WinFuture-Forum.de: Lynn - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lynn

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Xib-iso 3,85gb Auf Dvd Brennen geschrieben 03.04.2008 14:17
    Ich habe mein Problem folgendermaßen gelöst: Zum Brennen und bootfähigmachen habe ich UltaISO verwandt. Ich habe mit UltraISO ein XP-Pro Boot-Image eingebunden, dann die Verzeichnisse/Dateien die vom ...

  3. Xib-iso 3,85gb Auf Dvd Brennen geschrieben 02.04.2008 14:38
    Die Einstellungen im BIOS sind ok. Wenn ich die Größe der ISO auf der Größe einer CD belasse (ca. 700 MB) und sie als DVD (sogar RW) brenne funktioniert ja alles, dann bootet der Laptop von der DVD. ...

  4. Xib-iso 3,85gb Auf Dvd Brennen geschrieben 02.04.2008 13:21
    Hallo, ich rufe "Nero Burning ROM" auf, klicke das Fenster "Neue Zusammenstellung" weg, Menue -> ReKorder -> Image brennen..., lade die ISO, im folgenden Fenster ...

  5. Seite 1 von 1