WinFuture-Forum.de: sermon - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sermon

Reputation: 162 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
5.181 (0,88 pro Tag)
Dabei seit:
12. März 08
Profilaufrufe:
48.074
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 19. Nov 2020 01:31
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Legende
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 4, 1983
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Bielefeld

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 10 Pro 64 Bit
CPU:
Core i5-2500K
Grafikkarte:
MSI GTX560Ti 2GB
Mainboard:
ASUS P8P67 Rev 3.1
RAM:
8192 MB G.Skill
Laufwerke:
OCZ Vertex3 Max IOPs

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. ASUS B550 F Gaming AIO_PUMP vs. CPU_FAN geschrieben 19.11.2020 02:31
    Hey Jolly, das habe ich mich gestern auch angeschaut. Aber jetzt erst habe ich es verstanden Ich habe noch einen Commander Pro und habe somit die Lüfter für die WaKü an den Commander angeschlossen. ...

  3. Gaming Monitor geschrieben 18.11.2020 22:27
    Hey, die Suche konnte ich nun aufrufen. Danke dafür! Ich werde dann wohl oder übel erstmal bei 2 einzelnen bleiben. Und mich damit intensiver beschäftigen, wenn das Geld wieder über bleibt. ...

  4. Gaming Monitor geschrieben 16.11.2020 14:53
    Hey Danke für die Antwort. Kann die Suxhe abee leidee nicht öffnen.

  5. Gaming Monitor geschrieben 13.11.2020 02:33
    Push

  6. Kaufberatung geschrieben 09.11.2020 21:15
    Verstehe ich nicht Wenn die CPU nicht mehr als 3200 MHz schafft, wieso sollte man den RAM weiter übertakten? Oder verstehe ich die Aussage auf der AMD Seite falsch? Zitat Max. Speichertaktfrequenz Up ...

  7. Kaufberatung geschrieben 09.11.2020 20:11
    Zitat (JollyRoger2408: ) Als RAM rate ich dringend zum Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38 (BL2K16G36C16U4B) . Der hat die bewährten Micron-E Dies verbaut und ...

  8. Kaufberatung geschrieben 09.11.2020 15:21
    Kompatibel ist es auf jedenfall. In was für einer Auflösung möchtest du denn spielen? Ich würde dir empfehlen eher den kleineren Ryzen zu nehmen. Also den Ryzen 7 5800X. Da du den PC primär fürs ...

  9. Gaming Monitor geschrieben 09.11.2020 00:52
    Danke für die Info! Weißt du denn wie sich das in Spielen verhält? Angenommen auf dem 144Hz wird gespielt und auf dem 60Hz gestreamt? Ansonsten wäre die Frage, Was du mir denn ...

  10. [Gelöst] Account PW umgehen oder ähnliches geschrieben 11.10.2020 01:59
    @Holger_N Das hat tatsächlich geklappt. Ich habe Ubuntu auf nen Stick gepackt und konnte die Festplatte mounten. Damit hatte ich Zugriff auf alle Dateien. Danke für die Idee! @JollyRoger2408 Habe ...

  11. [Gelöst] Account PW umgehen oder ähnliches geschrieben 11.10.2020 00:24
    Habe ich auch schon dran gedacht. Aber halt dich fest, ist eine M.2 SSD. Habe einen Adapter für SATA Platten, aber keinen für M2.SSDs. Kann ich mich eigentlich mit meinem MS Account da ...

  12. Vertikaler mount für GPU geschrieben 06.10.2020 15:38
    Danke für die Infos. @Ruby3PacFreiwald genau das was du mit dem Ansaugen der Luft an der Glasscheibe sagst, das hat mich rein interessiert. Ich persönlich würde das auch nicht machen wollen, aus den ...

  13. Vertikaler mount für GPU geschrieben 06.10.2020 12:49
    Danke für die Info. Werden denn Temperaturen von der Montageweise beeinträchtigt? Also negativ?

  14. AiO Wasserkühlung geschrieben 05.10.2020 19:00
    Danke erstmal für die Antworten. Ich möchte mir einen neuen PC zusammen bauen. Eigentlich schon seid Anfang des Jahres, aber als es rumort hat bezüglich NVIDIA und Grafikkarten und jetzt mit AMD und ...

  15. Kaufberatung Fernseher geschrieben 27.09.2020 15:41
    Hmm, also ich habe mir den hier zugelegt: klick Ich hatte mit LG und Samsung bisher immer glück. ...

  16. Kaufempfehlung: neuer Gamer PC geschrieben 07.06.2020 22:18
    Zitat (Sopherl: ) https://www.notebook...me/nbb+raubtier Bestens ausgestattet :-) Bei den Preisen wird mir aber schlecht... @schulle Was genau spielst du denn? ...

  17. Maximus VI Hero Probleme beim starten/neu starten geschrieben 07.06.2020 22:09
    Hi, kannst du etwas genauer sein mit der Hardware? Welche RAM Module hast du? Weiterhin würde ich mich mal auf den QVL Listen rumtummeln und schauen ob die RAM Riegel überhaupt kompatibel sind. ...

  18. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 08.05.2020 01:24
    Hallo zusammen, Laptop angekommen und gleich die Bandbreite gemessen, siehe da, alles wie es soll. Laptop eingerichtet und wieder das selbe Problem... Ergo, es kann nur die Software sein. Programme ...

  19. Neuer PC der fürs Streamen geeignet ist geschrieben 08.05.2020 01:00
    Ich bin ganz ehrlich kein Fan davon RAM Riegel unterschiedlicher Hersteller zu mischen. Deine Kosten aktuell wirklich viel. Ich würde daher warten. Mehr RAM bringt dir definitiv etwas. Ich würde an ...

  20. Neuer PC der fürs Streamen geeignet ist geschrieben 07.05.2020 12:13
    Wieso wünscht du dir mehr Dampf? Wo hakt es denn?

  21. Geforce 980Ti ersetzen geschrieben 07.05.2020 12:12
    Bald heißt eher so ende des Jahres. Also Q4. Ich würde jetzt ein wenig warten, da die Preise der aktuellen Karten ab Ende Q2 fallen werden. Dann kriegste ne 2070S bestimmt auch für 400€ anstatt 500€ ...

  22. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 05.05.2020 02:03
    Hallo zusammen, ich kriege nun ein neues Surface Book zugeschickt. Ich persönlich gehe immer noch davon aus, dass es nicht an der Hardware, sondern an der Software liegt. Aber ich lasse mich gerne ...

  23. Webseiten gehen nicht, Ping geht geschrieben 29.04.2020 12:55
    Vielleicht auf dem PC Malware? Irgendwelche neuen Tools installiert? Den adwcleaner mal drüber laufen lassen?! ...

  24. gigabyte 970a-ds3p bios Bootlaufwerke geschrieben 27.04.2020 13:43
    Clear CMOS schon versucht? Einfach im Handbuch danach suchen.

  25. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 27.04.2020 13:41
    Mal wieder ein Update. Ich bin in der Supportkette weiter aufgestiegen. Mittlerweile habe ich mein Surface 4 mal neuinstalliert in diversen Konstellationen. Problem wurde aber trotzdem nicht gelöst. ...

  26. Welcher von beiden ist der bessere für meine Anforderungen ? geschrieben 27.04.2020 13:37
    Hallo, was Streamen angeht, so kommst würde ich definitiv zu dem Quadcore greifen. Meine Frage ist, wieso es denn unbedingt QNAP sein soll und wieso nur 2-Bay? Die Synology DS218play , welche extra ...

  27. MEDION S6214T BIOS Passwort löschen? geschrieben 05.04.2020 00:41
    Ich glaube, es geht eher darum, das Passwort zu löschen weil es nicht mehr bekannt ist. Oder? Das hier habe ich auf die schnelle gefunden. Ansonsten mal googlen ob du eine Passwortliste vom ...

  28. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 05.04.2020 00:34
    Also... Wir gehen in Runde 2. Habe ne nagelneu Dock bekommen und siehe da... Das Problem bleibt bestehen. Aber, MS ist bemüht das Problem in den Griff zu kriegen. Ich halte euch auf dem laufenden. ...

  29. Bildschirm geht aus und nicht wieder an geschrieben 02.04.2020 23:01
    Danke für die Info. Und ja, das Handbuch ist echt schmal...

  30. Bildschirm geht aus und nicht wieder an geschrieben 02.04.2020 09:37
    Zitat (JollyRoger2408: ) Welches Board hast du denn? ASUS PRIME A320M-K ...

  31. Bildschirm geht aus und nicht wieder an geschrieben 01.04.2020 23:32
    Zitat (JollyRoger2408: ) Wie versuchst du das? Maus bewegen oder Taste auf der Tastatur drücken. Wieso? ...

  32. Bildschirm geht aus und nicht wieder an geschrieben 01.04.2020 00:45
    Hey Sefan, in die Richtung denke ich auch. Nu leider kann ich das nicht testen, da ich sonst keinen VGA Anschluss mehr habe. Das einzige was mir einfällt ist einen aktuellen Monitor zu testen am HDMI ...

  33. Soundprobleme geschrieben 30.03.2020 17:43
    Mal Kopfhörer verwenden und mittels Kabel anschließen, Damit werden die Boxen, Kabel etc. ausgeschlossen, dass die einen Defekt haben. Vielleicht kannst du uns nochmal etwas sagen zu: Zitat Da ich ...

  34. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 30.03.2020 17:35
    Nach langem hin und her mit dem MS Support, wurde heute meine neue Dockingstation in Auftrag gegeben. Mal schauen wann diese ankommt und ob meine Probleme damit behoben sind.

  35. [Gelöst] Crucial P1 NVMe M.2 wird nicht erkannt geschrieben 30.03.2020 01:58
    Danke nochmal für die vielen Antworten. Selbst ein Adapter wäre zu spät da. Der PC ist mittlerweile im Einsatz und läuft trotzdem gut. Die "normale" SSD reicht auch vollkommen aus und ist ...

  36. [Gelöst] Crucial P1 NVMe M.2 wird nicht erkannt geschrieben 28.03.2020 22:46
    Long Story short. Habe jetzt noch eine 128GB SSD über gehabt. Die wird eingebaut, da der PC am Montag leider schon genutzt werden muss und ich nicht mehr Zeit habe. Falls ich mehr Speicher brauche, ...

  37. [Gelöst] Crucial P1 NVMe M.2 wird nicht erkannt geschrieben 28.03.2020 17:48
    Eins ist klar. NVMe muss weg. Leider. Kann ich aber zum Glück für mich behalten. Was kaufe ich nun? Eigentlich wollte ich gerne von dem Kabelsalat weg. Kann ich mir also eine M.2 SATA ...

  38. [Gelöst] Crucial P1 NVMe M.2 wird nicht erkannt geschrieben 28.03.2020 17:34
    Handbuch ist da sehr Mau. zumindest das beigelegte. Ich habe aber gerade das hier im CB Forum gefunden: https://www.computer...t872448&slide=0 ...

  39. [Gelöst] Crucial P1 NVMe M.2 wird nicht erkannt geschrieben 28.03.2020 17:08
    Danke für den Link! Ich muss mich genauer ausdrücken. Denn die SSD wird gar nicht erst im BIOS erkannt. Ich habe es schon mit diskpart versucht. aber auch mit list disk wird diese nicht ...

  40. [Gelöst] Welcher AMD Prozessor mit IGP für Office PC geschrieben 24.03.2020 11:12
    Konnte die RAM Riegel noch tauschen. Bzw. stornieren und bestelle die anderen gleich nach. Ich lasse den Kühler erstmal weg und nehme dann doch den boxed. Was das Gehäuse angeht, so habe ich mich ...

  41. [Gelöst] Welcher AMD Prozessor mit IGP für Office PC geschrieben 23.03.2020 21:46
    Ok .Danke. Ist nun auch bestellt.

  42. [Gelöst] Welcher AMD Prozessor mit IGP für Office PC geschrieben 23.03.2020 21:14
    OK. Danke erstmal. Was hältst du dann von der AMD CPU im Vergleich zu der alten Intel CPU? Und vor allem der iGPU?

  43. [Gelöst] Welcher AMD Prozessor mit IGP für Office PC geschrieben 23.03.2020 20:50
    Danke für die Antworten. Aktuell hatte der PC ein ASROCK B75 Pro 3und einen Intel Pentium G2020. Das hat vollkommen ausgereicht und wenn das Board nicht defekt wäre, würde der PC noch weiter laufen. ...

  44. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 23.03.2020 15:40
    Zitat Einzelne Treiber für das LAN gibt es wohl nicht mehr. Die sind in Windows 10 integriert. In der 1903/1909 sind die ebenfalls enthalten (msux64w10.inf). Die haben allerdings den ...

  45. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 22.03.2020 17:47
    Danke erstmal für die Antworten. Folgendes Szenario: Meine Frau= Surface Book 1; Ich = Surface Book 2. Bei meinem ist aber Bitlocker drauf, ergo kann ich nicht so ohne weiteres in dem abgesicherten ...

  46. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 21.03.2020 20:58
    Ich pushe einmal: Ich habe den Laptop mal im abgesicherten Modus gestartet. Und siehe da, es gehen zwar nicht reale 1,0 Gbit/s durch, aber immerhin 800 MB/s. Was deutlich mehr ist, als 150 MB/s. Ergo ...

  47. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 21.03.2020 00:01
    Habe ich auch schon mitbekommen. Eigentlich eine Schweinerei, dass MS das immer wieder verhaut... Mal gucken. Aktuell sehe ich im Kontakt mit dem Support. Aber das zieht sich ... EDIT: Live Linux ...

  48. Geforce 980Ti ersetzen geschrieben 20.03.2020 15:07
    Zitat (JollyRoger2408: ) Wie dringend ist denn der Wechsel der GPU? Es kommen vermutlich Mitte des Jahres neue nVidia GPUs am Markt. Darauf könnte man warten. Leider, dank Corona hat sich alles auf ...

  49. Android Tablet bis maximal 500€ geschrieben 20.03.2020 14:51
    Hello, dann würde ich das Samsung Galaxy Tab S5e empfehlen. Ansonsten gib es halt leider nichts besseres im Tabletmarkt imho als Apple... ...

  50. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 20.03.2020 03:52
    @der dom habe mal auf der Fritzbox geschaut. Dort ist alles mit 1 Gbit angeschlossen. Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, wo ich da etwas ändern kann. Habe eine 6591. kopieren habe ich eben versucht. ...

  51. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 19.03.2020 18:04
    HEy, den Speedtest mache ich die ganze Zeit mit den Surface's. Leider sind die Versionen vom Laptop selbst unterschiedlich. Das eine ist das Book1 und das andere das Book2. Beide sind aber ...

  52. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 18.03.2020 21:01
    Hey dom, ja die sind überragend. Siehe z.B. Meine Signatur. Habe ich mit meinem StandPC getestet. Ich kann z.B. mit meinem Surface und gleichzeitig mit meinem Handy oder Stand PC testen und der ...

  53. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 18.03.2020 19:09
    Leider nur das, was MS selbst zur Verfügung stellt... Mehr als das zu ergooglen kriege ich auch nicht hin ...

  54. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 18.03.2020 17:39
    Was sagt der denn aus? Also der Stecker vom Siemens S6?

  55. [Gelöst] Bios/Mainboard defekt geschrieben 18.03.2020 13:12
    Danke für eure Hilfe. Dann ist es ja leider klar. Schade drum. Ich schaue mal wie ich hier weiter mache.

  56. Übertragungsrate SurfacePro an Dockingstation zu gering geschrieben 18.03.2020 13:11
    Also die hat keinen genormten Stecker, das ist kein USB C oder sonstiges. Ist eine Surface eigending. Sieht so aus wie auf dem Bild: Ich denke, dass hat etwas mit dem Treiber zu tun. Ich werde mal ...

  57. [Gelöst] Bios/Mainboard defekt geschrieben 17.03.2020 23:35
    Hey Danke für die Info. Das habe ich mir schon fast gedacht... Leider resultiert dein Link in einem 404. Ich denke aber es geht darum den Chip zu tauschen.

  58. Neuer PC oder neue Graka geschrieben 29.01.2020 23:14
    Sorry schon mal vorab fürs nerven. Ich habe meine Listen nochmals angepasst. AMD | Intel Was ich mich noch frage ist, ob der Ryzen 5 3600 durch den doch deutlich höheren Basistakt auch ...

  59. Neuer PC oder neue Graka geschrieben 28.01.2020 01:31
    Den RAM kann ich ja schon vorher besorgen. Und eventuell paar andere Teile. Alles auf einmal klappt nur nicht.

  60. Neuer PC oder neue Graka geschrieben 27.01.2020 21:02
    Danke dir für die Hilfe. Dann werde ich mal in den kommemden 2 Monaten alles besorgen.

  61. Neuer PC oder neue Graka geschrieben 27.01.2020 17:09
    Danke erstmal für die Zusammenstellung. Also meinst du ich sollte definitiv neue Komponenten besorgen. Was das Netzteil angeht, so verstehe ich nicht so ganz, wieso ich das tauschen sollte. Es ist ...

  62. Neuer PC oder neue Graka geschrieben 27.01.2020 12:48
    Meine Idee ist es Gehäuse, PSU und SSD's zu behalten. Rest soll/kann getauscht werden. Ich möchte so wenig wie möglich aber so viel wie nötig ausgeben. Gerne würde ich mich bei ca. 500€ bewegen. ...

  63. Neue Grafikkarte gesucht geschrieben 23.08.2019 20:50
    Danke dir! Ich denke dann wird es die MSI werden.

  64. Neue Grafikkarte gesucht geschrieben 19.08.2019 22:35
    Gigabyte GeForce GTX 1650 Windforce OC 4G, 4GB GDDR5, 3x HDMI, DP (GV-N1650WF2OC-4GD) Wieso ausgerechnet die Gigabyte? Was ist mit den anderen Herstellern? Gainward, Palit, ASUS, MSI, EVGA? Ist die ...

  65. Mainboard und CPU für Office PC gesucht geschrieben 12.07.2018 09:36
    Hi Daniel, das ist leider keine Antwort auf meine Frage. Ein Desktop PC ist explizit erwünscht. Daher die Frage.

  66. [Gelöst] KB4058258 geschrieben 13.05.2018 21:14
    Habs nun "anders" gelöst. Habe folgenden Link genutzt und es so installieren können. Danach gab es auch keine weiteren Probleme mehr mit dem fehlerhaften Patch. Danke an alle! ...

  67. [Gelöst] KB4058258 geschrieben 13.05.2018 17:11
    Zitat (DK2000: ) Das 'Creator Update 1803' sollte eigentlich mal Spring Update' heißen, nennt sich jetzt nur noch 'April Update 2018". Das Feature-Update ("April ...

  68. [Gelöst] KB4058258 geschrieben 04.05.2018 08:59
    Danke für die Tipps. Ich teste es mal nachher.

  69. [Gelöst] KB4058258 geschrieben 03.05.2018 17:16
    Zitat (moinmoin: ) Du kannst es mit der aktuellen KB4093105 von April manuell versuchen. Ansonsten müsste man den Fehler suchen. https://www.deskmodd...eller-download/ Ist das das Creator Update ...

  70. Zahlungsoptionen im Xbox Store geschrieben 12.12.2016 22:45
    Hej Don666, kannst du auf der Box nochmal deine Kreditkarte hinterlegen? Ich habe iwie das Gefühl, dass die Accounts unterschiedlich sind. Bei mir hat es jedenfalls geklappt. Gesendet von meinem ...

  71. Downgrade zu 8.1 geschrieben 28.03.2016 20:58
    Danke für den Link. Ich probier's dann einfach mal.

  72. Downgrade zu 8.1 geschrieben 28.03.2016 17:56
    Ich habe ne clean installation gemacht und die ist auch schon paar Tage länger drauf. Ich frage mich nur ob ich einfach mit dem Mediacreation Tool über meinen PC einen bootbaren Stick erstellen kann ...

  73. Neuen Multimedia PC geschrieben 07.10.2015 23:32
    Kannst du mal ein Foto von dem Netzteil machen?

  74. Laserdrucker geschrieben 07.10.2015 23:31
    Also 2 Geräte kommen absolut nicht in Frage. 500€ ist mir dann auch zu viel. Aller oberste Schmerzgrenze wäre 400€.

  75. Laserdrucker geschrieben 06.10.2015 23:57
    Hej Ralphs Danke für die Vorschläge. Mein jetziger ist ein Samsung CLX3305W. Eigentlich ein Top Gerät. Bis auf die Geplante Obsolenz. Zumindest habe ich mittlerweile genau das ...

  76. Nach Windows 10 installation Bildschirm ab und zu weiß geschrieben 06.10.2015 23:26
    Nochmal ein kurzes Update: Der Laptop ist natürlich auch mit dem Internet verbunden. Updates sind alle gezogen. verbaut ist sowohl OnBoard als auch dediziert. Onboard Intel und dediziert nvidia ...

  77. Nach Windows 10 installation Bildschirm ab und zu weiß geschrieben 27.09.2015 22:30
    Das mit dem abgesicherten Modus und dem externen Bildschirm ist echt ein guter Tip. Verstehe deine Frage aber mit dem BIOS nicht ganz. Das Problem mit dem weisen Bildschirm passiert nur im laufenden ...

  78. [Erledigt] Windows 10 Cleaninstallation mit SSD Tausch geschrieben 23.09.2015 23:49
    Dieses Media creation tool macht mich schwach. Musste nochmal installieren weil diesmal 32 bit installiert wurde. Danke DK2000 Rufus hast gerissen Windows aktiviert und x64 Architektur. ...

  79. [Erledigt] Windows 10 Cleaninstallation mit SSD Tausch geschrieben 23.09.2015 22:51
    Habs nochmal gemacht. Nun passt es. Für meinen PC nehme ich trotzdem mal Rufus. Stick wird gerade erstellt. Ich werde es dann mal testen. Danke nochmal für die Hilfe!

  80. [Erledigt] Windows 10 Cleaninstallation mit SSD Tausch geschrieben 23.09.2015 22:34
    Genau. Ich habe nur die pro ausgewählt. Habe den Stick nochmal erstellt. Wenn es jetzt wieder nicht klappt mit der Installation, dann nehme ich das vorgeschlagene Rufus von dir.

  81. [Erledigt] Windows 10 Cleaninstallation mit SSD Tausch geschrieben 23.09.2015 22:22
    Ich habe mir jetzt mit dem Media Creation Toll einen Windows 10 Pro USB Stick erstellt. Habe die SSD getauscht und was passiert? Installiert wurde Windows 10 Home.... Kann mir einer sagen woran das ...

  82. [Erledigt] Windows 10 Cleaninstallation mit SSD Tausch geschrieben 23.09.2015 20:19
    Wie kann ich den das Installmedium herstellen? Habe das Media Creation Tool gefunden. Muss man denn für jede Installation von dem Quell PC den Stick erstellen? Oder kann ich dann an jeden ...

  83. [Erledigt] Windows 10 Cleaninstallation mit SSD Tausch geschrieben 23.09.2015 07:15
    Alles klar. Danke für die Aussage. Dann werde ich mir nachher mal die ISO brenne und es testen!

  84. Suche günstigen 27" Full HD LED geschrieben 11.08.2015 16:37
    Wie immer gilt Prad . Und da die Kaufberatung . Außerdem hast du doch schon einen Threat offen... Vielleicht sollte man das mal mergen. Acer ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. ...

  85. 42" FullHD 3d Fernseher geschrieben 11.08.2015 16:34
    Musst du da kaufen? Ansonsten würde ich eher zu Samsung greifen. Dieser z.B. ...

  86. Soundkarte für Gaming geschrieben 11.08.2015 16:26
    Danke für die Info!

  87. Drucker druckt blas geschrieben 10.07.2015 17:56
    Danke erstmal für die Hilfe hier. ich werde mich melden, sobald ich den Drucker hoffentlich repariert zurück bekomme.

  88. Drucker druckt blas geschrieben 10.07.2015 17:49
    Die Drucke sind fest. Ich habe auch eher sowas im Verdacht. Und hier kommt der Support: Der Fehler wird wahrscheinlich an der fehlenden Spannung liegen, dass der Toner nicht richtig haften bleibt ...

  89. Drucker druckt blas geschrieben 10.07.2015 17:38
    Zitat (Candlebox: ) Erstinstallation 17.07.2013. Da wurde der geplante Obsoleszenz-Chip nicht perfekt justiert. Hatte ich mir auch gedacht Der Support meint, dass es ein defektes Netzteil sei... ...

  90. Drucker druckt blas geschrieben 10.07.2015 17:36
    Mist. Habe aktuell nen Samsung Support Chat offen. Irgendwelche Fragen, die ich dem stellen könnte parat um das Thema zu vereinfachen? Den Testausdruck hast du ja gesehen?

  91. Drucker druckt blas geschrieben 10.07.2015 17:14
    Sry. hat länger gedauert. Hier sind nun die Bilder. Sry für die schlechte Quali. ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

sermon hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?