WinFuture-Forum.de: apicsmart - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von apicsmart

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
215 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
26. März 08
Profilaufrufe:
3.076
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 17. Apr 2013 13:10
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
55 Jahre alt
Geburtstag:
August 9, 1968
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
1x XP Pro SP2 / Vista Ultimate x64 SP1 im DualBoot, 1x Vista Home Basic SP1, 1x XP Pro SP2
CPU:
1x Athlon 64 X2 4200+, 1x Mobile Celeron M430, 1x Athlon 64 2800+
Grafikkarte:
1x GF 7050 256MB onBoard, 1x Intel GM645 128MB onBoard, 1x Radeon 9250 AGP 128MB
Mainboard:
1x Asrock ALifeNF7G-HDready, 1x HP nx7300 Notebook, 1x ASUS K8N
RAM:
1x 4GB DDR2 667, 1x 1GB DDR2 SODIMM, 1x 1GB DDR400
Laufwerke:
Viele verschiedene :)
sonstige Komponenten:
Noch mehr verschiedene :D

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Update funktioniert nicht mehr geschrieben 14.12.2012 16:20
    Hallo und Danke für die Tipps. Scheinbar war wirklich irgendwas verbogen. Seit ich den Tipp mit FixIt Center probiert habe läuft es jedenfalls Wieder. Ich Danke Euch

  3. Dokumentenmanagment für den Home Office Bereich geschrieben 29.09.2011 09:30
    Hi Timmy, also MS OneNote habe ich bereits (ist ja bei Office dabei) und nutze es auch für die kleinen Notitzen des Tages, aber um wirklich Dokumente zu Verwalten ist es nicht so doll. Man kann zwar ...

  4. Tapatalk geschrieben 22.06.2011 15:52
    Und wieder ist ein halbes Jahr vergangen. gibt es mittlerweile was neues in der Tapatalk sache? Ich würde mich auch freuen, wenn es da irgendwann mal eine Unterstützung gäbe. ...

  5. Auf Welchen Chipsatz Sollte Man Für Ein Amd System Setzen? geschrieben 25.08.2010 21:50
    Naja, also Windows Vista und Windows 7 unterstützen die 6 Kerne. Mein Photoshop unterstützt ebenfalls mehr als 2 Kerne. Bei meinem Videoprogramm warte ich auf eine Antwort vom Support ob mehr als 2 ...

  6. Auf Welchen Chipsatz Sollte Man Für Ein Amd System Setzen? geschrieben 25.08.2010 21:04
    Hallo, erstmal Danke für Eure Antworten bis hierher. OK, also die Idee mit der AM3 CPU auf dem AM2+ Board kam daher, das ich um Kosten zu sparen meinen RAM noch weiterverwenden wollte, weil mir beim ...

  7. Datenrettung Mit Recuva Von Einem Usb Stick geschrieben 21.07.2010 13:06
    Ja, der Stick ist per Quick Format in NTFS neu Formatiert. Er war natürlich auch vorher in NTFS formatiert. Die Art der Daten ist sehr unterschiedlich. Das waren Word, Excel, Powerpoint, PDF, JPG, ...

  8. Suche Rechner Mit 4 Grafikkarten á 2 Ports geschrieben 19.03.2010 15:58
    Die klima kommt wie gesagt nicht von uns. Das ist nicht unser Business. Da muss sich die Architektin mit dem Klimafuzzi rumschlagen. Was das beste ist werden wir dann in noch anstehehnden Gespräch ...

  9. Suche Rechner Mit 4 Grafikkarten á 2 Ports geschrieben 19.03.2010 00:02
    Wow, da habe ich ja ne echte Lawine losgetreten. OK, ich erzähl ein bisschen was darüber. Also, wir verwenden natürlich keine LowCost Consumer Beamer von der Reste Rampe. Sondern gute Business ...

  10. Suche Rechner Mit 4 Grafikkarten á 2 Ports geschrieben 18.03.2010 21:55
    Oha, das ging ja schnell. Eyefinity kannte ich ja noch nicht. Habe mir das gerade mal durchgelesen und wenn ich das richtig verstehe, könnte ich mit einer Grafikarte 2x 3Beamer in eine 3x1 ...

  11. Canon Lide 100 Usb Scanner - Zus. Stromversorgung Möglich? geschrieben 30.12.2009 11:26
    Update: Ich habe mir den Canon LiDE 100 Scanner gekauft. Was soll ich sagen, er läuft an meinem Printserver (Level1 FPS-3003) anstandslos auch ohne aktiven Hub. Scheinbar kommt das Gerät tatsächlich ...

  12. Canon Lide 100 Usb Scanner - Zus. Stromversorgung Möglich? geschrieben 28.12.2009 12:41
    Argh, ja klar..... Das isses. Oh Mann, manchmal glaube ich echt das ich zu kompliziert denke. Nach dem Motto: Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Klar, gute idee, das müsste ja auch gehen. ...

  13. Kein Zugriff Auf Freigegebenes Laufwerk geschrieben 14.12.2009 20:35
    Super Tipp! Hat geklappt. Zwar erst im zweiten Anlauf mit dem Wert 50, aber es fuktioniert. Jetz werde ich Stufenweise probieren wie weit ich den Wert wieder runterstufen kann. Danke ...

  14. Kein Zugriff Auf Freigegebenes Laufwerk geschrieben 14.12.2009 20:01
    Nei, daws hatte ich noch nicht geprüft. Werde ich gleich mal ausprobieren. Allerdings habe ich auf diesem einen Rechner auch tatsächlich Acronis True Image 2009 drauf. Ich hoffe mal das ich es mit ...

  15. Windows7 - Doch Keine Browser Auswahl? geschrieben 25.10.2009 18:39
    Aha, OK. Danke, das erklärt es dann ja.

  16. Gesucht: Liste Mit 64-bit Fähigen Intel Prozessoren geschrieben 20.09.2009 19:05
    Danke, der Prozessorfinder ist schon mal klasse wenn die CPU bekannt ist. Leider gibt es in verschiedenen Angeboten nur unzureichende Angaben, die nicht eindeutig sind. Da steht dann oft nur Pentium ...

  17. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 16.09.2009 23:17
    Tja, schade. Aber ich Danke Dir und natürlich allen anderen die mir hier geholfen haben, bzw. es versucht haben. Vielleicht fällt ja noch jemandem was dazu ein, denn schinbar bin ich ja nicht allein ...

  18. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 16.09.2009 23:01
    Leider keine Änderung.

  19. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 16.09.2009 22:50
    Habe es noch mal probiert. Mit der zweiten Zeile hat es scheinbar jetzt funktioniert. Zumindest kam die Meldung "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet" Hier das Ergebnis: Zitat ...

  20. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 16.09.2009 22:20
    So, da bin ich auch wieder. Die Sache mit dem BCDEDIT hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe mal den Text kopiert der kommt wenn ich "BCDEDIT /?" eingebe. Dort ist mir aufgefallen das ...

  21. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 16.09.2009 15:01
    Ja, habe ich. Ich kapier das jetzt auch langsam nicht mehr. Ich bin bald soweit das ich das VISTA Image was ich zu dem Rechner habe zurück spiele nur um zu zeigen das es dort mit den 3GB geklappt ...

  22. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 16.09.2009 14:54
    Habe ich gemacht, aber gleiche Meldung wie vorher.

  23. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 16.09.2009 14:42
    Wenn ich das so eingebe wie Du geschrieben hast, kommt folgende Meldung: Der angegebene Elementdatentyp wird nicht erkannt oder passt nicht zum angegebenen Eintrag. Element nicht gefunden. Oder hätte ...

  24. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 16.09.2009 14:09
    Ja, bin ich. Die 3GB waren unter Vista voll Nutzbar. Ich habe aber im Gerätemanager was gefunden. Dort gibt es einen Konflikt, aber ich habe keine Ahnung was das sein soll, denn alle Gerätetreiber ...

  25. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 16.09.2009 11:58
    So, ich habe heute das BIOS durchforstet, aber leider gibt es dort doch keine Einstellmöglichkeiten für die Grafikkarte bzw. den zugewiesenen Grafikspeicher. Das BIOS ist auf dem neuesten Stand, ...

  26. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 15.09.2009 23:17
    mit bcdedit kenne ich mich bisher nicht aus, was soll ich da wie überprüfen? Habs gerade mal aufgerufen, aber da sind ja tausend Paramter zu setzen und ich weis jetzt nicht was ich mir da angucken ...

  27. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 15.09.2009 23:10
    das mit dem 1GB für die Hardware ist mir auch aufgefallen. Bei Ox-Eye sind es nur 3MB...?!!?!? Keinen Ahnung wie ich das geändert bekomme? Vielleicht findet sich ja noch ein Schlauer User ...

  28. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 15.09.2009 22:57
    So, ich hab mal die Screenshots von den Erweiterten Optionen und vom Ressourcenmonitor angehängt.

  29. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 15.09.2009 22:19
    So, arbeit ist rum, joggen war ich auch, jetzt habe ich wieder Zeit. Also als estes mal der Screenshot vom "msinfo32" Und den Screenshot vom "msconfig" von der "Start" ...

  30. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 15.09.2009 17:49
    Mach ich wenn ich heute abend zu Hause bin. Aber eigentlich habe ich am MSconfig gar nix gemacht. Das System ist frisch aufgespielt und ausser nem Virenscanner und Firefox habe ich da noch nix dran ...

  31. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 15.09.2009 17:27
    Das es am Mainboard liegt glaube ich nicht. Zum einen gibt HP selbst an das das Gerät bis zu 4GB RAM unterstützt und zum anderen waren ja unter Windows Vista die 3GB kein Problem. Die Grafikkarte ...

  32. Whs Testversion: Testzeitraum Verlängern geschrieben 15.09.2009 16:24
    Jep, mit dem Befehl hab ich es in der Eingabeaufforderung gestern versucht, aber das hat leider nicht geklappt. Zumindest wenn ich im Verzeichnis C: stehe. Keine Ahnung ob ich zur Ausführung in nem ...

  33. Win7: Ram Wird Erkannt Aber Angeblich Nicht Voll Genutzt... geschrieben 15.09.2009 11:53
    Hi ich habe hier mal einen Screenshot eingefügt. "msinfo32" kann ich erst heute abend ausführen da ich das Notebook gerade nicht dabei habe. Gruß Andreas

  34. Mainboard Mit 2x Seriell & 1x Parallel Port geschrieben 17.08.2009 09:26
    Ja klar, ist das ASUS natürlich nicht die gleiche Liga wie das Supermicro. Und die OnBoard Grafik wird auch keine Anwendung finden, aber die übrige Ausstattung genügt den Anforderungen schon. Und soo ...

  35. Mainboard Mit 2x Seriell & 1x Parallel Port geschrieben 16.08.2009 14:21
    Hi, Danke für die Tips bisher. Das Supermicro Board ist ja echt ein Knaller. Aber ist, wie man das von Supermicro ja auch kennt, doch recht teuer mit seinen knapp 220 Euro die ich gefunden habe. Ich ...

  36. Mainboard Mit 2x Seriell & 1x Parallel Port geschrieben 14.08.2009 22:57
    ISA Bridge? Weis ich leider nicht. Ich weis nur das diese Messgeräte ca. 8-9 Jahre alt sind und das ein Neukauf sündhaft Teuer ist. Er hat wohl schon verschiedene Schnittstellenkarten getestet. Ist ...

  37. Gesucht: Wireless Maus Mit Ladestation geschrieben 30.04.2009 18:11
    Bitte gerngeschehen. Die Maus ist allegemein nicht so leicht zu bekommen. Ich habe sie auch als OEM Ware gekauft. Bei nem Laden den ich zwar nicht sonderlich mag, der bei mir aber auf dem Weg zur ...

  38. Gesucht: Wireless Maus Mit Ladestation geschrieben 30.04.2009 17:59
    Bilder? Gerne! Hab die Maus mal auf ne Spiele-Hülle (DVD-Hülle) gelegt. Das müsste die Größe gut Sichtbar machen. Es ist schon ein Brummer, aber für mich perfekt. ...

  39. Gesucht: Wireless Maus Mit Ladestation geschrieben 30.04.2009 17:32
    So, nach nunmehr über 9 Wochen, meckert meine Maus nun erstmalig nach Futter. Ich finde das ist nicht schlecht für nur eine NiMh AA Zelle. Die Maus ist absolut zu empfehlen. ...

  40. Gesucht: Wireless Maus Mit Ladestation geschrieben 26.03.2009 17:54
    Nachtrag: Nach über 4 Wochen bin ich immer noch mit der ersten Akkuladung unterwegs. ...

  41. Whs - Fragen Zu Speicherpaltzverwaltung geschrieben 14.03.2009 20:16
    Jep, vorbeigeschmuggelt ist der richtige Ausdruck dafür. Naja, zumindest habe ich so mein Ziel erreicht. Wenn ich jetzt noch ne möglichkeit finden würde die WHS Freigaben auf das RAID ...

  42. Whs - Fragen Zu Speicherpaltzverwaltung geschrieben 13.03.2009 17:44
    Also ich habe die Problematik jetzt auf anderem Wege gelöst, bzw. umgangen. Ich habe das RAID Volume aus meinem Serverspeicher über die Console wieder entfernt. Somit bleit dem WHS nur noch die ...

  43. Whs - Fragen Zu Speicherpaltzverwaltung geschrieben 12.03.2009 16:22
    Hi Klaus, danke für Deine sehr ausführlichen Ausführungen. Auch wenn das Ergbnis mir absolut nicht gefällt. Denn das ist es was ich eigentlich verhindern wollte. Das ein OS, für mich ...

  44. Gesucht: Wireless Maus Mit Ladestation geschrieben 09.03.2009 18:01
    Nur mal ein kurzer Erfahrungsbericht nach 2 Wochen mit der Logitech MX1100R. Bisher läuft die Maus immer noch mit der ersten Akkuladung. Trotz recht intensiver Nutzung von ca. 5 Stunden täglich. Die ...

  45. Pci Raid Controller Erstellt Raid1 Nicht geschrieben 07.03.2009 17:12
    Ist zwar etwas Off Topic, aber ich komme auf Nigg´s Debian Tip zum Thema NAS zurück. @Nigg, das habe ich mir schon gedacht, ich sitz vorm Debian wie´n Ochs vorm Berg. OK, Debian Image Laden, brennen ...

  46. Pci Raid Controller Erstellt Raid1 Nicht geschrieben 07.03.2009 11:44
    Hast Du das Controller BIOS aktualisiert? Hast Du die aktuellen Treiber?

  47. Pci Raid Controller Erstellt Raid1 Nicht geschrieben 06.03.2009 15:13
    OK Nigg, sollte ich dieses Wochenende noch einwenig Zeit haben, werde ich mir dieses Image ziehen und versuchen es auszuprobieren. Ich bin skeptisch, aber man soll sich neuem ja nicht verschliessen. ...

  48. Pci Raid Controller Erstellt Raid1 Nicht geschrieben 05.03.2009 20:53
    Hallo Leute, ich bin der Meinung das man, wenn man sich geirrt hat, auch die Größe haben sollte das zuzugeben. Ich wollte Euch nicht glauben das der RAID Controller tatsächlich nur Software RAID ...

  49. Pci Raid Controller Erstellt Raid1 Nicht geschrieben 05.03.2009 16:45
    Also OK, der Controller ist in der Tat Billigkram. Hab ich für nen knappen Zwanni geschossen. Ich denke das daher auch die Probles mit FreeNAS kommen. Habe mal in der Kompatibilitätsliste zu FreeBSD ...

  50. Pci Raid Controller Erstellt Raid1 Nicht geschrieben 05.03.2009 10:11
    So, hier nochmal ein Zwischenstand. Nachdem ich gestern vergeblich versucht habe unter WinXP Pro das RAID Volume zu formatieren (brach kurz vor ende mit einer Fehlermeldung ab) und ich auch durch ...

  51. Pci Raid Controller Erstellt Raid1 Nicht geschrieben 04.03.2009 22:49
    Zitat (Nigg: 04.03.2009, 22:42) Nehmt doch einfach ein anderes Linux als Grundlage, z.B. Debian. Nee, das kommt definitiv nicht in Frage. Die FreeNAS Lösung war interessant, weil sie sich auch ...

  52. Pci Raid Controller Erstellt Raid1 Nicht geschrieben 04.03.2009 22:15
    Tja, das ist die Frage. Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, werde ich mal suchen ob es für den SIL3512A Chipsatz den FreeBSD Treiber gibt, bzw. ne Unterstützung. Dann bleibt zwar noch die Frage ...

  53. Pci Raid Controller Erstellt Raid1 Nicht geschrieben 04.03.2009 21:40
    Also ich muss mich nochmal zu dem Thema melden. Ich habe einen ähnlichen Controller wie der TO, nämlich den Hier !!! Der gehört auch zu der billig Fraktion und hat einen SIL3512A ...

  54. Welcher Drucker? geschrieben 26.02.2009 22:14
    ich bin mit den Canon Tintenpissern immer recht gut zurecht gekommen. Defekte hatte ich noch bei keinem. Selbst das eintrocknen bei längerer Nichtbenutzung kann ich nicht bestätigen. Da ich ...

  55. Pci Raid Controller Erstellt Raid1 Nicht geschrieben 24.02.2009 21:30
    Zitat (DK2000: 24.02.2009, 16:04) @apicsmart: Aber nicht bei der Karte bzw. bei dem Controller. Die RAID Funktionalität kommt hier nur vom BIOS und den dazupassenden Treibern. Der Controller ...

  56. Pci Raid Controller Erstellt Raid1 Nicht geschrieben 24.02.2009 15:39
    Zitat (DK2000: 24.02.2009, 14:02) Beleibt aber dann noch die Frage, ob FreeNAS dieses Software RAID vom Controller unterstützt. Ähm, wieso Software RAID? Das RAID wird doch vom Controller gebaut ...

  57. Gesucht: Wireless Maus Mit Ladestation geschrieben 23.02.2009 12:30
    Hi, Danke für Eure Tipps. Also, ich habe mir jetzt die MX1100R gekauft, auch wenn sie etwas teurer war. Die sache warum ich halt keine normalen Batterien haben wollte ist einfach die, das man sowiso ...

  58. Gesucht: Wireless Maus Mit Ladestation geschrieben 23.02.2009 10:06
    Hi tschmitti, Und wie ist die Maus in der Handhabung? Gibt es wie in den Amazon Rezessionen zu lesen ist probleme im Betrieb? Ich bin im Prinzip ja schon fast auf dem Weg mir die MX1100R zu holen. ...

  59. Ich Brauche Was Neues! geschrieben 22.02.2009 14:14
    Zitat (Schwarzmetall: 22.02.2009, 13:18) was fehlt noch? Laufwerke? DVD/Brenner/Blueray? Oder willst Du da auch das vorhandene weiterverwenden? Bei Intel Boards kenn ich mich leider net aus. Bin ...

  60. Ms Windows Home Server Vs. Nas geschrieben 22.02.2009 12:28
    Hi, wegen dem RAID problem würde ich an Deiner Stele evtl. im Hardwarforum mal nen neuen Thread aufmachen. Diesen hier lesen wahrscheinlich nur noch wir. Evtl gibt´s aber im Hardwareforum noch ein ...

  61. Ich Brauche Was Neues! geschrieben 21.02.2009 19:42
    Wie sieht´s mit dem OS aus? Willst Du Dein alter weiterverwenden oder auch auf ein neues umsteigen. Bedenke, das Win XP 32 Bit maximal 3-3,5GB RAM Nutzen kann. Willst Du mehr brauchst Du ein 64Bit ...

  62. Gesucht: Wireless Maus Mit Ladestation geschrieben 21.02.2009 19:04
    Danke renegade2k Die MX1000 scheint der Vorgänger der MX1100R zu sein. Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst, fand ca. 60 Euro immer noch recht viel. Wobei ich mich dazu wohl noch breitschlagen ...

  63. Welches Netbook Ist Zu Empfehlen? geschrieben 21.02.2009 14:12
    Hi, ich stehe vor einer ähnlichen Frage zur Zeit. Meine Frau möchte ein Netbook haben, will damit aber im Wesentlichen Surfen und Onlinespiele , wie z.B. "GameDuell" spielen. Dazu dann noch ...

  64. Ms Windows Home Server Vs. Nas geschrieben 21.02.2009 13:51
    Hm, das sieht erstmal ja alles richtig aus. So wäre ich auch vorgegangen. Und ja, nach erfolgreichem Raid Set Bau, sollte meines Wissens rechts unter "Logical" das Raid auftauchen. Hast Du ...

  65. Test Tool Zur Memory Stick Geschwindigkeitsmessung Gesucht! geschrieben 12.02.2009 21:56
    Ja, mit HD Tune habe ich schon getestet, aber soweit ich das sehe, wird da nur die Lesegeschwindigkeit getestet, oder? Ich bekomme zumindest nur einen Min/Max/Average/Burst Wert aus dem ich ja nicht ...

  66. Ms Windows Home Server Vs. Nas geschrieben 12.02.2009 21:32
    Na so einen ähnlichen von Delock habe ich auch, aber nur als 2 Port. Nu kann ich in moment aber leider nix testen, da meine Serverplatte auf dem weg zu Seagate ist. Die ist nämlich Fritte. Ich hoffe ...

  67. Suche Mittelmäßigen Pc geschrieben 28.01.2009 08:31
    Wenn Du Need for Speed ordentlich spielen willst, dann lass entweder die Finger von der Graka mit Shared Memory, oder nimm dann eben mindestens die 4GB RAM. Da die Graka sich ja bis zu 512MB vom Ram ...

  68. Suche Mittelmäßigen Pc geschrieben 25.01.2009 18:44
    Du kannst ja mal bei CSL-Computer schauen. Ich habe dort selbst zwar noch nicht gekauft, aber ein Kollege hat für seine beiden Söhne dort schon 2 Rechner gekauft und ist soweit zufrieden. Da gibt es ...

  69. Warum Kein Sata300? geschrieben 24.01.2009 16:56
    Hi, ich klinke mich hier mal ein, weil ich ein ähnliches Problem habe. Habe ein Mainboard mit SATA II Controller und drei SATA II Platten (Seagate, Samsung & Maxtor). Alle Platten haben keinen ...

  70. Ms Windows Home Server Vs. Nas geschrieben 24.01.2009 16:42
    Hm, also das ist antürlich nicht so einfache, weil ich deinen Controller ja nicht kenne. Wenn ich von meinem SATA controller ausgehe, dann stellt der mir nur das RAID zusammen. Ein Format wird mir ...

  71. Seagate St3500320as Firmware-update Funktioniert Nicht geschrieben 20.01.2009 15:49
    Aha, von Diskette gebootet klappt das? Hm, nur doof das ich kein Diskettenlaufwerk mehr in der Kiste habe. Mal schauen ob ich aus nem älteren PC ein Floppylaufwerk ausbauen kann und es dann auch so ...

  72. Seagate St3500320as Firmware-update Funktioniert Nicht geschrieben 20.01.2009 11:18
    Danke für den Tipp! Diese Information war bei Seagate leider nicht zu finden. Ich guck heute abend mal wenn ich zu Hause bin, was auf meiner Platte steht. ...

  73. Gehäuse-reviews geschrieben 20.01.2009 10:55
    Hi zusammen, es ist zwar schon ne weile Her, und ich bin mir auch nicht sicher ob es mein Gehäuse NEU noch zu kaufen gibt, aber da ich persönlich immer noch sehr davon überzeugt bin, geb ich Euch mal ...

  74. Seagate St3500320as Firmware-update Funktioniert Nicht geschrieben 20.01.2009 10:31
    Ich habe leider das gleiche Problem. Habe auch eine ST3500320AS. Drive Detect ist nur da um zu sehen welche Platten und Firmware Releases da sind. Anschliessend muss man sich ja das Firmware Image ...

  75. Wo Sind Die Bugs...? geschrieben 15.01.2009 17:44
    FRITZ schein allgemein noch ein Problem zu sein. Ich habe nen Fritz 7170 Router mit dem ich mich per WLAM verbinde. Da ich gerade meinen WPA Schlüssel nicht zur Hand hatte um die WLAN Verbindung über ...

  76. Wo Sind Die Bugs...? geschrieben 15.01.2009 12:05
    Na also ich bin auch überrascht über die stabilität von Win7. Habe erst mal Win7 x32 auf ner Wirtuellen Maschine installiert. Da lief bis auf die uunnnhhheimlich lange Installationszeit eigentlich ...

  77. Würdet Ihr Auf Windows 7 Umsteigen? geschrieben 13.01.2009 10:27
    Also, ich hatte ja gestern schon in diesem Thread geschreiben, das ich mir den Umstirg bei einem Neusystem auf jeden Fall vorstellen kann und das ich mein Vista notebook evtl. vorher schon auf das ...

  78. Würdet Ihr Auf Windows 7 Umsteigen? geschrieben 12.01.2009 22:09
    Ich könnte mir einen Umstieg zumindest vorstellen. Allerdings würde ich dies nicht mit einem meiner vorhandenen Systeme machen. Gegenüber meinem Vista System sehe ich nicht genügend Vorteile die die ...

  79. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 11.01.2009 13:28
    Tataaaa, Habe jetzt zwei keys bekommen. Einen für die deutsche 32Bit Version und einen für die 64Bit Version. Die 32 Bit Version läuft bei mir schon auf ner Virtuellen Maschine, Die 64 Bit Version ...

  80. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 10.01.2009 10:49
    Tja, also installiert habe ich WIn7 ja schon auf nem Virtual PC. Läuft auch problemlos. Jetzt brauch ich nur noch nen Key. Aber das kann man in moment wohl vergessen. ...

  81. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 23:13
    unglaublich, jetzt kommt auf der "coming soon" seite ne Meinungsumfrage zur Zufriedenhei mit der Technet Seite. Das ist Real Satire.

  82. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 21:26
    Zitat (KJackYo: 09.01.2009, 21:23) grrrr das nervt Jo, soweit war ich auch schon mal, aber keinen schritt weiter ...

  83. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 21:23
    Wenn ich denn wenigstens schon mal soweit gekomme wäre das ich diese mail bekomme. Echt ätzend

  84. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 21:17
    Boar ist das ätzend. Seit fast 2 Stunden versuche nun schon nen Key zu bekommen. Die software habe ich ja schon auf CD. (Hat mir unser Admin in der Firma gegeben) Aber ständig kackt diese Seite ab. ...

  85. 09.01. Und Warten Auf Win.7 geschrieben 09.01.2009 12:46
    Naja, das schlimme an Vista am Anfang war ja das selbst Leute die eine einigermassen aktuelle Hardware hatten und gewillt waren auf Vista umzusteigen, noch mal richtig Geld in die Hand nehmen mussten ...

  86. 09.01. Und Warten Auf Win.7 geschrieben 09.01.2009 10:31
    Weis jemand ob sich Win7 auch unter VirtualPC2007 installieren lässt? Müsste ja eigentlich klappen, da die HW Anforderungen ja niedrieger sein sollen als für Vista.

  87. Warten auf den 7 Download geschrieben 09.01.2009 10:14
    Puh, dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich wär zu spät dran. ...

  88. Warten auf den 7 Download geschrieben 09.01.2009 10:02
    Hi, also auch auf die Gefahr hin das Ihr mich alle für zu blöd zum suchen haltet, frage ich dennoch wo ich denn nun Windows 7 zum Download finde? Die einschlägigen Links habe ich ausprobiert, aber ...

  89. Ms Windows Home Server Vs. Nas geschrieben 06.01.2009 16:47
    Jap, das ist auch alles nicht so einfach. Obwohl, bei meinem Billg SATA RAID Controller ging das alles recht unproblematisch. Ich bin ab ca. 18 Uhr zu Hause an meinen Systemen und werde ein Augae auf ...

  90. Ms Windows Home Server Vs. Nas geschrieben 06.01.2009 15:33
    Auauauau, der Reihe nach. Du hast einen PCI SATA II RAID Controller und versuchst offensichtlich ein Software RAID unter FreeNAS zu bauen. Das ist natürlich totaler Quatsch Wenn Du schon einen RAID ...

  91. Ms Windows Home Server Vs. Nas geschrieben 05.01.2009 20:13
    So, neues von der FreeNAS Front. Mittlerweile ist es mir mit der aktuellen Hardware auch gelungen dasWake on LAN (WoL) zu realisieren. Nachdem ich die BIOS Einstellungen hinsichtlich der ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

apicsmart hat bisher keine Freunde.

Kommentare

apicsmart hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?