WinFuture-Forum.de: Nixkönner - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Nixkönner

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Großes Problem geschrieben 20.02.2008 00:35
    es geht auf und ich hab n laptop

  3. Großes Problem geschrieben 19.02.2008 23:43
    nero erkennts nich, mein arbeitsplatz zeigt es nicht mehr an, ich dachte, dass sei klar.

  4. Großes Problem geschrieben 19.02.2008 21:07
    im bios konnt ich nix finden was auf ein problem hindeuten würde aber ich kenn mich ehrlich gesagt auch njich besonders aus...

  5. Großes Problem geschrieben 18.02.2008 17:49
    also ich hab xp home mit sp 2 aber ich hab die recovery cd meines alten pc umwandeln wollen, das war xp home mit sp1a und ich hab sp 2 eingebunden. anschließend hab ich nix mehr installiert, weil die ...

  6. Seite 1 von 1