WinFuture-Forum.de: an-Jens - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von an-Jens

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
zu Hause

Erweiterte Informationen

CPU:
AMD XP 3000+
Grafikkarte:
ATI X1950Pro AGP
Mainboard:
Asus A7N8X
RAM:
Corsair 1GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Pc Startet Mit Neuer Radeon X1950 Nicht Mehr (problem Geht Weiter) geschrieben 29.02.2008 20:46
    Zitat ich frag mich nur, wie"an-jens" auf diese seite gekommen ist, ich komme immer nur auf diese seite . Auf der linken Seite, im obersten Menü unter Specification... / Specifikation mit ...

  3. Pc Startet Mit Neuer Radeon X1950 Nicht Mehr (problem Geht Weiter) geschrieben 29.02.2008 20:25
    Das oben genannte ASUS K8V-X SE, mit dem die GK läuft, bekommt man noch für ca. 30 €. hier oder hier Viel Spass noch! ...

  4. Pc Startet Mit Neuer Radeon X1950 Nicht Mehr (problem Geht Weiter) geschrieben 29.02.2008 12:57
    Ich hab's erst nicht glauben wollen, aber ich schließe mich der Argumentation von zx6-axl an. 1. Deine GK kann tatsächlich nur mit 0,8V (AGP) betrieben werden. 2. Und dein Board liefert ...

  5. Pc Startet Mit Neuer Radeon X1950 Nicht Mehr (problem Geht Weiter) geschrieben 25.02.2008 18:45
    Hallo! Ich hab auch eine X1950Pro aber von HIS. Wahrscheinlich ist dein Netzteil auf der 12V - Schiene zu schwach! Da braucht es nämlich mind. 30A oder mehr auf 12V, laut meiner Beschreibung ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

an-Jens hat bisher keine Freunde.

Kommentare

an-Jens hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?