WinFuture-Forum.de: Detlev2 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Detlev2

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vb6(sp5) Auf Windows-7 Installieren geschrieben 19.02.2012 10:21
    Ich kann Karl nur zustimmen. Auf meinem Notebook habe ich Win7(SP1)x64 und ich konnte VB6(SP6) von der original CD installieren. Ich meine, in anderen Foren mit diesem Thema wird das auch bestätigt. ...

  3. Vb6(sp5) Auf Windows-7 Installieren geschrieben 22.06.2009 15:11
    Hallo Spiderman, danke für Deinen Tipp, aber auch unter Windows-7 brauche ich jetzt nicht auf VB6 zu verzichten. Bei dem Link zu http://www.microsoft.com/downloads/details...6a-5c5477cb9713 ,den Du ...

  4. Recovery-cd Oder Doch Eine Vollversion ? geschrieben 27.03.2008 16:13
    Hallo Seven, also, 1. Produkt-Key von Recovery-CD aus WINNT.sif notieren 2. Die Recovery-CD ohne $OEM$ auf eine neue CD brennen 3. WIN XP SP2 auf Test-Rechner installiert 4. Produkt-Key ...

  5. Recovery-cd Oder Doch Eine Vollversion ? geschrieben 26.03.2008 16:53
    Hallo Seven, mit Virtual-PC kenne ich mich nicht aus (noch nie gemacht). Ich brenne mir jetzt die RW-CD und dann sehe ich mal weiter. Den P-Key habe ich notiert. Ergebniss folgt.

  6. Recovery-cd Oder Doch Eine Vollversion ? geschrieben 26.03.2008 16:02
    Hallo Seven, das heißt, wenn ich mir eine CD brenne und alle Dateien ohne $OEM$ draufziehe, müsste ich eine WIN-CD haben. Das werde ich mal auf einer RW-CD ausprobieren.

  7. Recovery-cd Oder Doch Eine Vollversion ? geschrieben 26.03.2008 15:41
    Hallo Seven, kurz und knackig JA .

  8. Recovery-cd Oder Doch Eine Vollversion ? geschrieben 26.03.2008 15:21
    Hallo alle Zusammen, ich bin ein Neuer und sicher komme ich noch öfter. Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Recovery-CD, die ich gerne auch für einen anderen PC benutzen möchte. Ich habe eine ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Detlev2 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Detlev2 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?