WinFuture-Forum.de: DJLocke - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DJLocke

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista x86 & x64
CPU:
Core 2 Duo

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Monitor Entscheidung geschrieben 03.03.2008 22:29
    Ich kann dir den Samsung 226BW nur empfehlen, denn ich habe diesen seit geraumer Zeit und bin voll zufrieden mit dem Bildschirm. Auch die Spezifikationen sind sehr gut.

  3. Festplatte Voll Aber Wo Ist Der Speicher Hin geschrieben 03.03.2008 22:26
    Lad dir mal die Testversion von Tuneup Utilities 2008 runter. Unter Speicherplatz gewinnen sucht es nach allen nicht benötigten Dateien und Sicherungen. Du wirst überrascht sein, was Vista alles so ...

  4. Medion Md96420 Mit 4gb Ram geschrieben 03.03.2008 22:22
    Ich hab schon alle Treiben versucht...hab selbst schon den Medion Support kontaktiert aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Das beste war ja das die nicht mal in der Lage waren mir zu sagen ...

  5. Netzlaufwerk Zwischen Vista Und Xp Zuordnen geschrieben 03.03.2008 20:18
    Um auf Vista Partitionen zugreifen zu müssen musst du zu allererst sicher gehen, dass du im Netzwerk-& Freigabecenter von Vista den Netzwerkstandort auf "Privates Netzwerk" gesetzt ...

  6. Medion Md96420 Mit 4gb Ram geschrieben 03.03.2008 20:09
    Ja, Bios-Update hab ich schon ausgeführt. Jedoch hat sich an den Einstellungsmöglichkeiten nichts geändert.

  7. Seite 1 von 1

Freunde

DJLocke hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DJLocke hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?