WinFuture-Forum.de: Yadis - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Yadis

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Suche Programm Zum Autoshutdown Bei Überhitzung geschrieben 13.03.2008 00:15
    Wie schon gesagt wurde hat dein BIOS mit Sicherheit eine Auto Shutdown Funktion, diese ist garantiert sicherer als jede Softwarelösung, die du finden kannst (Rivatuner zB kann das übrigens). Noch ...

  3. Prozessoraustausch (teil 2) geschrieben 08.03.2008 23:52
    Ja, die Wärmeleitpaste muss auf die silberfarbene Metalloberfläche. Das Ding heißt Heatspreader und transportiert die Wärme vom eigentlichen Prozessorkern nach außen.

  4. For Schleife Besprechen geschrieben 06.03.2008 12:32
    Die Frage ist ja, was willst du eigentlich programmieren? Also was soll die Ausgabe ausgeben? Wenn du das schreibst kann man dir sicher auch helfen. MfG

  5. Seite 1 von 1