WinFuture-Forum.de: Snarkoon - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Snarkoon

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Mit Pppoe Friert Ein geschrieben 28.03.2008 22:48
    Sorry, habe mich oben etwas Vertan, es sind zwar Router, aber Alice hat die Firmware davon so geflasht, das es nur noch ein Modem ist. Dadurch können wir uns nur per PPPoE einloggen.

  3. Kein Microsoft Update geschrieben 16.02.2008 12:59
    Geht bei mir auch nicht, bekomme folgendes: Hab Windows Vista Home Premium mit SP1 aus dem Microsoft Developer Network. ...

  4. Der Vista SP1 Thread geschrieben 15.02.2008 23:46
    Hab das SP1 aus dem MSDN installiert, hier nochmal ein Screen aus der Reg. Bekomm ich jetzt auch Updates für Windows am nächsten Patchday? Is ja Original vom MSDN.. mfg ...

  5. Seite 1 von 1