WinFuture-Forum.de: Strider - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Strider

Reputation: 2 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
2.816 (0,38 pro Tag)
Dabei seit:
04. Dezember 03
Profilaufrufe:
12.991
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Jul 2017 08:01
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Nachtelf-Jäscher
Alter:
42 Jahre alt
Geburtstag:
August 4, 1981
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Luxemburg
Interessen:
Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Pro SP2 / Windows Vista Ultimate 32bit
CPU:
Intel Core2Duo 6420 2133Mhz
Grafikkarte:
Asus Geforce 8800GTS
Mainboard:
Asus P5W DH Deluxe
RAM:
OCZ DDR2-800 2 x 1024GB
Laufwerke:
Samsung HD403LJ 400GB
sonstige Komponenten:
Creative X-Fi Xtreme Music, BenQ FP93GX 19Zoll

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Passwort geschrieben 05.02.2009 15:49
    Zitat Du wirst hier aber sicherlich keine Tipps bekommen, wie du irgendwelche Sachen hacken kannst, wir sind hier doch kein Crackerboard. /closed ...

  3. Napster - Kostenlose Testversion ? geschrieben 09.09.2008 16:06
    bitte keine werbung und vor allem keine id-links posten, danke. sich hier zu registrieren und ein 2 jahre alten thread für sowas auszugraben muss auch net sein, daher gibts neben der schliessung des ...

  4. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 18.06.2008 10:31
    so, nach langer abstinenz, hier ein update von meinem jäger http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Proud...er=Str%C3%ACder die be-imba seite sagt mir zwar, dass ich zuviel Trefferwertung habe, aber das ...

  5. Openvpn Vs. Vpn geschrieben 13.09.2007 01:18
    bitte kein crossposting, hier gehts weiter

  6. Kennwortabfrage obwohl kein Passwort gesetzt wurde geschrieben 08.09.2007 14:53
    du hast meine Frage nicht beantwortet. wann wird denn dieser Passwort gefragt, sobald du dein PC startest (BIOS Passwort) oder nach dem Windows Logo?

  7. Kennwortabfrage obwohl kein Passwort gesetzt wurde geschrieben 08.09.2007 13:05
    nur um sicher zu sein: hast du schon versucht, einfach nix einzugeben und auf Enter zu drücken? Es kann gut sein, dass nur der Abfragebildschirm erscheint, aber kein Passwort einzugeben ist. Einfach ...

  8. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 29.07.2007 14:36
    wenn du die Stangenwaffe meinst, dass ist der Schallspeer , droppt von Murmur, der letzte Boss im Schattenlabyrinth. Ist zwar nur eine blaue Waffe, aber ideal für Jäger da die Stats ausgeglichen ...

  9. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 27.07.2007 20:13
    ich glaube es wird wieder zeit für ein update die Ausrüstung ist nun endlich in Ordnung und der Damage stimmt soweit Leerhäscher sowie das Grauen aus der Teife sind down, es geht also langsam aber ...

  10. Tuneup Utilies 2006 geschrieben 23.07.2007 17:49
    nach 5 Sekunden Suche http://www.tune-up.com/support/?article=e3...b39ca838e1435f6 sprich: Tuneup Utilities 2006 unterstützt kein Windows Vista ...

  11. Guter Pc Schutz? geschrieben 21.07.2007 15:23
    sinnlose Posts mit gefährlichem und unfundiertem Halbwissen gelöscht sowie die darauf folgenden Antworten. Ausserdem hat es kein Sinn, 4 Mal das gleiche zu schreiben, danke. zum Thema: wie du siehst, ...

  12. Vollbild Bei Acd See Unter Vista Nicht Möglich? geschrieben 17.07.2007 05:55
    ich habe Version 9.0 (build 108) und kann dieses Problem nicht bestätigen, bei mir verschwindet die Leiste wenn ich im Fullscreen Modus schalte. Ich weiss, dass dir das nicht wirklich weiterhilft, ...

  13. Wahl Zum Csu-chef geschrieben 17.07.2007 05:40
    wer nochmals Bemerkungen postet, die nur zum Provozieren anderer Besucher dienen, wird verwarnt und ggf. von diesem Unterforum (Diskussionsecke) ausgeschlossen! Es interessiert mich auch nicht ...

  14. Cs Net Graph geschrieben 14.07.2007 13:32
    Cs Net Graph bitte in Zukunft keine neue Threads erstellen mit dem selben Inhalt, sondern ein Mod anschreiben damit er dein Thread verschiebt, danke. ...

  15. Cs geschrieben 14.07.2007 04:52
    ich glaube nicht Tim egal was du (anscheinend) damit machen willst, solche Anfragen sind nicht erlaubt, kannst du hier nachlesen Zitat Anfragen für Cracks, Serials usw. -> Verwarnung ...

  16. Winfuture 3dmark 05 Benchmark geschrieben 09.05.2007 16:34
    neuer PC, neuer Benchmark ^^ nichts übertaktet

  17. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 04.04.2007 03:37
    Zitat schonmal das Schami Heilset gesehen ich meine ja nicht unbedingt ein Set, sondern schurken equip mit heiler equip zu mischen um ein guter mix von allen stats zu haben und sich nicht als Druide ...

  18. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 03.04.2007 18:54
    Zitat wer findet noch das dudus immer noch verdammt imba sind und fast nicht klein zu kriegen? kommt drauf an. Erstmal auf die Skillung, und dann auch auf die Art von PvP. Im open pvp und normales ...

  19. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 03.04.2007 13:22
    Zitat so einfach funktionierts bei mir nicht... wobei, wie hat man das früher ohne bc geschafft? Berufe schlau wählen. Sammelberufe, also Kürschnerei/Bergau/Kräuterkunde sind ein Muss wenn man so ...

  20. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 27.03.2007 16:12
    hehe wobei das mit totstellen im PvP nicht stimmt.. der würde sich wundern wieviele Hordler schon darauf reingefallen sind, natürlich am besten mitten im Zerg Ich streite jedoch nicht ab, dass es ...

  21. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 27.03.2007 15:12
    Es gab in AQ40 zB (auch in Naxx teilweise) Bosse, wo der fearward totem und der antigift totem (sorry wenn ich die namen net kenne^^) so manchen encounter vereinfacht haben. Es ist eben sehr ...

  22. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 27.03.2007 11:40
    Zitat die theorie geht aus einem grund nicht auf: die horde hat erfolg die allianz nicht. genau das unterstützt meine Theorie ja: die (guten) Ally Palas sind nun bei den Hordler und verhelfen ihnen ...

  23. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 27.03.2007 11:26
    die Draenei sind viel zu schön, sowas würde sich kein echter Hordler antun aber ich weiss von ein paar neuen Schamis auf meinem Server, dass sie ehemalige Hordler Schamis sind. Es ist eben ein ...

  24. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 27.03.2007 11:14
    Zitat naja wer von ally easy mode spricht hat seit BC keine ahnung mehr ... allianz kriegt im high end pve content den arsch nich hoch ... alle first kills sind von der horde. und das nur aus dem ...

  25. Hotline Von Microsoft Bei Fehlern? geschrieben 13.03.2007 15:56
    Support ist ein weitläufiger Begriff, da kann man vieles interpretieren ich sag ja net dass ich es gut finde.. aber so ist esnunmal. ...

  26. Hotline Von Microsoft Bei Fehlern? geschrieben 13.03.2007 15:26
    deswegen sind SB Versionen ja auch billiger: kein (kostenloser) Support, egal unter welcher Form ...

  27. Asus A7n8x-e Deluxe Bios-akt. geschrieben 13.03.2007 15:20
    Updates beheben Fehler und/oder fügen neue Funktionen bei. Zitat Macht eigendlich nix, so erspart man sich das Setup default für das Bios Update. nicht jedes BIOS update setzt die Einstellungen ...

  28. Asus A7n8x-e Deluxe Bios-akt. geschrieben 13.03.2007 15:03
    Wenn du sie auswechseln willst, hat das ja auch bestimmt n Grund, sprich die Einstellungen werden ja net mehr gespeichert, oder? Von daher ist es eigentlich egal In der Regel werden die Einstellungen ...

  29. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 24.02.2007 12:25
    so, Zeit zum posen.. ehm ich meine Bilder posten ^^ leider haben wir den Kurator nur auf 15% gebracht, für weiter Versuche wurde es dann knapp mit den Tränken.. aber heute liegt er!

  30. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 23.02.2007 14:33
    oho gut zu wissen, ich war bei den letzten kills nicht dabei, zwecks Gruppen-Rotation.... zuviele DDs und zuwenige Tanks/Heiler. Na dann muss ich die anderen gildies fragen wie sies denn letztes Mal ...

  31. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 23.02.2007 13:04
    Jo, bringe mindestens ein Druide mit, der kann sich ausm Stun shapeshiften und den MT heilen. Alternativ kann ein Warlock mit seinem Felhunter die Heiler vom (magischen) Stun-debuff befreien, hab das ...

  32. Win Update Patches Xp Sp2 geschrieben 22.02.2007 14:06
    vielleicht hilft dir diese news http://www.winfuture...news,30196.html

  33. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 22.02.2007 13:49
    CTRaid mit eingeschalteter Sound-Warnung bei Aggro geht aber auch hehe Aber neugierig bin ich jetzt doch noch geworden, ich werds testen ^^ ...

  34. Linux Und Mac-jünglige geschrieben 21.02.2007 18:27
    und sowas regt dich auf? naaaaja ok, es gibt immer ein paar User die immer meckern müssen, da kann man nix dagegen machen, aber so extrem ist das nun auch nicht. Was deine Beschwerden über so manche ...

  35. Linux Und Mac-jünglige geschrieben 21.02.2007 18:05
    Zitat Warum sind Moderatoren, die privat Linux nutzen, Moderatoren in einem Winfuture-Forum, sprich Windows-Forum? Moderatoren sind eigentlich wie ganz normale Mitglieder, nur dass sie zusätzliche ...

  36. Winfuture Update-pack Für Fremdsprachige Xp Versionen geschrieben 21.02.2007 00:49
    schau mal bei Autopatcher , da gibts unter anderem auch eine portugiesische Version. Autopatcher ist ähnlich wie das Winfuture Updatepack, jedoch bei weitem nicht so schlank (da nicht nur ...

  37. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 20.02.2007 16:57
    stimmt nicht ganz. ich hab grad schnell mit google nachgeschaut was alles angezeigt werden kann Zitat Class - class of mob Health - current and total health of the mob Mana - current and total mana ...

  38. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 20.02.2007 16:52
    ich kanns momentan nicht testen, aber geht sowas nicht mit Mob Info 2?

  39. San Andreas Dvd Hinüber geschrieben 20.02.2007 16:16
    ganz einfach, entweder du versuchst eine neue DVD vom Publisher zu bekommen (Kaufbeleg sollte natürlich vorhanden sein) oder du verlangst von deinem Freund, dass er dir das Spiel kauft. und ...

  40. Blinkendes Hold'em geschrieben 15.02.2007 10:04
    niemand hilft dir weil wohl niemand versteht, was du meinst. beschreibe dein Problem bitte deutlicher oder anders. Der "Strich" mit dem du gerade schreibst blinkt idR immer. Was hat denn die Schrift ...

  41. Call Of Juarez Problem geschrieben 08.02.2007 17:59
    du hast erstaunlich viele Spiele... die nicht laufen welche Grafikkarten-Treiberversion und welches Betriebssystem benutzt du?

  42. Prozesser geschrieben 08.02.2007 17:53
    sinnlose Umfrage und bevor es ausartet : *closed*

  43. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 08.02.2007 13:29
    hatte ich vor 1 Jahr auch.. hab dann einfach 2 Monate aufgehört und dann wieder voller Motivation angefangen Eventuell liegts auch einfach an deiner Spielfigur, twinke ne andere Klasse hoch, kann ...

  44. Update Von Vista geschrieben 07.02.2007 12:53
    Hallo, bitte benutze in Zukunft die Suchefunktion, es gibt schon einen ähnlichen thread, und zwar hier . Sollte sich was an der Situation ändern, wird es ein entsprechendes statement geben. ...

  45. Das aktuelle Spambot-Problem geschrieben 06.02.2007 10:13
    Zitat eigentlich, wenns n botserver ist und man die IP kennen würde, könnte man doch die besitzer verklagen oder ? wenn alles nur so einfach wäre Zitat Ihr solltet die Löschrechte für das gesamte ...

  46. Waserzeichen Abschalten geschrieben 05.02.2007 15:14
    Zitat somit nehme ich an das ich diesen Thread verfassen darf da muss ich dich leider enttäuschen *closed* ...

  47. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 05.02.2007 15:02
    Der Vergleich hinkt jedoch, da sich einiges geändert hat seitdem... das war seine eigentliche Frage. Du darfst deine Meinung ja schreiben, hat ja niemand was dagegen, akzeptiere jedoch, dass andere ...

  48. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 05.02.2007 14:49
    Seit wann ist Langzeitmotivation ein Nachteil? Ich sehe nichts negatives darin, 2 Monate zum leveln zu brauchen oder 3 Monate um ein PvP Set zu vollständigen. Im Gegenteil, ich finde es sogar gut, ...

  49. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 05.02.2007 14:15
    ich finde BC um einiges einsteiger- und casual-freundlicher als WoW classic. Es gibt massenweise quests, bis lvl 70 ist man ne ganze Weile beschäftigt wenn man nur ein paar Stunden am Tag Zeit hat. ...

  50. Bei Wow Mit Allen Soundkanälen Keinen Sound geschrieben 01.02.2007 10:29
    bekanntes Problem, es gibt ein paar Workarounds, siehe das Blizzard Technik-Forum http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...35022&sid=3 hat nicht speziell was mit der X-Fi Karte zu tun, hab dieses ...

  51. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 24.01.2007 14:57
    Seid froh dass ihr kein Jäger spielt.. die sind bekanntlich immer an allem Schuld... bei uns im Raid zumindest. Das hat sich zum running-gag entwickelt und ich bin als Klassenkoordinator natürlich ...

  52. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 10.01.2007 15:13
    beim Druide ist es eng gesehn kein nerf, da blizz mit 2.0.1 ältere Talentbäume in den live reals eingebaut hat. Dieses "nerfs" waren schon seit 2 Monate bekannt, von daher: alles ok für meine Druidin ...

  53. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 10.01.2007 13:41
    man sollte das schon unterscheiden, wenn man in einem Battleground einen unfairen Vorteil durch dieses Bugusing erlangt oder einfach in Städte oder Instanzen irgendwo hochklettert... in Naxx geht das ...

  54. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 05.01.2007 12:54
    das ist von Gilde zu Gilde unterschiedlich. Hauptsache ist, dass du als Offkrieger auch Defequipment hast und diesen auch pflegst, denn es werden immer Situationen geben bei denen du kurz tanken ...

  55. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 04.01.2007 13:43
    Zitat Artikel V Jedes Gildemitglied muss für seine Spielfigur einen Häkelhut/Körperhut besitzen... strenge Regel! ...

  56. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 04.01.2007 13:26
    jo klar, aber ab einem gewissen Punkt wirds zu einem Hobby. Wenn man viel Zeit in etwas investiert, auch wenn es nur ein Spiel ist, entwickln sich gewisse Regeln, ohne die es nicht möglich ist, auf ...

  57. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 04.01.2007 13:16
    dieses Problem habe ich seit dem Patch auch SunSet.. und es nervt mich auch Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es an irgedeinem Addon liegt der nicht 100%ig kompatibel ist, da Blizzard ja viel an ...

  58. Wow Leveling Guide geschrieben 04.01.2007 12:35
    lasst uns Diskussionen zu Wow im entsprechenden Thread weiterführen, hier gings primär um leveling-guides ...

  59. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 04.01.2007 12:29
    dann wurde es aber seit kurzem geändert, mein Druide hatt 75 Skillpunkte als Verzauberer und konnte noch immer Dinge entzaubern.. ich erinnere mich, wie ich vor nicht allzu langer Zeit Scholo Drops ...

  60. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 04.01.2007 12:24
    Zitat grüne items der stufe 50+ wirst du auf den alten servern nur sehr schwer los. daher garnicht erst ins ah packen sondern idealerweise direkt beim händler verkaufen. ich bevorzuge es, diese zu ...

  61. Wow Leveling Guide geschrieben 04.01.2007 12:13
    die Antwort war an die Allgemeinheit gerichtet Grinden finde ich nicht wirklich effektiv zum leveln... davon abgesehn ist es extrem langweilig. Questen ist meiner Meinung nach die beste Methode. ...

  62. Wow Leveling Guide geschrieben 04.01.2007 12:00
    gehe nicht immer davon aus, dass jeder so spielen will wie du. Manche wollen guides, ob du es als sinnlos abstempelst, ist ihnen sowas von egal. Ich halte es zB auch für sinnlos, eine neue inni mit ...

  63. Wow Leveling Guide geschrieben 04.01.2007 10:22
    link editiert, wer solch einen guide kennen sollte, kanns ja noch immer posten... und damit meine ich nicht die typische Abzock-Seiten. btw, "thread bitte löschen" Beiträge bringen nicht viel, eine ...

  64. Speziele Ränge geschrieben 02.01.2007 21:03
    Zitat Ups,ich wusste ja das es ein ER ist habe aber ausversehen SIE geschrieben..... Srry@Rika wen er es irgendwann liest ach, du bist nicht der Erste.. ich glaub so langsam hat er sich dran gewöhnt ...

  65. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 29.12.2006 01:03
    jo aber wenn man die 5 basen hat, geht es ruckzuck und nicht nur in 10er schritte ^^

  66. Autorun Aktivieren geschrieben 27.12.2006 10:13
    es geht bestimmt auch anders, aber ich mache solche kleine Änderungen immer mit Tweakui, ein Tool von Microsoft http://download.microsoft.com/download/f/c...wertoySetup.exe hier siehst du, wo es die ...

  67. Desperate Housewives geschrieben 27.12.2006 10:10
    Soviel ich herausgefunden habe, wird der patch automatisch heruntergeladen und du wirst bloss beim nächsten Spielstart gefragt, ob du es installieren willst. Das geht natürlich nur, wenn du online ...

  68. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 23.12.2006 20:32
    jau isses, zumindest teilweise ^^ Gürtel sollte ich gleich bekommen, dann hab ich 5 Teile.. aber nach den Feiertagen , jetzt ist mal Pause @elren, du meinst wohl der gildenwams meines Jägers jo der ...

  69. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 23.12.2006 13:28
    so dann will ich auch mal ein update machen, lange isses her 1. meine sexy druidin 2. mein Interface 3. mein imba-Jäger ...

  70. Maxdome Probleme Beim Film Abspielen. geschrieben 21.12.2006 14:26
    Windows Media Player 11 Problem ein Thread reicht, falls jm noch Fragen hat, bitte da weitermachen *closed* ...

  71. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 07.12.2006 13:19
    was wollen die beim Jäger noch grossartig ändern? Das einzige was mir jetzt spontan einfällt, ist die Normalisierung der Angriffgeschwindigkeit unserer Pets auf 2.0.... ansonsten sollte doch schon ...

  72. Firewalljungel geschrieben 28.11.2006 09:41
    welche Anforderungen stellst du einer Firewall denn, was muss sie deiner Meinung nach können? Du wirst niemals ein Produkt finden, das dich zufriedenstellt, wenn du nicht mal weisst, was dieses ...

  73. Pc Schutz geschrieben 31.10.2006 16:59
    Besster Kostenloser Pc-schutz

  74. Besster Kostenloser Pc-schutz geschrieben 31.10.2006 13:57
    @Großer: davon abgesehen dass dein link falsch war, sucht Sheggy eine Security Software, und kein neues Betriebssystem *Beitrag gelöscht* @Sheggy: es gibt kein bester kostenloser Schutz. Was am ...

  75. 1,2 Statt 1,7-ghz? geschrieben 15.10.2006 15:51
    Ich vermute das hängt von der SpeedStep Technologie ab, die deine CPU untertaktet falls sie nicht beansprucht wird. CPU Z gibt dann nur diesen momentanen Wert an. Da ich selber kein Pentium M habe, ...

  76. Warnung Beim Hochfahren?! geschrieben 15.10.2006 15:30
    Hallo und willkommen im Winfuture Forum Schau im BIOS unter Onboard Device Configuration und deaktiviere den Onboard Promise Controller falls du es nicht benutzen solltest. Ich nehme an du hast eine ...

  77. Der Ingame Screenshot Thread geschrieben 01.10.2006 17:38
    ein WoW Screenshot für Insider ^^ Na, wer schafft es in Warsong da hochzuklettern? Unsere Gegner haben es auf jeden Fall nicht herausgefunden, obwohl sie es versucht haben (wie man im Hintergrund ...

  78. Dateien werden beim Systemstart nicht gefunden geschrieben 29.09.2006 19:06
    Zitat nie bekomme ich eine hilfreiche antwort Das kommt eventuell davon, dass: - dies dein erster Thread hier im Forum ist... irgendwie klar dass du bis jetzt noch nie eine Antwort bekommen hast. - ...

  79. Media Player 11 (porno-problem) geschrieben 09.09.2006 19:15
    Zitat obwohl es schon sehr vom topic abgewichen ist das alleine ist ja schon ein Grund *closed* ...

  80. Früher War Das Winfuture-forum Beliebter Oder? geschrieben 22.08.2006 15:50
    achja, früher war alles besser...

  81. Werbung Für Ebay Im Suche/biete geschrieben 22.08.2006 15:42
    gelöscht, zufrieden? ne stimmt schon was du schreibst, aber in Zukunft bitte eine PM schreiben, das geht schneller und da du dich eh nur an einen bestimmten Mod wendest, ist es sinnvoller. Wir ...

  82. ~> Neue Icq-blumen Zum Download <~ geschrieben 28.07.2006 00:05
    sowas ist nicht erwünscht, danke für dein Verständnis *closed*

  83. Windows Update (12.07.2006) Und Outpost Firewall geschrieben 12.07.2006 15:22
    welches Update hast du denn heruntergeladen? Hast du die Knowledge Base (KB) dieser Updates gelesen, eventuell stand da was von möglichen Inkompatibilitäten und wie man sie beheben kann?

  84. Windows Update (12.07.2006) Und Outpost Firewall geschrieben 12.07.2006 15:12
    auf Fakten basierende Freaks eventuell? keine Grundsatzdiskussion hier starten bitte, wer keine Antwort auf dieses Symptom/Problem weiss, soll es ab jetzt einfach lassen. Der Threadstarter will eine ...

  85. Keine Adminstratorrechte! geschrieben 15.06.2006 15:19
    Vista 5381 Administrator Aktivieren

  86. Wow Frame Einbrüche geschrieben 06.05.2006 15:19
    Es kann durchaus an manche addons liegen, die nur dann komplett geladen werden, wenn du in ner raidgruppe bist (CTRaid zB). Versuche mal testweise, alle addons zu deaktivieren.

  87. Freeware Firewall Und Virenscanner geschrieben 05.05.2006 11:33
    Zitat Danke, aber in diesem Thread wird dennoch kein Programm genannt Doch. Erste Antwort, von Shadowhunter Zitat Ansonsten Als Antiviren Programme sind Clamwin, Bitdefender und Avast ganz in ...

  88. Freeware Firewall Und Virenscanner geschrieben 05.05.2006 10:15
    Zitat Als Firewall evtl. ZoneAlarm, soll soweit ich das gelesen habe eine gute Freewarelösung sein. Bitte nicht.... kannst du mir deine Quelle denn auch hier nennen? Ich kenne keine vernünftige die ...

  89. Start Rechte Mausttaste, Einträge Löschen geschrieben 04.05.2006 13:41
    viele dieser Einträge lassen sich natürlich auch im Programm selbst deaktivieren. Bei WinRAR zB unter "Option - Settings - Integration" . Das geht meist schneller als in der Resgistry zu fummeln ...

  90. Ausgrenzung Bei Winfuture? geschrieben 02.05.2006 11:37
    Zitat Im ersten "Was zu lachen-FunThread" habe ich das Thema bereits schon entdeckt ist ja auch sooo witzig, stimmt. Ist ja klar dass manche sich daran aufgeilen, war zu erwarten. Auch eine Art, ...

  91. Wie Kann Ich Eine Ketten E-mail Selber Senden geschrieben 28.04.2006 15:24
    hmm nee dafür gibts kein Support, Werbung aka Spam will doch keiner.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Strider hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?