WinFuture-Forum.de: expat - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von expat

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 22.02.2020 06:08
    So jetzt kommt die erste Antwort die auf die Frage: "Leute, macht Linux überhaupt Sinn?" sinnvoll antwortet: Ja.

  3. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 22.02.2020 01:40
    Zitat (thielemann03: ) hey Don und Expat, lasst mich nicht hängen, es geht darum hier mal eine Aussage zu erhalten und/ oder ob Kolo doch nur eine weitere Inkarnation der Maus ist! Da kann ...

  4. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 21.02.2020 13:59
    Zitat (DK2000: ) Nun kommt mal wieder auf den Teppich. Und lasst mal dieses Unfug mit den Fullquotes. Und was Windows 10 LTSB/LTSC hab ihr beide zu jeweils 50% recht. Ihr beide schreibt da nicht in ...

  5. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 21.02.2020 12:18
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) kann man ja, es sollte dennoch out of the box direkt für die masse ansprechbar sein und das ist es nun mal nicht, sonst würden mehr leute linux nutzen. linux ist ...

  6. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 21.02.2020 12:06
    Zitat (Tumultus: ) Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, und ich glaube dir gerne, daß dir Linux nicht gefällt. Trotzdem sehe ich da nix aus den 90gern. Um ein Urteil abzugeben, muss man ...

  7. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 21.02.2020 11:42
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) ..... zu linux: auch ein gnome bzw KDE sieht nicht modern, zeitgemäß, bzw so aus, als wenn da geld da hinter stecken würde. Ich habe xfce Sieht total zeitgemäß aus. ...

  8. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 21.02.2020 10:40
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) *....* Der Thread hier läuft unter "Nachrichten zum Thema Linux" Es wird nicht nach einem altenativen windows System gefragt. ...

  9. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 21.02.2020 10:14
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) solange man das gefühl hat, als wäre das ganze von irgendeinem x beliebigen hobby programmierer zusammen geschustert und aussieht, als würde es gerade ausn 90ern kommen ...

  10. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 21.02.2020 09:14
    Zitat (Grenor: ) Was genau will mir dieser Thread eigentlich sagen? Kein wirklich Hinweis auf Vorteile von Linux oder verschiedenen Distributionen. Bisschen Gejammer über verschiedene Windows ...

  11. Macht Leute Linux überhaupt Sinn ? geschrieben 21.02.2020 05:15
    Zitat (diemaus: ) Auch wenn Linux Themen heute nicht gerne gesehen werden gerne schnell Gesperrt werden , kann man sich schon mal darauf einstellen, das es in naher Zukunft mehr User werden könnten ...

  12. Macrium Reflect funktioniert nicht geschrieben 21.02.2020 02:15
    Zitat (daghaedd: ) Es funktioniert nicht. Das ist etwas für die Tonne. Nach wie vor die gleichen Fehlermeldungen. Man kann es auch den Schwänen geben. Dann muss ich etwas falsch machen, denn bei mir ...

  13. Dual-Boot entfernen geschrieben 18.02.2020 07:06
    Zitat (diemaus: ) ja und Bootmager ist Bootmager und den bekommt man immer rein wenn ein 2. OS installiert ist Man bekommt ihn nur dann zu sehen. ...

  14. | gelöst | adobe flash player bei w10 geschrieben 16.02.2020 11:56
    Zitat (fubbiquantz: ) mit meiner frau ist's am schönsten und es geht !!! Wo finde ich die? ...

  15. Dual-Boot entfernen geschrieben 16.02.2020 06:21
    Zitat (Verprida: ) Danke. Die Variante mit EasyBCD funktionierte leider nicht, Weil beide meiner Systeme "Windows 7" heissen. Das heisst in der Liste erscheint 2x "Windows 7" und ...

  16. Macrium Reflect funktioniert nicht geschrieben 15.02.2020 08:52
    Drück' Strg und Shift zusammen (die zwei Tasten ganz links unten) und dann L. Das ändert die Sprache.Dann versuch, nicht zu klonen, sondern erstelle ein Abbild (Image) von erst mal nur dem ersten ...

  17. Macrium Reflect funktioniert nicht geschrieben 15.02.2020 05:00
    Vielleicht liegt hier der Fehler: Zitat (daghaedd: ) .......und jetzt klone mal los. Um den "Kurs" weiter zu betreiben, wäre es ganz hifreich zu wissen, ob du die deutsche oder die ...

  18. Mein Telekom Account im Thunderbird funktioniert seit gestern nicht me geschrieben 15.02.2020 01:25
    Zitat (Tumultus: ) "Ich sag e nicht , da ß ich perfekt bin." 3 Fehler in einem Satz! * Mach ja nur Spaß. Ich sage: Hausptache dre Inahlt sitmt nud sit vrestnädlich. ...

  19. Macrium Reflect funktioniert nicht geschrieben 15.02.2020 01:16
    Wenn das Programm mit der Arbeit fertig ist, kannst du überprüfen, ob alles dabei ist, indem du alle Laufwerke einbindest. Sie erscheinen als neue Laufwerke im Explorer. Mit differential oder ...

  20. Macrium Reflect funktioniert nicht geschrieben 14.02.2020 15:31
    Ein Total-Backup mache ich hin und wieder über Nacht. Zusätzlich wird von Laufwerk C: mit windows von Zeit zu Zeit ein Image erstellt.

  21. Mein Telekom Account im Thunderbird funktioniert seit gestern nicht me geschrieben 14.02.2020 10:37
    Zitat (DON666: ) Oha, 99% der Telekom-Kunden, die Thunderbird für den Mailabruf nutzen wollen, suchen sich einen anderen Provider? 99% worauf bezogen? Vielleicht nur auf die unzufriedenen Kunden? ...

  22. Macrium Reflect funktioniert nicht geschrieben 14.02.2020 09:17
    Zitat (daghaedd: ) nicht abgewählt hast (H:), Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem 'Abwählen' verstehe ich nicht. Wo muss ich Was Wie abwählen? Gruß,Dag Vor den Laufwerken gibt es ...

  23. Mein Telekom Account im Thunderbird funktioniert seit gestern nicht me geschrieben 14.02.2020 07:45
    https://mailbox.org/...e-mail-postfach

  24. Macrium Reflect funktioniert nicht geschrieben 14.02.2020 04:03
    Die Meldung besagt ziemlich klar, dass du bei den für das Backup gewählten Partitionen das Laufwerk nicht abgewählt hast (H:), auf das die Backups geschrieben werden sollen.

  25. | gelöst | adobe flash player bei w10 geschrieben 13.02.2020 14:34
    Zitat (DK2000: ) @expat: Musst dann aber schon so langsam mal überlegen, wie Du die Seite umstellst, so dass sie nächstes Jahr dann noch funktioniert. Am 31.12.2020 ist Schluss mit Flash. ...

  26. | gelöst | adobe flash player bei w10 geschrieben 13.02.2020 13:28
    Zitat (fubbiquantz: ) 1. brauch ich den, wenn ja wofür. wenn ja lass ich ihn drauf. Du brauchst ihn, um meine Panoramen zu sehen: ...

  27. Mein Telekom Account im Thunderbird funktioniert seit gestern nicht me geschrieben 13.02.2020 05:32
    Zitat (diemaus: ) ich muss nichts ausprobieren weil die Telekom da was manipuliert hat was wohl öfters vor kommt , Bekannter hat mit der Telekom auch sehr oft Probleme email bin auch kein Anfänger ...

  28. Deliplayer alternative geschrieben 13.02.2020 02:05
    Warum nicht VLC?

  29. Mein Telekom Account im Thunderbird funktioniert seit gestern nicht me geschrieben 13.02.2020 02:03
    Zitat (Tumultus: ) Und ein drittes Mal: Du benutzt die falschen SMTP EINSTELLUNGEN !!! Bei mir funktioniert das mit STARTTLS ...

  30. Linux geschlossen User Gruppe Anregung geschrieben 12.02.2020 06:48
    Zitat (diemaus: ) Es gibt hier ja auch mehrere Windows Rubriken 95,98,2000,7 und 8 Ist halt ein windows-Forum: Win Future Linux -Foren https://www.linuxmin...rs.de/index.php ...

  31. Linux geschlossen User Gruppe Anregung geschrieben 12.02.2020 04:42
    Zitat (diemaus: ) kann man hier nicht mal so eine Linux geschlossen User Gruppe machen ? Gibt es doch schon: https://www.winfutur...hp?showforum=26 ...

  32. Wortende - Wortanfang geschrieben 11.02.2020 06:13
    Finkensterben

  33. Linux Mint 19.1 "Tessa" - Cinnamon (64-bit) geschrieben 10.02.2020 08:02
    Die Leiste kommt bei mir sowohl bei windows als auch Mint senkrecht nach links.

  34. Linux Mint 19.1 "Tessa" - Cinnamon (64-bit) geschrieben 10.02.2020 07:03
    Ubuntu ist ja nicht gleich Ubunru und Mint ist nicht gleich Mint, was das Erscheinungsbild angeht. Mein Mint ist MINT xfce mit wechselnden Hintergründen.

  35. Windows 7 für VirtualBox vorbereiten geschrieben 09.02.2020 13:45
    ich begreife nicht, was euch dazu bewegt, windows 7 als virtuelles Laufwerk zu nutzen. Ist das Trotz?

  36. Linux Mint 19.1 "Tessa" - Cinnamon (64-bit) geschrieben 09.02.2020 07:52
    Zitat (diemaus: ) Linux ist noch nicht Massen tauglich.mehr Hättest du das vor 10 Jahren geschrieben, dann hätte ich damals zugestimmt. Zitat (diemaus: ) Seit Windows 10 ist das Windows ...

  37. Linux Mint 19.1 "Tessa" - Cinnamon (64-bit) geschrieben 09.02.2020 06:47
    Zitat (diemaus: ) ...... , das fängt schon damit an wenn man Treiber und Programme/Tools installieren will die nicht im Software Center sind , Aber nur, wenn man Synaptic nicht kennt. ...

  38. Mein Telekom Account im Thunderbird funktioniert seit gestern nicht me geschrieben 09.02.2020 06:19
    Zitat (expat: ) Du kannst auch eine zweite E-Mail stattdessen angeben. Zitat (diemaus: ) ich gebe aber meine Handy und Telefon Nummer nicht raus möchte nicht zugespant und Belästigt werden ! Wie ...

  39. Mein Telekom Account im Thunderbird funktioniert seit gestern nicht me geschrieben 09.02.2020 04:53
    Zitat (diemaus: ) Yahoo verlangt heute auf ein mal die Handy Telefon Nummer Du kannst auch eine zweite E-Mail stattdessen angeben. ...

  40. AOMEI-Backup geschrieben 09.02.2020 03:37
    Nimm Macrium Reflect

  41. Linux Mint 19.1 "Tessa" - Cinnamon (64-bit) geschrieben 09.02.2020 03:34
    Zitat (thielemann03: ) @kolo Was soll dieser krude Post? Soll zeigen, wie man zu Synaptic kommt, wenn man die Paketverwaltung nicht findet. ...

  42. Windows 7 für VirtualBox vorbereiten geschrieben 09.02.2020 03:28
    Zitat (Stef4n: ) Also ich habe vor 2 monaten ein Hardware Windows7 System mit Disk2vhd zu einer HyperV Maschine gemacht. Ging einwandfrei. Und was war mit der Aktivierung? ...

  43. Mein Telekom Account im Thunderbird funktioniert seit gestern nicht me geschrieben 09.02.2020 03:24
    Ich habe mir gerade eine E-Mail vom t-online-Account an den von web.de geschickt.Geht noch.

  44. VirtualClient stützt ab geschrieben 08.02.2020 03:07
    Du kannst in VirtualBox ein neues Laufwerk erstellen z.B. "windows alt" und dann als Laufwerk das nicht funktionierende eingeben.Das wird aber nicht starten, wenn es nicht mehr ...

  45. VirtualClient stützt ab geschrieben 07.02.2020 17:25
    Zitat (thielemann03: ) Ob ich mit Vbox einen Clon erstelle, oder eine Kopie mache, läuft auf das gleiche hinaus, nur dass der Clon als solcher benannt ist und automatisch in der Liste der VM geführt ...

  46. VirtualClient stützt ab geschrieben 07.02.2020 14:59
    Zitat (thielemann03: ) Eine gute Möglichkeit , sich vor solchen Ausfällen zu schützen ist, eine fertig konfigurierte VM zu clonen und das Original nicht weiter zu verwenden, sondern ...

  47. VirtualClient stützt ab geschrieben 07.02.2020 08:23
    Wenn also "virtualhelp" in der nicht mehr funktionierenden windows--Version windows neu installiert, dann ist sie wieder aktiviert. Wäre vielleicht der einfachste Weg.

  48. VirtualClient stützt ab geschrieben 07.02.2020 07:27
    Zitat (DK2000: ) Ein Inplace Upgrade bei Windows 10 ist nicht möglich, wenn man von der ISO bootet. Hier geht nur Neuinstallation. Inplace Upgrade geht nur, wenn man aus dem laufenden Windows heraus ...

  49. VirtualClient stützt ab geschrieben 07.02.2020 01:18
    Man kann bei virtuellen Laufwerken die windows iso-Datei als DVD starten und in diesem Fall ein Inplace-Update machen.

  50. Dual-Boot entfernen geschrieben 06.02.2020 14:38
    Zitat (DK2000: ) Dazu benötigt man aber keine Fremdsoftware. Das geht alles über bcdedit in der Konsole. Das mag sein. Weder das Eine noch das Andere aber wäre nötig, denke ich. ...

  51. Dual-Boot entfernen geschrieben 06.02.2020 12:34
    Zitat (Verprida: ) Hiermit, nehme ich an: deleting boot menu: https://neosmart.net...leting-entries/ Richtig? Genau. Einfach das zu entfernende windows anklicken und löschen. ...

  52. Dual-Boot entfernen geschrieben 06.02.2020 12:08
    Wenn du Z: formatierst, wird das Test-windows nicht mehr im Bootmenü erscheinen.Um aber sicher zu gehen, kannst du das Bootmenü vorher mit EasyBCD bearbeiten.

  53. VirtualClient stützt ab geschrieben 06.02.2020 03:19
    Ich habe auf all meinen Computern (5) VirtualBox laufen. mit vhd-Dateien. Besonders bei xp kommt es hin und wieder vor, dass es nicht starten will. das macht mir aber nichts, weil ich immer eine ...

  54. Dateiexplorer Ordneransicht festlegen für alle Ordner geschrieben 01.02.2020 04:18
    Zitat (Stef4n: ) ....., ging auch schon bei vielen vorhergehenden Windows Versionen so. Ab windows 95 ...

  55. Nur noch Schrott Notebooks auf dem Markt (Neukauf) sehr Ärgerlich geschrieben 29.01.2020 04:41
    Zitat (thielemann03: ) Irgendwas stimmt an deiner Denkweise nicht, bei deiner Schreibweise sowieso nicht! Es ist primär das falsche Handeln und die daraus gezogenen Schlüsse. Alles, was er als ...

  56. Nur noch Schrott Notebooks auf dem Markt (Neukauf) sehr Ärgerlich geschrieben 28.01.2020 15:27
    Wer traut sich denn hier sonst noch zu, einen Laptop selber zu bauen?

  57. Wie Ordnung in USB-Stick-Sammlung bringen? geschrieben 27.01.2020 16:45
    Ich beschrifte die mit einem Edding-Stift in der Farbe Weiß. Die Beschriftung kann man auch wieder abschrubben.

  58. Nur noch Schrott Notebooks auf dem Markt (Neukauf) sehr Ärgerlich geschrieben 26.01.2020 15:58
    Zitat (diemaus: ) Notebook selber bauen und zusammen stellen , ich suche nach Lösungen . Diese Bemerkung zeigt, dass du wirklich wenig Ahnung hast. Oder denkst du da an Lego? Zitat (diemaus: ) PC ...

  59. Antivirus Programm stellte sich als Virus heraus geschrieben 26.01.2020 08:51
    Man kann es nicht oft genug schreiben, es wird einfach nicht befolgt: Immer dann ein Backup machen, wenn windows mal zufällig problemlos läuft.Hier würde ich dann neu installieren. Das geht bei mir ...

  60. Monitor an PC und Fernseher via AV Receiver funktionieren nicht zeitgl geschrieben 22.01.2020 16:38
    Dafür ist eigentlich der Grafiktreiber verantwortlich. über den man die Spiegelung beider Monitore regeln kann.

  61. Windows 10 Bootmanager geschrieben 20.01.2020 09:36
    Zitat (Stef4n: ) Bin selbst gar nicht drauf gekommen, dass man dieses Menü nochmal umstellen kann. Ich auch nicht. ...

  62. Windows 10 Bootmanager geschrieben 19.01.2020 11:34
    Zitat (stronzo: ) Lässt sich das irgendwie verhindern, dass es gleich ohne Neustart mit Windows 7 weitergeht? Nein. ...

  63. Neues Windows 10 konfigurieren geschrieben 12.01.2020 04:28
    Zitat (Menfisk: ) Wie würdet Ihr am besten Microsoft kontaktieren ? Hab hier den Thread gefunden: https://answers.micr...6d-b76049759506 Und will quasi die gleiche Frage stellen. Aber der Thread ist ...

  64. Windows 10-fähiger Prozessor für das ASUS P5VDC-TVM/S geschrieben 12.01.2020 03:55
    Zitat (Denis K. 1985: ) Ich besorge mir zwei 1 GB-Module (zurzeit habe ich ein 2 GB-Modul eingebaut). Ich hoffe, dass es dann funktioniert. Das ist viel zu niedrig. ...

  65. Windows 10-fähiger Prozessor für das ASUS P5VDC-TVM/S geschrieben 11.01.2020 16:03
    Zitat (Denis K. 1985: ) Hallo, nun hatte ich Gelegenheit, das neue Mainboard einzubauen. Jedoch funktioniert es leider nicht, weder mit dem Core 2 Duo, noch mit dem vom Verkäufer beigepackten ...

  66. Neues Windows 10 konfigurieren geschrieben 11.01.2020 15:37
    Zitat (Menfisk: ) Bin ja ganz froh, aber Win10 wirkt auf mich, als wenn jeder der entwickeln kann, was dafür entwickeln durfte. Das wirkt nicht wie eine Einheit, eher wie eine Frickellösung. Das ist ...

  67. welches AV-Programm f Online-Banking? geschrieben 11.01.2020 03:43
    Zitat (Menfisk: ) Hab jetzt das Update auf Win 10 gemacht und es läuft gut. Bisschen konfiguriert und sieht quasi aus wie vorher. Nur dass ich mich jetzt sicherer fühle ^^ Es ist wohl oft ...

  68. welches AV-Programm f Online-Banking? geschrieben 11.01.2020 03:13
    Zitat (RalphS: ) Was man hier lesen muß ist echt zum Heulen. Einer isoliert sein Onlinebanking per extra VM - was passiert, "ist die wenigstens verschlüsselt, sneer sneer?" Worauf bezieht ...

  69. welches AV-Programm f Online-Banking? geschrieben 10.01.2020 09:18
    Zitat (Gispelmob: ) Deswegen habe ich für Onlinebanking eine Linux VM aufgesetzt. Die wird nur für diesen Zweck genutzt und für nichts sonst. Und ist das eine verschlüsselte VM-Installation? ...

  70. welches AV-Programm f Online-Banking? geschrieben 09.01.2020 14:21
    Zitat (DON666: ) .......Die Dinger hängen nicht am öffentlichen Internet ...... Und wie wird dann festgestellt, ob ich mit der Visakarte Geld abheben kann, weil noch irgendwo ein Guthaben besteht? ...

  71. grafikkarte für fotobearbeitung geschrieben 08.01.2020 12:08
    Zitat (callamon: ) Nein, ich möchte aktualisieren bzw. aufrüsten. Dann ist mein Tip: Zur Fotobearbeitung braucht man keine Hochleistungsgrafikkarte. ...

  72. grafikkarte für fotobearbeitung geschrieben 08.01.2020 11:22
    Ist denn die alte Karte defekt? Oder was ist der Grund für einen Wechsel?

  73. Macrium Reflect geschrieben 04.01.2020 12:37
    Zitat (AndreasBloechl: ) Ich bin in ziemlich vielen Boards unterwegs aber so etwas komisches ist mir nur sehr sehr selten untergekommen. Mach doch dein eigenes Board. Ich bin raus hier. Du solltest ...

  74. Was denkt ihr passiert ab Februar 2020? geschrieben 04.01.2020 10:03
    Zitat (Gispelmob: ) Bis jetzt sind alle Könige gestürzt die sich an das alte System geklammert hatten. Getreu dem Sprichwort: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Richtig! Einer ...

  75. Macrium Reflect geschrieben 02.01.2020 11:45
    Zitat (joe13: ) Etwa weil ich nicht regelmäßig auf mein altes Thema stoßen will, das längst erledigt ist. Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass diese Posts nicht von dir stammen? Zitat (joe13: ...

  76. Macrium Reflect geschrieben 01.01.2020 01:26
    Zitat (joe13: ) Und da sollte es auch weiter ruhen. Warum denn? ...

  77. Macrium Reflect geschrieben 31.12.2019 14:02
    Zitat (joe13: ) Sag mal - könntest Du vielleicht für Deine Probleme einem eigenen Thread aufmachen statt meinen zu mißbrauchen? Du bist ja vielleicht mal ...

  78. Uraltes Win95 wiederbeleben mit diversen Hürden geschrieben 30.12.2019 02:33
    Der Logitec Trieber hat eigentlich immer für alle Mäuse funktioniert.

  79. Uraltes Win95 wiederbeleben mit diversen Hürden geschrieben 29.12.2019 03:09
    Was soll denn eigentlich der Sinn dieser Unternehmung sein? Welches Programm soll laufen, das nur da läuft und den ganzen Aufwand wert ist? Ich hatte mal einen ähnlichen Wunsch. Ich wollte ...

  80. Gutes Partitionierungsprogramm? geschrieben 27.12.2019 15:20
    Zitat (kxxx: ) GParted gibt es auch ohne extra Linux zu installieren und ist bootfähig. Das ist richtig. Braucht man aber nicht, wenn man Linux ohnehin nebenher installiert hat. ...

  81. Gutes Partitionierungsprogramm? geschrieben 27.12.2019 06:23
    Zitat (RalphS: ) Es gibt keine "sicheren" Partitionierungstools. Das liegt in der Natur der Sache. Das schlechteste aber kommt von microsoft. Ein weiterer Vorteil, wenn man Linux ...

  82. PC Neuinstallation geschrieben 26.12.2019 16:11
    Wenn die zweite Platte stört, einfach erstmal abhängen. 50 GB sollten für windows 10 reichen. Aber wie lange noch? So könnte eine greößere Platte (am besten SSD) die beste Lösung sein.

  83. PC Neuinstallation geschrieben 26.12.2019 03:52
    Zitat (Candlebox: ) [media]........, böte es sich am einfachsten an, das Notebook einfach ohne die Platte zu verkaufen. Das größere Problem wird da wohl sein, einen Käufer zu finden. ...

  84. Manjaro Linux neben Windows 10 Pro installieren geschrieben 23.12.2019 08:44
    Mir fehlen total die auch für mich manchmal hilfreichen theoretischen Kenntnisse von DK2000. Ich gehe rein pragmatisch vor und habe sehr viel mit den verschiedensten Linuxen "gearbeitet" ...

  85. Manjaro Linux neben Windows 10 Pro installieren geschrieben 22.12.2019 16:45
    Platten abklemmen ist doch nichts.

  86. Manjaro Linux neben Windows 10 Pro installieren geschrieben 22.12.2019 15:30
    Für mich ist nach vielen Tests LinuxMINT (Xfce) übrig geblieben. Das installiere ich, wo Platz ist, egal auf welchem Laufwerk. Grub installiere ich auf allen laufweken und auch noch einem Flash-Chip. ...

  87. Gutes Partitionierungsprogramm? geschrieben 22.12.2019 07:46
    Paragon Heute kostenlos Der Vorgänger davon arbeitete perfekt bis windows 7. ...

  88. Was denkt ihr passiert ab Februar 2020? geschrieben 21.12.2019 11:02
      Zitat (thielemann03: ) ...., denn die Zahl, Derer, die hier nicht mitmachen, um nicht zu Diffamieren sind mir zu wenig!   Zitat (Candlebox: ) Dann streng' dich gefälligst an. Du ...

  89. Was denkt ihr passiert ab Februar 2020? geschrieben 20.12.2019 14:49
      Zitat (Doodle: ) Für eine gewisse Zeit ... Gewiss... ...

  90. Was denkt ihr passiert ab Februar 2020? geschrieben 20.12.2019 08:17
    Die frohe Botschaft kurz vor Weihnachten.Die Virensoftware wird weiter versorgt: https://www.heise.de...12-20.link.link ...

  91. Gutes Partitionierungsprogramm? geschrieben 19.12.2019 01:53
    Zitat (Stefan_der_held: ) Brauchst du denn wirklich etwas was die Paritionierung jenseits dessen vermag durchzuführen als wie die Datenträgerverwaltung von Windows selbst (bzw. dem dahinter ...

  92. Seite 1 von 1