WinFuture-Forum.de: Punkrock89 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Punkrock89

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
März 14, 1989
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Hannover

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professional x64 Edition SP2
CPU:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6400+
Grafikkarte:
Zotac Nvidia Geforce 9600 GT APM
Mainboard:
ASUS Crosshair
RAM:
2GB
Laufwerke:
250GB und 320GB
sonstige Komponenten:
TV Karte

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Mit Externe 2,5 Zoll Festplatte geschrieben 18.11.2009 15:51
    Ich war nochmal bei meinem Händler der hatte da auch ein Rechner mit Windows 7 der hat es auch mit einem Y-Kabel probiert und es ging auch nicht ! sobald ich die Platte an meinem PC anschließe ...

  3. Problem Mit Externe 2,5 Zoll Festplatte geschrieben 17.11.2009 18:36
    Ja andere Geräte funktionieren! ich hab alle Treiber vom Chipsatz auf den Neusten Stand! ja da ist auch alles okay !

  4. Sound Probleme ! geschrieben 11.08.2008 22:01
    Hey Daniel danke für deine Antwort ! Die Auzentech X-Fi Prelude las ich mir mal durchen Kopf gehn ! Und Summerboy das was ich mit Sli meinte sollte nur ein Beispiel sein !! ...

  5. Sound Probleme ! geschrieben 11.08.2008 20:47
    aha was machst du mit denn Soundkarten ist das so ähnlich wie SIL ?

  6. Sound Probleme ! geschrieben 30.07.2008 11:39
    Ist noch jemand da ?

  7. Sound Probleme ! geschrieben 16.07.2008 22:14
    aha nee hab noch viele !! Was ist den mit der Soundkarte von Asus ? weis einer von euch ob die was Taugt ?

  8. Sound Probleme ! geschrieben 12.07.2008 01:03
    Und welche noch ?

  9. Sound Probleme ! geschrieben 11.07.2008 15:17
    das ist auch alles Eingestellt ! Ich bin auch am Überlegen ob ich mir nicht eine Soundkarte hole da die meist ja soweiso ein besseren Klang haben !! könnt ihr mir da eine Empfelen ? ...

  10. Sound Probleme ! geschrieben 09.07.2008 21:08
    Ja hab ich auch alles Überprüft !! hab alle Einstellungen drin die mir das Handbuch und die Hilfe Datei vorgeschlagen hat !!

  11. Sound Probleme ! geschrieben 09.07.2008 21:05
    Nee nee hab mehrmals alles konkrolliert !!!

  12. Seite 1 von 1

Freunde

Punkrock89 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Punkrock89 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?