WinFuture-Forum.de: F481 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von F481

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
292 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
13. April 08
Profilaufrufe:
6.216
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 02. Apr 2017 20:04
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Power User
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
daheim ^^

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 x64
CPU:
AMD Phenom X4 II 965 -> 4x3.4 GHz
Grafikkarte:
ATI Radeon HD 5770
Mainboard:
GIGABYTE GA-790FXTA-UD5 790FX AM3 ATX
RAM:
8GB DDR3 Ram

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Aktuelle Programversionen Automatisch Downloaden Lassen geschrieben 26.06.2014 22:45
    Na und? Wo liegt das Problem wenn der Thread schon etwas älter ist? Zu deinem Kommentar bzgl. Linux sag ich mal nichts weiter bis auf: http://www.whylinuxisbetter.net/ ...

  3. Aktuelle Programversionen Automatisch Downloaden Lassen geschrieben 26.06.2014 21:38
    Noch besser wäre, du steigst auf Linux um.. dann hast du ein richtiges System und musst dich auch nicht mehr manuell um Updates kümmern ...

  4. C: n über k geschrieben 26.06.2014 18:55
    Danke, ja die Aufgaben waren nur als Übung für Rekursion gedacht. Bei einem Überlauf würde doch eher Blödsinn rauskommen oder? Die Ergebnisse weichen eher voneinander ab, als dass sie völlig daneben ...

  5. Icon for Website geschrieben 26.06.2014 17:16
    http://glyphicons.com/ kennst du oder? Ansonsten nutze ich noch gerne http://fontawesome.io/ ...

  6. web(php) basierendes git frontend geschrieben 05.01.2013 23:51
    http://gitlabhq.com/ http://gitlist.org/ (auf Basis von Silex und Twig) ...

  7. Disable input zoomin onfocus geschrieben 18.06.2012 15:20
    Zitat (CryztaN: ) document.getElementById("idOfInputField").onfocus = function(){return false;} klappts hiermit echt nicht? o.O Nein, funktioniert so nicht. ...

  8. Mobile Browser - Standby Unterdrückung? geschrieben 05.04.2012 09:34
    Zitat Der Dolphin HD bietet die Möglichkeit den Standby zu unterdrücken. Ansonsten Einstellungen -> Display -> Display Timeout. Allerdings geht das nur bis zu 30 Minuten. Den ...

  9. GET Informationen an Funktion übergeben geschrieben 04.01.2012 11:59
    na dann mach es doch so.. du setzt erstmal deine infovariablen im mainscript gleich null und weist ihnen dann, falls ein wert (via GET) übergeben wurde diesen zu. Dann übergibst du die variablen an ...

  10. GET Informationen an Funktion übergeben geschrieben 04.01.2012 09:43
    wie lostsoul schon sagt bekommst du ja die formulardaten über $infoA = $_GET['inputA'] usw. gib sie doch einfach als parameter in der funktion mit? ...

  11. Webworker kein Zugriff auf window Object geschrieben 15.11.2011 23:50
    Zitat (Witi: ) Was ist wenn du einfach das window weglässt? Also nur das schreibst: navigator.geolocation.getCurrentPosition(CallbackFunction); so steht es bei mir auch, das window. sollte nur ...

  12. Langsame Internetverbindung seit Umstellung auf 1&1 Komplettanschl geschrieben 09.11.2011 13:07
    Zitat (Tschubai: ) satelliten dsl ... etwas teurer dafür aber sehr schnell : (mittlerweile braucht man dafür auch keinen telecomanschluss mehr) z.b.: http://www.stardsl.de/ der Tipp ist ...

  13. Langsame Internetverbindung seit Umstellung auf 1&1 Komplettanschl geschrieben 08.11.2011 10:21
    Ich habe nicht den Provider gewechselt, sondern 1&1 konnte nun den von Anfang an gebuchten Komplettanschluss schalten. Außerdem wurde mir mit der Umstellung auf den Komplettanschluss seitens ...

  14. Desktopthread Juli geschrieben 24.07.2011 15:36
    hab gestern nacht mal en bisschen rumgespielt und das ist dabei rausgekommen . wäre über feedback oder verbesserungsvorschläge froh.. ^^ OS: Windows 7 x64 SP1 Wallpaper: versch. ...

  15. Mausklick simulieren geschrieben 29.04.2011 18:01
    @Ludacris: Theoretisch schon, aber ich habe mir einen eigenen alert Aufruf gebastelt den ich da einblenden möchte usw. deswegen bisschen umständlicher..^^ @K050V4: Danke, funktioniert 1A ...

  16. Mausklick simulieren geschrieben 27.04.2011 17:39
    Im Grunde schon, nur soll die Weiterleitung nur erfolgen wenn ich auf das Bild klicke.. darum das onclick event und auf der "neuen" Seite soll anschließend ein Mausklick auf das Bild ...

  17. Gutes PHP-Buch/Tutorial geschrieben 04.04.2011 18:04
    http://www.php-einfa...hp-tutorial.php Da bekommst du mal einen groben Überblick ...

  18. ADSPY/AdSpy.GEN2 gefunden! geschrieben 08.02.2011 16:32
    Naja, das Scarewarebeispiel würd schon passen, allerdings hab ich im abgesicherten modus mal spybot durchlaufen lassen, der auch unter anderem 10 Keylogger gefunden hat, Trojaner usw. Zum Glück mach ...

  19. ADSPY/AdSpy.GEN2 gefunden! geschrieben 08.02.2011 15:55
    Hab Win7 drauf.. das "Programm" ist jetzt nicht in diesem Sinne als Programm in Software aufgelistet, denk eher es ist einfach ne "Fake-Oberfläche" der spyware. aber ich versuchs ...

  20. Wlan Probleme geschrieben 05.04.2010 01:10
    Hm.. ist es eher nicht, da es ja kein generelles Problem ist, sondern nur von seiner "Wlan-Station". Ich z.B. bin ohne Probleme durchgehend mit dem Internet verbunden. Ich muss dazu sagen, ...

  21. Wlan Karte Lässt Sich Nicht Aktivieren geschrieben 27.03.2010 16:20
    Danke für die schnellen Antworten @Urne: Ich muss dazu sagen, dass es mit meinem Fritz Wlan Stick wunderbar klappt (hab die AVM Treiber auch schon deinstalliert, aber hat auch nichts gebracht.. den ...

  22. Regenschirm Mit Photoshop geschrieben 11.03.2010 19:15
    Danke für die schnelle Antwort. Könntest du mir das bisschen genauer erklären, bin relativ neu im Bereich "Grafikdesign" ^^.. Mini Tutorial oder so? ...

  23. Power - Pc geschrieben 20.12.2009 04:40
    Ich möchte halt, dass mein PC sehr schnell unterwegs ist. Wie realisier ich das dann im Bereich Festplatten? Auf was muss ich achten? Übertragungsrate? SATA III?

  24. Elsterformular 2009 geschrieben 09.11.2009 13:57
    *PUSH*

  25. Steam/cs:s geschrieben 04.10.2009 12:19
    Ah ok ist ja wunderbar Danke Jungs dann mach ich das mal so..

  26. Fritzbox 7270 + Avm Telefone geschrieben 21.09.2009 13:45
    Ja also wir haben den Telefonanschluss auch von 1&1 und telefonieren über´s Internet, d.h., dass wir selber übers inet telen, Aber ich glaube die ankommenden Anrufe laufen doch normal über´s ...

  27. Fritzbox 7270 + Avm Telefone geschrieben 19.09.2009 12:10
    Ja MSN wurde eingetragen. Danke für den Hinweis, wenn ich hier nicht weiter komme werde ich mich da mal umhören. Könnte es vll sein, weil ich über s Internet telefoniere und die ankommenden anrufe ...

  28. Kann Mir Jemand Ein Script Schreiben? geschrieben 24.08.2009 02:22
    brauchst du nun jm?

  29. Kann Mir Jemand Ein Script Schreiben? geschrieben 21.08.2009 16:57
    Und hast du schon jm. gefunden? Wenn nein dann meld dich einfach kurz bei mir .

  30. Joomla Seite Auf Anderen Ftp geschrieben 20.08.2009 10:14
    Ja aber ich bin als Admin angemeldet, der normalerweiße auch root Zugriffe durchführen kann. Aber es muss doch auch so eine Möglichkeit geben das hinzubekommen. Kann man die FTP Zugangsdaten da ...

  31. Joomla Seite Auf Anderen Ftp geschrieben 19.08.2009 14:14
    Zitat Im ersten Schritt brauchst Du erstmal den Inhalt der "alten" Adresse, d.h. die Dateien vom alten Webspace komplett runterzuladen. Das wäre am einfachsten (wenn nicht sogar ...

  32. Euer Editor Für Php ? geschrieben 15.08.2009 10:56
    Benutze Webocton Scriptly (GEHEIMTIPP! ) und seit neuestem auch PHP Eclipse

  33. Geld Verdienen Mit Firefox geschrieben 07.08.2009 13:39
    Ja was für Angebote gibt es denn da genau? Ebay, Google.. etc? Und wo kann man sich dafür anmelden?

  34. Geld Verdienen Mit Firefox geschrieben 07.08.2009 13:14
    Also ich glaube ihr habt mich falsch verstanden! Die User, die den FF runterladen müssen doch nichts zahlen! Aber es gibt Angebote von Ebay zum Beispiel *siehe Antwort über mir*, bei denen ...

  35. Geld Verdienen Mit Firefox geschrieben 07.08.2009 01:53
    nein.. erkundig dich mal bei google dann weist du was ich meine. Oder erklär mir bitte ob ich was falsch verstanden habe..

  36. Virtualbox Vollbild geschrieben 25.07.2009 18:16
    Kommt keine Fehlermeldung..: Wenn ich mit Wine den Autorun ausführe, dass kommt das Startfenster in dem ich z.b. das Spiel mit einer Auflösung von 1024x768 starte. Dann kommt unten in der ...

  37. Virtualbox Vollbild geschrieben 25.07.2009 16:42
    Okay funzt jetzt auch . Hab nun aber ein neues Problem: Habe ein Spiel via Wine laufen lassen, was vor der Gasterweiterung Installation auch funktionierte. Nach der Installation jedoch geht das Spiel ...

  38. Virtualbox Vollbild geschrieben 25.07.2009 12:41
    Ja hab ich mittlerweile selbst rausgefunden . Aber ich kann damit max. eine Auflösung von 1024x786 erreichen... geht noch mehr? ^^ ...

  39. [mysql Vs. Php]abfrage Kann Nicht Durchgeführt Werden geschrieben 06.07.2009 19:21
    so also ich hab dir mal en alternativ Script geschrieben.. an dem du dich orientieren kannst ^^. 1. Würde ich die Datenbank Verbindung in eine extra Datei packen, falls du sie in mehrere Scripte ...

  40. Html/css/php-editor Gesucht... geschrieben 02.07.2009 16:37
    wie oben schon gesagt Scriptly ist echt der Hammer und das sogar noch Freeware!

  41. Javascript Variable An Php übergeben geschrieben 26.06.2009 18:32
    Ja hatte daran auch schon gedacht.. danke aber ich habe nach diesem hier gesucht ^^: $.ajax({ type: "POST", url: "some.php", data: ...

  42. [css] Umgewöhnungen geschrieben 11.06.2009 16:52
    Klassen und IDs werden für "divs" benötigt. Durch eine Klasse bzw. ID kannst du dann die Divs ansprechen. Du benutzt Klassen für Divs, die öfters vorkommen, also mehrere divs, die die ...

  43. "killerspiele" geschrieben 29.05.2009 14:50
    Ich bin der Meinung, dass man das nicht allgemein sagen kann ob "Killerspiele" aggresiv machen. Es kommt ganz auf die Person an. Es gibt sicherlich Menschen, die mit der Zeit aggresiv ...

  44. Besucherdaten Auslesen Php geschrieben 08.05.2009 20:16
    ja hab auch den Fehler warum das so ist.. hier der richtige Code: $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'] so muss es aussehen.. Danke =) MfG F481 ...

  45. Besucherdaten Auslesen Php geschrieben 08.05.2009 19:59
    Hm.. in $HTTP_USER_AGENT steht nix drin.. ? Das der Fehler?!

  46. Besucherdaten Auslesen Php geschrieben 08.05.2009 19:47
    Hallo, also das oben stehende Script funzt net.. hab es mal getestet: if (ereg("Firefox/(2.[0-9]{1,2})", $HTTP_USER_AGENT)) { $browser = "Firefox ...

  47. Zahl Einem Zahlen-bereich Zuordnen geschrieben 06.05.2009 17:12
    Ja Danke =) habs selber hinbekommen mit BETWEEN.. ich mach mal den Code noch rein, falls es jemand interessiert: SELECT * FROM `Tabelle` WHERE '".$Var."' BETWEEN ...

  48. Xiii geschrieben 01.05.2009 11:00
    Hm.. habe immer das noch das gleiche Problem.. man kann jetzt ca. 10 min ganz normal spielen u. dann hauts einen raus u. die Fehlermeldung kommt wieder *siehe oben* Habe das Spiel gepatcht u. habe ...

  49. Icq 6.5 Spiele Gehen Nicht... geschrieben 08.03.2009 22:29
    *PUSH*!

  50. Herkunftsland/provider Auslesen geschrieben 08.03.2009 22:29
    *PUSH*!!

  51. Herkunftsland/provider Auslesen geschrieben 27.02.2009 12:52
    Gibt es solche Listen auch? Ich habe ein weiteres Problem... Um das Herkunftsland auszulesen benötigt man eine bestimmte "Formel". Zuerst teilt man die IP in "A.B.C.D". Dann wird ...

  52. Icq 6.5 Spiele Gehen Nicht... geschrieben 26.02.2009 13:21
    Kann mir niemand weiterhelfen?

  53. Zeigt Her Eure Sidebar! geschrieben 19.02.2009 15:30
    Hier mal meine.. hat jm. Verbesserungsvorschläge? Gibt es auch schon so ein GPU-Gadget für ATI Karten? ...

  54. Ftp-server Linux geschrieben 15.02.2009 21:20
    Danke aber weiß jm. ob FileZilla Server bald auch für Linux verfügbar ist? Wenn ja wann ungefähr? ...

  55. Herkunftsland/provider Auslesen geschrieben 10.02.2009 22:29
    gibt es dazu auch eine liste, in der die Ip-Blöcke dem Provider zugeordnet sind?

  56. Herkunftsland/provider Auslesen geschrieben 10.02.2009 14:03
    okay i habs mit meiner Version gemacht..^^ äh nun will ich den provider auslesen, aber wenn ich dies bei meinem machen kommt da dies raus "p57A512C4.dip0.t-ipconnect.de" also iwas mit ...

  57. Ftp-server Linux geschrieben 09.02.2009 20:23
    Okay.. also ich denke ich nehm vsftpd.. aber werden die user auch in einer datei gespeichert (xml oder txt) die ich dann öffnen und bearbeiten kann?

  58. Rettungssoftware Gesucht geschrieben 23.12.2008 12:56
    Also ist en ASUS Laptop mit Vista. Bluescreen Nr. keine ahnung.. des zeigst nur ganz ganz kurz an, dann startet er gleich neu... ich glaube ich bin gestern eingepennt und dann war der akku nach ner ...

  59. Welche Leitung Ist Vorhanden? geschrieben 18.12.2008 15:33
    Hallo ich hab jetzt von 1&1 gesagt bekommen, dass es eine Fernanschaltung ans 1&1 Netz gibt (für 5 € im monat zusätzlich) wie soll das funktionieren? Oder ist das nur Beschiss?

  60. Auflösung Auslesen geschrieben 11.12.2008 12:06
    Ja, aber mit window.location leit ich doch an eine andere Seite weiter oder? ich brauch sowas wie in php include....?

  61. Welche Programme Sind Zu Empfehlen Für Eingende Homepage? geschrieben 01.12.2008 13:14
    Also... ich kann dir Webocton - Scriptly empfehlen. Und für FTP empehl ich dir FileZilla Portable ... ...

  62. Up- Und Download-bereich geschrieben 19.11.2008 18:37
    ja könntest du es mir mal schicken... würde mir schon weiterhelfen... danke

  63. Karibik Bild Gesucht geschrieben 23.10.2008 16:04
    Ja da @ m.i.s.t.e.r.x da sind auch en paar schöne karibik bilder dabei... aber leider sind alle viel zu klein ich bräuchte größere bilder.

  64. Karibik Bild Gesucht geschrieben 16.10.2008 20:23
    Ja das wär perfekt danke Spiderman... aber wie siehts da mit den Urheberrechten aus?

  65. Karibik Bild Gesucht geschrieben 16.10.2008 19:16
    äh ja wir überarbeiten die Seite gerade^^ versuch es in 10 Minuten noch einmal dann funktionierts ^^ Und ja ich suche immer noch ein Bild ^^... ...

  66. Brushes Unter Gimp !portable! Installieren geschrieben 13.10.2008 22:48
    Ja genau das hab ich vor weil die Seite ist ja echt TOP!!!!!! Also da gibts ja auch noch andere seiten die sind aber net so gut Die von svz-styler.de sind ...

  67. Brushes Unter Gimp !portable! Installieren geschrieben 13.10.2008 22:41
    äh die hat auch verzeichnisse: APP=>.... // DATA=>..... // Other=>.... Hab ich schon alles durchgeschaut aber ich find da nirgends Brushes oder so Ah stark!!!!!!! ...

  68. C++ geschrieben 03.10.2008 13:14
    Hallo Leute, nun möchte ich eine Datei auf meinen Server uploaden. Hat jm einen Vorschlag wie ich das am besten realisier? Also erst muss ich die Datei iwie eingeben (Speicherort) und dann muss ich ...

  69. Empfehlung: Welchen Webeditor Verwenden? geschrieben 01.10.2008 09:43
    Ich kann K050V4 zustimmen. Ich nutze auch Webocton-Scriptly und dieses Programm ist genial. Schau es dir an!! ^^

  70. Software Benötigt Admin-rechte geschrieben 04.09.2008 15:34
    OK was mach ich aber wenn ich die beiden Passwörter (also Administrator und Mr. X) nicht weiß?

  71. Telebid geschrieben 24.08.2008 13:38
    Hi Kampfrapunzel schon mal was von SuFu gehört? Du wirst sicher fündig ...

  72. C++ geschrieben 22.08.2008 22:33
    Kann mir kurz jm ein Bsp. für die Switch-Case Funktion geben? Das müsst doch iwie so gehen: switch(i) { case1: if(i==10) { i = 600} case2.... ..... } oder wie geht das nochmal? ...

  73. C++ geschrieben 22.08.2008 11:54
    Zitat QUELLTEXT system("shutdown -s -t "%i", time"); Das funktioniert so nicht. Du müsstest den Integer in eine Zeichenkette konvertieren und hinter die shutdown-Anweisung ...

  74. C++ geschrieben 21.08.2008 20:10
    Nun will ich ein "Shutdown-Programm" schreiben, also man kann auswählen ob man herunterfahren, neu starten oder abmelden will dann wird gefragt wann dies geschehen soll. Bis jetzt sieht das ...

  75. Internet Radios geschrieben 17.08.2008 19:04
    Noch ein Programm wäre Phonostar Player ist echt top bin sehr zufrieden!!

  76. Mega-downloads.net - Inkassobrief Ernstnehmen? geschrieben 14.08.2008 10:45
    So gestern ist ein Brief von Collector GmbH (Inkassounternehmen) gekommen. Muss ich mir jetzt langsam sorgen machen?

  77. Puk-eingabe geschrieben 13.08.2008 13:39
    Äh ja wie gesagt das Problem ist dass wir die Unterlagen mit dem PIN und dem PUK nicht mehr finden gibt es denn keine andere Möglichkeit? ...

  78. Free Sms geschrieben 08.08.2008 16:24
    Kennt jm noch ne andere seite wo man sich net anmelden muss?

  79. Eure Webseite, Euer Forum, Euer Blog... geschrieben 08.08.2008 15:40
    Hallo wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mal auf die Seite svz-styler.de schauen. Ich wäre über Vorschläge zur Verbesserung bzw. Kritik dankbar =) ...

  80. Firefox Und Ie geschrieben 29.07.2008 21:08
    Äh... rechtsklick auf die Datei => Öffnen mit => Firefox wählen und (datei immer mit dem programm öffnen). So müsste es eig funktionieren...

  81. Welche Leitung Ist Vorhanden? geschrieben 28.07.2008 18:23
    Zur Zeit hab ich ne 2000er Leitung ist auch alles wunderbar. Nun möchte ich aufrüsten auf 6000 oder 16.000, hab aber die Sorge dass in meinem Dorf gar nicht so viel möglich ist. Wenn ich jetzt bei ...

  82. Welche Leitung Ist Vorhanden? geschrieben 28.07.2008 16:23
    Ne das ist das falsche da kann ich halt meine aktuelle Leitung messen ich mein aber die maximal vorhandene Leitung in meinem Ort.

  83. Welche Leitung Ist Vorhanden? geschrieben 28.07.2008 16:06
    Ich hab eben die Sorge, dass ich dann für eine 16.000er Leitung zahl, aber nur eine 2000er zur verfügung hab. Kann man da keine Prüfung machen, in der die maximale Geschwindigkeit festgestellt wird?

  84. Welche Leitung Ist Vorhanden? geschrieben 28.07.2008 12:26
    Äh ne ich seh grad sogar 16.000 Leitung soll vorhanden sein !?!?!? Ja ich erkundig mich jetzt mal weiter...

  85. Besucherdaten Auslesen Php geschrieben 27.07.2008 17:58
    Also gut jetzt aber ^^: if (ereg("Firefox/(2.[0-9]{1,2})", $HTTP_USER_AGENT)) { $browser = "Firefox 2"; } if ...

  86. Besucherdaten Auslesen Php geschrieben 27.07.2008 17:43
    Also müsste es so funktionieren... if (ereg("Mozilla/([2].[0-9]{1,2})", $HTTP_USER_AGENT)) { $browser = "Firefox 2"; } if ...

  87. Problem Mit Tabellen (html) geschrieben 26.07.2008 12:04
    Ja, aber du kannst dir sicher sein dass Firefox die Tabelle richtig anzeigt. Das Problem liegt also am IE.

  88. C++ geschrieben 20.07.2008 22:30
    Ja danke genau das hab ich gesucht

  89. Photoshop 5.0 Le geschrieben 18.07.2008 15:37
    *PUSH*

  90. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 18.07.2008 15:24
    Hallo ich hab neulich Otto Der Liebesfilm angeschaut. Am Anfang baut doch Otto seine Verstärker auf und läuft immer von links nach recht (oder andestrum) über den Bildschirm und singt dabei ein Lied. ...

  91. C++ geschrieben 17.07.2008 11:19
    Also einzelne Dateien zu löschen hab ich hinbekommen #include<stdio.h> int main () { if( remove( "C:\\Program Files\\Test\\test.txt" ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 3

Kommentare

F481 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?