WinFuture-Forum.de: itacho - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von itacho

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wenn Menschen alte XP Gewohnheiten behalten wollen! geschrieben 01.02.2011 14:51
    Hi, ich beharre auf die registry, weil es bestimmt zu 99 % dort lösbar ist. Das HP Programm HP Photosmart Software Suite war Bestandteil des psc 2210 all in one. Das lässt sich leider in win7 nicht ...

  3. Wenn Menschen alte XP Gewohnheiten behalten wollen! geschrieben 31.01.2011 19:09
    Wenn ihr den Eingriff in der Registry kennt, dann postet diesen bitte. Über die Gefahr bin ich mir bewusst!

  4. Wenn Menschen alte XP Gewohnheiten behalten wollen! geschrieben 31.01.2011 17:14
    danke für den tip, daran hab ich auch gedacht! Aber der bekannte ist karosseriebauer und hat vom pc kaum ahnung. deswegen beharrt er auf die Gewohnheiten ... es muss in der registry was gehen... ...

  5. Wenn Menschen alte XP Gewohnheiten behalten wollen! geschrieben 31.01.2011 16:51
    @crog: ich danke für die prompte Antwort. Aber das ist ein sogenannter Workaround. Es gibt doch bestimmt einen Weg in der Registry zu "hacken" und aus dem Tagesdatum das "DD" zu ...

  6. Wenn Menschen alte XP Gewohnheiten behalten wollen! geschrieben 31.01.2011 16:34
    Hi, sorry hatte es nicht erwähnt. Die hp Software lässt sich nicht auf Win7 installieren,weil ja dieses OS die Treiber selbst on Board hat. Der Import geht über Win7. Die Einstellungsmöglichkeiten ...

  7. Nach Energiesparmodus Festplatte Tot geschrieben 13.05.2010 13:22
    sorry für die fehlende Infos... ja seagate e sata 500 gb ich hatte bis vor 4 wochen mit activesync gearbeitet! 90 % der daten sind gesichert. aufrund des speichermangels hab ich das dann ...

  8. Nach Energiesparmodus Festplatte Tot geschrieben 13.05.2010 02:05
    mb gigabyte mit x38-ds5 ein intel e6850 eine seagate 500 gig mit system und daten in eigene dateien alles als c win 7 pro 4 gb ram nvidia 9600gt glaub ich bios reset: stromkabel raus, graka raus, ...

  9. Nach Energiesparmodus Festplatte Tot geschrieben 13.05.2010 01:32
    text editiert.ok so?

  10. Aero Peek Beschleunigen geschrieben 11.11.2009 00:29
    danke für die antwort, aber das ist es nicht was ich meine! das ist das was ich in meinem text erwähne. Ich meine die kleine Vorschaufenster, die über die Schnelstartleiste erscheinen, wenn man ...

  11. Seite 1 von 1