WinFuture-Forum.de: NiAlMa - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von NiAlMa

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
31 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
23. März 08
Profilaufrufe:
2.127
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 23. Sep 2023 05:15
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win7 64-bit, Win7 32-Bit, Ubuntu
CPU:
Intel DualCore E6200
Grafikkarte:
geForce 9500
Mainboard:
Gigabyte EP35-DS3 Rev.3
RAM:
8 GB Kingston

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach zurück auf Windows 10 wieder auf Win 11 geschrieben 23.08.2023 14:13
    sorry - habe gearbeitet und war im Ausland Nein, ein Image habe ich nicht - win10 läuft ja prima^^ Mit dem Installationsassistent kommt eine nichtssagende Fehlermeldung Bleib nun einfach bei Win10 ...

  3. Mainboardtausch geschrieben 19.09.2017 18:51
    Also auch mit dem Board welches eine andere Northbridge als das bisherige hat?

  4. Mainboardtausch geschrieben 19.09.2017 14:29
    Ee ist Win 10 installiert

  5. Mainboardtausch geschrieben 19.09.2017 09:21
    O.k - Danke Dann werde ich doch sicherheitshalber auf das selbe Board zurückgreifen. Dachte es geht das Bios usw, bis halt auf die Northbridge, identische Boards sind

  6. "i Radio" Gadget geschrieben 20.05.2013 10:15
    habe Version 3.8.3 laufen und seit 3 Tagen kommt bei Hitradio Antenne 1 ein Fehler.... Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

  7. Runde Ecken in Bildern, aber auf Website schwarze hintergrund geschrieben 25.10.2012 09:11
    Die beste Lösung ist, die entsprechenden Dateien in Photoshop zu öffnen und die Dateien als png zu speichern und natürlich nicht vergessen vorher die Farbe entsprechend auf transparent zu stellen

  8. Plötzlich Rahmen im neuen Dokument geschrieben 25.10.2012 09:02
    Danke - das hat die Lösung gebracht!!

  9. "i Radio" Gadget geschrieben 28.12.2011 07:31
    Hi, Hitradio Antenne 1 verursacht Fehler und wird nicht abgespielt! Liegt das an meinem Rechner oder wo liegt der Fehler? Wie muss ich vorgehen, wenn ich iradio deinstalliren und dann nochmal neu ...

  10. "i Radio" Gadget geschrieben 04.12.2011 17:04
    Zitat (Spiderman: ) Hi, ja die Sender bauen wohl zur Zeit um, einige gehen noch andere wie Antenne NR gehen nicht mehr. Das Problem erfordert leider Änderungen im Gadget Code, das liegt nicht am ...

  11. "i Radio" Gadget geschrieben 15.02.2010 08:43
    geht mir auch so...warte gespannt, aber die Website ist noch nicht on

  12. "i Radio" Gadget geschrieben 13.02.2010 07:21
    Seite ist ja noch off, daher gehe ich davon aus, dass das Gadget noch nicht fertig ist, oder sollte ich mich da irren Ich benötige/möchte das Gadget doch schon sehr gerne haben, da nacamar nicht mein ...

  13. "i Radio" Gadget geschrieben 26.01.2010 11:31
    Seite wurde gebookmarked! Auch ich bin dabei.....ich liebe dieses Gadget Wenn du mir die Kontaktdaten gibst, mach ich gleich die Überweisung für 2 x iRadio fertig! Teste auch gerne ...

  14. "i Radio" Gadget geschrieben 24.01.2010 20:30
    @Spiderman und es gibt wirklich keine Chance die Version 3 zu bekommen (Spende, Sponsoring, Werbung, etc) Hatte den Aufruf zu spät gesehen....

  15. "i Radio" Gadget geschrieben 24.01.2010 17:11
    Kann ich irgendwie in iRadio den mp3 von Hitradio Antenne 1 einbauen/ändern? Wenn ja, wie? Ich bin in dieser Hinsicht absoluter Laie Dank für das tolle Gadget und die Unterstützung ...

  16. "i Radio" Gadget geschrieben 24.01.2010 13:47
    Bei mir spielt das iRadio absolut keine Streams mehr! Der von Nacamar funktioniert wieder! Habe es nochmals neu installiert und funktioniert! Aber mir gefällt das iRadio besser! Würde ...

  17. "i Radio" Gadget geschrieben 24.01.2010 07:36
    Liegt ganz klar an V3 von Silverslight denn ich habe das selbe Problem und iRadio spielt leider auch kein Stream mehr..... ...

  18. "i Radio" Gadget geschrieben 29.11.2009 08:37
    Hallo, ich habe Win7 in 64-Bit und bis vor 3 Tagen lief iRadio 2.5.1 ohne Probleme. Seither startet kein Streaming mehr. Wie bekomme ich das wieder zum Laufen, denn ich finde das Gaget echt spitze ...

  19. Coprerate geschrieben 29.12.2008 14:46
    @Lofote danke, werde ich mal versuchen @wieselding wer lesen kann ist im Vorteil! Wie in meinem Beitrag geschrieben bzw. zu erkennen ist, habe ich alle notwendigen Dateien vorliegen! ...

  20. Systemdatei Wird Geschrieben Und Ist Verseucht geschrieben 26.12.2008 08:29
    doch habe ich, da ich mit einer Neuinstallation gearbeitet habe (wie es oben geraten wurde)

  21. Systemdatei Wird Geschrieben Und Ist Verseucht geschrieben 25.12.2008 09:24
    Habe es wieder sauber

  22. Systemdatei Wird Geschrieben Und Ist Verseucht geschrieben 03.04.2008 11:02
    ich bekomm immer die Meldung dass die C:\WINDOWS\system32\perfs.exe infiziert ist! Kann ich die Datei einfach löschen und wird diese dann neu geschrieben oder was muss ich tun?

  23. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

NiAlMa hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?