WinFuture-Forum.de: Daniel N. - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Daniel N.

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kachel nimmt nur sporadisch die Farbe des Icons an. geschrieben 07.10.2013 22:46
    Ja, das ist schon mal nicht so schlecht, jedoch ist es etwas nerfig die .png Dateien zu erstellen, da ObliTile ja keine .ico & .exe Dateien lesen kann. Aber trotzdem schon mal danke. (=

  3. Bass Bass ... Lautsprecher Subwoofer geschrieben 08.08.2011 12:13
    OK danke für die Antworten.

  4. Umstieg auf ein mobiles Gerät effektiver? geschrieben 15.07.2011 14:30
    OK Danke (=

  5. Google überarbeitet oder nur bei mir fehlerhaft? geschrieben 09.07.2011 18:52
    Kennt G o o g l e nicht das Sprichwort: Never touch a running system! Naja trotzdem danke für die Hilfeversuche, denn das Umstellen auf die "alte" version brachte mir auch nicht die ...

  6. Google überarbeitet oder nur bei mir fehlerhaft? geschrieben 09.07.2011 14:13
    Hmm danke für die schnelle Antwort , auch wenn ich das schon wusste. Weist du vielleicht was man hinter der Suche schreiben muss damit er in der jeweiligen Auflösung sucht? Da gabs früher was wo man ...

  7. Ordner im Startmenü? geschrieben 25.06.2011 19:32
    Das mehrspaltige Startmenü das am besten klingt funktioniert leider nicht, also werde ich die Ordner wählen. Danke für die Hilfe (=

  8. 2x 5770, 1x 5870 Oder Warten Auf 3xxer Reihe? geschrieben 05.01.2010 15:50
    Also zum System: Intel i7 mit 4x 2,8GHz 6GB DDR3 RAM Netzteil mit 700 Watt physX ist mir nicht so das Wichtigste, hab jetzt auch ne ATi Karte drinnen. Ich werde mich warscheinlich für die 5870 ...

  9. Antivieren Software geschrieben 25.10.2009 12:37
    Naja ich bin im Allgemeinen was Microsoft Produkte betrifft recht voreingenommen und nutze auch nur Windows 7, da mir a) Vista bei vielen Spielen zu sehr ruckelt und b) Ein Mac unerschwinglich ist. ...

  10. Need For Speed Shift geschrieben 28.09.2009 22:45
    Nunja also um zur Kernfrage des Themas zurückzukommen, ich finde Need for Speed Shift ist ein gutes Spiel, aber kein Need for Speed. Ich würde mich freuen wenn wieder Need for Speed zu dem wird was ...

  11. Crysis Problem geschrieben 17.09.2009 12:43
    OK also bisher ist kein Problem mer aufgetreten nach der installertion. Ich danke HeyHey für die Deutschen orginal daten. CLOSED

  12. Crysis Problem geschrieben 14.09.2009 20:29
    OK, also erstmal sry das ich so spät antworte. Zitat EDIT: laut diesem Bericht von pcgameshardware soll das spiel mit mit einem 64 bit 7 gar nicht und mit einem 32 bit nur halbwegs funktionieren ...

  13. Microsoft Office 2010 Einzellizenz? geschrieben 03.09.2009 11:26
    Hmm, naja ok danke, dachte halt nur so wäre es viel einfacher .

  14. Kaspersky 2011 geschrieben 24.08.2009 00:18
    OK Danke an alle hab mir gelich die 2010 gezogen ^^. PS: Könnt ihr mir sagen ob sich die paar euro für die internet security dann rentieren oder ob ich auch mit anti virus gut bedient bin. ...

  15. Ati Radeon X1550 (256mb) Konfigurieren? geschrieben 16.08.2009 17:15
    ist der aktuellste und habe auch keinen älteren gefunden. ist ein phillips 22" pfl 5403 D10 LCD-TV /max auflösung 16:9)

  16. Was War Euer Erstes Computer Spiel geschrieben 01.07.2009 18:54
    Mein erstes Spiel was ich mir gekauft hab war Diablo 2 dafor hab ich Siedler 2 und Funk Flitzer gezoggt auf dem Rechner von meim Dad ...

  17. Ati Radeon X1550 256mb Fehler ?! geschrieben 20.06.2009 14:49
    Ja, das geht im normal fall auch, nur sind die auswahlmöglichkeiten alle deaktiviert und er ist automatisch im Breitbild modus.

  18. Ati Radeon X1550 256mb Fehler ?! geschrieben 20.06.2009 14:25
    Danke aber so schlau war ich bereits. (Die auflösung ist ja eingestellt, er vezerrt das bild nur so klein). Die ränder verschwinden wenn ich 1024 x 756 einstelle. ansonsten macht der Fernseher einen ...

  19. Safari 4 Endlich Da, Eure Meinung! geschrieben 14.06.2009 17:55
    Fatal!ty Str!ke, vielleicht wird es ja in absehbarer Zeit ein Adblock dafür geben? Ich kenn mich mit Plugin allgemein nicht so aus aber klingt eigentlich praktisch, was Safari nutzer ...

  20. Ram Zu 50% Belastet geschrieben 15.05.2009 14:48
    Also Danke an Alle - Wenns nicht so schlimm ist das ist das ja ok (: Zitat Warum wollen alle ihren RAM immer möglichst leer haben? Weil es schön anzusehen ist? Ja (: Weil so sieht es hald ...

  21. Ram Zu 50% Belastet geschrieben 14.05.2009 23:16
    OK, Danke. TechNet ist das was ich haben wollte , Ich weiß meine "Problemzonen" die mir mein Speicher fressen: dwm.exe (Desktopmanager)(0.5 GB) und dann noch Kaspersky -.- (0.5 GB) und die ...

  22. Gimp 2.4.x Auf Gimp 2.6.6 Umstieg? geschrieben 28.03.2009 20:25
    Danke timmy, werde ich gleich mal versuchen. Daniel -------------------- EDIT: Der Prozedureinsprungpunkt "g_content_type_from_mime_type" wurde in der DLL "libgio-2.0-0.dll" nicht ...

  23. Anmeldebild ändern geschrieben 19.03.2009 20:13
    Hmm danke auch wenn mir die Reshacker art besser gefällt, er lässt es mich ned machen. Also LogonStudio ich komme ...

  24. Symantec Hat Mir System\currentcontrolset\contorl\virtu geschrieben 29.01.2009 23:20
    Also ihr habt bei mir beide leider für ein Jahr versch***en, da ich mein geld ned aus dem fenster rauswerf. AVG werde ich zudem nie mehr installieren, da installiere ich noch lieber Antivir ^^, denn ...

  25. Symantec Hat Mir System\currentcontrolset\contorl\virtu geschrieben 29.01.2009 20:32
    Danke Danke und Danke. Hat funktioniert Wie gail 100.000.000x Danke Daniel ...

  26. Symantec Hat Mir System\currentcontrolset\contorl\virtu geschrieben 29.01.2009 17:28
    Zitat Du kannst den Schlüssel auch von Hand erstellen und darin eine REG_MULTI_SZ (Wert der mehrteiligen Zeichenfolge) mit dem Namen VDD erstellen. Und wie? ...

  27. Symantec Hat Mir System\currentcontrolset\contorl\virtu geschrieben 29.01.2009 15:16
    Zitat hat sich denn das Fehlerbild geändert oder hat sich da auch nix getan? Hat sich dummerweise nichts getan. Immernoch das gleiche ... Zitat Die Fehlermeldung sagt ja immerhin schon etwas. Was ...

  28. Symantec Hat Mir System\currentcontrolset\contorl\virtu geschrieben 28.01.2009 18:18
    Probiere ich gleich einmal aus, finde ich aber eine Frechheit, ein weiterer Grund, nie dafür geld auszugeben ^^ Naja wobei ich mit Kasperspy auch nicht zufrieden bin. 3 Dienste von 5 sind deaktiviert ...

  29. Kaspersky 2009 Anti-virus Problem geschrieben 21.01.2009 20:59
    Toll wenn ich das programm nichmal ne woche hab is kla ^^ Naja trotzdem danke ^^

  30. Far Cry 2 geschrieben 22.11.2008 19:48
    OK danke für die schnelle antwort

  31. "todesstrahl" Usw. In Cs:s Dauerhaft Deaktivieren geschrieben 07.08.2008 23:53
    Hmm, ne also wie schon einige erwähnten kannst du die Mod's nicht deaktivieren. Aber mit Autohotkey könntest du es realisieren, das wenn du z.B. F12 drückst, er das Chatfenster öffnet und die Mod ...

  32. Gungame Maps Css geschrieben 12.07.2008 19:14
    Nicht das ich wüsste. Hock dich mal ne halbe Stunde hin und schreib einfach alle deine Maps rein. Nachdem ich auch gerne auf GG-Servern spiele wollte ich auch fragen, ob das ein Internet-Server ist? ...

  33. Gungame Maps Css geschrieben 12.07.2008 19:01
    Hallo NoDefeat, von der Theorie nach ja. Es stehen dort nur die Standardmaps drinne, da ja die Mod nicht wissen kann welche maps du haben möchtest und hast. Nur die Standardmaps sind bei jedem ...

  34. Cs 1.6 Dedicated Server geschrieben 16.06.2008 22:22
    Also clyde², dein Problem ist mir nicht bekannt aber hast du irgendwelche Mods drauf laufen? Falls nicht lad dir doch mal bitte ein AmxX und Meta Mod runter und installiere es. Dann solltest du per ...

  35. Bildschirmsuche geschrieben 11.06.2008 21:18
    Ah wirklich schnuklich nur: Ähm ich brauch das din für rechner und hab gegoogld aber nich gefunden das der Anschluss had für PC? (Soll ja als PC Bildschirm / Monitor) sein, nur hald sau klein ... ...

  36. Bildschirmsuche geschrieben 11.06.2008 18:42
    7 Zoll kann ich ned anklicken (Sowas um den dreh such ich ) ...

  37. Counter Strike Source geschrieben 11.06.2008 18:03
    Nunja zum einen sind das wie BIG-BennY sagt Map-Probleme. Doch auch neuladen kann nicht immer helfen (Erfahrung). Manchmal sind das auch fehler in den Texturen, das kommt meist vor, wenn aus dem ...

  38. Hammer Editor Problem geschrieben 04.06.2008 17:38
    Hmmm kam kein fehler ... Aber ich hab vor dem Absturz glaube ich gändert das wo man eisntellt mit der WAD und dem half life .

  39. Steam Fehler geschrieben 04.06.2008 17:36
    Nunja auf die schnelle mal PC neustarten xD (Manchmal kommt des bei mir auch da erkennt steam mein INternet nich, hab aber auch 1.6 ^^) Neuinstallieren ?

  40. Flüssig Spielen Auf älterem Pc? geschrieben 03.06.2008 22:35
    Hmm also generell nimm einfach mal die Half Live 1 Engin Produkte Da ist wenig von nöten und man hat alles was man will. Shooter, Autorennen (Ja das gibt es) und strategiespiel Schach (Hab ich nur ...

  41. Counter Strike 1.6 geschrieben 03.06.2008 21:47
    Ja, es ist möglcih SH-Mod auf einem LAN/Local server zu installieren. (Wenn du ins aber fürs Internet sendn möchtest dann Firewall konfigurieren Nunja also 1. Lade dir am besten Decidet server ...

  42. Css Performance Probleme geschrieben 01.06.2008 19:25
    Mal eine Idee, auch wenn das nicht die beste ist ... wieso lädst du dir nicht Lowskins runter? da hättest du dann zumindest mal etwas weniger Grafik oder nich? 1.6 Skins müssten doch genügen.... Nur ...

  43. Hammer Editor Problem geschrieben 01.06.2008 16:54
    Nein, alles funktioniert einwandfrei bei der Hardware. Hab aber sogar Ram und Grafikkarte extra entstaubt ...

  44. Suche Games Die Süchtig Machen geschrieben 27.05.2008 19:19
    Naja vielleicht auch mal in die Siedler richtung gehen oder so. Grafik = 0 aber spaß hoch. Sims 1 müsste gehen (Geht auf meiner kalusche auch) dann CS 1.6 ...

  45. "download" Programm Gesucht geschrieben 20.05.2008 11:22
    OKe thx hab noch was viel gaileres gfunden xD wollte die videos hlat dann mit nem Flashplayer auf HP einbinden, aber hab seite wo man flashplayer macht und dann youtubeseite eingibt trozdem danke ...

  46. Counter Strike 1.6 Server Erstellen geschrieben 16.05.2008 11:28
    Hier seht ihr was ich meine (Counter Strike is Standard, das andere is Modifiziert ...)

  47. Counter Strike 1.6 Server Erstellen geschrieben 14.05.2008 23:40
    Wie heist das Plugin? ERfahren bin ich relatif: Hab mir einen AmxX/Meta Mod server erstellt mit War3ft 3, Tracer Fire, Gore Plugin, Ultimate Sounds Das von Mu3rt3 kapier ich nicht ... ...

  48. Mythos geschrieben 13.05.2008 22:38
    Ich will kein Vorteil andern gegenüber haben xD

  49. Mythos geschrieben 13.05.2008 22:21
    HAb ich bereits erledigt, mit 15 Adressen ^^

  50. Mythos geschrieben 13.05.2008 15:09
    unfair x)

  51. Mythos geschrieben 13.05.2008 15:04
    Naja ich vermute schon das manche das zum download freigeben ? Aber es steht fest: es wird kostnelos

  52. Pc System Hamoniert ? geschrieben 13.05.2008 12:54
    cool sind die biliger ? dann kann ich 8 Giga kaufen *grins*

  53. Pc System Hamoniert ? geschrieben 13.05.2008 11:16
    Als,habe mein Netzteil mal auf 450 runter, nur mal frage: BEi der Grafikkarte steht das ich dafür 400 Watt bracuhe, wenn das BQuiet 80% Leistung hat, haben dann die anderen Komponenten genügend Wat ? ...

  54. Windows Vista Sb Version? geschrieben 13.05.2008 00:13
    xD Danke ihr beiden (ChRiBe92 nimm bitte FS in MSN an, muss ich nicht für jeden dreck wo ich nicht was weis ein Thema eröffnen ) Telefonischer Support = Kostenlos ? Ich wusste garnicht das es sowas ...

  55. Windows Vista Sb Version? geschrieben 13.05.2008 00:05
    Heist das für jedes Update und Service Pack muss man 70 € zahlen

  56. Pc System Hamoniert ? geschrieben 12.05.2008 23:31
    Also, nachdem ich das Prinzip von hardwareversand.de verstanden habe, habe ich mir einen echt geilen PC angefertigt, für das Geld wo ich habe (880€). Hier das System: Auserdem muss ich meinem aktiven ...

  57. Pc System Hamoniert ? geschrieben 12.05.2008 21:04
    ja und dann, weil das häckchen löst nichts aus (hab ich schjon versucht)

  58. Pc System Hamoniert ? geschrieben 12.05.2008 20:53
    Doch ich hab Angaben und die Grafikkarte, das gute stück hab ich nur vergessen reinzukopieren ^^: Also ich erweitere heirmit: 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC6400) ist von Samsung 1. Laufwerk: 18x ...

  59. Windows Vista Ultimate Version geschrieben 11.05.2008 22:32
    Naalso Frage beantwortet (= Zitat Ich habe Dir diese Frage bereits einige Threads weiter oben beantwortet. Ja Vista 32 Ultimate funktionert!! @Computer: Echt, Wo ? Zitat Siehe meine Sig! ...

  60. Windows Vista Ultimate Version geschrieben 11.05.2008 21:46
    Drück ich mich schlecht aus oder ist euer Bildschirm nichtmehr so das wahre: Funktioniert Windows Vista Ultimate 64Bit Version auch mit 2GB Speicher, oder nur über 3,5 GB ? Ist das so schwer ^^ ...

  61. Windows Vista Ultimate Version geschrieben 11.05.2008 21:37
    Sry ^^ Hier die Motherboard Angaben: ASUS® P5N-E SLI Mainboard - NVIDIA nForce® 650i SLI™ - 2x PCI-Ex16 - 1x PCI-E x1 - 2x PCI - 4x DDR2 533/667/800 - 5x SATA2/RAID - 2x ATA 133 - 5.1 Sound - ...

  62. Windows Vista Ultimate Version geschrieben 11.05.2008 15:06
    Da ich so ein Markengeiles Schwein bin ja, glaube schon kuck aber nochmal nach: Core 2 Duo E6750, 2x2.67Ghz 2048MB DDR2 Samsung 320GB SATA Festplatte 18x DVD-Brenner 768MB NVIDIA Geforce 8800GTX ...

  63. Windows Vista Ultimate Version geschrieben 11.05.2008 14:00
    Ähm Ultimate nur ich meine ob 64Bit version auch 2GB unterstüzt. Denn auch in Googel steht nur das es was mit der 3,5 Grenze zu tun hat xD

  64. Windows Vista Ultimate Version geschrieben 11.05.2008 13:45
    Meinst du über 128MB oder? GB wären etwas viel oder nich

  65. Windows Vista Ultimate Version geschrieben 11.05.2008 13:26
    Also ich habe dann anfangs 2GB RAM, werde aber so shcnell wie möglich auf 4 aufrüsten (Wenn ich wieder geld hab , schade das meine Bäume ersagt haben LöL). Würde die 64-er Version auch mit 2 laufen ? ...

  66. Steam: Wie Benutze Ich Heroes? geschrieben 11.05.2008 09:33
    Ich weis ja nich ob dir die Hilfe von saw geholfen hat deswegen hier die erklärung: Wenn du auf dem Server bist, öffne die Konsole (Bei mir ist das mit der ^/° - Taste) nun gibst du in die Konsole ...

  67. Cs Auswahl Nicht Möglich geschrieben 11.05.2008 07:43
    Wenn es immer am gleichern Server liegt melde es dem Administrator, damit er die AmxX Mod herunterladen kann. Hast du schon unter (Options) -> (Keyboard) gekuckt ob die nummern vergeben sind? Das ...

  68. Xp Sp3 Aktivierung Kaputt geschrieben 05.05.2008 22:40
    Dankö ^^

  69. Wie Lange Braucht Euer Xp-pc Zum Starten? geschrieben 05.05.2008 22:39
    ähm sys kann ich nur werte, aber komponentennamen weis ich nich: 1700 MHz 330 MB RAM 265 MB (Nicht PCI xD) 500 GB Festplatte 1x Diskettenlaufwerk 1x CD Laufwerk 1x DVD Laufwerk (Brenner) und das kann ...

  70. Xp Sp3 Aktivierung Kaputt geschrieben 05.05.2008 22:24
    Zwar kann ivh bacareo nicht weiterhelfen - SRY - aber frage: wie mache ich nen WH-Punkt und wie kann ich die wieder herrufen?

  71. Windows Update :angry: geschrieben 05.05.2008 22:10
    Ne der fehler is nur auf meinem Admin Konto

  72. Wie Lange Braucht Euer Xp-pc Zum Starten? geschrieben 05.05.2008 20:46
    Ich oute mich mit meinem System ^^ Meines braucht 140 Sekunden bis ich mich anmelden kann ^^

  73. Windows Update :angry: geschrieben 05.05.2008 20:44
    Hat alles nichts geholfen Bin verzweifelt ...

  74. Windows Update :angry: geschrieben 05.05.2008 18:41
    Ist dir shcon ne Idee gekommen wie man das verändern kann? Die Taskleiste sieht nun so aus -.- : PS: das sieht so aus, hab nichts abgeschnitten

  75. Windows Update :angry: geschrieben 05.05.2008 18:22
    ja Achja nochwas: Wenn ich in der taskleiste Rechtsklickmache kommt das menü: Eingabemaschien wiederherstellen Symbolleisten Überlappen Untereinander Nebeneinander Desktop anzeigen Überlappen ...

  76. Windows Update :angry: geschrieben 05.05.2008 17:52
    Naja das egal es wird garkein fenster mehr angezegit, egal ob minimiert oder geöffnet

  77. Counterstrike geschrieben 01.05.2008 20:55
    ^^ (:

  78. Counterstrike geschrieben 01.05.2008 20:08
    Nunja zum einen welche Grafikoption hast du denn eingestellt? Denn wenn du Vista benutzt geht das Spiel nur mit einer Einstellung flüssig (habe gleiches problem Zudem solltest du kucken, ob du ...

  79. Visual Basic Programm geschrieben 01.05.2008 08:04
    Nunja also das Visual Basic gab es al Wahlfach in unserere Schule. Auserdem hab ich wie empfohlen VB 8 gedownd. Sowieso mal andere Frage, wie kan ich auf ne Serielle Schnittstelle zugreiefen ? Hab ...

  80. Visual Basic Programm geschrieben 30.04.2008 23:55
    Cool was versteht man unter Grundkenntnisse? Also den Browser (iNed) hab ich ja mit Visual Basic gemacht. Von daher grundkenntnisse wären da, wenn die reiche? Zudem mal frage hat sich in der Sprache ...

  81. Visual Basic Programm geschrieben 30.04.2008 19:44
    Jo, sonst würd ich mir ja hier nicht hinwenden, sondern googeln Also mein Messagner soll: Nach dem klick auf .exe ein Fenster öffnen mit Nickname & Passwort eingabe. Nach erkennun soll sich das ...

  82. Counter Strike 1.6 (steam) Rtd-maps! geschrieben 10.04.2008 20:28
    Doch glaube auch Super Hero Mod müsstest du meinen ^^ Da gibts einen Zeus als Hero, aber den Befehl kenn ich nicht.

  83. Cs Fadenkreutz Problem geschrieben 10.04.2008 17:41
    geht nich

  84. Cs Fadenkreutz Problem geschrieben 10.04.2008 15:49
    cool check ich gleich mal aus

  85. Grafik , Neuheiten, Der Name Usw. geschrieben 28.03.2008 00:25
    Nunja also wenn ich mir ein neues Spiel kauf, möchte ich natürlich auch erneuerungen an den Optischen Sachen haben und nich nur den Inhalt verändert. Aber auch die grafik machts nicht aus oder die ...

  86. Symbolschrift Desktop! geschrieben 27.03.2008 00:14
    Oha danke aber das wa ja mal heftig verstekt !?

  87. Euer Fehlkauf `08 geschrieben 25.03.2008 17:39
    Naja dieses Jahr hatte ich glücklicherweise noch keinen fehlkauf, aber letztes Jahr und vorletztes: Sims 2 + Nightlife + Open for Bussines + Glamorous (oder so) Etz wollt ich es meiner Sis für 100€ ...

  88. Alle Zensierte Spiele In Deutschland geschrieben 25.03.2008 15:56
    Das ganze ist grausam. Den im Prinzip wird das ja nur dadurch zensiert, weil 10 jährige das von den Eltern bekommen. Aber man sollte dann ja mal wohl sich die Eltern vorknüpfen oder? Zudem wird man ...

  89. Anschaffung Für Neuling geschrieben 23.03.2008 22:00
    @ph030, saw und skelle: Ja DN-Software is mein Alter Accounter D(aniel)N-Software. Aber ich wollte einfach mal was anders als Vergess es bzw Vergesst es hören, sondern vorschläge für Programme und ...

  90. Die Sims 3 geschrieben 23.03.2008 14:04
    xD @DekenFrost: Doch will ich vergleichen wenn das eh erst 2009 rauskommt @TTDSnakeBite: Hab die Glaskugel bei Lidl für 39.99€ gekauft xD in dem sinne ...

  91. Die Sims 3 geschrieben 23.03.2008 12:13
    Also mal ganz erlich zu der ganzen Geschichte: Die Sims2 war eine tolle Revolution von Sims1 aber das Sims3 hat doch nur kleine änderungen zu Sims2 und dafür wieder einen 50€ Schein gehn lassen? Ich ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Daniel N. hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?