WinFuture-Forum.de: expat - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von expat

Reputation: 113 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.289 (0,28 pro Tag)
Dabei seit:
23. März 08
Profilaufrufe:
19.072
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Sep 2020 19:29
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Interessen:
Ja

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Ja
CPU:
Ja
Grafikkarte:
Ja
Mainboard:
Ja
RAM:
Ja
Laufwerke:
Ja
sonstige Komponenten:
Ja

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.09.2020 15:19
    Spätestens als am Ende der normalen Grippewelle das Merkel verlauten ließ, die Pandemie sei erst vorbei, wenn es eine Impfung dagegen gäbe, hätten selbst alle Dumpfdröhner aufmerken müssen statt wie ...

  3. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.09.2020 10:31
    Zitat (Candlebox: ) Wollte ich "damals" schon verlinken, kapieren se eh net. Schon "damals" davor nicht Wir würden uns ja auch nicht mehr davon überzeugen lassen, dass wir nicht ...

  4. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.09.2020 10:11
    Hier findet man einen Text, über den man sich unterhalten könnte. Das geht natürlich nur, wenn man ihn liest. So wie man die Inhalte und Qualität von Videos nicht nach dem Titel beurteilen kann, so ...

  5. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 17.09.2020 14:29
    Zitat (Candlebox: ) photo_2020-09-16_11-30-05.jpg Sicher sicher, aber wesentlich für unsere fürsorglichen Fehlbesetzungen in den oberen Reihen ist der Efeckt der Unterwerfung, damit sie ihr ...

  6. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 16.09.2020 21:28
    Zitat (Candlebox: ) Du mußt das den "Maskis" nachsehen, der reduzierte Sauerstoff im Gehirn, läßt die Leistung noch weiter sinken. Ich bin selbst ja nicht frei von Aussagen zu Personen. ...

  7. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 16.09.2020 10:19
    Man sollte in Foren lediglich über Gepostetes schreiben. Vermutungen und Aussagen über Poster sind nicht sinnvoll.Auch sind Argumente sehr viel sinnvoller als Polemik.

  8. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 15.09.2020 22:11
    Zitat (IXS: ) So ein Quatsch. Da hat niemand eine Viehherde in einen Pferch getrieben. Es wird nur so dargestellt, von Leuten, die sich profilieren wollen. Dann war unser Staatpropagandist also ...

  9. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 15.09.2020 21:22
    Zitat (IXS: ) Man hat sie nicht zusammengesperrt. Die Straßen wurden abgeriegelt, nachdem zu viele Leute zu nah zusammen waren. Mir klar, dass Du den Unterschied nicht erkennst. Damit man den ...

  10. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 15.09.2020 20:34
    Zitat (IXS: ) Zivilisation sieht anders aus. Intelligenz sieht anders aus. Damit die Demonstranten den Abstand halten können sperrt man sie zusammen. Das ist logisch. ...

  11. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 15.09.2020 14:45
    Zitat (Leshrac: ) Billige Propaganda. ...

  12. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.09.2020 17:59
    Zitat (Candlebox: ) Dasselbe sagen meine Kollegen, wenn ich Milch in meinen schwarzen stark pigmentierten Tee werfe. Ahja. Das mit der Auffassung muß ich wohl auch noch üben, um Deine zu bekommen. ...

  13. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.09.2020 16:32
    Zitat (IXS: ) Habe ich irgendwo etwas gegen VEGETARISCHE Nahrung geschrieben? Eindeutig ja. Zitat (DK2000: ) Wo gibt es denn dieses spannende Video? Videos seht ihr euch ja ohnehin nicht an. Ich ...

  14. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.09.2020 15:05
    Die Tatsachen sind ja seit Monaten überdeutlich bekannt, aber es geht nicht um Tatsachen. Es geht auch nicht um Gesundheit. Es geht darum, dass autiastische Regime ihre diktatorrischen Programme ...

  15. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.09.2020 13:28
    Um zum Thema zurück zu kommen. Es muss ja nicht von den Covidioten bewiesen werden, dass es Corona-Viren nicht gibt. Die aufgrund betrügerischer und zum wiederholten Male irrtümlicher Behauptungen ...

  16. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.09.2020 11:27
    Zitat (Candlebox: ) Du Wahrscheinlichkeit in DE beim Rohkost schnibbeln zu sterben, ist derzeit annähernd so hoch, wie an/mit Corona zu sterben. Wenn man sich allerdings beim Schnibbeln mit einem ...

  17. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.09.2020 11:08
    Zitat (IXS: ) Dabei kann der Mensch rohes Gemüse kaum verwerten, außer es wird fermentiert. Nur mal zu diesem Satz: Vor 50 Jahren habe ich mal meine Ernährung zeitweise wegen Arthritis auf Rohkost ...

  18. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 12.09.2020 21:41
    Zitat (IXS: ) ...., schimpfst mutig über die Corona-Maßnahmen, ..... Da braucht man hier im Forum noch keinen Mut zu, sondern nur Verstand. ...

  19. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 11.09.2020 18:50
    Zitat (Candlebox: ) Naja, die meisten Maskenverfechter würden sich auch ein Kondom überziehen, ..... Das ist doch für Mund und Nase wirklich etwas zu eng, selbst für Minihirne. ...

  20. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 11.09.2020 09:39
    Niemand kann einem den Sachverstand und das Hirn ersetzen. So wie die verbrecherischen Regierungen gegen Tatsachen immun sind, so spiegelt sich der Unverstand und die Dummheit des Volkes auch hier im ...

  21. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 02.09.2020 21:31
    Zitat (thielemann03: ) <Es gab da noch einen, der immer sagte, aber mich fragt ja Keiner! Richtisch, dass du den auch kennst? thielemann03, du könntest besser sein, wenn du die Zitat-Funktion ...

  22. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 02.09.2020 21:07
    Zitat (Candlebox: ) photo_2020-09-02_19-52-59.jpg Senne_Wald_002 - 016_ji by Peter Hennecke , auf Flickr Hövelhof: Wo der überall hin geht.... Hövelhof: Das Ende der Welt ...

  23. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 02.09.2020 20:49
    Zitat (Candlebox: ) Das ist mir schon klar. Ich hab' dich aber erwischt. Du postest zwar Links, aber was andere posten, schaust du dir gar nicht an. Meine Signatur (links) enthält nämlich Neues. ...

  24. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 02.09.2020 20:38
    Zitat (Candlebox: ) Ich kenn' die Videos, die kursieren, alle. Sind aber kontraproduktiv für eine Diskussion, da die Leute nur den Qualitätsmedien glauben. US-Behörde: Statt ...

  25. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 02.09.2020 20:21
    Zitat (Candlebox: ) [ Kurzum: Wir verarschen euch seit März. Klick mal auf meine Signatur (links) ...

  26. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 02.09.2020 15:57
    Sollte das so heißen? Zitat (^L^: ) Sehen sie! Kaufen Sie! ''Die Coronas'' !!! Unsere absoluten Stars von Medien und (No) Pandemie-Po(po)ster(n) ... ...

  27. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 31.08.2020 16:04
    Zitat (DK2000: ) Na, expat, jetzt fange nicht an, hier andere zu beleidigen. Gehörst du auch zu den Dummköpfen? ...

  28. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 31.08.2020 15:59
    Nichts weiter..

  29. alles online: Coronavirus und CO2 sind eigentlich dasselbe geschrieben 31.08.2020 15:51
    Zitat (DON666: ) Dieser Thread ist zwar uralt, aber ich hatte den noch gar nicht gesehen. Mann, was expat und Candlebox sich da zurechtspinnen, auch mit 9/11 und so, ist ja grausam... Musste einfach ...

  30. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 27.08.2020 17:47
    Zitat (DK2000: ) Jaja. Bleib mal schön weiter in Deiner alternativen Realität ohne Viren. War schon abzusehen, dass Dich mein Beitrag überfordert bzw. ihn als Lüge hinstellt (Warum eigentlich?). ...

  31. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 27.08.2020 15:48
    Zitat (DK2000: ) Also ganz ehrlich, ein Artikel, welcher mit "Es gibt keinen Nachweis für Viren." und "Es gibt kein Bild eines echten Virus." anfängt, disqualifiziert sich doch ...

  32. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 27.08.2020 14:32
    Zitat (Leshrac: ) Und einmal kurz ueber "metropolnews.info" recherchiert, weiss man aus welcher richtung der wind weht. Wie ich gesagt habe: Zitat (expat: ) Gute Zusammenfassung, für die ...

  33. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 27.08.2020 12:04
    Wird der Spiegel glaubwürdig trotz finanzieller Unterstützung durch Bill Gates? https://www.spiegel....f2-08716b57f630 ...

  34. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 27.08.2020 10:28
    Gute Zusammenfassung, für die Mehrheit hier im Forum aber zu schwierig zu lesen geschweige denn zu verstehen. Geantwortet wird wohl dennoch, um die eigene Ignoranz zu veröffentlichen, so wie bisher ...

  35. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 26.08.2020 16:19
    https://telegra.ph/W...%C3%B6tig-08-23 ...

  36. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 26.08.2020 14:50
    Zitat (Holger_N: ) Von daher sind doch die Verharmloser in der Beweispflicht. (Und mit Beweis meine ich nicht irgendeinen abgeschriebenen WhatsApp-Kettenbrief, wie sie zu jeden Thema als ...

  37. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 26.08.2020 11:02
    Ein Virologe, der bisher durch wiederholte Fehldiagnosen mit positvem Ausgang für die Pharma-Industrie durch Verkäufe nutzloser bis schädlicher Impfstoffe aufgefallen ist, erfährt von 7 Infizierten ...

  38. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 24.08.2020 23:29
    Zitat (IXS: ) Überleben würde der Fallschirmspringer, wenn er einfach nur akzeptiert, dass er zum Überleben einen Fallschirm braucht, auch wenn er nie einen Menschen hat aufschlagen sehen. Der Rest ...

  39. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 24.08.2020 22:11
    Zitat (der dom: ) - das ist normal weil das Virus einfach schlicht noch zu Jung ist. Nur einen neuen Namen hat es bekommen. Es wurde aber nie wissenschaftlich isoliert und seine Gefährlichkeit ...

  40. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 24.08.2020 18:25
    Wie bei unseren Machthabern neben der Machthaberei keinerlei Interesse an realen Tatsachen besteht, weil Gesundheit nicht das Ziel bei den Maßnahmen ist, so ist auch hier die Mehrheit unfähig, ganz ...

  41. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 24.08.2020 00:08
    Zitat (IXS: ) , ist dabei aber wahrscheinlich verwandt mit expat Quatschkopp!! ...

  42. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 23.08.2020 22:49
    Zitat (IXS: ) Ob da nun 100 Viren oder nur 1 Virus (so als Prozente )durch rutscht kann schon entscheidend darüber sein, ob man eine Krankheit überlebt oder nicht. Armes Propaganda-Opfer = Covidiot, ...

  43. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 22.08.2020 19:11
    Zitat (Candlebox: ) [V] Schnelle Vorführung, wie Masken (nicht) helfen von Dr. Ted Noel Lieber Candlebox,Die Tatsachen liegen seit Monaten auf dem Tisch und müssen im Grunde nicht weiter zitiert und ...

  44. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 19.08.2020 09:42
    Über Wissen kann man diskutieren.Über Aberglaube lässt sich nicht diskutieren.Aberglaube ist °stärker° als Wissen.Die Akzeptanz der Corona-Maßnahmen beruht auf Aberglaube.Die Corona-Maßnahmen beruhen ...

  45. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.08.2020 11:34
    ˙ʇıǝzsuǝqǝן ʇǝʇsoʞ ssǝɹʇs ˙ssǝɹʇs ʇɥɔɐɯ ...

  46. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 13.08.2020 23:02
    Zitat (IXS: ) Genau das tue ich schon seit Langem nicht mehr. Das deutsche Gesundheitssystem ist nichts anderes als die Mafia Deutschlands. Alles nehmen, und hier und da Alibis als Rechtfertigung ...

  47. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 13.08.2020 21:28
    Zitat (IXS: ) Und, weil von dem ganzen "Gesundheitsgeld" nichts für die "Gesundheit" ausgegeben werden kann, weil es "woanders" ist, muss das gesamte Volk Schutzmasken ...

  48. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 13.08.2020 19:24
    Schaut euch mal den letzten Film auf der Seite an. Was für ein wunderbares Menschenbild! Die Finnen haben ja gerade die Zwangsmaßnahmen aufgehoben. https://expatsforum....&p=14580#p14580 ...

  49. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 08.08.2020 22:17
    Zitat (IXS: ) Bevor wir weiter diskutieren. Ich habe da so ein paar Fragen , die mir bis heute nicht beantwortet wurden. 1. Warum hatten die Nazis die japanische Flagge als Flagge gewählt? Klar, die ...

  50. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 08.08.2020 19:41
    Zum Begriff Corona-Leugner: Man kann ja nur etwas leugnen, das existiert. So wären die Corona-Behaupter zunächst dran, den Beweis zu erbringen, dass es Corona gibt, also einen isolierten ...

  51. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 08.08.2020 13:22
    So lange kein Virus tatsäc hlich isoliert wurde, gibt es für mich auch keinen. Viren sind bisher nur Vorstellungen, aber keine Tatsache. Man kann Gäubige ja nach dem Gesetz nicht als Dummköpfe ...

  52. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.08.2020 20:03
    Zitat (Holger_N: ) Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ich gehe doch lieber vom Schlimmeren aus und bin dann erleichtert, wenn es doch nicht ganz so schlimm war, statt vom Harmlosen auszugehen, um ...

  53. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.08.2020 08:53
    Zitat (IXS: ) Fundierte Belege von Deiner Seite wären wichtiger Fundierte Belege, dass eine normal Grippe wie ein gefährliches Virus behandelt wird: https://expatsforum....5bc35256d3073b8 ...

  54. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.08.2020 21:03
    Zitat (IXS: ) Muss man als Deutscher nun Angst haben oder sich fremdschämen? Die wohl größte Demonstration hat Dummheit als Basis. Demonstrieren gegen eine Krankheit. Wie blöde muss man eigentlich ...

  55. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.08.2020 09:23
    https://www.youtube....foRLXc9adBvqnQ https://www.youtube....h?v=AA0G-rYQXvI ...

  56. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 24.07.2020 10:00
    Folter 2

  57. Wer kennt sich mit dem Macrium Reflect Rettungsmedium aus? geschrieben 23.07.2020 10:41
    Das war die Frage: Zitat (stichling: ) Hat jemand eine Idee, wie ich beim Macrium Reflect Rettungsmedium dessen Schriftgröße beeinflussen kann? Das ist die Antwort:Im Menü am oberen Rand: Bei ...

  58. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 15.07.2020 07:14
    Folter

  59. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 07.07.2020 22:54
    Zitat (IXS: ) Mal sehen wie er das wegsteckt. Wie man halt schon immer eine Grippe "weggesteckt" hat. ...

  60. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.07.2020 19:44
    https://expatsforum....php?f=60&t=3131

  61. Kommentare geschrieben 27.06.2020 14:50
    Das ist in Foren oft so: Du kannst kritisieren und auch Mitglieder beschimpfen, wenn du aber die angreifst, die am Hebel sitzen, oder die sich auch nur grundlos angegriffen fühlen, dann löschen die ...

  62. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 10.06.2020 08:48
    Zitat (durandal68: ) oder denkt hier ernsthaft irgendwer, nur weil linux so unfassbar geile updates fährt, ist das ein grund ein OS zu wechseln? Wenn die Alternative funktioniert, dann ja. Ich gehe ...

  63. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 09.06.2020 23:39
    Zitat (diemaus: ) Bei Linux (Lubuntu LTS) hier, geht das mit den Updates Manuell angestoßen so schnell, so schnell kannst du gar nicht kucken und reagieren max 5 min mit Neu Booten , das rennt ...

  64. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 09.06.2020 18:28
    Zitat (durandal68: ) du machst wie immer den fehler, einzelfälle für eine allgemeingültige argumentation gegen windows zu nutzen. das hat aber recht wenig mit der realität zu ...

  65. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 09.06.2020 17:42
    Ich muss gestehen, dass ich seit einigen Wochen über windows nichts Schlechtes sagen kann. Seit ich alle microsoft Apps radikal entfernt habe und auch keinen Fremd-Virenscanner nutze laufen zu meinem ...

  66. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 09.06.2020 11:29
    Zitat (durandal68: ) mint fand ich bisher am schönsten! klar, edel und schön dunkel! Finde ich immer noch. ...

  67. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 09.06.2020 10:37
    Zitat (durandal68: ) oh sorry, bin kurz in sachlichkeit abgerutscht. ich dummerchen Pauschalurteile sind in Foren meistens unsachlich. Erst recht Pauschalverurteilungen. ...

  68. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 09.06.2020 10:00
    Zitat (durandal68: ) mausi brabbelt ausschliesslich dumm daher! er glänzt ununterbrochen mit unwissenheit zu linux und windows, kontinuierlichen falschaussagen, extrem flaches windows bashing, ...

  69. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 08.06.2020 21:04
    Zitat (der dom: ) Das gilt nicht nur für MS sondern auch für die Linux-Community und für Apple. Linux scheinst du nur vom (falschen) Hörensagen zu kennen. ...

  70. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 04.06.2020 15:17
    Zitat (durandal68: ) sowas muss man erst mal hinbekommen! respekt!!! Wir respektieren das schon länger mehr oder weniger. ...

  71. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 04.06.2020 13:02
    Zitat (diemaus: ) Das ist jetzt nicht nur Alleine wegen dem Datenvolumen, mich stört das Allgemein das Windows immer ungefragt einen Internet Zugriff macht nach dem Booten des PCs. Tut es ...

  72. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 04.06.2020 07:22
    Ich kenne das Problem mit dem Datenvolumen, wenn ich in Berlin bin. Zurzeit bin ich das mehr, als mir lieb ist. In Thailand kann ich das Internet unbegrenzt nutzen, aber in Deutschland, wo ich mich ...

  73. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 03.06.2020 23:12
    Zitat (durandal68: ) @expat: ich hab meine meinung geändert. es ist einfach zu lustig hier! Das ist akzeptiert. ...

  74. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 03.06.2020 22:55
    Zitat (durandal68: ) na sag ich doch! wenn ich schon ein system habe, welches absolut problemlos rund läuft und all meine wunschsoftware unterstützt die ich nutzen möchte, macht für mich linux ...

  75. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 03.06.2020 16:09
    Zitat (durandal68: ) ...aber bist du jetzt nicht selbst etwas inkonsequent? Das fände ich sehr konsequent. ...

  76. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 03.06.2020 14:49
    Zitat (durandal68: ) ich hoffe, das stört dich nicht zu sehr! Inkonsequenz stört mich nicht. ...

  77. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 03.06.2020 13:56
    Zitat (durandal68: ) ... was genau wundert dich denn da? Das du dich trotz anderer Erkenntnis am infantilen linux vs win vs mac geschnatter beteiligst. ...

  78. Riesen Problem. geschrieben 03.06.2020 11:03
    Mir fällt da auch nur eine dämliche Antwort ein: Warum kaufst du noch so einen alten Laptop?

  79. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 03.06.2020 10:54
    Zitat (durandal68: ) gäääähn... immer wieder so infantiles linux vs win vs mac geschnatter aus der eigenen kleinen wahrnehmungsblase heraus. ich kann das nicht nachvollziehen! sinnlose ...

  80. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 29.05.2020 19:31
    Zitat (joe13: ) Deine Beiträge waren auch schonmal sachlicher ... "katholisch" war echt gemein. ...

  81. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 27.05.2020 18:35
    Zitat (remobilator: ) Die dabei hauptsächlich verwendeten CorelDraw 8 und Acrobat Professional 6 laufen nach meiner Recherche weder im Kompatibilitätsmodus, noch in einem virtuellen XP. Kaum ...

  82. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 27.05.2020 14:00
    Zitat (joe13: ) Genau das schrieb ich im Beitrag #22. Und das hat den Vorteil, daß man beide Systeme gleichzeitig verfügbar hat & das Switchen via Bootprozedur entfällt. Aber wenn's einer ...

  83. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 27.05.2020 08:03
    Zitat (diemaus: ) Das will doch gar keiner wissen, was du hast oder nicht hast . Ja, das ist merkwürdig. Ich gehe sogar noch weiter: Wie ich schon sagte, würde ich xp nur noch als virtuelles ...

  84. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 26.05.2020 08:36
    Ich habe seit Jahren die Konstellation von windows und Linux auf verschiedenen Laufwerken, wobei windows auf dem ersten sein sollte im Laufwerk C:, einfach deshalb, weil es anders nicht geht. Linux ...

  85. Neustart: auto oder manuell? geschrieben 24.05.2020 19:35
    Zitat (thielemann03: ) Einfache Antwort, Ja. Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. ...

  86. auf ext4 HD zugreifen mit Win10 geschrieben 24.05.2020 11:42
    Und bei mir llegen seit windows 95 alle eigenen Dateien, selbst Programme, die das Installieren dahin zulassen, auf Laufwerk E: mit NTFS-Formatierung. Da muss dann für Linux nichts neu eingerichtet ...

  87. auf ext4 HD zugreifen mit Win10 geschrieben 24.05.2020 08:20
    Zitat (Funraver: ) In diesem Thread geht es um das Dateisystem "ext4" und ob/wie man mit Windows 10 auf eine HD D mit besagtem Dateisystem Zugriff erhält. Und genau das ist der Fehler bei ...

  88. auf ext4 HD zugreifen mit Win10 geschrieben 21.05.2020 15:46
    Das €in- und Ausbauen von Festplatten kann keine dauerhafte Lösung für den Betrieb eines Computers sein.

  89. auf ext4 HD zugreifen mit Win10 geschrieben 21.05.2020 11:03
    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum bei 2 vorhandenen Festplatten windows und Linux zu betreiben, wobei sowohl Linux als auch windows auf dieselben Daten zugreifen sollen. Da windows ...

  90. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 20.05.2020 21:48
    Zitat (Candlebox: ) Und deswegen finde ich zu Beginn einer Diskussion mit "Du warst schon mal besser" zu kontern, mit Verlaub, unangebracht. Na, dann schau mal, wie du mit ihm über dieses ...

  91. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 20.05.2020 19:43
    Zitat (Candlebox: ) finde ich nicht. Du findest, das war keine ausreichende Antwort? Zitat (expat: ) Noch eine Antwort für DK2000: Um den ganzen Unsinn Unsinn nennen zu können, gibt es ja nicht nur ...

  92. Seite 1 von 1