samsung TV über FritzBox unterbinden geschrieben 13.11.2016 20:03
    Damit wir uns nicht falsch verstehen. Die Werbung kommt bei dem normalen TV-Programm. Es sind keine Stream´s aktiv. Kennt das keiner? Gruß

  4. Movie Maker erstellte mp4 öffnen geschrieben 02.02.2014 12:34
    Hallo, 2,8 GB funktionieren auf jeden Fall. Danke für den Tipp mit den kleineren Dateien. mfg

  5. Movie Maker erstellte mp4 öffnen geschrieben 01.02.2014 17:29
    hallo DK2000, das hat tatsächlich funktioniert. Dann werde ich mal austesten wie groß die Datei sein darf. Danke. mfg

  6. Movie Maker erstellte mp4 öffnen geschrieben 01.02.2014 12:30
    Hallo Wiesel, habe ich schon gemacht. Es war ein frisch aufgesetztes System, ich verstehe auch nicht, warum das nicht funktioniert. mfg

  7. Movie Maker erstellte mp4 öffnen geschrieben 01.02.2014 11:32
    Hallo Leute, mit DVD will ich noch gar nichts machen, erstmal nur "Für hochauflösende Anzeige" speichern. Der Film wird daraufhin als eine mp4 gespeichert. Codec Einstellungen gibt es nicht ...

  8. 2,5 von 4 GB angezeigt geschrieben 25.01.2011 09:18
    Hallo, muss ich mir wirklich überlegen, ob sich das lohnt auch noch ein neues Board zu kaufen. Der muss ja dann auch meinen Prozessor und DDR2 unterstüzen, ist nicht grade eine Investition in die ...

  9. 2,5 von 4 GB angezeigt geschrieben 22.01.2011 20:33
    Also tu ich´s behalten?

  10. 2,5 von 4 GB angezeigt geschrieben 22.01.2011 18:13
    Hallo Leute, also es bleibt bei 2,5. So richtig hab ich nicht verstanden, warum die Grafikkarte jetzt noch Speicher braucht. Aber was bedeutet das jetzt für mich? Soll ich die Riegel nun zurück ...

  11. 2,5 von 4 GB angezeigt geschrieben 21.01.2011 20:08
    Supi, vielen, vielen Dank. Morgen geht´s weiter. Die GTX hat doch ewig viel Speicher selbst, was will die eigentlich noch? mfg

  12. 2,5 von 4 GB angezeigt geschrieben 21.01.2011 18:56
    So, müsste jetzt alles offen sein.

  13. 2,5 von 4 GB angezeigt geschrieben 21.01.2011 09:14
    Der Schuft. Ich mache heute Abend dann noch ein Bild. Kann man das unterbinden? Ist sowas normal? Die beiden Riegel waren jetzt nu nicht wirklich teuer. Soll ich die dann trotzdem behalten? Ich ...

  14. 2,5 von 4 GB angezeigt geschrieben 20.01.2011 18:41
    Hallo, habe zwischenzeitlich die Riegel ausgebaut und vertauscht. Nix hilft. Sogar cmos resetet. Trotzdem 2,5. Bild unten. mfg

  15. 2,5 von 4 GB angezeigt geschrieben 19.01.2011 20:07
    Hallo Zitat du.... des kommt auf die Hardware an die Verwendet ist.... 3.5GB hab ich persönlich noch nicht erlebt... alles zwischen 2.5 und 3.2GB ist bei x86 (32Bit) vollkommen normal Ja, aber wieso ...

  16. 3 Probleme Mit Vista geschrieben 03.10.2009 22:11
    Hallo Leute, erstmal danke für die Antworten. Urne: zu 1. werd ich ausprobieren. zu 2. naja, du siehst doch auf dem Bild "Explorer" links unten "Ordner", da ist die Baumstruktur ...

  17. Mac-adresse An Einem Sphairon 2200 Rausfinden geschrieben 21.04.2008 15:53
    Ich hab die Fritz.Box (die ja eigentlich das Modem ersetzen sollte, wozu ich aber die MAC-Adresse brauche), hinter das Modem geschaltet. War nötig wegen WLAN. mfg

  18. Mac-adresse An Einem Sphairon 2200 Rausfinden geschrieben 18.04.2008 10:10
    Moin, der Tip mit telnet hat leider nicht geklapt. Vielleicht liegt das daran, dass es ja kein Router ist, sondern ein DSL-Modem. Ich habs jetzt aufgegeben und es anders gelöst. Danke für die Mühe mfg ...

  19. Mac-adresse An Einem Sphairon 2200 Rausfinden geschrieben 17.04.2008 12:41
    Hallo, Zitat Bullayer Deaktivier mal die LAN-Verbindung und aktivier sie dann wieder. Hat sie immer noch eingeschränkte Konnektivität. Jap. sкavєи : Klingt vielversprechend, werde ...

  20. Mac-adresse An Einem Sphairon 2200 Rausfinden geschrieben 17.04.2008 09:53
    Morgen, Zitat XiLeeN2004 Also wenn ich nicht völlig auf dem Schlauch stehe, verstehe ich dein Problem nicht... So wie ich das sehe ist die "Physikalische Adresse" die ...

  21. Mac-adresse An Einem Sphairon 2200 Rausfinden geschrieben 16.04.2008 19:21
    Es geht nicht, entweder ist die IP-Adresse, dei ich eingebe falsch oder das Modem mag mir nix veratten. Bei arp -a kommt : Keine ARP-Einträge gefunden. Ich hab ein Screenshot von der EIngabe gemacht. ...

  22. Mac-adresse An Einem Sphairon 2200 Rausfinden geschrieben 16.04.2008 13:58
    Zitat http://www.wintotal....,urubrik14.html Ich hab das mit dem ping vorher nicht gemacht, vielleicht liegt´s daran. Danke für den Link, werde das heute abend mal ausprobieren. mfg ...

  23. Seite 1 von 1