WinFuture-Forum.de: Jeorgios93 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Jeorgios93

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
20 (0 pro Tag)
Dabei seit:
26. Februar 08
Profilaufrufe:
842
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 02. Mär 2008 15:23
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
30 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 5, 1993
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

CPU:
QuadQ6600
Grafikkarte:
GeForce7050/nForce 610i
Mainboard:
GF7050V-M7
RAM:
2,75 GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Page_founded_in_nonpaged_area geschrieben 01.03.2008 00:31
    So ich hab das problem gefunden auf der Seite http://forum.chip.de/grafikkarten/probleme...fe-1006915.html das sagt mir eindeutig (ich muss mich so austrücken) SCHEIß NVIDIA/GEFORCE ATI 4EVER leut ...

  3. Probleme Mit Dem Audiogerät geschrieben 29.02.2008 17:35
    ist es denn auf auto gestellt als du neu gestartet hast? Vieleicht hat es sich ja zurückgestellt oder es wurde nicht richtig übernommen. ...

  4. Internet Explorer geschrieben 29.02.2008 16:11
    haste den 7. oder noch den "Standard"der 7. macht probleme mach den lieber erstma raus wenn des auch nichts nützt XP reparieren oder neu formatieren ...

  5. Page_founded_in_nonpaged_area geschrieben 29.02.2008 14:58
    So jetzt bin ich Home (beinah hätte mich mein lehrer erwischt ) Ok wo find ich den Memmtest wie mach ich des das ich des durchlaufen lass was muss ich machen halt. Anleitung für noobs so neben bei ...

  6. Page_founded_in_nonpaged_area geschrieben 29.02.2008 10:11
    Also ich hock grad am PC meiner Schule ( hoffentlich erwischt mch keiner im Netz ) Sobald ich uhause bin lass ich den Memtest mal drüber laufen. Ansonsten lass ich auch mal das Gehäuse offen ...

  7. Probleme Mit Gelegentlichen Freezes geschrieben 28.02.2008 23:10
    maybe ein wackelkontakt ?

  8. Page_founded_in_nonpaged_area geschrieben 28.02.2008 22:22
    ich hab RAM BOOSTER laufen lassen kein RAM prob. ich hab gelesen das es an einer überhitzung der GraKa liegen kann. Und nochwas bevor die Fehlermeldung da mit dem faultrep.dll kommt ist immer zuerst ...

  9. Probleme Mit Dem Audiogerät geschrieben 28.02.2008 21:58
    aso lol ich dachte halt das die fehlen würden aber ok ( man lernt nie genug) ...

  10. Probleme Mit Dem Audiogerät geschrieben 28.02.2008 21:05
    Du siehst ja das die anderen "Megafone" etwas durchsichtig sind das heist maybe das du einen Treiber instalieren musst hierzu klickst du mit rechts klick auf das megafon mit dem ...

  11. Battlefield 2142 geschrieben 28.02.2008 17:54
    Ah ich spiel BF2 und hab gelesen das es sein Könnte das jemand schon mit deinem CD Key spielt. Was dazu führt dass du nicht mehr spielen kannst es kann aber auch sein das etwas mit deinem Acount kaka ...

  12. Probleme Mit Dem Audiogerät geschrieben 28.02.2008 17:49
    Hmmm wan haste den die Soundkarte Instaliert also als erstes 2. oder wie Wenns wieder net klappt mach eine Formatierung und instalier zu erst die soundkarte 2. Lan bzw w-lan 3. GraKa, 4. System. ...

  13. Page_founded_in_nonpaged_area geschrieben 28.02.2008 17:17
    Also ich bin gerade von der Schule gekommen und habe sofort meinen PC gestartet und als ich mich gerade angemeldet habe kam dieses eine Windows fenster das irgendwas mit dem PC währe und ob ich den ...

  14. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 28.02.2008 17:10
    Liebe ich ...

  15. Page_founded_in_nonpaged_area geschrieben 27.02.2008 23:52
    Also bis jetzt gabs keinen weiteren absturz mein vater macht morgen nen 12Std test im Netz wenns dann wieder aufmuckt dann schmeiß ichs ausm FENSTER nee spaß dann befolge ich wie schon erwähnt deinen ...

  16. Page_founded_in_nonpaged_area geschrieben 27.02.2008 22:47
    Bin gerade beim Testen vielen Dank für die Lösungsvorschläge sobald ich wieder im Netz hänge greif ich auf deinen Vorschlag zurück. ...

  17. Page_founded_in_nonpaged_area geschrieben 27.02.2008 21:29
    MUAHAHAHAHAHA Also das problem habe ich nur bisjetzt beim Multiplayerspielen gesehen Aber mein Vater der schon ziemlich alt ist weis noch das solche probleme mit den IRQs zusammenhängen als er ...

  18. Page_founded_in_nonpaged_area geschrieben 27.02.2008 17:29
    lol dann darf ich die ganze zeit zocken und wenn es abkakt immer 1-2 wieder dazu tun des komische ist immer wenn ich über multiplayer spiele stürzt es ab bei em4 deluxe wenn ich siingelplayer spiele ...

  19. Page_founded_in_nonpaged_area geschrieben 27.02.2008 16:58
    Ok werd ich sofort testen äh wie ich soll alle häkchen weggmachen dann normal starten bzw spielen und wenn alles gut leuft war des das problem? Ich habe das jetzt gemacht normal gestartet und am ...

  20. Page_founded_in_nonpaged_area geschrieben 27.02.2008 15:40
    Danke für die Hilfe werd ich gleich mal probieren ich kann jetzt sogar nicht einmal normal ins Internet es hängt ihne ende also kann es sein das ich mich später melde. Ich nehme Home weil mein Vater ...

  21. Page_founded_in_nonpaged_area geschrieben 26.02.2008 17:25
    Also ich habe Windows home und profesionell draufgemacht immer zehntausen mal formatier usw hat aber nix gebracht ahh den PC hab ich kurz nach weihnachten bekommen dieses jahr also einmal Home und ...

  22. Seite 1 von 1

Freunde

Jeorgios93 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Jeorgios93 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?