WinFuture-Forum.de: gruftschwein - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von gruftschwein

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
53 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 2, 1971
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Pro SP3 / Windows 7 Build 7000
CPU:
Q6600
Grafikkarte:
8800GTS 640 MB
Mainboard:
P965 Platinum (MSI)
RAM:
4GB
Laufwerke:
DVD-Brenner

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Upnp Funktioniert Nicht Unter Win Xp Pro geschrieben 02.04.2009 22:40
    @ Spiderman ein 2ter PC funzt mit Win XP Pro und dem Dlink 604 einwandfrei. @ zx6-axl hab auch schon probiert die ports freizuschalten, will auch nicht. ... trotzdem Dank an euch ...

  3. Upnp Funktioniert Nicht Unter Win Xp Pro geschrieben 02.04.2009 15:17
    Weiß denn keiner einen Rat ?

  4. Keine Einstellungen Unter 7 Mehr Möglich geschrieben 02.03.2009 13:03
    Zitat (Bytestar: 01.03.2009, 22:22) Ich würde spontan eine Systemwiederherstellung machen, von einem Punkt aus wo du sicher bist das alles lief. Hab leider keine vernünftigen ...

  5. Win Xp Russisch Auf Deutsch geschrieben 27.02.2009 23:14
    Hab jetzt nochmal in der VirtuaBox probiert : "Unzulässiger Produktkey" Kann ich nicht das Russische XP mit einer Deutschen Sprache machen ? Man kann doch soviel mit dem Iso-Builder machen ...

  6. Win Xp Russisch Auf Deutsch geschrieben 27.02.2009 21:17
    Sorry, hätte ich gleich sagen sollen ist eine CD von Fujitsu/Siemens ,Lizens hab ich auch dafür bekommen, er sagt aber das sie nicht für diese Version (Deutsche OEM von DELL) bestimmt sei. Wäre ...

  7. Win Xp Russisch Auf Deutsch geschrieben 27.02.2009 20:53
    Schon Probiert, klappt nicht :-((

  8. Seite 1 von 1

Freunde

gruftschwein hat bisher keine Freunde.

Kommentare

gruftschwein hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?