WinFuture-Forum.de: JFR987 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von JFR987

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Festplatte wird während Installation nicht erkannt geschrieben 16.05.2015 13:59
    Zitat (Stefan_der_held: ) Nicht, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht: Hast du im BIOS/UEFI mal "spassdeshalber" die Standardwerte geladen? Das habe ich schon gemacht. Dann ...

  3. Festplatte wird während Installation nicht erkannt geschrieben 16.05.2015 12:55
    Zitat (Stefan_der_held: ) wenn das so ist und die HDD an einem anderen Rechner erkannt wird, so kannst du nun ziemlich sicher sein, dass mit dem Anschluss was nicht stimmt... oder hast du ...

  4. Festplatte wird während Installation nicht erkannt geschrieben 16.05.2015 12:22
    Hallo zusammen, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Der Hardwaretest von Dell hat mir angezeigt, dass keine Festplatte gefunden wurde. Ich werde die Platte jetzt ausbauen und versuchen sie zu ...

  5. Festplatte wird während Installation nicht erkannt geschrieben 15.05.2015 00:51
    Also an einem PC wird die Festplatte erkannt. Habt ihr noch Ideen was ich umstellen muss?

  6. Festplatte wird während Installation nicht erkannt geschrieben 14.05.2015 23:47
    Scheinbar wird die Festplatte auch im BIOS nicht erkannt ...

  7. Festplatte wird während Installation nicht erkannt geschrieben 14.05.2015 23:29
    Wie sehe ich das im BIOS?

  8. Festplatte wird während Installation nicht erkannt geschrieben 14.05.2015 23:20
    Die Festplatte ist eine HGST Z7K500-320. Ich habe jetzt mal gparted auf einen USB Stick geladen und wollte versuchen damit etwas zu retten. Allerdings wird mir hier die Festplatte gar nicht ...

  9. Festplatte wird während Installation nicht erkannt geschrieben 14.05.2015 23:09
    Das sind meine Festplattenoptionen. Was muss ich machen, wenn ich den Laptop über Linux starte, damit ich die Festplatte bereinigen kann? ...

  10. Festplatte wird während Installation nicht erkannt geschrieben 14.05.2015 22:31
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das umgestellt und es nochmal versucht. Jetzt wird gar keine Festplatte angezeigt. Auch über diskpart und list disk sagt er "Es können keine Festplatten ...

  11. WLAN schaltet sich aus geschrieben 05.12.2011 19:39
    Zitat (Ler-Khun: ) Schon mal die Dratlosadaptereinstellungen in den Energieoptionen gecheckt? Steht die vllt auf max. Energie sparen? Das steht auf Höchstleistung :-) ...

  12. WLAN schaltet sich aus geschrieben 05.12.2011 00:05
    Zitat (nobody is perfect: ) was für ein W_Lan Modem? Aktuelle Firmware drauf auch aktueller Treiber deines W-Lan am Laptop drauf? Das WLAN Modem ist ein Speedport W 723v. Treiber und Firmware habe ...

  13. Windows 7 Neuinstallation auf Notebook ohne DVD geschrieben 21.08.2011 13:33
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Leider habe ich das FAQ nicht gesehen, sorry...

  14. Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis nicht untereinander geschrieben 21.12.2010 02:02
    Ich habe das gleiche Problem bei Office 2010 und wollte auch gerade einen Thread dazu erstellen. Wäre toll, wenn jemand helfen könnte ...

  15. Outlook Mit Hotmail Syncronisieren geschrieben 11.09.2010 13:19
    Ich habe auch diesen Connector und lasse das Synchronisieren. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass offensichtlich die Mails nach einer gewissen Zeit aus dem Papierkorb gelöscht werden. Kann man das ...

  16. Amilo A1640 Blauer Bildschirm geschrieben 01.09.2010 08:51
    Zitat (Wiesel: 01.09.2010, 05:26) Was auch sein kann dass das Notebook überhitzt. Wann wurde der das letzte mal richtig gereinigt? Sind die Kühlrippen sauber oder tanzen da evtl Wollmäuse Samba? ...

  17. Amilo A1640 Blauer Bildschirm geschrieben 31.08.2010 22:30
    Danke für eure Hilfe. Zitat (Wiesel: 31.08.2010, 20:46) Hallo. ich bezweifele dass auf der Fujitsu Seite die neuesten Treiber sind. Meistens sind dort die Treiber die man auch bei der ...

  18. Office Hup Lizenzen geschrieben 28.08.2010 16:11
    Super, danke für eure Antworten. Dann installiere ich das jetzt auf meinem alten PC ...

  19. Konto In Outlook 2010 Löschen geschrieben 24.06.2010 15:25
    Die Datendatei habe ich über den Explorer gelöscht und dann hat es nicht mehr gestartet =) Wie komme ich in der Systemsteuerung in den Punkt Mail? Den gibts bei mir nicht. Nutze Windows 7. Edit: Ok, ...

  20. Konto In Outlook 2010 Löschen geschrieben 24.06.2010 15:05
    Nein, gibt es leider nicht. Es gibt Konto schließen, aber das ist ausgegraut.

  21. Interne Festplatte Mit Adapter Nutzen geschrieben 27.11.2009 17:34
    Danke für die Antwort. Gerade habe ich es einfach noch mal probiert und es läuft ohne Probleme.

  22. Probleme Mit Drucker Und Printserver geschrieben 02.10.2009 16:26
    Zitat (UsAs: 02.10.2009, 12:24) @JFR987 Sind dein Router und dein PS im gleichen Netz (z.B. PS 192.168.2.2 und Router 192.168.2.1) ?! Das weiß ich nicht Wie finde ich das heraus? ...

  23. Probleme Mit Drucker Und Printserver geschrieben 01.10.2009 23:44
    Zitat (Nemo_G: 01.10.2009, 11:14) Gib doch bitte mal die IP-Adressen von allen Deinen Geräten an: Router (mit Breich der zu verteilenden dynamischen IP-Adressen (DHCP)) PrintServer (sollte nach ...

  24. Probleme Mit Drucker Und Printserver geschrieben 01.10.2009 00:04
    Hi, danke für deine Antwort. Es scheint wirklich ein Netzerkproblem zu sein, denn ich habe den Printserver jetzt nach deinen Angaben installiert, es funktionierte auch ein paar Stunden, aber jetzt ...

  25. Seitennummerierung Bei Word geschrieben 19.02.2008 14:13
    hat geklappt. super. danke dir!

  26. Seite 1 von 1