WinFuture-Forum.de: Mikusch - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Mikusch

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mit Winfuture Xp-iso-builder Erstellte Cd Startet Nicht! geschrieben 10.11.2008 14:03
    Danke erstmal! Hatte ich eigentlich vorher gecheckt und ich habe probehalber mal von einer originale WinXP-Cd gestartet, dies funktionierte . Na ja, werde mal eine neue CD erstellen...vielleicht ...

  3. Mein Vistamizer geschrieben 08.11.2008 19:21
    Zitat (MZottel: 08.11.2008, 13:36) @Mikusch wähl einfach mal beim vistamize theme eine anderes farbschema ohne xp ansatz. @Toefken und alle anderen es reicht wenn ihr euch über ein medium ...

  4. Mein Vistamizer geschrieben 08.11.2008 11:52
    Hi Leute! Habe den VM auf meinem Läppi installiert und nu eine Frage dazu: Auf meinem Desktoprechner hatte ich schon vor geraume zeit den aktuellen VM installiert und da sieht man wenn man den ...

  5. Iso-builder Und Integration Von Chipsatz-inf-dateien geschrieben 04.04.2008 09:44
    Zitat (Fernando: 02.04.2008, 19:10) Es ist völlig egal, auf welche INF-Datei Du klickst. Es werden in jedem Fall alle Dateien des Ordners, in dem sich die INF-Datei befindet, eingebunden und ...

  6. Seite 1 von 1