WinFuture-Forum.de: AvenDexx - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von AvenDexx

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
46 Jahre alt
Geburtstag:
September 22, 1977
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Home Premium 32bit
CPU:
Intel Q6600 @ 3600MHz @ Wakü
Grafikkarte:
PNY 8800GTX @ 630/1550/2030MHz
Mainboard:
ASUS P5B Premium Edition
RAM:
3GB DDR2-800

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Crysis Fps geschrieben 14.04.2008 16:31
    Na, wenn du versuchst, Crysis auf die U3-Engine umzumünzen, wirst du dich aber wundern, wie schlecht es im Vergleich zur CE2 ausschaut. UT3 und CoD4 sehen gut aus, aber bei weitem nicht so gut, wie ...

  3. Der Vista SP1 Thread geschrieben 26.03.2008 14:50
    Bekannt und bringt auch keine Veränderung mit sich. Habe gestern noch mal probiert, das SP1 zu installieren. Seltsamerweise bringt er jetzt nicht mehr den Fehlercode 800B0100, sondern jetzt ist es ...

  4. News Auf Winfuture Stehen Unter Starker Kritik geschrieben 25.03.2008 16:34
      Zitat (Benji: 25.03.2008, 09:53) ...ps: wenn dich kommentare stören, dann ignoriere sie - das gleiche wird uns als usern ja auch über die news gesagt ... Tja, nur sind haltlose Kommentare ...

  5. Der Vista SP1 Thread geschrieben 25.03.2008 10:36
    Gleiches Problem bei mir. Habe die Frage dazu auch schon mal hier im Forum gestellt, doch nur die Antwort erhalten, dass ich auf den offiziellen Release warten soll, der ja nun erfolgt ist. Geändert ...

  6. News Auf Winfuture Stehen Unter Starker Kritik geschrieben 25.03.2008 10:22
    Ich weis nicht. Angemeldet bin ich zwar erst seit kurzem, aber die News hier lese ich schon seit einigen Jahren. Die News selbst finde ich auch gelungen. Größtenteils sehr informativ und das was mich ...

  7. Der Vista SP1 Thread geschrieben 08.03.2008 01:00
    Ich versuche schon seit geraumer Zeit das SP1 zu installieren, habe aber das Problem, dass die Installation jedes mal mit dem Fehler "800B0100" abgebrochen wird. Nach langem Suchen im Netz ...

  8. Vista Startet Auf Einmal Nicht Mehr! Hilfe geschrieben 04.03.2008 00:16
    Auch von mir jetzt nochmal die Bestätigung, das genau dies auch der Fehler bei mir war. Nachdem ich das Datum im Bios auf den 01.03.08 zurückgestellt und TuneUp Beta deeinstalliert hatte, lief Vista ...

  9. Vista Startet Auf Einmal Nicht Mehr! Hilfe geschrieben 03.03.2008 17:28
    speckmen sagte: [...] Wenn ich mich net irre war aber In der Betaarea ein Hinweis, dass diese Version net ewig geht. Ich hatte während der gesamten Betaphase mehrmals Hinweise auf Aktualisierungen, ...

  10. Vista Startet Auf Einmal Nicht Mehr! Hilfe geschrieben 03.03.2008 10:19
    Ich hatte das Problem gestern auch und bin daraufhin über Google auf diesen Thread gestolpert. Heute morgen lese ich dann den beitrag von TuneUp. Auch ich habe tatsächlich TuneUp in der Beta-Version ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

AvenDexx hat bisher keine Freunde.

Kommentare

AvenDexx hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?