WinFuture-Forum.de: $Ton3D - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von $Ton3D

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Programm Zur Gif Verkleinerung geschrieben 25.02.2006 12:32
    KAnn mir da keiner helfen ?!?!? Ich brauche unbedingt ein guten rechtsklick rezizer für png gif und jpg... am besten noch als zusatzfunktion so ein kleinen Farb Kanal ausblender damit man ...

  3. Suche Programm Zur Gif Verkleinerung geschrieben 02.02.2006 11:46
    weil ich eigentlich ein vorschaubild brauche ... erstelle momentan selber ... schneide den hintergrund aus speicher die vorschau mit 100x100px als gif uund die vollansicht als png ?!?! hat ...

  4. Suche Programm Zur Gif Verkleinerung geschrieben 02.02.2006 11:42
    Scheisse ... das Image REzizer von Power tool ist zwar ganz genausowas wie ich gesucht habe ... aber leider hat das ding probleme mit gif's ... kennt jemand noch eine alternative ?!?! ...

  5. Suche Programm Zur Gif Verkleinerung geschrieben 02.02.2006 11:30
    Naja PNG geht auch ... bei mir ist nicht das Problem das es bewegte bilder sind sondern bilder mit transparente hintergrund ... und die transparenz bleibt nur bei gif und png erhalten !!! ...

  6. Suche Programm Zur Gif Verkleinerung geschrieben 01.02.2006 12:57
    weiso das ?!?! O.o Ich habe ein Gif sagen wir in 1600x1200 ... will aber das unsere mitarbeiter ganz einfach über das rechtsklickmenü im exploere ein menüpunkt dabei haben zu 150x150 ...

  7. Suche Programm Zur Gif Verkleinerung geschrieben 01.02.2006 09:46
    HILFE HILFE !!!! ! ...

  8. Windows Xp Useraufsatz geschrieben 26.10.2004 20:13
    danke danke ... allmählich steige ich richtig schön durch windows durch ^^ der cmd befehl war mir auch schon klar Und naja den Befehl gpedit.msc finde ich sehr sehr sehr sehr interresannt weil man ...

  9. Windows Xp Useraufsatz geschrieben 26.10.2004 19:05
    dick dicdk moep das kommt den ganzen doch schonmal ziemlich sehr nah ^^ mhh wie ich sehe kennnst du / ihr euch zienmlich gut mit den ganzen ausführen befehlen aus .... könntet ihr /du mir die ...

  10. Windows Xp Useraufsatz geschrieben 25.10.2004 23:34
    du meinst bestimt msconfig .... toll da kann ich zwar in die system.ini aber was soll ich da büdde verändern ... da kannste nichts gross verändern meines wissen ausser die autostart und die boot.ini ...

  11. Windows Xp Useraufsatz geschrieben 25.10.2004 18:44
    j0 ihr 1337er sorry wenn ich so komisch schreibe .... hab mir verscheinlich die umgangsprache zusehr angeeigenet !!!! Naja toll der normale Windows Gäste Account hat mir viel zu viel ...

  12. Windows Xp Useraufsatz geschrieben 24.10.2004 19:20
    mmhh wenn man ganz schnell vb kann kann man bestimmt auch sowas schnell erstellen ... aber dazu muss man das erstma können !!!! ... ich meihne ich hatte mal ein lehrgang in VB aber ...

  13. Suche Prog-download geschrieben 11.08.2004 23:55
    sehr witzig

  14. Suche Prog-download geschrieben 11.08.2004 23:45
    Achja ... ich suche noch ein Programm also ich suche ein sehr sehr guten aktuellen multimedia codec für die filmsche hat jemadn sowas im angebot? Damke im vorraus ...

  15. Suche Prog Zum Verschlüssern Und Mehr ! geschrieben 27.12.2003 07:43
    na häää O-o ... das liegt doch nicht in unmöglichen bereich O_o bei ntfs konnte glaubisch au irgendwie passwort anlegen .... naja oder mit c++ oda so muss das doch möglich sein das da irgnedwie nen ...

  16. Suche Prog Zum Verschlüssern Und Mehr ! geschrieben 16.12.2003 12:49
    HALLO? WENN MIR KEINER HELFEN KANN GIBT ES DANN EIN EINFACHES KOMFORTIBLES VERSCHLÜSSELUNGSPROGRAMM WO DAS PASSWORT ABGEFRAGT WIRD SOBALD MAN AUF DEN ORDNER DRAUF ZUGREIFEN WILL?

  17. Seite 1 von 1