WinFuture-Forum.de: conny0408 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von conny0408

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mac Adresse ändern? geschrieben 12.04.2008 19:37
    Okay... danke problem gelöst

  3. Mac Adresse ändern? geschrieben 09.04.2008 21:54
    Weil der andere, der dann die selbe hat, nich zum selben Zeitpunkt aufm Server sein kann wie ich....

  4. Mac Adresse ändern? geschrieben 09.04.2008 11:27
    Hallöchen ihr lieben... . ich wohne im Studentenwohnheim und habe dort einen Internetanschluss beantragt. Das läuft dann so, dass man seine MAC Adresse angeben muss und die dann freigeschalten wird, ...

  5. Welches Notebook Habt Ihr? geschrieben 28.02.2008 11:33
    Ich hab seit nem halben Jahr nen Asus Z53Jseries ...2 GB Ram Intel Centrino Duo T2450 mit 2*2,0 GHz ATI Mobility Radeon x1700 160 GB HD Vista Premium und 15,4 Zoll ...

  6. Immer Wieder Blue Screens geschrieben 28.02.2008 09:14
    Zurück bringen, Geld geben lassen und nen besseren, NICHT Mediamarkt, kaufen ansonsten wirklich mal wg. der Grafikkarte fragen.... ...

  7. Usb-probleme geschrieben 28.02.2008 09:02
    Ich hatte das Problem auch mal, da lags allerdings nur daran, dass ein paar Dienste nicht eingeschalten waren.... Manchmal hilft auch einfach ein Neustart, weil Vista hin und wieder die Angewohnheit ...

  8. Immer Wieder Blue Screens geschrieben 28.02.2008 08:59
    Wo haste das "gute" Stück denn gekauft? Vllt einfach mal zurück schaffen?! ...

  9. Batteriewechsel Legt Vista Lahm? geschrieben 28.02.2008 08:51
    Ich würde sagen, du gehst erstmal dort hin, wo du das Mainboard gekauft hast bzw. zu einer anderen Servicestelle und lässt das Board mal durchschauen. Ich würde auch sagen, dass da irgendwas nicht ...

  10. Vista|xp Wlan Problem geschrieben 23.02.2008 15:23
    vllt liegts auch am W-Lan Stick? Software aktualisiert? Ansonsten keine ahnung...

  11. Vista|xp Wlan Problem geschrieben 21.02.2008 06:53
    Hallo Sten, also ich würde sagen, kein leichtes Problem. Allerdings liegts nicht an den Einstellungen, die du da gemacht hast, sondern ich würde viel mehr meinen, dass der W-Lan USB Stick dafür nicht ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

conny0408 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?