WinFuture-Forum.de: Hacky2008 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hacky2008

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Festplatte defekt noch was zu retten? geschrieben 07.05.2017 15:43
    Hallo Problem wurde gelöst durch einen Tipp im CB Forum, ich habe die 12V TVS-Diode ausgelötet, welche einen Kurzschluß durch meine Überspannung hatte und nun funktioniert die Platte wieder. Werde ...

  3. Festplatte defekt noch was zu retten? geschrieben 27.04.2017 19:35
    Hallo Giselmob Alles Ok ich werde es morgen probieren und melde mich dann wieder

  4. Festplatte defekt noch was zu retten? geschrieben 27.04.2017 19:19
    Hallo Giselmob du verstehst mich falsch, ich habe die Festplatte an zwei gleichen Gehäusen probiert, an meinem alten und an einem neugekauften, sie geht an beiden nicht.

  5. Festplatte defekt noch was zu retten? geschrieben 27.04.2017 19:09
    Hallo Gispelmob Ja es ist einen externe, Kann ich morgen mal probieren, was aber wenn der Controller der Platte hin ist was dann, ich wollte sie mit einem zweiten Gehäuse testen, aber da ging rein ...

  6. Display wechseln geschrieben 07.05.2012 23:35
    Hallo Danke dir vielmals, stand auf dem Schlauch, wäre nicht auf Goggle gekommen obwohl es das nächstliegende ist. Gruß Hacky

  7. Kaufberatung externe Festplatte geschrieben 08.10.2011 13:50
    Hallo JollyRoger2408 Danke für deine Ratschläge aber die kosten mir dann doch etwas zuviel Gruß Hacky

  8. Kaufberatung externe Festplatte geschrieben 07.10.2011 19:38
    Hallo Ich suche eigentlich nur eine USB 3.0 Festplatte zwecks Zukunft Sicherheit daß wenn ich mir einen neuen Rechner hole der dann auch USB 3.0 unterstützt. Mein jetziger Computer hat nur USB 2.0 ...

  9. Neues Notebook gesucht geschrieben 02.06.2011 18:00
    Hallo Zusammen Was meint ihr zu folgendem Notebook,für euere Meinung und Einschätzung bin ich euch sehr Dankbar. http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Pro...ategoryId=RC144 Es ist das dritte von ...

  10. [Handy]Kaufberatung geschrieben 02.11.2010 20:29
    Hallo Ich bins nochmal.Was haltet ihr von folgendem Handy LG GD510 black,ist es qaulitativ mit denen die hier so gepoostet worden sind vergleichbar. Gruß Hacky

  11. Windows 7 32 Und 64 Bit geschrieben 27.05.2010 18:39
    Hallo Danke schonmal für die vielen Antworten,ich hätte noch eine andere Frage ,ist es richtig dass der Computer ein 64Bit Prozzesor sein muss damit er 64bit unterstützen kann,ich bin in dieser ...

  12. Windows 7 32 Und 64 Bit geschrieben 27.05.2010 13:47
    Hallo timmy Das habe ich in Computerzeitschriften und verschiedenen Foren aber schon anders gehört ,es ist zwar nicht erwünscht denke ich aber von Seiten Microsoft seien aber keine Repräsalien zu ...

  13. Hohe Systemauslastung geschrieben 13.12.2009 17:12
    Hallo Im Moment schnellt die Systemauslastung von 4% auf 35% und wieder zurück auf 4% und das andauernd.ohne etwas zuladen. Wer kann mir erklären wie ich ein Bild von Taskmanager erstellen kann und ...

  14. Routerproblem! geschrieben 19.01.2009 18:33
    Hallo Für die dies es interessiert:Habe bei angeschlossenem Router obwohl er nicht im Broweser erreichbar war mit Ausführen -cmd-ipconfig aufgerufen dort habe ich gesehen dass sich meine ...

  15. Routerproblem! geschrieben 18.01.2009 02:17
    Hallo Habe den Reset schon mehrmals ohne Erfolg probiert.. Gruß Hacky

  16. Welchen Provider Nutzt Ihr? geschrieben 17.01.2009 22:06
    Zitat (Bazillus: 09.01.2009, 23:17) ich habe ende diesen monat bei kabel bw mein anschluss ! mach mich bitte nicht schwach,da ich auch in einem mehrfamilienhaus wohne, bandbreite soll 32.000 ...

  17. Fehler In Der User32.dll (prozedureinsprungspunkt...) geschrieben 04.01.2009 17:20
    Hallo! Wollte nur sagen bei mir ist das Problem auch gelöst, habe mir einen neuen Treiber herrunter geladen den allten deinstalliert und dann den neuen installiert und funktioniert . Gruß Hacky ...

  18. Fehler In Der User32.dll (prozedureinsprungspunkt...) geschrieben 31.12.2008 16:46
    Hallo Ich bins nochmal zu diesem Thema .Kann ich auch versuchen die Datei umzubenennen wie bei wernerfrosch und bei EnVoy, wenn ja könnt ihr mir bitte erklären wie ich da hinkomme. Gruß Hacky ...

  19. W-lan Einrichten Wie Richtig geschrieben 30.12.2008 23:34
    Zitat (jan002: 30.12.2008, 22:26) Das D_Link ultility wird nicht zwingend benötigt. Es reicht wenn du nur die treiber installierst. hast du windows vista oder XP? Unter Vista kannst du auf ...

  20. Fehler In Der User32.dll (prozedureinsprungspunkt...) geschrieben 27.12.2008 18:41
    Hallo sturmovik könntest du so nett sein und einem Laien wie mir erklären was ich zu tun habe. Gruß Hacky

  21. Fehler In Der User32.dll (prozedureinsprungspunkt...) geschrieben 27.12.2008 13:51
    Hallo ! Ich hänge mch hier mal ein und vielleicht kann mir auch jemand helfen. Ich bekomme seit 2 Tagen ähnliche Meldungen,und zwar immer wenn ich den Computer starte. Ich habe vor ungefähr einer ...

  22. Winfuture Servicepack 3 Updatepack geschrieben 22.12.2008 23:37
    Zitat (Sturmovik: 22.12.2008, 22:08) Jop, könnte hinkommen... Allerdings ist das das komplette Servicepack, lohnt sich also nur wenn du noch nie Updates gemacht hast Per Windows-Update gibts ...

  23. Winfuture Servicepack 3 Updatepack geschrieben 22.12.2008 23:03
    Hallo Das ServicePack 3 muss ich von der microsoftseite laden ist das richtig. Wenn ich dort nach dem Servicepack suche zeigt esmir folgendes an: Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket ...

  24. Winfuture Servicepack 3 Updatepack geschrieben 22.12.2008 22:51
    Hallo! Danke für deine Antworten,da habe ich wohl etwas missverstanden denn ich dachte das ist das Servicepack, kannst du mir noch erklären was mir Winfuture UPdatepack bring . Gruß Hacky ...

  25. Winfuture Servicepack 3 Updatepack geschrieben 22.12.2008 22:44
    Zitat (Sturmovik: 22.12.2008, 21:43) Hast du Service Pack 3 schon drauf? Hallo ! Nein ich habe Serviepack 3 noch nicht installiert Gruß Hacky ...

  26. Real Player geschrieben 12.04.2008 19:24
    Hallo BlueWeasel! Danke für deine Vorschläge ,habe sie gleich umgesetzt aber es funktioniert immer noch nicht es wird zwar das Musikstück herrunter geladen und ich werde gefragt mit was ich diese ...

  27. Seite 1 von 1