WinFuture-Forum.de: wisher - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wisher

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
40 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
03. Dezember 03
Profilaufrufe:
1.161
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 01. Dez 2006 12:01
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
45 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 9, 1978
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Highstone (im taunus)
Interessen:
Zur Zeit Anno1701, bisschen Coden auf der Arbeit und hoffentlich irgendwann mal wieder an ner Frau rumschrauben :oD

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WIN XP
CPU:
AMD Athlon 64 X2 4200+
Grafikkarte:
Sapphire X1900 GT
Mainboard:
Asrock ALiveSATA2-GLAN
RAM:
2048 MB
Laufwerke:
Ja, hab ich
sonstige Komponenten:
Ja, hab ich auch :oD

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Anno1701 - Erstes Resümee geschrieben 31.10.2006 00:49
    Ps.: bevor mich jemand darauf hinweisen will, dass ich mir selbst wiederspreche, in dem ich was von Scheitern im "Schweren" Modus und gleichzeitig was von Klick&Win erzähle... Hier der ...

  3. Wie Alt Seid Ihr Und Welches Genre Bevorzugt Ihr? geschrieben 26.11.2004 15:32
    26 jahre alt, ego-shooter (nur die guten), strategie (auch nur die guten), anno 1604&1503 wiggles (ist ja irgendwie nicht einzukategorisieren ) gruß wisher ...

  4. Anno Startet Nicht! geschrieben 17.09.2004 14:53
    hatte das problem bei meinem damaligen DVD-Laufwerk. Nach dem Wechseln des Laufwerks ging's dann. Ansonsten : aktueller Patch und Original CD's benutzen ! ...

  5. The Godfather Of 3D Shooters geschrieben 18.08.2004 12:42
    Zitat Gab es 1994 schon Red Bull ?! aber hallo... und ob.

  6. Doom3 Konfiguration geschrieben 18.08.2004 12:39
    salut, was bedeutet eigentlich dieses vert. sync ? ich hab bei mir mal alle optionen auf on gestellt und antialiasing auf den max. wert. mit einer auflösung von 1024 x 768. ich spiele absolut ...

  7. Arcor Vs. T-com geschrieben 17.08.2004 12:16
    Aaaarghhhhh... beim dritten Test war's auf einmal wieder verfügbar Nach welchen Kriterien testen die das denn ? Ich hoffe, die sehen den Vertrag als ungültig, falls ich doch kein DSL bekomme ...

  8. Arcor Vs. T-com geschrieben 17.08.2004 00:54
    boah, ätz... beim zweiten mal verfügbarkeit testen, geht's auf einmal nicht mehr. jetzt hab ich mich schon komplett angemeldet. na da bin ich ja mal gespannt, ob ich's jetzt bekomme, oder ...

  9. The Godfather Of 3D Shooters geschrieben 15.08.2004 23:04
    Zitat freundlicher ging es wohl nicht auszudrücken, wie? ich entschuldige mich hiermit in aller form !!! ich glaube dennoch, dass der hohe schnitt für HL 1 darauf zurückzuführen ist, ...

  10. The Godfather Of 3D Shooters geschrieben 13.08.2004 15:03
    @uberdose: muss ich dir voll und ganz recht geben. die kids hier im forum haben noch in die windeln gekackt, oder standen noch beim aldi im käseregal, als ich mit ca. 16,17 wie ein verrückter doom ...

  11. Doom 3 Heizt Dem System Ein geschrieben 13.08.2004 14:54
    also ich werde meine zukünftigen doom-sessions folgendermaßen gestalten: * rechner auf * raumventilator dran * fenster auf ... und zur not auf den winter warten bye sascha ...

  12. Doom 3 Heizt Dem System Ein geschrieben 13.08.2004 10:07
    salut, also ich hatte vorher wirklich nie probleme mit der temperatur. bei keinem spiel. weder by max payne 2 noch bei anno 1503, noch bei warcraft 3. aber die games sind mit doom3 auch nicht ganz ...

  13. Die Unendliche Geschichte geschrieben 15.01.2004 14:02
    den tetris-spieler sah

  14. Delphi-excel-problem geschrieben 09.01.2004 12:35
    @dimension : das ist schon klar... bin schon etwas länger im coder-geschäft das sollte nur ein beispiel sein. hier mal die antwort von herrn kosch aus www.entwickler-forum.de: Hallo, >..dass ...

  15. Catalyst 3.10 geschrieben 19.12.2003 14:42
    gute frage degui... ich konnte beim 3Dmark 2003 auch keinen unterschied feststellen. eher noch ein paar punkte weniger. hatte beim ersten lauf nachdem ich meine 9800 XT installierte (catalyst 3.9) ...

  16. Catalyst 3.10 geschrieben 19.12.2003 01:20
    thanx override. schöne seite... sehr informativ. ich denke trotzdem, dass ich mir mal ein eigenes bild vom benchmark machen werde, schliesslich ist ja jedes system anders übrigens hab ich mich in ...

  17. Doom3 Vs. HL2 ...worauf Freut Ihr Euch Mehr ? geschrieben 18.12.2003 22:04
    na da hast du dir ja was nettes zusammenphilosophiert... du hast natürlich aufgrund meiner beiträge haarscharf kombiniert, dass ich eher zu doom3 tendiere und aufgrund des ergebnisses tatsächlich ...

  18. Doom3 Vs. HL2 ...worauf Freut Ihr Euch Mehr ? geschrieben 17.12.2003 17:13
    Mc-Fly bringts auf den punkt. die beiden games sind vielleicht nicht so gut miteinander vergleichbar. (trotzdem steh ich mehr auf doom ) ...

  19. Doom3 Vs. HL2 ...worauf Freut Ihr Euch Mehr ? geschrieben 17.12.2003 16:00
    nee, ich will ja schon ein ehrliches ergebnis. ich bin nur total überrascht. ich wollte ja keinem zu nah treten mit der frage nach dem alter. ich bin halt jetzt 25 und als ich damals doom2 spielte ...

  20. Doom3 Vs. HL2 ...worauf Freut Ihr Euch Mehr ? geschrieben 17.12.2003 15:40
    wie alt seid ihr eigentlich so ? ich glaub ihr habt noch in die windeln gemacht, als doom1 und doom2 der absolute megaknaller waren... das war atmosphäre PUR... was ich von halflife nicht so ...

  21. Doom3 Vorfreude geschrieben 17.12.2003 14:27
    ati radeon 9800 XT... es lohnt sich. ist natürlich echt ein hammerpreis, aber ich denke mal wenn man ein bischen was investiert, hat man schon so seine 2-3 jahre ruhe mit der nächsten aufrüstung. ich ...

  22. Deutsche Übersetzung Für Max Payne 2 geschrieben 17.12.2003 14:22
    der link klappt doch. allerdings nicht unter mozilla, sondern nur mit dem IE. in dem gamigo-forum regen die sich ja wohl ziemlich über die grammatikalischen fehler im deutsch-mod auf. und darüber, ...

  23. Call Of Duty Ruckelt geschrieben 11.12.2003 16:52
    wenn schon Windows, dann die 2K -version. halt ich persönlich für am besten. WIN XP ist doch ein großes doofes buntes osterei. und erzählt mir nicht XP basiert auf WIN2K. das mag ja sein, nur wenn ...

  24. Prince Of Persia "sands Of Time" geschrieben 09.12.2003 16:11
    wow... kein jungspund, gamerin, delphi-entwicklerin, und wenn das foto nicht aus dem i-net geklaut ist, auch noch ganz hübsch ?! diese zusammenstellung gibt's nicht oft. aber einen haken ...

  25. Sapphiregrka Probleme Mit Asus-boards ? geschrieben 07.12.2003 15:54
    salut, also ich habe bis jetzt WC3, call of duty und prince of persia mehrere stunden lang gespielt, ohne weitere probleme. bis auf das abschalten des VPU wie oben beschrieben, musste ich keine ...

  26. Sapphiregrka Probleme Mit Asus-boards ? geschrieben 04.12.2003 01:17
    salut, schön dass ihr noch nix von diesem problem gehört habt. das macht mir mut in einem anderen forum hat nach anfrage bei sapphire angeblich einer ner email zurückbekommen in der sapphire ...

  27. Seite 1 von 1