WinFuture-Forum.de: h.koehler - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von h.koehler

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Update Windowsxp geschrieben 21.08.2008 11:15
    Hallo, die wuapi.dll war auf meinem Rechner, sogar im richtigen verzeichnis, warum sie damals nicht gefunden wurde....?...Naja, ich hab sie registriert, aber am Update Verhalten hat sich leider ...

  3. Update Windowsxp geschrieben 19.08.2008 18:37
    Hallo, also, ich habe mal versucht einen Windows Update zu starten. Es hat sich nichts geändert. Die fehlenden Updates werden erkannt und angezeigt, aber nach "Updates anzeigen und ...

  4. Update Windowsxp geschrieben 19.08.2008 00:31
    Hallo klawitter, ich habe die Beiträge gefunden und das mal alles ausgeführt, was da so steht. Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß es auch funktioniert. Bei der Registrierungsgeschichte gabs einen ...

  5. Seite 1 von 1